Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 430

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

  1. #21 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja da hast du recht. "Jade Fields" ist auch mein Favorit und "Golden Mind" ist so schön verträumt.
    Semnone ist offline

  2. #22 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Geht dieses Jahr einer aufs Bang your Head? Meiner Meinung nach haben die ein verdammt gutes Line up.

    Stryper, die ich mir seit ich letztes Jahr zum Fan wurde unbedingt reinziehen muss, vorallem nach dem sehr gutem neuen Album

    Vain, die ich erst vor kurzem entdeckt haben und die in den 80gern leider einfach nicht das erreicht haben, was sie verdienen (und so wie ich gehört habe, sind die, im Gegensatz zu vielen anderen alten Glambands inzwischen immernoch richtig gut)

    Europe
    Twisted Sister
    Anthrax
    Axel Rudi Pell
    Michael Schenker
    Sebastian Bach
    Exodus

    ...und noch einige mehr...das sind die, die ich mir auf jedenfall reinziehen werde. Der Rest entscheidet sich spontan. Und es ist auch gut, dass trotzdem noch Bands wie Obituary spielen....so bin ich wenigstens nicht durchweg vor der Bühne.
    Geht hier noch jemand hin?
    Du zählst zig Bands auf und die eine die gut ist willst du nicht sehen?



    Ne, BYH ist nicht. Kommt nur noch Summer Breeze und nen Lokales, am WE war ich aufm Metalfest. Muss dieses Jahr an Festivals reichen.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das Lineup des BYH finde ich nicht sonderlich ansprechend. Ich muss endlich jemanden finden der mit mir aufs Summer Breeze geht, wird langsam mal Zeit, dass ich da hinkomm - besonders, weil dieses Jahr der Großteil meiner Lieblingsmusiker dort auftritt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich muss endlich jemanden finden der mit mir aufs Summer Breeze geht, wird langsam mal Zeit, dass ich da hinkomm - besonders, weil dieses Jahr der Großteil meiner Lieblingsmusiker dort auftritt.
    Oha, ich überlege ob ich zum ersten mal seit 2007 nicht gehe, weil ich das Lineup so schlecht finde.
    The Sandman ist offline

  5. #25 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Ich glaube dieses Jahr könnte mein erstes ohne Festival seit 2004 werden
    Harbinger ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Oha, ich überlege ob ich zum ersten mal seit 2007 nicht gehe, weil ich das Lineup so schlecht finde.
    Children of Bodom, Devin Townsend, Down, In Extremo, Insomnium, Machine Head, Wintersun...

    Okay, so viele sind es tatsächlich nicht. Es gab schon deutlich bessere Line Ups, aber Devin Townsend
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    kennt ihr evtl. noch metalbands, die fast schon filmmusik verwenden ? damit meine ich soetwas wie dimmu borgir oder nightwish (insbesonders das imaginaerum album)
    raytracer ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von B.Lastbar
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    kennt ihr evtl. noch metalbands, die fast schon filmmusik verwenden ? damit meine ich soetwas wie dimmu borgir oder nightwish (insbesonders das imaginaerum album)
    Zählt auch der Soundtrack von Gummo?
    B.Lastbar ist offline

  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    kennt ihr evtl. noch metalbands, die fast schon filmmusik verwenden ? damit meine ich soetwas wie dimmu borgir oder nightwish (insbesonders das imaginaerum album)
    Sacred Worlds, Wheel of Time und And Then There Was Silence von Blind Guardian dürften drunterfallen. Schau dir mal Epica an, könnte dein Geschmack sein. Und LMO feat. Rage.
    Skaddar ist offline

  10. #30 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Neuer CC Song.

    [Video]
    Mani ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Xe4ro
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    kennt ihr evtl. noch metalbands, die fast schon filmmusik verwenden ? damit meine ich soetwas wie dimmu borgir oder nightwish (insbesonders das imaginaerum album)
    Also das aktuelle Album von Septicflesh ist voll mit Symphonie Orchester zeugs. Hier der ofizielle Stream auf Youtube. https://www.youtube.com/playlist?lis..._NvSKQJkO2Pdua
    Xe4ro ist offline

  12. #32 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Du zählst zig Bands auf und die eine die gut ist willst du nicht sehen?



    Ne, BYH ist nicht. Kommt nur noch Summer Breeze und nen Lokales, am WE war ich aufm Metalfest. Muss dieses Jahr an Festivals reichen.
    Welche eine meinst du? ^^ Ich weiß, dass die mindestens eine Death Metal Band dabei haben...aber gut, die zieh ich mir nicht rein. Ich mein, das Bang your Head wird ja sowieso irgendwie immer mehr zu einem Oldschool Festival. (was ich cool finde)...auch wenn glaub ich das Motto für dieses Jahr tatsächlich 80ger Jahre ist...ich denk mal die manchen auf den nächsten Festivals genauso weiter.
    Leichenteich ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    kennt ihr evtl. noch metalbands, die fast schon filmmusik verwenden ? damit meine ich soetwas wie dimmu borgir oder nightwish (insbesonders das imaginaerum album)
    "Time I" von Wintersun dürfte in die Kategorie fallen, eventuell auch "Time II" wenn es in 10 Jahren erscheint.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    @ FlashX: genau soetwas feier ich, kann aber noch mehr orchester vertragen xD
    habe viele genres abgeklappert und beim symphonic black metal und dark metal gibts ein paar bands, die meinen vorstellungen entsprechen. nur leider gibt es sehr wenig bands, die so geniale Melodien schreiben wie nightwish und dimmu bogir will von beiden endlich ein neues album
    EDIT: gibts hier eig auch welche, die metalcore/deathcore etc. hören ? habe mit meiner band inzwischen über 10 songs (alle über 5 min, was in dem genre ehr untypisch ist).
    vlt. will die jemand mal beurteilen, wenn wir die richtig aufgenommen haben.
    raytracer ist offline Geändert von raytracer (04.07.2014 um 21:00 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Xe4ro
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.342
    Könntest auch das hier ausprobieren , ist weniger Orchester aber irgendwie passt's.
    [Video]
    Xe4ro ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Also verglichen mit Wintersun ist das Orchester (und das gesamte Konzept) von Time I ja wirklich einfach nur enttäuschend. Eine der wenigen CD's deren Kauf ich letztendlich bereut habe.
    thefilth ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Also verglichen mit Wintersun ist das Orchester (und das gesamte Konzept) von Time I ja wirklich einfach nur enttäuschend. Eine der wenigen CD's deren Kauf ich letztendlich bereut habe.
    Orchester zu stark im Vordergrund, Gitarren & Schlagzeug zu weit im Hintergrund, nur 1 richtiges Solo, im Prinzip nur 3 Lieder. Ich hab den Kauf nie bereut und mir kommen immer noch die Tränen, wenn das erste Lied anläuft, aber ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Ich bevorzuge ebenfalls das Debütalbum.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Orchester zu stark im Vordergrund, Gitarren & Schlagzeug zu weit im Hintergrund, nur 1 richtiges Solo, im Prinzip nur 3 Lieder. Ich hab den Kauf nie bereut und mir kommen immer noch die Tränen, wenn das erste Lied anläuft, aber ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Ich bevorzuge ebenfalls das Debütalbum.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass das Orchester in Time I schlechter ist als das in Wintersun. Und das ganze Album ist einfach nur stinklangweilig.
    thefilth ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Orchester im Metal? Na ja, wenn es denn sein muss. Aber bitte nur bei Power- Doom- oder BlackMetal. Als "Hintergrund" im Death Metal oder Thrash-Metal wirkt es einfach deplatziert.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  20. #40 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Och, bei Bands wie Diabolical, Nefastus Dies, SepticFlesh und Fleshgod Apocalypse fand ich die symphonischen Elemente immer ganz passend.
    Harbinger ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •