Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 305 of 305

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

1. #301 Reply With Quote
    In act ov rebellion  Mani's Avatar
    Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Holy crap! Wann ist das passiert und warum hat mir niemand Bescheid gesagt?

[Video]

(Inb4: Ja, ich weiß, 2018, danke!)
    Stimme des Sängers erinnert mich an David DiSanto von Vektor. Gefällt mir jedenfalls gut.
    Mani is offline

2. #302 Reply With Quote
    Бог FlashX's Avatar
    Batushka - beide Bands - gehen im Febuar/März auf Tour, die Tour Dates und Tickets der echten Band sind aber kaum zu finden. Wollte mir jetzt jedenfalls ein Ticket für Mannheim bestellen und so wird die Band beworben:
    Die sehr mysteriöse Band aus Polen brettert auf der Bühne einen rohen Black Metal mit garstigem Gesang herunter. Wie eine Horde wild gewordener Wildschweine lässt die Band es krachen. Zu vokalen Garstigkeiten aus der Hölle und ohne solistischen Firlefanz gespielten Gitarren bricht ein musikalischer Tsunami über die Zuhörer ein. Diese Musik ist nicht für zarte Ohren.
    Ich glaub, ich bestell woanders
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX is offline

3. #303 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Video zum ersten Song vom neuen My Dying Bride Album ist heute erschienen:

[Video]

Yes, sehr cool! Ich freu mich auf März, das wird groß. Aber Aaron sieht nicht gut aus, wenn ich das so sagen darf. Dachte ich mir schon bei allen neueren Fotos, die seit ~zwei Jahren oder so aufgetaucht sind. Die Strapazen der letzten Jahre scheinen den Guten schon ein wenig mitgenommen zu haben...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

4. #304 Reply With Quote
    General Thurgan's Avatar
    Aus gegebenem Anlass:

[Video]
    Was aus dem MdB Archiv. Auch wenn die Band sich immer ein wenig verändert hat, sind sie doch (mit einer Ausnahme) immer ihrem Stil sehr treu geblieben.

Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Video zum ersten Song vom neuen My Dying Bride Album ist heute erschienen:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Yes, sehr cool! Ich freu mich auf März, das wird groß. Aber Aaron sieht nicht gut aus, wenn ich das so sagen darf. Dachte ich mir schon bei allen neueren Fotos, die seit ~zwei Jahren oder so aufgetaucht sind. Die Strapazen der letzten Jahre scheinen den Guten schon ein wenig mitgenommen zu haben...
    Klingt ziemlich gut, hab auch ewig auf das neue Album gewartet und kann es kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten (ja, ich kaufe es als CD). Bzgl. Aaron: Er hatte wohl einige private Probleme, seine Tochter war schwer krank und daher ist es wohl verständlich, dass ihn das alles ziemlich mitgenommen hat (er schminkt und kleidet sich aber auch gerne sehr "fertig" um die Stimmung der Musik zu unterstützen). Davon abgesehen: Er ist halt auch keine 30 mehr.

*editier* Die Tatsache, dass ausgerechnet Limp Bizkit im Threadtitel steht, macht mich irgendwie traurig ... aber gut: Geschmäcker und so. Aber wenn ich an Metal denke, käme ich nie auf die Idee, ausgerechnet an diese Band zu denken.
    Thurgan is offline Last edited by Thurgan; 18.01.2020 at 13:53.

5. #305 Reply With Quote
    General Thurgan's Avatar
    Und wenn wir schon bei My Dying Bride sind: Es gibt nur ganz wenige Künstler, die für mich eine ähnliche Atmosphäre auf dieser Qualität erzeugen. Chelsea Wolfe ist so ein Fall:

[Video]

Leider ist nicht alles von ihr auf dem selben Niveau.
    Thurgan is offline

Page 16 of 16 « First ... 591213141516