Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 218

Age Of Empires 2

  1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    dukemon14. Kannst mich ja mal bei Steam hinzufügen dann findet sich bestimmt mal ein gemeinsamer Zeitpunkt.
    Dukemon ist offline

  2. #122 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Video]

    Die wollen echt bei der Community punkten, wenn man hört dass Mods plattformunabhängig funktionieren werden und einige Mods sogar von Haus aus dabei sein werden!

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht wer Lust AOE2HD mit mir zu spielen? Mit einem Anfänger?
    Lust schon. Zeit leider wohl kaum. Ich hab den ganzen Juni garnicht gezockt. D:
    Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal adden? Anfänger im Multiplayer bin ich auch. Auch wenn ich seit 2010 ab und online zu gespielt habe.
    Kyle07 ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Age of Empires 2 Definitiv Edition wurde auf Deutsch neu vertont.
    Zumindest in der Kelten Kampagne (Lernkampagne) gibt es keine "Akzente" mehr. Die Drohungen und der Spott aus dem Chat werden nicht mehr gespielt, sondern eher sauber vorgetragen.
    Dukemon ist offline

  4. #124 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Age of Empires 2 Definitiv Edition wurde auf Deutsch neu vertont.
    Zumindest in der Kelten Kampagne (Lernkampagne) gibt es keine "Akzente" mehr. Die Drohungen und der Spott aus dem Chat werden nicht mehr gespielt, sondern eher sauber vorgetragen.
    Das ist ein harter Schlag. Ich fand, dass das immer viel Atmosphäre in die Kampagnen gebracht hat.
    Namenloser König ist offline

  5. #125 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Sehr schade. Wo es schade war, dass die DLCs der HD Edition nicht vertont waren, werden nun Dinge nochmals vertont, die eigentlich perfekt waren...
    Naja, besser als nichts. Man kann ja immernoch die HD Edition anhauen, wenn man mag. Vielleicht kann man auch per Mods die alten Sprachdateien von 1999 und 2000 installieren.
    Kyle07 ist offline

  6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Aufnahmen waren halt alt und damals schon nicht die besten Aufnahmen, die man haben konnte. Hätte man nun ab Forgotten die neuen Aufnahmen hinzugefügt, wäre es sehr deutlich gewesen. Das wäre ein richtiger Bruch gewesen, allein wegen der Aufnahmequalität. Das kann ich schon verstehen.
    Mir wird aber womöglich auch das Schauspielern fehlen, um den Versuch zu hören das es atmosphärisch klingt. AoE2 war nun nicht annähernd so eine Katastrophe wie ein Baldurs Gate. Oder Diablo 1.
    Dukemon ist offline

  7. #127 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Wo es schade war, dass die DLCs der HD Edition nicht vertont waren, werden nun Dinge nochmals vertont, die eigentlich perfekt waren...
    Naja, besser als nichts. Man kann ja immernoch die HD Edition anhauen, wenn man mag. Vielleicht kann man auch per Mods die alten Sprachdateien von 1999 und 2000 installieren.
    Ich hoffe auch ein wenig, dass die alten Sprachdateien über Mods wieder reinkommen könnten.
    Namenloser König ist offline

  8. #128 Zitieren
    Dukemon ist offline

  9. #129 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  10. #130 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mein System mit 8 GB RAM, 8Kern 4GHz ist mit einem Spiel ab dem Ritterzeitalter mit dem UHD Pack überfordert.
    Bereits vorher zeigt die Leistungsanzeige von Windows schon an, dass über 60% RAM in Verwendung sind. Dabei will ich doch so gerne Gebäude und Einheiten aus der Nähe betrachten.
    Dukemon ist offline

  11. #131 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mein System mit 8 GB RAM, 8Kern 4GHz ist mit einem Spiel ab dem Ritterzeitalter mit dem UHD Pack überfordert.
    Bereits vorher zeigt die Leistungsanzeige von Windows schon an, dass über 60% RAM in Verwendung sind. Dabei will ich doch so gerne Gebäude und Einheiten aus der Nähe betrachten.
    8GB sind 2019 aber auch nicht mehr so richtig das Gelbe vom Ei :P
    Carador ist offline

  12. #132 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mein System mit 8 GB RAM, 8Kern 4GHz ist mit einem Spiel ab dem Ritterzeitalter mit dem UHD Pack überfordert.
    Bereits vorher zeigt die Leistungsanzeige von Windows schon an, dass über 60% RAM in Verwendung sind. Dabei will ich doch so gerne Gebäude und Einheiten aus der Nähe betrachten.
    Die Prozessoren der FX-8000-Serie sind keine echten Achtkernprozessoren. 8GB ist aber auch schon verdammt wenig für 2019.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  13. #133 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Also mein Ersteindruck ist bis jetzt echt super...die neue Grafik ist erste Sahne, auch ohne das 4K Texturen Pack.
    Die neue Präsentation der Kampagnen gefällt mir soweit auch ganz gut.
    Die Herausforderungsmissionen sind eine nette Zugabe, für Leute die wirklich viele Jahre nicht gespielt haben.
    TobiTobsen ist offline

  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe nun aber kein Bedürfnis wegen AOE2 (immer noch das Gerüst von 99) die zwei offnen RAM Plätze noch zu nutzen.

    Schöne Änderungen:
    Spanier verwenden nun das Italiener Gebäude Set (nicht das der Briten)
    Byzantiner verwenden nun das Italiener Gebäude Set (nicht das der Perser)

    Die Inhalte von Forgotten Empires (also das Studio) haben die größten Veränderungen durch gemacht. Hier wurde viel verschönert und detaillierter gearbeitet. Das Italiener und Ungarn Gebäudeset hat ein neues Mühlendesign erhalten, das den Gebäuden aus dem AddOn (Die letzten Kahne) entspricht.
    Die Inhalte von Ensemble Studios wurde akribisch genau nachgebaut, damit sie lediglich mit der neuen Darstellung doch detaillierter aussehen, aber nicht mehr.
    Dukemon ist offline

  15. #135 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe nun aber kein Bedürfnis wegen AOE2 (immer noch das Gerüst von 99) die zwei offnen RAM Plätze noch zu nutzen.
    Würde sich aber doch generell mal lohnen das aufzurüsten. Kommt natürlich drauf an was du für Spiele spielst, aber viel wird in den kommenden Jahren mit 8GB nicht mehr gehen.
    Carador ist offline

  16. #136 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Gibt es außer der Grafik sonst noch Punkte, die Bedenkenswert wären?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #137 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Gibt es außer der Grafik sonst noch Punkte, die Bedenkenswert wären?
    4 neue Völker, 3 neue Kampagnen, alle anderen Kampagnen wurden ein wenig überarbeitet, neues Balancing, einige Quality of Life Dinge, Überarbeitete KI und Matchmaking, neue Features im Szenario Editor, und mehr.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  18. #138 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Würde sich aber doch generell mal lohnen das aufzurüsten. Kommt natürlich drauf an was du für Spiele spielst, aber viel wird in den kommenden Jahren mit 8GB nicht mehr gehen.
    Die Sims 4, Unity, MEA und DAI kommen bestens mit den 8 GB aus. Die Sims 4 unterstützt ab jetzt auch nur noch 64bit Systeme, die eine größere AS Nutzung haben.

    Vielleicht kommt Planet Zoo noch dazu. Dann noch ein paar klassiker hin und wieder Stronghold AOE3,... Die 8GB reichen mir völlig für maximale Einstellungen. Das UHD Pack für AOE2DE sollten die Entwickler aber noch mal anpassen, damit es auch auf 8GB RAM läuft.
    Dukemon ist offline

  19. #139 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    4 neue Völker, 3 neue Kampagnen, alle anderen Kampagnen wurden ein wenig überarbeitet, neues Balancing, einige Quality of Life Dinge, Überarbeitete KI und Matchmaking, neue Features im Szenario Editor, und mehr.
    Ok. Das klingt super! Ich werde es mir überlegen zu holen. ^^
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  20. #140 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ok. Das klingt super! Ich werde es mir überlegen zu holen. ^^
    Solltest du AoE2 HD auf Steam bereits besitzen müsstest du übrigens auch einen Rabatt bekommen und nur 15 Euro auf Steam dafür zahlen. Allein für die 4 neuen Völker ist der Preis mMn ziemlich okay.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •