Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 218

Age Of Empires 2

  1. #101 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Echt schade, aber dann muss ich mich da mal umsehen.
    Dabei fand ich gerade Schlachten auf Italien immer ganz nett, aber so, ohne den Zufallsspawn machen die Karten kaum noch Spaß.
    Avalarion ist offline

  2. #102 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Hm, ist aber trotzdem komisch. Früher in der alten Version waren die Startpositionen nämlich auch auf den realen Karten immer Zufällig.
    Gab es im Original reale Karten? Ich dachte diese kamen erst mit dem inoffiziellen Addon The Forgotten Empires oder mit AoE2 HD / The Forgotten dazu??

    Dachte das war eine der Neuerungen aus The Forgotten Empires. Hmm...
    Kyle07 ist offline

  3. #103 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.479
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Gab es im Original reale Karten? Ich dachte diese kamen erst mit dem inoffiziellen Addon The Forgotten Empires oder mit AoE2 HD / The Forgotten dazu??

    Dachte das war eine der Neuerungen aus The Forgotten Empires. Hmm...
    Nein, die kamen mit dem The Conquerors Add-On dazu.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  4. #104 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Nein, die kamen mit dem The Conquerors Add-On dazu.
    Ahh interessant. Aber kein Wunder dass ich es nicht wusste. Denn ich hatte eine zeitlang nur Age of Kings von 1999. Ich hab mal ca. 2005 bei nem Kumpel The Conquerors gespielt, aber nur sehr sporadisch.

    Ich hab zwar die Collectors Edition im Jahr 2010 nachgeholt, aber AoE1 und 2 nur im Multiplayer gespielt. Kaum im Singleplayer.
    Und da fielen mir die realen Orte erst 2012 in The Forgotten Empires auf. Mal wieder was gelernt.
    Vielleicht check ich mal die Disk-Version von The Conquerors wieder ab, um zu sehen welche Maps von Ensemble Studios aus dem Jahr 2000 sind.
    Kyle07 ist offline

  5. #105 Zitieren
    Dukemon ist offline

  6. #106 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich habe noch nichtmal die HD Edition in der Kampagne gezockt und da kommen die DE's daher.
    Mal sehen wie sie aussehen werden und wie die Performance sein wird. Erstmal bleibe ich bei den Originalen. Nice ist, dass die DE's auch auf Steam rauskommen. Hat sich wohl für MS nicht rentiert auf Windows Store Exklusivität hinzuspielen.

    Ich habe 2010 angefangen AoE1 zu spielen. Bis heute bin ich mit der Kampagne nicht durch. Sollte ich mal beenden.
    Kyle07 ist offline

  7. #107 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichtmal die HD Edition in der Kampagne gezockt und da kommen die DE's daher.
    Mal sehen wie sie aussehen werden und wie die Performance sein wird. Erstmal bleibe ich bei den Originalen. Nice ist, dass die DE's auch auf Steam rauskommen. Hat sich wohl für MS nicht rentiert auf Windows Store Exklusivität hinzuspielen.

    Ich habe 2010 angefangen AoE1 zu spielen. Bis heute bin ich mit der Kampagne nicht durch. Sollte ich mal beenden.
    Mangels Events ist die AoE1-Kampange leider auch ziemlich langweilig finde ich
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  8. #108 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich fand die Karten recht interessant. Waren schon coole dabei. Aber das Spiel ist später echt schwer und es gibt eine Map, die habe ich sogar trotz YouTube nicht beendet. Irgendwann nervt der Zeitdruck und macht einem einen Strich durch die Rechnung.
    Kyle07 ist offline

  9. #109 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Forgotten Empires hat ein erstes Bild auf Twitter veröffentlicht.

    https://twitter.com/AgeOfEmpires/sta...22421086498816
    Laut Top-Konmentar soll das C U AT E3 bedeuten.
    Ich bin gehypt auf Neuigkeiten!
    Namenloser König ist offline

  10. #110 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.479
    Ich drop hier mal den Trailer:

    [Video]

    Wird 4 neue Civs geben (Bulgarians, Lithuanians, Tatars und Cumans), 3 neue Kampangen, 4K Support und Spectator Mode.

    Hier noch ein paar Screenshots: Klick
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  11. #111 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ob Age of Empires II DE vollständig auf deutsch vertont sein wird? Die DLCs The Forgotten, The African Kingdoms und The Rise of the Rajas wurden nicht deutsch vertont. The Forgotten erhielt sogar nicht einmal eine englische Vertonung. Wäre schön wenn dies bei der DE nachgeholt wird. Wenn nicht, dann produziert MS einfach verdammt billig. (Nichts gegen die englische Sprache btw!)
    Kyle07 ist offline

  12. #112 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ich finde den Trailer schon sehr gut und freue mich auf das Spiel.
    Habe mich auch für die Beta angemeldet.
    Leider besteht im Moment noch die Hürde, dass mein Rechner auf Windows 7 läuft, das vermutlich nicht unterstützt werden wird, weil Microsoft mit den Spielen Windows 10 pushen möchte.
    Namenloser König ist offline

  13. #113 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Nicht vermutlich. So wie ich es auf Steam gesichtet habe, ist Win10 zwingend notwendig.

    Zitat Zitat von Steam
    Systemanforderungen
    Minimum:
    Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    Betriebssystem: Windows 10 64bit
    Prozessor: Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64x2 5600+
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 420 or ATI™ Radeon™ HD 6850 or Intel® HD Graphics 3000 or better
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
    Quelle: https://store.steampowered.com/app/8...itive_Edition/

    Wenn man bedenkt, dass der Support im Januar 2020 enden wird, garnicht mal so verwerflich.

    Ich habe auch noch Windows 7.


    Wegen der deutschen Vertonung, habe ich doch noch Hoffnung. Denn bei der DE von AoE1 wurden sogar die Texte vor jedem Kampagnenlevel vertont. Wenn man ein solches Niveau halten will, müssen sie einfach das Vertonen, was auf Deutsch noch fehlen würde.

    Ich selbst werde versuchen noch die Originalspiele durchzuspielen, bevor ich die DEs holen werde. Will mir die Originalspiele nicht umsonst geholt haben. Oder kann man in AoE2 DE genauso ins Original schalten wie in AoE1 DE?
    Kyle07 ist offline

  14. #114 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Nicht vermutlich. So wie ich es auf Steam gesichtet habe, ist Win10 zwingend notwendig.



    Quelle: https://store.steampowered.com/app/8...itive_Edition/

    Wenn man bedenkt, dass der Support im Januar 2020 enden wird, garnicht mal so verwerflich.

    Ich habe auch noch Windows 7.


    Wegen der deutschen Vertonung, habe ich doch noch Hoffnung. Denn bei der DE von AoE1 wurden sogar die Texte vor jedem Kampagnenlevel vertont. Wenn man ein solches Niveau halten will, müssen sie einfach das Vertonen, was auf Deutsch noch fehlen würde.

    Ich selbst werde versuchen noch die Originalspiele durchzuspielen, bevor ich die DEs holen werde. Will mir die Originalspiele nicht umsonst geholt haben. Oder kann man in AoE2 DE genauso ins Original schalten wie in AoE1 DE?
    Doof.

    In dem längeren Video mit dem Interview von der E3 wurde gesagt, dass es keinen Classic-Modus mit der alten Grafik wie bei AoE1DE geben wird.

    Aber die Gameplayänderungen sollen einzeln abschaltbar sein.
    Namenloser König ist offline

  15. #115 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.479
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    Wegen der deutschen Vertonung, habe ich doch noch Hoffnung. Denn bei der DE von AoE1 wurden sogar die Texte vor jedem Kampagnenlevel vertont. Wenn man ein solches Niveau halten will, müssen sie einfach das Vertonen, was auf Deutsch noch fehlen würde.

    Ich selbst werde versuchen noch die Originalspiele durchzuspielen, bevor ich die DEs holen werde. Will mir die Originalspiele nicht umsonst geholt haben. Oder kann man in AoE2 DE genauso ins Original schalten wie in AoE1 DE?
    Soweit ich gehört habe haben sie viel Vertonung für die Kampagnen machen müssen, also stehen die Chancen gut, dass es auch eine deutsche Vertonung geben wird.

    In einem Interview wurde glaube ich gesagt, dass es keinen Classic Modus in AoE2 DE geben wird. Wahrscheinlich weil man die HD Version noch auf Steam lassen wird und die Leute sich stattdessen diese Version kaufen können.

    [Video]

    Lohnenswertes Video in dem man auch Interview Ausschnitte sieht, in denen auf einige Features eingegangen wird.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  16. #116 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Soweit ich gehört habe haben sie viel Vertonung für die Kampagnen machen müssen, also stehen die Chancen gut, dass es auch eine deutsche Vertonung geben wird.

    In einem Interview wurde glaube ich gesagt, dass es keinen Classic Modus in AoE2 DE geben wird. Wahrscheinlich weil man die HD Version noch auf Steam lassen wird und die Leute sich stattdessen diese Version kaufen können.
    Finde ich sinnvoll und auch gut so. Wenn ich das klassische Spiel spielen will kann ich mir einen der etlichen Neuerscheinungen der Spiele kaufen. Ich fand diese Möglichkeit in AOE DE überflüssig, aber vermutlich hätte sich der Umfang der DE Version ziemlich leer angefühlt, wenn es das klassische Grafikset nicht gegeben hätte.

    AOE2 DE dagegen bietet dagegen wesentlich mehr Umfang seit der letzten Ensemble Version. Wer das klassische Ensemble Erlebnis dennoch erleben möchte, kann ja zur HD Edition greifen. Nur fehlen dort eben die Kahns. Zumindest hat man die Energie nicht daran verschwendet das Ensemble Design als Alternative in dem Spiel anbieten zu können, stattdessen gibt es halt den neuen Inhalt plus den zu Ende gedachten Inhalt der HD Edition. Sollte Microsoft es als wichtig empfinden in allen Sprachen die Synchronisation fortzusetzen. Die fehlt bei den Forgotten Empire Inhalten.

    Ebenso schlimm finde ich dieses Geschrei nach Age4. Es kommt, wenn es fertig ist oder fertig sein sollte. Ein Grund weswegen mich die Spielergemeinschaft heutzutage ankotzt und fast nur aus Idioten besteht. Es wird nach den neuen Spielen geschrien, sie sollen gefälligst schon gestern veröffentlicht werden, aber kapieren nicht das damit der Entwicklung auch Zeit fehlt alles fertig zu machen. Stattdessen werden unfertige Spiele veröffentlicht und der Entwickler für seine Inkompetenz mit etlichen, unsachmäßigen, Klagen eingedeckt. Wie die Leute angepisst waren nur weil ihr Animal Crossing etwas nach hinten verschoben wurde...
    Um bei AOE zu bleiben. Die Definitiv Editionen sind für mich optimal, um einerseits die alten Spiele auf aktuellen Plattformen laufen zu lassen ohne Kompromisse machen zu müssen, es können alte Probleme behoben werden die zurückgelassen wurden und Age4 bekommt jede Menge Zeit und wird noch etwas finanziert dadurch. Relic kann außerdem gucken was gemocht wird und was nicht. AOE3DE kann gerne erst in 2 Jahren kommen, AOE4 dann 2022/23

    Übrigens hat Microsoft ein Age of Empires Studio ausgerufen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.06.2019 um 15:00 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Finde ich sinnvoll und auch gut so. Wenn ich das klassische Spiel spielen will kann ich mir einen der etlichen Neuerscheinungen der Spiele kaufen. Ich fand diese Möglichkeit in AOE DE überflüssig, aber vermutlich hätte sich der Umfang der DE Version ziemlich leer angefühlt, wenn es das klassische Grafikset nicht gegeben hätte.

    AOE2 DE dagegen bietet dagegen wesentlich mehr Umfang seit der letzten Ensemble Version. Wer das klassische Ensemble Erlebnis dennoch erleben möchte, kann ja zur HD Edition greifen. Nur fehlen dort eben die Kahns. Zumindest hat man die Energie nicht daran verschwendet das Ensemble Design als Alternative in dem Spiel anbieten zu können, stattdessen gibt es halt den neuen Inhalt plus den zu Ende gedachten Inhalt der HD Edition. Sollte Microsoft es als wichtig empfinden in allen Sprachen die Synchronisation fortzusetzen. Die fehlt bei den Forgotten Empire Inhalten.

    Ebenso schlimm finde ich dieses Geschrei nach Age4. Es kommt, wenn es fertig ist oder fertig sein sollte. Ein Grund weswegen mich die Spielergemeinschaft heutzutage ankotzt und fast nur aus Idioten besteht. Es wird nach den neuen Spielen geschrien, sie sollen gefälligst schon gestern veröffentlicht werden, aber kapieren nicht das damit der Entwicklung auch Zeit fehlt alles fertig zu machen. Stattdessen werden unfertige Spiele veröffentlicht und der Entwickler für seine Inkompetenz mit etlichen, unsachmäßigen, Klagen eingedeckt. Wie die Leute angepisst waren nur weil ihr Animal Crossing etwas nach hinten verschoben wurde...
    Um bei AOE zu bleiben. Die Definitiv Editionen sind für mich optimal, um einerseits die alten Spiele auf aktuellen Plattformen laufen zu lassen ohne Kompromisse machen zu müssen, es können alte Probleme behoben werden die zurückgelassen wurden und Age4 bekommt jede Menge Zeit und wird noch etwas finanziert dadurch. Relic kann außerdem gucken was gemocht wird und was nicht. AOE3DE kann gerne erst in 2 Jahren kommen, AOE4 dann 2022/23

    Übrigens hat Microsoft ein Age of Empires Studio ausgerufen.



    Voll Zustimmung, lieber Dukemon.
    Ein gutes Spiel braucht eben seine Zeit, bis es fertig ist.

    Hoffe hier werden sich dann auch ein paar fleißige und willige Mitspieler finden, für ein paar online Matches.
    Ich bin nämlich sehr gut, bei allen Age of Empires Spielen, und habe große Probleme neue Opfer....*räusper*
    Ich wollte sagen neue Mitspieler zu finden.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  18. #118 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wir können gerne heute abend die HD Edition spielen. Zusammen gegen zwei verfeindete KIs. Ich brauche nämlich meine Zeit, wenn ich das Spiel nicht unterbrechen kann, um Micromanagment betreiben zu können.
    Dukemon ist offline

  19. #119 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    In dem längeren Video mit dem Interview von der E3 wurde gesagt, dass es keinen Classic-Modus mit der alten Grafik wie bei AoE1DE geben wird.

    Aber die Gameplayänderungen sollen einzeln abschaltbar sein.
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    In einem Interview wurde glaube ich gesagt, dass es keinen Classic Modus in AoE2 DE geben wird. Wahrscheinlich weil man die HD Version noch auf Steam lassen wird und die Leute sich stattdessen diese Version kaufen können.
    Find ich super. Dann ist mein Kauf von AoE2HD samt DLCs nicht umsonst gewesen. Möchte nämlich schon die klassische Erfahrung einmal sehen.
    Mehr Sorgen mache ich mir jedoch bei AoE3 Complete. Dieses habe ich mir 2012 gekauft und bis heute nie gestartet. Meine Hürde ist ja immer, davor AoE1 und 2 durchgespielt zu haben.

    Wenigstens habe ich vor 2012 einmal die AoE3 Demo gestartet. Das ist doch schon mal was. xD

    Ach man, hätte ich doch unendlich Zeit, so wie es damals als Schüler noch war...
    Kyle07 ist offline

  20. #120 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Hat vielleicht wer Lust AOE2HD mit mir zu spielen? Mit einem Anfänger?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •