|
 |
|
 |
-
26.05.2014 19:06
-
Der Schatz des Magiers , kann das vierte Teil nicht finden
|
Mittlerweile habe ich jede Ecke des Waldes durchsucht, doch mir fehlt ein Schatz...
Die ersten fand ich schon vor einer ganzen Weile, doch nun möchte ich die Aufgabe zu Ende lösen. Leider weiß ich auch gar nicht mehr, was alles dazugehört.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
|
|
-
26.05.2014 19:09
|
Meinst du vielleicht die Moloch-Rüstung?
Die ersten 3 findest du an den Grabsteinen, beim Wiedergänger jeweils. Den 4ten im Bau der Werwölfe ... das "Elfen-Ritual".
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
26.05.2014 19:13
|
Das ging ja echt schnell, danke
Ja, darum wird es sich wohl handeln, denn die drei Grabsteine hab ich schon "bearbeitet", das Elfenritual noch nicht...
Also dann mal los, dann weiß ichja schon, was zu tun ist
|
|
-
26.05.2014 19:23
|
 Zitat von nachtmar
Das ging ja echt schnell, danke 
Ja, darum wird es sich wohl handeln, denn die drei Grabsteine hab ich schon "bearbeitet", das Elfenritual noch nicht...
Also dann mal los, dann weiß ichja schon, was zu tun ist 
Jup, dann mal auf. 
Da sollte sich dann das vierte Teil der Rüstung befinden. Sieht recht schick aus.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
26.05.2014 19:26
|
Upps, da war ich wohl etwas voreilig.
Ich habe zwar diese Steintafel im Gepäck, do wohin muß ich damit, um das Ritual zu vollziehen?
|
|
-
26.05.2014 19:32
|
Laufe den Bau der Werwölfe am besten nochmal ab. So ziemlich am Anfang sollte dann irgendwo, in einem Raum, eine Tür sein die verschlossen ist und wo du nicht durchkommst. In diesem Raum befindet sich ein Altar und ein Wasserbecken auf dem Boden.
Alles weitere zum Ritual selber findest du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...ecilianwald%29
---
|
|
-
26.05.2014 19:32
|
In den Bau der Werwölfe.
Wenn ich mich recht erinnere kannste an der passenden Tür nur schwer vorbei rennen
|
|
-
26.05.2014 21:52
|
Dank Euch Beiden
Dieser Raum ist nicht im Bau der Werwölfe, sondern eine Ebene darüber.
Hab noch mal alles abgesucht und gefunden, somit gleich beide Quests erledigt
|
|