Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    kuriose Intrigen und Machenschaften in Tamriel. Hier kann sich jeder austoben, der "eine üble Verschwörung" wittert ^^

    Ich mache mal den ersten Schritt.

    Im Dunkelwasserpass treffe ich mittlerweile immer wieder auf Falmer, die Abgeschworenenpfeile mit sich tragen. Das sollte einem zu denken geben. Anscheinend werden die Falmer von den Abgeschworenen mit Waffen beliefert um sich zusammen mit ihnen gegen Himmelsrand zu erheben und ihre alten Ländereien zu beanspruchen. Letztendlich musste es ja auch soweit kommen, schließlich gibt es unter der Erde keine Bäume, aus denen die Falmer weitere Pfeile herstellen könnten. Somit hatten sie ja auchkaum eine andere Wahl, als sich auf eine andere Fraktion einzulassen.
    Das würde auch erklären, warum in der Notiz des Abgeschworenenlagers südlich von Ivarstatt von "Verstärkungen" die Rede war. Gemeint waren keine weiteren Abgeschworenen, sondern die Falmer.

    Es eint sie schließlich beide ein Schicksal. Sie wurden vertrieben aus ihrer Heimat und verraten.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr noch so alles rausfindet
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Dass die Akademie von Winterfeste Schuld am Untergang der Stadt ist, behaupten ja viele.
    Obwohl die Magier das konsequent bestreiten und der Meinung sind, alle Beweise vernichtet zu haben, findet der aufmerksame Besucher noch verräterische Symbole:

    [Bild: 800px-SR-interior-The_Midden_Dark_02.jpg]

    Ist etwa alles nur Tarnung? Verbirgt sich hinter der Maske ehrbaren Magiertums etwa ein Zirkel böser Totenbeschwörer?? Werden wir jemals die Wahrheit erfahren???
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (29.05.2014 um 06:54 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Die Warheit ist immer am schwersten zu finden und bedenkt Beweise können auch gefälscht sein, so das Unschuldige verdächtigt werden.

    Der die Warheit findet, kann sie meist nicht glauben.
    Solena ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    kuriose Intrigen und Machenschaften in Tamriel. Hier kann sich jeder austoben, der "eine üble Verschwörung" wittert ^^

    Ich mache mal den ersten Schritt.

    Im Dunkelwasserpass treffe ich mittlerweile immer wieder auf Falmer, die Abgeschworenenpfeile mit sich tragen. Das sollte einem zu denken geben. Anscheinend werden die Falmer von den Abgeschworenen mit Waffen beliefert um sich zusammen mit ihnen gegen Himmelsrand zu erheben und ihre alten Ländereien zu beanspruchen. Letztendlich musste es ja auch soweit kommen, schließlich gibt es unter der Erde keine Bäume, aus denen die Falmer weitere Pfeile herstellen könnten. Somit hatten sie ja auchkaum eine andere Wahl, als sich auf eine andere Fraktion einzulassen.
    Das würde auch erklären, warum in der Notiz des Abgeschworenenlagers südlich von Ivarstatt von "Verstärkungen" die Rede war. Gemeint waren keine weiteren Abgeschworenen, sondern die Falmer.

    Es eint sie schließlich beide ein Schicksal. Sie wurden vertrieben aus ihrer Heimat und verraten.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr noch so alles rausfindet
    OMG!!! *panisch im Kreis rennt* Die Verschwörung reicht noch viel weiter!!! Ist euch schonmal aufgefallen, dass sie sich sogar beim gleichen Schneider einkleiden? Ich habe ja die zickigen Elfentanten aus Einsamkeit in Verdacht...

    Liebe Grüsse
    Donner Like


    btw.... geniale Idee für einen Thread
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Die Riesen arbeiten mit der kaiserlichen Legion zusammen. Ich habe sie heute im Kampf vereint gegen die Banditen erlebt. Lassen sie sich mittlerweile etwa als Söldner anheuern, um die großen Verluste durch die andauernden Kämpfe wieder auszugleichen?
    Ich bin mir sicher, dass sie zusammen mit den mammuts ebenfalls eine große bereicherung gegen die Thalmor wären.
    Doch was wurden ihnen dafür versprochen? Ich halte die Augen offen ^^
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Doch was wurden ihnen dafür versprochen?
    Natürlich das Monopol in der himmelsränder Käseindustrie. *hüstel*
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Natürlich das Monopol in der himmelsränder Käseindustrie. *hüstel*
    Nein, es wird ihnen bei der Riesen-Frauen-Suche geholfen! Seht euch doch mal die armen Kerle an. Keine Frau weit und breit, nur haarige Mam.....Mir schwant fürchterliches.
    Atticus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Ich bin doch tatsächlich über die Verschwörung der Fleischbereiter Himmelsrands gestoßen. Sie alle stecken mit drin.

    Der Fleischverkäufer in Markath verkauft Menschenfleisch. Er preist es selbst als das "blutigste Fleisch Himmelsrands" an. Wodurch blutig? Weil sich die Opfer natürlich wehren.
    Doch nicht nur das. Er ist auch in Namiras Zirkel. genauso wie Banning, der Hundezüchter. Er liefert "gewürztes Fleisch" und laut ihm "gibt es einen Grund, warum sie menschen anfallen"...natürlich weil es Menschenfleisch ist.
    Doch das Ganze geht ja noch weiter. Habt ihr euch jemals gefragt, warum so viele Hirsche und Füchse einfach kommen und einen beinahe anrempeln? Die Tiere sind nicht mehr scheu, weil sie wissen, dass sie NICHT gejagt werden. Deswegen gibt es auch so viele Tiere bei Falkenring, obwohl es so viele Jäger gibt.

    Das ganze hängt mit einer Angst der Nord zusammen. Sie befürchten zu Draugrn zu werden wenn sie sterben. Deswegen zerlegen sie ihre Toten lieber bevor sie wiederkehren. Deswegen sieht man in Grüften auch nie vollständig erhaltene und frische Leichen. Es gibt einfach keine mehr. Die Grüfte werden nicht mehr benutzt und durch diesen "Leichenschmaus" ersparen sich die Nord die Gräber. Sie sind den Bosmer also ähnlicher als sie es glauben wollen....
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Deine Verschwörung in allen Ehren, .. aber das Argument mit den Jägern lass ich nicht durchgehen. Hatt je einer einen Jäger in Skyrim getroffen, der jemals was getroffen, geschweige denn getötet hätte?
    Na? Die staksen doch alle nur unbeholfen durchs Gelände, schießen Löcher in die Luft und rufen ihrer Beute wirres Zeug hinterher. Zum Fuchs:"Ihr hättet nie herkommen sollen .." oder " Ich bin geboren worden, euch zu töten ... Ergebt euch, ihr habt keine Chance."

    Okay. Es sei denn, das gehört zum Komplott.
    Dass die Jägerschaft nur so tun soll als ob Tiere ... um so umso insgeheimer Menschenfleisch ... Ihr wisst schon. [Bild: smiley_emoticons_alien3.gif]

    (Ja, "um so umso" ist richtig und absicht. Man muss es nur richtig lesen ohne zu stolpern. )
    Wocky ist offline
  10. #10 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Das sehe ich genauso wie Pulvi! Das was in Markarth passiert, kann man nicht auf alle Jäger beziehen. Nicht einmal die Jäger in dieser Umgebung, solange die nicht vom Anfallszustand der Abgeschworenen befallen sein könnten. Die Betonung liegt auf "könnten".
    ...
    In Bezug Verschwörung lasse ich mich hier nicht aus. Weil das mache ich ja schon woanders im "großen Stil" . Wenn Interesse besteht, dann könnt ihr Euch, meine noch nicht fertige Crime-Story Der Tod wartet nicht, reinziehen. Denn manche User und Leser schreiben mir: "Es lohnt sich!".
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (26.11.2014 um 21:57 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Deine Verschwörung in allen Ehren, .. aber das Argument mit den Jägern lass ich nicht durchgehen. Hatt je einer einen Jäger in Skyrim getroffen, der jemals was getroffen, geschweige denn getötet hätte?
    Na? Die staksen doch alle nur unbeholfen durchs Gelände, schießen Löcher in die Luft und rufen ihrer Beute wirres Zeug hinterher. Zum Fuchs:"Ihr hättet nie herkommen sollen .." oder " Ich bin geboren worden, euch zu töten ... Ergebt euch, ihr habt keine Chance."

    Okay. Es sei denn, das gehört zum Komplott.
    Dass die Jägerschaft nur so tun soll als ob Tiere ... um so umso insgeheimer Menschenfleisch ... Ihr wisst schon. [Bild: smiley_emoticons_alien3.gif]
    Eben. Deswegen sind die Tiere doch nicht mehr scheu. Sie werden nicht mehr gejagt.
    Das wirkliche Wild ist ja bereits tot... ist euch noch nicht aufgefallen wie selten Leute im Gefängnis sind? Und auch von den Hingerichteten sieht man meist schnell nichts mehr. Und zuhause gibts dann Wildeintopf nach nordischer Art.
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    ist euch schonmal aufgefallen, dass so gut wie jeder Händler Äpfel verkauft, es aber in ganz Himmelsrand nicht einen einzigen Apfelbaum gibt? Wo also kommen die ganzen Äpfel her?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Aus Cyrodiil... da gibt es ganz viele Apfelplantagen (zumindestens zu Zeiten von TESO )
    Möglich, aber zu Zeiten von Oblivion schon nicht mehr. Wann spielt TESO gleich noch mal? 2E 582?
    Das würde ja heißen, die Äpfel sind gar nicht mehr so frisch, wie sie aussehen. Die haben mehr als 900 Jahre Kühlhaus hinter sich, bzw. waren im Packeis des Geistermeers eingefroren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #15 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bier und Wein gibt es ja auch, aber weder Trauben, noch Gerste und Hopfen um beides herzustellen.
    In den Häusern hängen Kräuter zum trocknen, aber wo sind die her, wo wächst der Knoblauch?
    Fasene hängen in den Hausern, aber wenn du Vanilla spielst, laufen die nicht draussen rum.
    Bianca ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Warum gibt es in Himmelsrand jede Menge Nachttöpfe und Eimer, aber keine einzige Badewanne?
    Liebt man den beißenden Geruch von altem Schweiß, der sich allabendlich in den Tavernen ausbreitet wie ein alter Käse, den jemand vor 8 Wochen in der Ecke liegen gelassen hatte? Oder machen sich die Nord seit jeher damit immun gegen alle Arten von Giften?
    Dawnbreaker ist gerade online
  17. #17 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Weiter mit den Karamelschnüren, Karamel wird doch aus Kristallzucker gemacht, oder?
    Aber es gibt weder Zuckerrüben, noch Zuckerrohr.
    Bianca ist offline
  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in Himmelsrand jede Menge Nachttöpfe und Eimer, aber keine einzige Badewanne?
    Liebt man den beißenden Geruch von altem Schweiß, der sich allabendlich in den Tavernen ausbreitet wie ein alter Käse, den jemand vor 8 Wochen in der Ecke liegen gelassen hatte? Oder machen sich die Nord seit jeher damit immun gegen alle Arten von Giften?
    Betrachtet man den Vanilladreck und -speck, den Beth ALLEN angeklebt hat, musses wohl sowas in der Art sein. Eigentlich müssten demnach die am weitesten verbreiteten Tierarten in Skyrim Filzläuse und Flöhe sein... .

    Äpfel kommen von Summerset Isle. Die hat viele Apfelplantagen. Was wiederum eine Verschwörungstheorie mit sich bringt: Versuchen die Thalmor wie die böse Stiefmutter, Schneewittchen, ich meinte natürlich die Nord, zu vergiften? Die daraufhin ab sofort jegliche Körperpflege einstellen, um sich gegen das Apfelgift zu immunisieren.

    @Bianca: Vll. sind sämtliche Süßsachen mit Moon Sugar versetzt. Würde auch den Geisteszustand so einiger NPC erklären.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (23.04.2016 um 12:21 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Weiter mit den Karamelschnüren, Karamel wird doch aus Kristallzucker gemacht, oder?
    Aber es gibt weder Zuckerrüben, noch Zuckerrohr.
    Aber es gibt ... Sagen wir einfach, Karamell wird importiert und der Verkauf an jugendliche Nord ist verboten.

    @EMS: Du warst wieder mal schneller.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #20 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ EMS, sowas in der Richtung mit Mondzucker habe ich auch gedacht, wobei dann dürfte man die leckeren Sachen ja auch bei den Katzen oder verschlagenen Argoniern kaufen können
    "Psssscht wolle Karamellssssschnur kaufen?"
    @ Moonlord, aber die Schnüre, liegen doch auch überall rum.
    In Himmelsrand kommste doch gut an Drogen, Mondzucker, Skooma, Schlafbaumsaft
    Bianca ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •