Ergebnis 1 bis 3 von 3

OC Crafting-System wiederherstellen?

  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir eigentlich bei der OC eine Rüstung verzaubern. Allerdings erhalte ich jedesmal den Fehler, dass dieses kein gültiges Rezept ist, obwohl ich alle Zutaten habe und der Charakter die benötigten Fähigkeit beherrscht.

    Jetzt habe ich erfahren, dass durch SoZ das Crafting-System unbrauchbar wurde, zumindest der Perk "magische Waffen und Rüstungen herstellen" funktioniert nicht mehr in der OC.

    Gibt es hierfür einen inoffizielen Patch oder Fix? Leider konnte ich selber keinen im Internet finden.

    Über weitere Hilfe freue ich mich.
    maekk03 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von wuschel123
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Karakura Town
    Beiträge
    685
    Was? Wirklich? Bei mir hat das Craften immer einwandfrei funktioniert....
    Allerdings haben sich bei den Rezeptbüchern tlw. Fehler eingeschlichen wenn ich mich recht entsinne.

    Hast du die Rezepte mit denen aus dem Internet abgeglichen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass ich das Problem auch mal mit einem Rezept hatte. Ich meine mich da an etwas mit Bull's Strength und Bear's Endurance zu erinnern die vertauscht waren.... kann aber auch was anderes gewesen sein.
    wuschel123 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hi,

    also ich versuche momentan folgende Rüstung herzustellen:

    Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 14
    Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
    Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, glühende Feueressenz, Sternensaphir
    Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

    Und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass dieses kein gültiges Rezept seie.

    Muss ich noch irgendetwas bei der 'beliebigen Rüstung' vielleicht beachten, z.B. dass diese doch nicht so beliebig sein darf? Ich habe es bereits mit mehreren verschiedenen Rüstungen probiert und immer erfolgt die selbe Reaktion.

    maekk03 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •