Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    Gestern habe ich mich entschlossen, auch mal ESO zu testen und habe das Standardpaket online gekauft.

    Nur..zum spielen komme ich erstmal nicht. Das Laden des PC Clients ging ja ganz flott, aber nach dem Start des Launchers sieht es mau aus
    Ewiger Download. Die ganze Nacht den Rechner angelassen und nun erst bei 17% laut Anzeige.

    Habe ich einen falschen Zeitpunkt erwischt, weil kürzlich erst ein Patch kam? oder ist das Jacke wie Hose. Hätte ich das Teil im Laden kaufen sollen, weil da ein Großteil der Daten vielleicht auf DVD mitgeliefert wird, habe mich gar nicht vorher informiert, gibts das überhaupt auf Datenträger?

    So wie es jetzt aussieht und ich das hochrechne, kann ich Tage/Nächtelang erst einmal Daten laden. War das bei euch auch so? mehr als so 350k/sec geht nicht
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Die niedrige Geschwindigkeit liegt vermutlich am Patch. Da im Moment alle aktiven Spieler größere Datenpakete ziehen, dürfte der Server gut zu tun haben. Außerdem ist das Spiel auch einfach relativ groß.
    DocHoliday ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Man musste zu Beginn noch mal so etwa 4 gb laden (wenn ich es grad richtig im Kopf habe) oder war das nur für die, die den Betaclienten weitergenutzt haben?

    Und gestern kam der erste grosse Contentpatch mit mehreren Gb Datenvolumen. Heut wirds wohl so sein, das der Grossteil der Spieler am patchen ist und die Patch-Server einfach stark belastet sind.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich entschlossen, auch mal ESO zu testen und habe das Standardpaket online gekauft.

    Nur..zum spielen komme ich erstmal nicht. Das Laden des PC Clients ging ja ganz flott, aber nach dem Start des Launchers sieht es mau aus
    Ewiger Download. Die ganze Nacht den Rechner angelassen und nun erst bei 17% laut Anzeige.

    Habe ich einen falschen Zeitpunkt erwischt, weil kürzlich erst ein Patch kam? oder ist das Jacke wie Hose. Hätte ich das Teil im Laden kaufen sollen, weil da ein Großteil der Daten vielleicht auf DVD mitgeliefert wird, habe mich gar nicht vorher informiert, gibts das überhaupt auf Datenträger?

    So wie es jetzt aussieht und ich das hochrechne, kann ich Tage/Nächtelang erst einmal Daten laden. War das bei euch auch so? mehr als so 350k/sec geht nicht
    Gestern hat ZOS nen Patch verhauen und den Hotfix hinterhergebracht. Aber einige Spieler mussten halt komplett neu laden. Ich würde anfangen heute über Nacht zu laden, tagsüber kannste das eh vergessen, da alle zocken.

    @Silva: Ich hab gestern meine Kopie vom 3.4 gepatched, da ich ja auch nen Problem mitm Patch hatte. Heute morgen um 4 Uhr wars fertig gewesen, Downstream war die ganze Zeit nur 200-350 Kb/s. Das waren 8 - 9 GB insgesamt.

    Und ja, das Spiel gibts inner Standartversion auf 4 DVDs, musst da aber dann trotzdem nachpatchen.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    Okay ich verstehe. Da habe ich ja echt den falschen Zeitpunkt erwischt. Bin gerade mal bei 21% ... und das jetzt nach ca. 18 Std. Download
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Mhm naja lass es übern Lappi laden, braucht net so viel Strom wie nen PC.. Hab ich damals bei der Beta auch gemacht.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •