Das Neue Lager

Regeln:

1. Kein Powerplay
2. Keine Mächtigen Items als Bandit / Schürfer
3. Nicht reich also nicht viel Geld als Bandit / Schürfer

Anmeldung:

Schreibt einfach hier rein , und sagt mir in welcher Gilde ihr sein wollt.
Mitglieder:
Anführer: Lee
Kampfwassermagier:
Ignius
frei
frei
Wassermagier:
frei
frei
frei
frei
frei
frei
Söldner:
frei
frei
frei
frei
frei
frei
Banditen:
frei
frei
frei
frei
frei
frei
Schürfer:
frei
frei
frei
frei
frei
frei
Wie funktioniert es?

Hier in diesen Thread werden wir unsere ideen zum weiteren handlungsverlauf schreiben. Und in einen weiteren Thread, der Das Neue Lager ( RB) heißen wird, schreiben wir die Geschichte die belibig ist also nicht Standard Gothic. Das heiß wie schon gesagt schreiben wir hier die ideen auf die wir umsetzten , also z.b. greifen wir das Alte lager an, oder machen wir mit ihnen ein friedensangebot .

Da das jetzt bestimmt nicht für alle verständlich war, sag ich es noch mal genauer was man schreibt:also man schreibt das was man macht, im weiteren Verlauf der Geschichte steigt man auf. als schürfer schreibt ihr also das ihr morgens aufsteht u d in der freien mine erz hackt, schreibt ob es an den Tag anstrengend für euren Charakter war, was zum mittag der Charackter isst und ob hier euch abends noch in der Taverne besäuft oder da eingestellt wurdet als Kellner

Gilden erklärung:

Kampfwassermagier?
ja diese gilde habe ich hinzugefügt, sie ist sehr speziel, und die beste Gilde und höchste. Man ereicht sie wenn man perfekt Kampf (Söldner) Magie (Wassermagier) kann , und nur die können Anführer des Lagers werden.
Die anderen Gilden kennt ihr ja bereits aus Gothic 1.

Wann starten wir ?

Wenn wir mindestens 4 mitglieder sind.