Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
    Heldin
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Kleine Auseinandersetzung mit Ceri, dir mir gegenwärtig noch überlegen ist Aber Mädels unter sich zicken sich ja gern mal an, behaupte ich mal...

Und ein paar Portrait Schnappschüsse mit neuer Minimal ENB die jetzt auf RLO als Basis setzt und gut 10-12 FPS mehr Performance dadurch bekommt

[Bild: hi2vqp3wjpim.jpg] [Bild: r4nm55ml5.jpg] [Bild: tkc2kxqhbx69.jpg] [Bild: yigk2qndybm7.jpg]

[Bild: et1ex4vc4l68.jpg]
    Schöne Pics
    sag mal die Steintextur ist ja der Hammer, welche Textur hast du dafür?
    Bianca ist offline
    Kämpfer
    Tja da fragste mich was. Also so für Landschaften hab ich nichts spezielles ausser die MISC-Texturen von hier Der Rest macht die ENB.
    marex76 ist offline
    Heldin
    Sieht wirklich toll aus, auch die Farbgebung
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Des schaut richtig gut aus. Mit der Minimal ENB scheint EWI ja einen guten Treffer gelandet zu haben. Er macht sowieso sehr viele gute Mods, die leider meist underrated werden.

The wedding will be soon. It'll be a good day (hoffe ich )...

Auch wenn sie sich, ihrem Naturell gemäß, für die schwarze Variante des Kleides entschieden hat.

Ihm scheints zu gefallen.

Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Heldin
    EMS hast du die beiden so hingestellt oder war das ein Glücksschuss?
    Sehr schönes Kleid.
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Das war ein reiner Glückstreffer, denn normalerweise rennen die Follower ja sofort weg, sobald man sich in ihren Dunstkreis manövriert.

Madame war dann noch zwischendurch im Hochzeitskleid Blümchen pflücken und Bären jagen. Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen.

Irgendwas ist ja immer. Nu steht er nicht mehr nackig vorm Altar, aber dafür fehlt trotz Wiederholung die Gesprächsoption auf Vlindrel Hall nach der Zeremonie komplett. Nu ja, einmal lass ich's jetzt noch gelten, dann wird eben direkt Leaf Rest bezogen. Basta.

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Heldin
    Ja dieses Abhauen, wenn man ihnen zu Nahe kommt, geht mir auf den Zeiger, da hätte ich gern ne Mod, die das verhindert oder einfach etwas verzögert, das wäre für Screens sehr nett.
    Ich finde es blöd das Marcus Tarja immer hinterher dackelt, er könnte auch neben ihr reiten laufen oder gehen

Leaf Rest ist schön, aber saugt bei mir ganz schön an der Performance, aber diese Lampen zum an und ausmachen sind wunderbar.
    [Bild: 2014-06-22_00001jpkl4.jpg]
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Jo, ich finds auch immer klasse, wenn meine Lütte vorm Verlassen durchs ganze Haus jagt und überall des Licht wieder ausmacht. Schön, wie's sich gehört.
    Ich habe den Part, der ganz Riverwood verschönert, wieder rausgenommen. Der Ort saugt ja sowieso an der Performance mit seinen ganzen SMIM meshes. Dazu noch die Kountervibe. Da fand ich 22 - 25 FPS irgendwie unbefriedigend. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Heldin
    Ja Riverwood und Reach saugen echt, wenn man dann noch ne Wassermod hat, dann noch mehr.
    Besonders reizend finde ich ja die Laterne am Bett
    stell dir mal vor die Follower könnten das Licht an und aus machen, Marcus würde nichts anderes mehr machen in dem Haus
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor die Follower könnten das Licht an und aus machen, Marcus würde nichts anderes mehr machen in dem Haus
    Nicht nur der... Frag mich mal wie oft ich das Hebelrätsel in Harmugstahl wieder von vorne beginnen durfte, weil einem meiner Beiden mal wieder langweilig war. Oder meine Lütten mit giftpfeilgespicktem Hintern in irgendwelchen Gräbern rumkrauchen (Yngol, Bleak Falls, etc.)

[Bild: thumb_8064767TESV.exe_DX9_20140623_125500.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Heldin
    Ja in Bleak falls mach ich mich immer schnell dran die Steine schnell zudrehen, damit der Herr den Hebel umlegen kann
    So jetzt passend, der Wecker nimmt ja keine Rücksicht auf meinen eh zu schwachen Schlaf

[Bild: 2014-05-31_000117zkx5.jpg]
    Bianca ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Das Kleidchen der Kleinen sieht ja hübsch aus. Hab' ich so was bisher nur übersehen oder stammt das aus 'ner Mod? Und gibt's Kinderbekleidung auch für Jungs (mit Fell)?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
    Unvergessen
    Das ist der File "Children Nord Clothes" aus dem Bethesda Performance Pack von Gamwich.
    Beide Performance Packs sind sowieso eine tolle Sache für PCs, die nicht stark genug für (Tonnen von) hochauflösende(n) Texturen sind.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (24.06.2014 um 09:00 Uhr)
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ... für PCs, die nicht stark genug für (Tonnen von) hochauflösende(n) Texturen sind.
    Na das passt ja. Danke.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
    Unvergessen
    Es lohnt sich wirklich, da einen auf mehrere Blicke reinzuwerfen, weil alles von Grund auf neu bearbeitet und vor allen Dingen optimiert wurde. Wesentlich bessere Qualität bei kleineren Files und weniger Impact. Teilweise sogar kleiner (und trotzdem besser) als die Vanillatexturen, weil Beth da ganz schön rumgeschlampt hat.

Nach dem Hochzeitsfummel gings nu wieder in richtige Klamotten. Ab jetzt im Ehegatten-Look.

Ja, ja, sie hat viel zuviel an... und noch nicht mal im UNP-, sondern im Vanillashape. Aber mir gefällts.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Nach dem Hochzeitsfummel gings nu wieder in richtige Klamotten. Ab jetzt im Ehegatten-Look. [Bild: thumb_1862633TESV-tile3.jpg]
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, mögen die Beiden glücklich werden...,
    ich finde dieses Outfit auch sehr hübsch
    Gehören die Dolche zur Rüssi? Die finde ich nämlich ausgesprochen schön gefährlich.Bin sonst nicht so ein Waffennarr, aber nichts geht über ordentliches Werkzeug.

Draconia hat aus Unvermögen, einen Drachen zu zähmen, nun mal die anderen Solstheim-Bewohner genauer unter die Lupe genommen. Sind beim ersten Aufenthalt dort ein wenig kurz gekommen.
    Im Gelände, fern vom Wasser, traf sie auf diese Netch-Kolonie
    [Bild: 2014-06-23_000232pkz2.jpg] [Bild: 2014-06-23_00024bvjoq.jpg]
    [Bild: 2014-06-23_00036dfk0s.jpg]
    Dann kamen ein paar Jäger vorbei und baten um Mithilfe, diese zu erlegen.
    [Bild: 2014-06-23_00034m6jkm.jpg] [Bild: 2014-06-23_00035ncj9o.jpg] [Bild: 2014-06-23_00037wkkrv.jpg] Nicht so einfach, doch geschafft. [Bild: 2014-06-23_00039g8jxe.jpg] Gespickter Netch-Bulle

Allein am Meer
    [Bild: 2014-06-23_000494uky2.jpg] [Bild: 2014-06-23_000480lk9o.jpg]
    Wirkt sehr "ausserirdisch"

nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Tolle Bilder. Solstheim ist schon schön. Die Jäger mussten bei mir immer auf meine tätige Mithilfe bis zum Ende ihrer Tage warten. Bisher haben weder Freyja noch Asrah diese friedlichen Netches töten mögen. Bei Galeen wirds allerdings ganz anders ausschauen.

Das ist die "Blade of Woe", der Dolch von Astrid. Den habe ich mir in doppelter Ausfertigung allerdings nur für die Bilder ercheatet, weil sich mit ihm als Waffe einfach die besten Bilder machen lassen.
    Nicht erschrecken. Das ist noch der Erstentwurf von Galeen mit viel zu großen Augen, aber ich wollte mir meine aktuellen Saves nicht versauen.

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Ich wusste bisher gar nicht, dass die Wesen der Art Netch überhaupt zum Feind werden können. Nachdem die Jäger Draconia angesprochen hatten, war ich gespannt auf das, was kommt. Nach dem Netchbullen hat sich mein Mädel mit eine blöden Gefühl in der Magengrube von den Jägern verabschiedet...hat keinen Spass gemacht
    nachtmar ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Serana ist gerettet, und nach ein paar Draugr wird erst einmal Magie geübt.
    [Bild: 2014-06-25_00002q6j5n.jpg][Bild: 2014-06-25_00003pykz6.jpg]
    Klappt doch schon ganz gut!

Hach... Ein schöner, frischer Morgen! ...(Mit Schneesturm!)
    [Bild: 2014-06-25_00004mdkxv.jpg]

...Wenn nicht gleich wieder ein Grund zum Kämpfen da wäre. Ein Drache, dessen Namen ich leider vergessen habe, meint direkt nachdem wir aus der Höhle austraten, angreifen zu müssen.
    [Bild: 2014-06-25_000062yk7x.jpg]

Serana also, gerade von den untoten Toten auferstanden, direkt in voller Aktion.
    [Bild: 2014-06-25_00005q9jiv.jpg]

Kharjo hat genug davon, ständig rumgeschleudert zu werden, so dass er direkt den Kopf in den Sand... Äh, Schnee, äh... Schild ... steckt.
    [Bild: 2014-06-25_00009z6jqs.jpg][Bild: 2014-06-25_0000761j0y.jpg]

Wolf gegen Drache? Ein unfairer Kampf...
    [Bild: 2014-06-25_00008x9kcw.jpg]

Nachdem ich also ca 400 Pfeile in das Ungetüm genagelt habe, flieht der Drache. Ja, richtig, er flieht
    [Bild: 2014-06-25_00010d9kqr.jpg]

Mein Kater stürzt also hinterher, in der Hoffnung dass es der Drache vom naheliegenden Drachenberg wäre, aber Pustekuchen.
    [Bild: 2014-06-25_00011t7jef.jpg][Bild: 2014-06-25_000125hjm2.jpg]
    Das hat mich so geärgert, dass ich doch glatt das tm-command vergessen habe.

Es war mitten in der Nacht, also habe ich einfach im Kampf gespeichert und beendet.

Fortsetzung folgt...
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
    Diese Bilder gefallen mir am besten

Draconia entdeckte eine weitere endemisch auf Solstheim vorkommende Art:
    verbrannter Zweigling (tiefgekühlt)
    [Bild: 2014-06-23_0001495jc0.jpg] [Bild: 2014-06-23_0001678jq3.jpg] [Bild: 2014-06-23_00017llkdz.jpg]
    Sieht irgendwie gut aus
    nachtmar ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »