Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
    Heldin
    @ EMS die neue Better Females von zzjay, hab ich das richtig geschrieben???
    Bianca ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar

Hatte ich auch schon ewig nicht mehr....

Doch der Treppensteigende ist auch nicht schlecht
    Leider habe ich es bisher immer noch nicht geschafft, mir einen Drachen gefügig zu machen, um ihn zu reiten.
    Hat da jemand einen Tipp? "Willen beugen" geht leider nicht....

Minimal ENB erinnert mich etwas an RV und hat was
    Mir gefallen die Nachtbilder wirklich gut und das Bild von der dunklen Variante ist auch klasse.
    Bei mir ist derzeit eher Fantasy angesagt-kann sich auch schnell ändern...

Das sind Original Somber 3 Einstellungen, ich finde sogar die Gegenlichtbilder ganz gut. Bischen viel sunglare, doch manchmal mag ich das sogar. Wenn es jedoch bei jeder Einstellung blinkt, wird es irgendwann zu viel.

Also im Folgenden Enable lens und Enable Sunglare auf false gesetzt

[Bild: screenshot73qkud6.png] [Bild: screenshot74siull.png] [Bild: screenshot753qujl.png] [Bild: screenshot76ofu45.png]
    Ardee mit ihren kühnen Recken mit allen zur Verfügung stehenden Waffen beim... Krabben-Barbecue
    nachtmar ist offline
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    die beste enb wo mir bis jetzt gefallen hat war die somber antique. somber 3 ist aber auch gut. aber bis jetzt nichts wo ich wirklich absolut zufrieden bin.
    schade, dass es keine enb wie z.b. bei crysis 3 gibt, da könnt ich stundenlang nur rumstehen... einfach nur woah
    tdk01 ist offline
    Unvergessen
    Doch, an der Somber 3 gibts für mich zur Abwechslung mal nichts zu mäkeln.
    Wie Nachtmar schon schrieb, manchmal ist Sunglare und Lenses ein wenig zu "prominent", aber ich habe mal in den entsprechenden Dateien nachgeschaut. Da sind noch so viele andere Faktoren drin, dass ich vom Abschalten der Glare- und Lensfunktion Abstand genommen habe. Ich dreh dann eben die Kamera drei auf fünf Zentimeter weiter.
    Sollte es mir in Zukunft mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt werden, steige ich auf Serenity um.

Please allow me to introduce myself, I'm a woman of wealth and taste...

Galeen, Dunmer und Sympathisantin zerstörerischer und Beschwörungskünste.
    Ausgespuckt im Nirgendwo zwischen Winterhold und Windhelm ohne Waffe und nur mit Robe entschied sie sich für Windhelm, um sich aus den unterwegs erbeuteten Wolfsfellen wenigstens etwas einigermaßen Vernünftiges zurechtschneidern zu können. Alles andere Erbeutete wurde verkauft und reichte zumindest für drei kleinere Zauberbücher bei Wuunferth.

Windhelm wird sie jetzt allerdings schnell den Rücken kehren und sich in die noch dunkleren Gefilde von Skyrim begeben.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (04.06.2014 um 09:20 Uhr)
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Oooha, EMS. .. und dieses überaus energische Kinn. ^^
    Wocky ist offline
    Heldin
    Na wow die sieht ja wieder klasse aus, EMS
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Merci, Euch beiden.
    Jo, das Kinn ist... halt Elfe und die Lippen sind eigentlich im Urzustand völlig unansehnlich und extrem schmallippig zusammengepresst. Ein wenig mit CharGen nachgeholfen und schon siehts ganz anders aus.
    Hab gestern noch ein wenig Fotosession mit ihr veranstaltet (kein Photoshop, außer zum Ausbügeln eckig dargestellter Gesichtsteile wie Kinn, Nasenflügel).

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Kann es sein, dass deine Süße keine Fotografen mag?
    Also ich würde sie nicht ohne Bodyguards knipsen wollen, bei dem Gesichtsausdruck.

Aber hübsch isse.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Unvergessen
    Dann möchtest Du Dir dieses Bild bestimmt nicht übers Bett hängen.

Aber im Moment (Lvl 2) sieht sie gefährlicher aus, als sie es tatsächlich ist.

Ich möchte mal wieder einen richtig dunklen Char, incl. Bruderschaft und Diebesgilde, spielen. Da das weder zu Freyja passt, noch mir bei Asrah gelungen ist, wird mir das Aussehen von Galeen hoffentlich dabei helfen, meine Absichten mal in die Tat umzusetzen.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    [Bild: thumb_5528981enb_2014_06_05_11_56_07_65.jpg]
    Ich möchte mal wieder einen richtig dunklen Char, incl. Bruderschaft und Diebesgilde, spielen.
    Sie sieht wirklich wunderschön dunkel aus Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Draconia und Valdimar wollen umziehen und haben da was Knuffiges gefunden.
    (langsam wir der Baugrund nahe Riverwood knapp) [Bild: screenshot150-kopiew4kki.png] [Bild: screenshot151-kopieapkgy.png] nette Details [Bild: screenshot148-kopiezxkfe.png]
    nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Das sieht wirklich urgemütlich aus.
    Und die Posen von Draconia und Valdimar dazu sind einfach nur genial.

Ich bin gerade wieder zurück zur Somber Antique 2.
    Es ist auf Dauer gesehen doch die ausgefeiltere Variante, weniger aufdringliche Effekthascherei wie diese merkwürdig streifigen Reflektionen (fiel mir allerdings erst auf, als sich mein Char längere Zeit am Wasser aufhielt), weniger Grauschleier... und außerdem kann ich sie ohne jegliche Probleme auf Extreme Quality spielen.
    Nun wieder "antike" Fotos.

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Drachentöter Avatar von Milano
    einmalige Bilder, sie Ihr so schießt...

[Bild: t6bggx2y7b5c.jpg]
    Milano ist offline
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    ich hätt glaub ich gar nicht mal die Leistung, um mit den Grafikupgrades noch ruckelfrei zu spielen

ich find meine Screenshots gar nicht mehr. Weiß zufällig noch jemand wo die bei Steam abgespeichert werden? ^^
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
    Heldin
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    ich hätt glaub ich gar nicht mal die Leistung, um mit den Grafikupgrades noch ruckelfrei zu spielen

ich find meine Screenshots gar nicht mehr. Weiß zufällig noch jemand wo die bei Steam abgespeichert werden? ^^
    Bei mir sieht der Pfad so aus
    [Bild: unbenannt-1crsbn.jpg]
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Guck mal im Nexus bei Gamwich nach. Er/Sie hat sich mit zwei Texturpacks gerade für weniger leistungsstarke Grafikkarten engagiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein File ist gerade wegen Updates nicht verfügbar. Der andere ist dieser hier.

Falls jemandem das derzeitige RL-Traumwetter auf'n Keks gehen sollte...

Dunkel, dunkler, Dunmer Graustufe 4
    Ich glaube, die würde sich als Vampir gut machen.

Bin eigentlich keine Freundin von diesen Laserstrahlen, aber damit's nicht ganz so frostig wird...

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Könnt`ich mir auch gut vorstellen
    Wieder wunderbare Pics- Du hast einfach DAS Auge

Na, was erwartet uns hier? [Bild: screenshot807sume.png] [Bild: screenshot83gwugb.png]

[Bild: screenshot84abugt.png] [Bild: screenshot85nnuc1.png] Knochenmänner [Bild: screenshot883puci.png] [Bild: screenshot911yuaw.png] [Bild: screenshot92onulq.png]
    Dieser Magier erwies sich als äußerst zäh und stellte eine echte Herausforderung dar.
    [Bild: screenshot96ooupz.png] [Bild: screenshot97kuuxo.png] [Bild: screenshot100j3umw.png]
    Aber Ardee hat ihre ersten Lektionen gelernt.
    [Bild: screenshot104h8uv8.png] Heilung

Es wird Zeit, dass sie sich wieder an die Magierakademie begibt und ihre Studien wieder aufnimmt
    Mittlerweile hat sie ja zwei fähige Begleiter, die ihr weiterhelfen, wenn die reine Magierin (nie würde sie eine echte Waffe in die Hand nehmen) mit ihren Mitteln nicht weiterkommt.
    nachtmar ist offline
    Drachentöter Avatar von Milano
    Milano ist offline
    Heldin
    Nettes Haustierchen im Reserve 2
    [Bild: 2014-06-07_000038dsal.jpg]
    Tarja Make-Over , nach über 2 Jahren war ich dann mal die Haarfarbe leid , mit gelben Bergblumen aus den vergessenen Tal kann man wunderbar Haare färben
    [Bild: 2014-06-07_00014lksh1.jpg]
    Bianca ist offline
    nachtmar ist offline
    Heldin
    Der fliegt auch rum, dann musst du Fleisch unter die Stange legen, dann kommt er wohl auch irgendwann wieder runter.

Pause muss für 3 Helden auch mal sein.
    Bianca ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »