Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    da es ingame doch schwer ist etwas zu planen was über zufällig zur selben zeit online hinaus geht, hier jetzt ein thread.

    was: pvp, fps und ops (oder auf was ihr sonst noch lust habt)

    ich kann mir meine zeit im moment relativ frei einteilen.
    wenn ichs also 1-2 tage vorher weiß gerne auch morgens oder mittags. (~13 Uhr und ~20Uhr sind unpraktisch, da ich da für gewöhnlich hunger bekomme)

    //edith
    und direkt mal ein vorschlag: ich brauch auf jedenfall noch festung für das tier
    Geändert von Lolomoloko (19.05.2014 um 22:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Ich hab theoretisch meistens gegen Nachmittag Zeit, weiß das aber immer nur relativ spontan. Günstig sind für gewöhnlich Donnerstag/Freitag Nachmittag, irgendwann zwischen 14 und 18 Uhr in etwa.

    Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    und direkt mal ein vorschlag: ich brauch auf jedenfall noch festung für das tier
    Können wir machen.^^

    Frage wäre dann nur wegen TS. Unser Gilden-TS würd ich dafür nicht missbrauchen wollen, da dann der Raid quasi unter der offiziellen Flagge der Gilde laufen würde, und das eher unpraktisch wäre. Vorschläge diesbezüglich?
    Und Bosserklärung ist bei Festung immer so 'ne Sache. Hast du das bisher nur nicht getankt gehabt, kennst die OP an sich aber? Weil mich als Heiler die verschiedenen Wellen beim 2. Boss immer genau gar nicht interessiert haben.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    mit donnerstag hast du genau den tag getroffen an dem ich nachmittags nen festen termin hab, da kann ich für gewöhnlich erst so gegen 5-6 rum.
    Freitags würde aber passen.

    ts schau ich mal, wenn jemand anderes aber was hat gerne her damit.

    nur nicht getankt. als heiler und dd kenn ichs.
    wobei ich mit meinem revo auch eher nicht der unterbrecher war, da 12 sekunden cd.

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich hab nen Level 32 Sith-Juggernaught, ich denke nicht, dass ich euch behilflich sein kann, oder? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •