Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Welche Spielekonsole habt ihr?

  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Puris
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    27
    Ich besitze eine XBOX 360, XBOX ONE, Playstation 3 und einen Nintendo 3DS.
    Die XBOX ONE bestize ich jetzt seit einer Woche, da ich nicht gleich zum Release der Konsolen zuschlagen wollte und es jetzt einige attraktive Bundles auf dem Markt gab. Bin aber leider von dieser sogennanten "Next-Gen" nicht so wirklich überzeugt. Man möchte meinen, dass die neuen Konsolen schon jetzt teilweise an ihre Grenzen stoßen, da es mit einigen Spielen anscheinend Performance Probleme gibt. Ich hoffe ja noch das die ganzen Spiele welche zur Zeit auf dem Markt sind nur schlecht optimiert sind, da ja nächstes Jahr das neue DirectX erscheint und die Publisher möglicherweise damit dann besser arbeiten können.
    Puris ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    75
    Hi,

    also ich besitze eine vielzahl von Konsolel (viele alte mit bei) die ich jetzt nicht stumpf aufzählen mag

    Ich würde dir zu einer PS3 oder Xbox 360 raten bzw PS4 oder Xbox One , wenns nicht unbedingt Next Gen sein muss reichen auch die Vorgänger. Ich hab von beiden Herstellern bisher alle Konsolen (bis auf die Xbox One) noch da wobei ich zurzeit mehr zu Xbox 360 tendiere, aber das liegt mehr daran auf welches Spiel ich bock hab.
    SimonS ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich habe die XBOX 360 und die XBOX One, wobei ich stark am überlegen bin die 360 zu verkaufen.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #24 Zitieren
    Rookie Avatar von jenss
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    5
    XBOX 360 und zwei N64.
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.
    jenss ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Xbox One, PSP Go, PS Vita aktuell im Besitz

    Was ich mal hatte:

    Super Nintendo
    PlayStation 2
    Xbox 360
    Xbox 360 Slim
    Nintendo 3DS
    Xbox

    Welche ich mir wünsche:

    Xbox One Slim und ja, wieder einen Nintendo 3DS
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Hab seit Jahren nur noch ne PS2 rumstehen.

    Seit mit PS3 und XBox 360 das Internet auch auf der Konsole Einzug gehalten hat und die Spiele dadurch oftmals genauso unfertig veröffentlicht werden, wie auf dem PC, sehe ich keinen Mehrwert mehr in einer Konsole.

    Früher hieß es: CD/Modul rein und los gehts. Heute muss man auch ständig Updates laden, Patches installieren usw.
    Da kann ich auch einfach beim PC bleiben.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Aktuell:
    XBOX 360E
    iPad mini 2 (ja ich zähle es als Spielekonsole!)
    Nintendo DS Lite
    Nintendo 2DS

    Früher:
    GameBoy
    Gameboy Color
    PS3
    EESHOQ ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Bei mir sind es:
    Nintendo DS Lite
    PS Vita
    Haftamo ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    PS2, PS3, PS4...


    Ich komm mit dem PS-Controller einfach besser klar... Außerdem gefällt mir die Konsole besser.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  10. #30 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    1
    Ich spiele teils über meinen Laptop und teils über meine PS4. Ich Favorisiere die PS4, habe allerdings zusätzlich noch die XBoxOne aufgrund einiger Spiele. Ich sage nur Halo
    AntonK ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von AntonK Beitrag anzeigen
    Ich spiele teils über meinen Laptop und teils über meine PS4. Ich Favorisiere die PS4, habe allerdings zusätzlich noch die XBoxOne aufgrund einiger Spiele. Ich sage nur Halo
    Wobei Halo schon lange kein Grund mehr ist sich eine Xbox zu kaufen, sorry. MCC war ganz nett aber wenn ich mir Halo 5 schon wieder anschaue..
    EESHOQ ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Bin auch von Forza 6 enttäuscht. Da verabschiedet sich ein weiterer Grund für die Xbox One. Zur Zeit habe und spiele ich echt nur Rare Replay. Jahre alte Spiele auf ner +300EUR Konsole... sobald ich Perfect Dark und die Banjo Kazooie Spiele durch habe, kommt die wieder weg.
    Filben ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Die One könnte für mich nur noch wegen Gears of War 4 interessant werden. Wobei da auch einfach die Community fehlt um daran lang Spaß zu haben.
    EESHOQ ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
    XBOX One mit Kinect (Kinect wegen meine tochter, damit sie rumtobben kann) seit eine woche.
    Kenne mich überhaupt nicht aus, deswegen war mir latte ob PS4 oder XBOX One.
    XBOX One hat einfach wegen deutlich bessere anschaffungspreis gewonnen - das angebot bei Media Markt outlet war unwiderstehlich - hab 319€ bezahlt...

    Habe ich aber noch nicht ausgepackt, ist als Weihnachtsgeschenk gedacht.
    Ist immer schön etwas zu verschenken, was man vor hat selber zu benutzen

    Bin mal gespannt, ob ich mich damit anfreunden werde - konsole hatte ich noch nie, bin überzeugter PC zocker.
    Mein rechenknecht hat aber den geist aufgegeben, vernünftige einigermassen zukunftssichere neuanschaffung würde mir um die 800€ - 900€ kosten...
    Fürs arbeiten und surfen habe ich immer noch meinen Laptop, also hab ich mir gedacht ich probiere mal konsole aus
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •