Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deine 3 Favoriten!

Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Súri
    Gast
     

    blume WogSdS 10 | Runde 3 | Abstimmung

    [Bild: abstimmungthread.png]

    Jeder User hat 3 Stimmen die er beliebig verteilen darf. Auch die Teilnehmer des WoGsdS dürfen abstimmen, auch sich selbst. Die 2 User mit den niedrigsten Umfrage-werten scheiden aus der jeweiligen Runde aus.
    Bitte stimmt ehrlich ab!


    Playlist auf SoundCloud

    Teilnehmer der 2. Runde

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Also am schnellsten habe ich mich ja für Thanatos entschieden, aber der hatte auch einfach leichtes Spiel bei mir in dieser Runde mit dem Lied. Daneben haben mir Wurfi und Suri auch noch sehr gut gefallen und das ist interessant. Denn früher war ich nicht der grösste Fan von Suri, aber das wird echt mit jeder Ausgabe dieses Kontests besser. Das ist sehr schön zu sehen.
    Geändert von Redsonja (21.05.2014 um 21:24 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist gerade online
    uhm... also ich habe meine Stimmen an Shadowblade, alibombali und Thanatos verteilt.

    Zu Shadowblade braucht man wohl nicht viel sagen, oder? Das ist einfach ziemlich gut gesungen (auch wenn das eher nicht meine Art von Musik ist). Ohne größere Unsicherheiten. Fein!

    Bei alibombali habe ich mich gewundert, dass er noch so wenig Stimmen hat. Da muss ich meinem Story-Forum-Kumpel natürlich direkt mittels Vitamin B helfen und ihm meine Stimme zuschieben. Ich kann es aber auch begründen: Zwar nicht technisch perfekt und manchmal mit Schwächen, aber meiner Meinung nach wieder einen Schritt aufwärts im Vergleich zur letzten Runde. Es hat mir einfach gefallen.

    Bei Thanatos musste ich ein bisschen zögern, weil er in dieser Runde die "Trademarks" seiner Stimme nun voll ausreizt. Um nicht zu sagen: Ziemlich rumquäkt. Sein Donald-Avatar erschließt sich mir nun völlig.
    Dann musste ich aber einsehen, dass Stimme und Gesangsstil ja auch irgendwie ziemlch gut zu diesem Lied passen. Er hat es ganz gut gesungen! Deshalb auch an ihn meine Stimme.


    Für Suri hat es diese Runde zumindest aus meiner Sicht nicht gereicht. Ich finde das, was in diesem Lied von ihm an Gesang kommt, nicht sonderlich spektakulär. Zumindest nicht so sehr, dass er an seine Kontrahenten heranreichen konnte.

    Und bei Wurfi hatte ich das Gefühl, dass er das Lied zwar sehr mag, dass das dann aber auch der einzige Grund war, es zu singen: Das klang mir viel zu angestrengt und bemüht, und es hört sich dann doch ein wenig nach Überforderung an. Schade eigentlich, in der letzten Runde hat das ja alles viel besser gepasst...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
     
    Gulgarathz ist offline
    Ey sorry, aber ich find alle schlecht, Whiskey in the Jar hört sich an wie mit dem Micro an die Boxen gehalten. The Noose ist eine verstümmelung des Orginals und die anderen Songs sind halt schon objektiv betrachtet echt scheiße gesungen, da kann man sich nicht mal mit der Aufnahmequalität rausreden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    131
     
    bono ist offline
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Ey sorry, aber ich find alle schlecht, Whiskey in the Jar hört sich an wie mit dem Micro an die Boxen gehalten. The Noose ist eine verstümmelung des Orginals und die anderen Songs sind halt schon objektiv betrachtet echt scheiße gesungen, da kann man sich nicht mal mit der Aufnahmequalität rausreden.
    Ja, verdammt nochmal! Endlich jemand der es ausspricht. Ich hab genug von euch Blendern!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Ey sorry, aber ich find alle schlecht, Whiskey in the Jar hört sich an wie mit dem Micro an die Boxen gehalten. The Noose ist eine verstümmelung des Orginals und die anderen Songs sind halt schon objektiv betrachtet echt scheiße gesungen, da kann man sich nicht mal mit der Aufnahmequalität rausreden.
    Ist ja auch völlig okay, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Das ist eben ein Amateurwettkampf, da gehts nicht darum "der beste der Welt" zu sein, sondern ein bisschen Spaß zu haben. Und den habe ich zumindest.

    Wenn du mit deinen Freunden bowlen geht, seid ihr vielleicht auch alle schlechter als die Weltmeister, trotzdem wird am Ende einer als Sieger nach Hause gehen.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
     
    Gulgarathz ist offline
    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Ist ja auch völlig okay, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Das ist eben ein Amateurwettkampf, da gehts nicht darum "der beste der Welt" zu sein, sondern ein bisschen Spaß zu haben. Und den habe ich zumindest.

    Wenn du mit deinen Freunden bowlen geht, seid ihr vielleicht auch alle schlechter als die Weltmeister, trotzdem wird am Ende einer als Sieger nach Hause gehen.
    Kein bisschen Arsch-verletzt?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Kein bisschen Arsch-verletzt?
    Nö, ehrlich nicht. War das das Ziel?

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Untermensch Beitrag anzeigen
    Ja, verdammt nochmal! Endlich jemand der es ausspricht. Ich hab genug von euch Blendern!
    Es gibt eine ganz einfache Reaktion darauf. Nicht anhören. Warum Menschen demotivieren durch solche Worte? Ich meine Kritik, die einen weiter bringt ja, aber hier sehe ich die Motivation dahinter nicht ganz. Das macht auch keine "Entschuldigung" vorweg wett.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ganz einfache Reaktion darauf. Nicht anhören. Warum Menschen demotivieren durch solche Worte? Ich meine Kritik, die einen weiter bringt ja, aber hier sehe ich die Motivation dahinter nicht ganz. Das macht auch keine "Entschuldigung" vorweg wett.
    Die Motivation des gemeinen Trolls hat sich mir persönlich auch nie erschlossen, aber in diesem Fall ist es relativ leicht zu überlesen. Der Kommentar ist einfach so daneben und unangebracht, dass es schon fast wieder erheiternd ist.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Ich versuche immer, das Technische auszublenden und konzentriere mich möglichst auf das Lied. Da ist es mir auch Wurscht, ob da mal ein Ton nicht ganz passt. Wenn der Schauer über den Rücken geht, ist das gut - Basta.

    Thanatos und Suri haben zwar eine gute Leistung abgegeben, aber in dieser Runde waren es die anderen, Wurfi, ali und Shadow, die mir am meisten Schauer bereitet haben.

    Wie immer - Hut ab vor allen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide