Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    banned
    Irgendwie komme ich mit meiner Gruppenzusammenstellun nicht so wirklich zurecht.
    Das liegt aber auch daran, das ich mit meinem Hauptcharakter einen Zweihand-Waffen Krieger Spiele. Also dicke Plattenrüstung und dazu schön nen zweihändiges Schwert.
    Als Haupttank hätten wir da Alistair, den würde ich ungern aus der Gruppe nehmen, einfach weil der CHarakter so sympathisch ist.
    Dann habe ich Leliana welche als Schurkin top ist, dazu ist sie auf Fernkampf getrimmt. Allein dadurch macht sie schon vieles wett.

Wynne - Wynne als klassische und beste Heilerin im Spiel. Must have, würde sie ungern abgeben
    Morrigain - momentan spiele ich sie statt Wynne, einfach weil Morrigain ein sehr sympathischer CHarakter ist.

Unabhängig von dem ganzen bräuchte ich 1 Platz mehr um meine Lieblingschars in die Gruppe zu bekommen. Vor allem da ich gerne selbst einen Zweihand-Krieger spiele. Champion dazu und BAM in die Fresse!

Die Frage ist dabei vor allem ob der Zweihand Krieger auch genügend aushält weil ihm das Schild fehlt?

Welches Gruppenmitglied soll ich rauswerfen? :/
    Keylen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zum 2-Handkrieger kann ich nicht viel sagen, hab den noch nie so wirklich gespielt, ich bevorzuge Schurken.

Zitat Zitat von Keylen Beitrag anzeigen
    Welches Gruppenmitglied soll ich rauswerfen? :/
    Entweder Wynne oder Morrigan. Kannst ja auch Morrigan in Richtung Heiler skillen, dann brauchst du Wynne nicht mehr
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned
    Naja ich weiß nicht ob 1 Bihand-Krieger für Aggro ausreicht. Hab im letzten Spiel halt ziemliche Probleme wegen Schadensoutput gehabt weil ich nur einen Magier dabei hatte. Deswegen wollte ich:

Krieger - Schurke - Heiler/Magier - DD/Support spielen. Dabei weiß ich auch noch nicht ob ich Zhavran nicht noch mit reinnehme als Nahkampf-Schurke.

Auch habe ich irgendwie die ganze Zeit das Adelsschild von Highever bekommen und NICHTS Besseres. Daher weiß ich nicht ob ich nicht noch bessere Schilde bekomme. Weil so..

Naja reicht ein Two-Handed Warrior als main Tank und ein Schurke als "Off-Tank" aus? ^^
    Ansonsten habe ich ja auch 3 Fernkampf DDs
    Keylen ist offline
  4. #4 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Keylen Beitrag anzeigen
    Naja reicht ein Two-Handed Warrior als main Tank und ein Schurke als "Off-Tank" aus? ^^
    Ansonsten habe ich ja auch 3 Fernkampf DDs
    Reichen ja, wenn die Gruppe komplett auf diese Zusammenstellung abstimmt. DA:O ist eigentlich in jeder Kombination und auf jedem Schwierigkeitsgrad spielbar.

Ich würde bei deiner Kombination halt beide Magier mit dem Heilzauber ausstatten, ein wenig die Siegel mitnehmen, Kraftfeld für die schwierigen Situationen. Auch könnte man ein wenig mit Fallen experimentieren
    Jhonson ist offline