Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zero2k3
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    58
     
    Zero2k3 ist offline

    Magier welche skillung?

    Grüße ihr lieben. Spiele momentan Arcania Gothic 4 und wollte mal fragen, welchen Talentbaum ich außer Feuer noch hochziehen sollte?
    Wenn möglich, würd ich gerne einen reinen Magier spielen. Weiß leider nicht, ob Frost oder Blitz die besseren bonis bietet, um ein Mage zu sein
    PS wo finde ich dieses verflixte Holzbein ich war schon überall :-/

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.070
     
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von Zero2k3 Beitrag anzeigen
    Grüße ihr lieben. Spiele momentan Arcania Gothic 4 und wollte mal fragen, welchen Talentbaum ich außer Feuer noch hochziehen sollte?
    Wenn möglich, würd ich gerne einen reinen Magier spielen. Weiß leider nicht, ob Frost oder Blitz die besseren bonis bietet, um ein Mage zu sein
    PS wo finde ich dieses verflixte Holzbein ich war schon überall :-/
    Guten Abend Zero2k3.
    Mit der Magierskillung kann ich dir leider nicht dienen, da ich Arcania bisher nie als Selbigen durchgespielt habe.
    Aber mit dem Weg zum Holzbein kann ich dir dienen.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/GrAPholzbein.jpg
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
     
    Matteo ist offline
    Ich habe erst einmal einen Magier gespielt, aber mir hat Blitz besser gefallen als Eis.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zero2k3
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    58
     
    Zero2k3 ist offline
    Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Wollte mich mal bei euch beiden bedanken
    Hatte die Befürchtung das mir niemand antworten würde. Hier im Arcania Forum ist ja so gut wie nichts los :O
    Und das Problem mit dem Holzbein hab ich dann irgendwann auch gelöst...
    Von wegen im Osten vom Turm :-/ Bin durch Zufall darauf gestoßen.
    Irgendwie fehlt mir PyranhaBytes jetzt schon. Was mich aber am meisten in diesem Spiel stört, ist das Kämpfen.
    Ich bin SOOOOOO oft gestorben, weil der Held bei einem Nahkampfangriff warum auch, immer wieder mal dem Feind den Rücken zugedreht hat. Ich drück in die Richtung des Feindes und was passiert? Der Held dreht sich vom Feind weg und bumm war ich tot. Und der Schwierigkeitsgrad Gothic ist eher naja... Mich erinnert das Kämpfen in G4 verdammt stark an Fable 3. Seitwärtsrolle, Seitwärtsrolle, Zaubern (Und das jetzt 1mio. x wiederholen). Die Feinde stellen also absolut kein Problem dar ;( Ich vermisse Gothic 2, wo man noch ordentlich kämpfen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide