Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

The Flash TV Serie - Trailer Enthüllt

  1. #141 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    So langsam wird es mit der Teaserei echt nervig, wenn sie nächste Woche die Identität von Savitar wieder nicht enthüllen werde ich pissig
    Mein Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ronnie. Wegen Caitlin's Reaktion.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wieso sollte Ronnie ein Speedster sein? Verstehe ich nicht, er war ja Firestorm bzw. ein Teil davon. Ich denke eher es ist Barry aus der zukunft. Alleine wegen seiner Nachricht aus 2056 in welcher er sagt man solle ihm nicht trauen
    Takeda Shingen ist offline

  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    So langsam wird es mit der Teaserei echt nervig, wenn sie nächste Woche die Identität von Savitar wieder nicht enthüllen werde ich pissig
    Mein Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ronnie. Wegen Caitlin's Reaktion.
    War auch mein erster Instinkt.
    thefilth ist offline

  3. #143 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Alter!
    Ich war so gespannt dass ich heute extra früher aufgestanden bin um die Folge schon vor der Arbeit zu sehen
    Und mein Gott, es hat sich gelohnt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenn innerhalb der Episode dann doch relativ klar wurde dass es Future-Barry ist. Hat der Dramatik aber nicht geschadet, im Gegenteil. Mein Gott, das wird glaube ich noch richtig heftig.
    Forenperser ist offline

  4. #144 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Das war es also, eine halbe Season voll Hin und Her und nun das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles umsonst, Iris ist trotzdem gestorben. Bitter. Gibt auch jede Menge Verschwörungstheorien dass es das nicht gewesen sein kann weil ja noch eine Folge kommt, aber Barry's Dad ist ja auch vor dem Finale gestorben.
    Dem armen Kerl gönnt man echt keine Pause. Mal sehen wie er Savitar letztlich besiegt.
    Forenperser ist offline

  5. #145 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das war es also, eine halbe Season voll Hin und Her und nun das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles umsonst, Iris ist trotzdem gestorben. Bitter. Gibt auch jede Menge Verschwörungstheorien dass es das nicht gewesen sein kann weil ja noch eine Folge kommt, aber Barry's Dad ist ja auch vor dem Finale gestorben.
    Dem armen Kerl gönnt man echt keine Pause. Mal sehen wie er Savitar letztlich besiegt.
    Es gibt da eine Theorie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und zwar dass es Harry ist der stirbt, und sich mithilfe des Face Dingens als Iris getarnt hat
    Takeda Shingen ist offline

  6. #146 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine Theorie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und zwar dass es Harry ist der stirbt, und sich mithilfe des Face Dingens als Iris getarnt hat
    Muss fast so sein. Keine DC-TV-Serie der letzten Jahre ohne ewiges hin und her mit dem love interest.
    Corvayne ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das ist die Vampire Diaries Formel. Deshalb gucke ich Flash auch nicht mehr , auch Arrow nicht. Solche Serien kann ich nicht ernst nehmen und genau deshalb mag ich Charmed, weil bis Ende Staffel 5 gab es wenigstens Piper und Leo, die eine Konstante Beziehung hatten und ab Staffel 7 bis 10 waren beide wieder permanent zusammen, kein großes Hin und Her das in jeder Staffel noch mal von vorn los geht.

    Buffy kam auch nicht ohne das Drama aus und Spike hatte man ab Staffel 5, glaub ich war es, gründlich verhauen. Buffy hat es zwar wenigstens versucht so zu erzählen, dass Buffy es mit verschiedenen Kerlen versucht - Okkult oder nicht Okkult. Für mich war es aber wertlos, da das TVSerien Finale nur darin bestand, dass sie ihre große Mission erfüllt hatte.

    Nach wie vor stört mich an Flash, dass sein eigentlicher Beruf ziemlich in den Hintergrund gerückt ist. Was ermittelt er denn noch? Das hat ihn am Anfang so erfrischend von Arrow abgehoben, mittlerweile ist Barrys Schema Versuchen und Scheitern. Erster Versuch geht in die Hose, entweder auf ganzer Linie oder er wägt sich in seinem vermeintlichen sofortigen Erfolg und denkt er hat den Bogen raus und der zweite Versuche ist entweder ein entrüsteter Versuch sein erstes Scheitern wieder gut zu machen oder das Barry in die Falle von jenem geht, der ihn im Glauben gelassen hat, dass er gewonne hat. Auf jedenfall gibt es immer diese allgemeine Formel 'Gemeinsam sind wir stark' für den Zuschauer vorgekaut auf dem Silbertablett.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.05.2017 um 13:07 Uhr)

  8. #148 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    So, Season 4 ist damit nun auch zu Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Theorien im Internet waren richtig, Iris lebt und H.R. hat sich für sich geopfert. Schade drum,
    nun haben wir zwar wieder Harry, aber H.R. hatte so seinen eigenen Charma fand ich. Der Endkampf gegen Savitar war zwar ganz nett, aber ich hätte es ja wirklich besser gefunden wenn der Oberbösewicht mal zum Guten zurückkehrt (wie es ja anfangs aussah) anstatt wie immer zu sterben. Und am Ende holt Barry seine Rumspielerei mit der Zeit endgültig ein und er muss in die Speed Force. Naja, ich denke wir alle wissen dass er bald wieder zurückkommen wird


    Alles in allem war Season 3 ok, aber dieses Jahr hatte eindeutig Arrow die Nase vorn.
    Forenperser ist offline

  9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Kommt mir das nur so vor oder versucht die Serie in Staffel 3 auf biegen und brechen, dass jeder auf Berry sauer ist? Ich sehe den Anfang von Staffel 3 Folge 8 wird mir gezeigt das sogar Arrow sauer auf ihn. Warum auch immer.
    Dukemon ist offline

  10. #150 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Warum auch immer.
    Ganz eventuell weil er (zum wiederholten Mal, aber diesmal schlimmer als sonst) an der gesamten Timeline rumgepfuscht hat?
    Forenperser ist offline

  11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ganz eventuell weil er (zum wiederholten Mal, aber diesmal schlimmer als sonst) an der gesamten Timeline rumgepfuscht hat?
    Aber es wurde nicht gesagt, dass es Arrow negativ beeinflusst hat. Ich fand es generell albern, dass man Berry als jammerndes Kind, das wütend mit dem Fuß auf den Boden aufstampft, weil es nicht bekommt was es will, hat handeln lassen. Das ist aber was anderes. Zu Beispiel bei Diggle. ER kennt nur seinen Sohn, nicht seine Tochter. Berry hat sie weder umgebracht, noch hat Diggle dadurch ein Kind weniger. Ein Kind das er nicht mal kennt.
    Aber das Arrow sauer ist, ergibt kein Sinn. Er sagt später sogar, dass er den Grund versteht, denn Zufall, beide haben den selben Familienverlust. Er weigert sich doch auch die ganze Zeit irgendwas von dem zu verstehen was Legends und Flash sagen.
    Haben die Legends Berry überhaupt mal aufgeklärt was es mit der Zeitreise auf sich hat? Die Legends haben ein anderes Verständnis dafür als die Speedsters (wovon es sowieso viel zu viele gibt), aber Sarah motzt Berry nur an. Hat sie es ihm vorher mal erklärt?


    Außerdem finde ich es allgemein absurd, wie Arrow in jede Serie geballert wird... Sogar um die zweite Staffel von Legens zu starten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.09.2018 um 18:42 Uhr)

  12. #152 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    . ER kennt nur seinen Sohn, nicht seine Tochter. Berry hat sie weder umgebracht, noch hat Diggle dadurch ein Kind weniger. Ein Kind das er nicht mal kennt.
    Seine Aktion hat John's Leben trotzdem fundamental umgekrempelt?

    Und das ist ja sogar noch harmlos im Vergleich zu der Sache mit Joe und Iris, sowie Cisco und seinem Bruder.

    Außerdem finde ich es allgemein absurd, wie Arrow in jede Serie geballert wird... Sogar um die zweite Staffel von Legens zu starten.
    Das wovon du oben sprichst ist ein Crossover über alle 4 Serien, ist doch klar dass er da auftritt^^
    Und der Cameo von Olli am Anfang von Staffel 2 war nun wirklich sehr klein.

    Außerdem ist Arrow halt immer noch die Serie mit dem das ganze Verse überhaupt angefangen hat.
    Forenperser ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Seine Aktion hat John's Leben trotzdem fundamental umgekrempelt?
    Das er aber anders nicht kennt.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und das ist ja sogar noch harmlos im Vergleich zu der Sache mit Joe und Iris, sowie Cisco und seinem Bruder.
    Mag sein. Erklärt aber nicht wieso Oliver so ein Arsch zu Barry wird. Ich finde es toll das wenigstens Felicity von Anfang weiterhin die Freundin für Barry bleibt die sie immer war. Und versucht hat zu vermitteln.



    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das wovon du oben sprichst ist ein Crossover über alle 4 Serien, ist doch klar dass er da auftritt^^
    Und der Cameo von Olli am Anfang von Staffel 2 war nun wirklich sehr klein.

    Außerdem ist Arrow halt immer noch die Serie mit dem das ganze Verse überhaupt angefangen hat.
    Crossover sind das eine. Aber Arrow wird schlicht dazu verwendet, damit die Handlung von legends überhaupt weitergeht.^^ Nicht Barry oder sonst wer.

    Einerseits mag ich ja Steel, vorallem gefällt mir seine Rolle, als Geschichtsgelehrter, der auch einigermaßen fit ist und kein alter Mann. (Seine Verwandlung kam aber seehr plötzlich. Nach dem er seine neue Kraft, die aus einer Tube kommt, jedoch einsetzen kann wird nicht mehr darauf eingegangen wie er das macht und sie kontrolliert- Exposition, ich will mehr Exposition. ) Was weniger gefällt ist, dass er schnell die Haudrauf rolle ausfüllt und vor allem zu Beginn eher handelt als nachdenkt. Er kennt sich mit Geschichte und den Bräuchen vieler Kulturen aus, trotzdem benimmt er sich wie Rambo und verwendet nicht zeitgemäße Aussprachen. Das ist irgendwie ein Widerspruch den man sich da geleistet hat. Außerdem sollte er als Geschichtswissenschaftler eher daran interessiert sein die Geschichte zu bewahren, als die anderen. Und nicht zu verändern, weil es seinem Verständnis nach so besser ist.
    Und Handlungen, die nicht ohne Zeitreisen auskommen sind sowieso eher Käse, denn damit retten sich alle Schreiber aus Sackgassen, in die sie sich reingeschrieben haben damit die Exposition ja nicht so oft und ausführlich vor kommt und die Aktion immer funktioniert.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (25.09.2018 um 12:20 Uhr)

  14. #154 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Das er aber anders nicht kennt.
    Und?
    Cisco kennt es ja in dem Sinne auch nicht anders.

    Wenn man mir erzählen würde dass mein Leben mal völlig anders war und dank der egoistischen Aktion eines anderen verändert wurde wäre ich auch sauer, auch wenn ich keine Erinnerung mehr an das alte Leben habe.

    Und was Oliver angeht, er ist halt allgemein auch nicht der sozialste, dank seines Hintergrundes. Gehört zum Charakter, kann man mögen oder nicht.
    Forenperser ist offline

  15. #155 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Rein aus der Handlung her war das aber nur ein Vorwand, damit die Truppe nicht sofort die Gegner abwehrt. Denn die Formel bei allen DC/WB Serien ist, wenn wir zusammenhalten schaffen wir alles und der Titelheld umsomehr. Nur wenn wir uns nicht verstehen oder wir uns missverstanden fühlen, dann sind wir zu bescheuert für alles und überhaupt.
    Da Oliver, durch seinen Hintergrund und seiner Gabe alles zu verstehen und zu lernen, mitbekommen hat das er im Team am Ende mehr herausholt, macht es keinen Sinn das er Barry anschnautzt und nichts unternimmt damit die Leute an die Mission denken. Im Gegenteil, er kackt dann auch noch mal Denvers an. Warum auch immer....

    Flash Staffel 3 Folge 16 ist auch ziemlicher murks. Es ist eine aneinander Reihung von Cameos, zwar spricht man dort mal kurz aus was Sinn ergibt, aber jedoch nicht was in der Handlung bisher geschehen ist. Da wird alles sich so zurecht gerückt, damit jemand mal Flash die Meinung geigt, aber es wird an den Punkten angesetzt die so gar nicht in der Serie statt gefunden haben. Berry hatte am Ende nicht die Entscheidung für Eddy getroffen, das er sich selbst opfert. Das hat Eddy für sich entschieden, weil er von seinem Nachkommen entsetzt war. Der Freund von Kaitlyn ist gestorben, weil man irgendeinen Grund brauchte weshalb die Kräfte von Kaitlyn sie übermannen. Nur so neben bei, es wird nie erklärt wieso eigentlich nur Barry der einzige Meta ist der mit seinen Kräften klar kommt. Alle anderen Metas sind vornherein die Gegenspieler, weil...? Wie dem auch sei, eswurde gezeigt, dass Ronny erkannte das er in der Lage ist die Bedrohung abzuwenden. Diese Folge 16 behauptet jetzt was anderes. Mit Ronny habe ich eh meine Probleme. Liegt vielleicht am Schauspieler. (Ich glaube nicht, dass er nur besetzt wurde, weil es keine Alternativen gab. Eine Partei wollte einen Namen in der Schauspielerliste wiederverwerten aus PR Gründen, die andere hat vermutlich Vetternwirtschaft (vielleicht sogar in der Waagerechten) betrieben. )
    "Kid Flash" ist die nervige Chibifigur der Reihe die benutzt wird, damit die Ereignisse der Staffel fürs Finale vorbereitet werden, aber die Titelfigur soll keinen Schaden nehmen. Also kommt man mit chibi Flash. So wie Angel mit Chibi Angel, Buffy mit Chibi Buffy und so weiter. Die Figur hält sich für besser, als die erfahrenderen Figuren, denen man die Erfahrung aufgrund der Serienlänge abkauft, behauptet. Und was macht Chibi Flash? Ruft in eigenen Worten "Ja, Fick dich du böser apokalyptischer Wahnsinniger. Flash hat dich nicht erledigt, aber ich kann das, in dem ich dich mit dem bewerfe was man von dir fern halten wollte. Denn irgendwie klappt das schon..." Und die Titelfigur muss ihn retten kommen und muss sich mit Cameos herumschlagen, weil die Folge ja irgendwie gefüllt werden muss.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weiß Berry zu dem Zeitpunkt eigentlich bereits, dass Leonard sich in Legends geopfert hat? Oder erfährt er es durch die Speedforce? Denn dann kapiere ich seine gelassene Reaktion nicht.



    edit: Berry hat einen verkorksten Geschmack...

    edit2: Mich nervt es, dass Captain Cold überall dabei ist. Lasst ihn tot, er nervt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.09.2018 um 23:57 Uhr)

  16. #156 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Überraschender Gaststar für das nächste Crossover angekündigt
    http://www.digitalspy.com/tv/arrow/n...p-1990s-flash/
    Forenperser ist offline

  17. #157 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Tauschen Flash und Arrow die Rollen für das Crossover?
    Takeda Shingen ist offline

  18. #158 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Heute fing offiziell das Crossover "Elseworlds" an......mit Barry und Oliver in vertauschten Rollen
    [Bild: DppDS7hU8AAUSG0-720x900.jpg]

    Es waren wirklich sehr viele witzige Szenen dabei. Ebenso wie ein cooler Kampf gegen den Androiden AMAZO, bei dem nicht nur Supergirl, sondern auch ihr Cousin endlich wieder mitgemischt hat.
    Tyler Hoechlin ist einfach klasse in der Rolle und die als Lois Lane gecastete Schauspielerin macht auch einiges her.

    Das Nazi-Crossover vom letzten Jahr war schon klasse, ich glaube das hier setzt noch einen drauf.
    Forenperser ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •