Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 158

The Flash TV Serie - Trailer Enthüllt

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde das schon schöner, wenn solche Serien erzählen dass die Handlung in einer realen Welt spielt. Wenn die Serie sich nur noch damit beschäftigt, wie Barry oder wer auch immer sich nur um die plötzlich aufgetauchten übernatürlichen Phänomene kümmert engt es ganz schön das Umfeld wo es spielt ein und isoliert sich darin Effekte auf das normale Leben zu haben.
    Iris zum Beispiel wird nur gezeigt, weil sie diese Vorfälle untersucht und dem immer näher kommt. Und das nur weil es im Konflikt mit der Aussage ihres Vaters und Barrys steht dass Iris damit nichts zu tun haben soll. Wie sie über die Neueröffnung eines Stores o.ä. berichtet wird gar nicht gezeigt und man fragt sich "Was macht Iris nun als Journalistin genau?"
    Wie geht Barry mit seiner Geschwindigkeit in seinem Job fortlaufend um? Wie gut schafften er und sein Ziehvater die Stirnrunzler zu glätten? Wo sind die üblichen Verbrecher zwischen Aufregungstrieb Dieb bis hin zum einfach Mehrfachmörder. Dann könnte ich zum Beispiel eher glauben dass Flash auf der Erde spielt mit den selben Problemen und die die noch durch den Chemiebaukasten Umfall dazu gekommen sind. Das fehlt, dieses Bodenständige.
    Wie gesagt ein Cold Case oder Castle mit Elementen eines Marvel Comics.
    Dukemon ist offline

  2. #62 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Die Serie heißt nun mal The Flash und nicht Iris die rasende Reporterin oder CSI Barry Allen.
    Was interessiert es wie Iris ihren Tag verbringt oder welche banalen Falschparker Barry irgendwann mal überführt. Es geht nur um Barrys Fähigkeiten und sein Kampf gegen die Supervillains.

    Es ist eine Comic-Verfilmung, schon deshalb ist daran nichts bodenständig, das darf man nicht vergessen.
    o
    Sanaya ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    @ Dukemon
    Dann wirst du mit DCs Lucifer wahrscheinlich ganz gut bedient sein. Ich zumindest vermisse die Krimithematik nicht im geringsten. Wollte ich etwas krimiartiges sehen, würde ich einen der drölfzigtausend CSIs, Law & Orders, ect. anschalten, die in ihrer übermäßigen Quantität bei eher lauer Qualität das Programm eh schon überfüttern.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Folge 14 fand ich nun extrem verwirrend, weil ich zu erst Arrow Staffel 3 Folge 19 gesehen habe.^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Flash Folge 14 sieht man, dass Cisco von Welsh getötet wird, aber in Arrow Staffel 3 Folge 19, die später als die Folge 14 spielt, sieht man Cisco mit ATOM reden.


    Hoffentlich verläuft Flash aber nicht so wie ich es vermute. >.> Meine Vermutung ist, dass es in "Du hast mir meine Freundin genommen und weil ich sie nicht kriegen kann, töte ich euch beide Muahahaha" endet.

    Ich frage mich, ob Oliver sich noch mit Barry zoffen wird, weil Barry theoretisch in die Vergangenheit rennen und somit Olivers Mutter retten könnte.
    Dukemon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Folge 14 fand ich nun extrem verwirrend, weil ich zu erst Arrow Staffel 3 Folge 19 gesehen habe.^^
    Das ist die typisch doofe deutsche Free-TV-Politik, wo man sich eh nicht so genau an Episodenreihenfolgen hält (und mitunter sogar eine Folge ganz ausfallen lässt ). Wenn möglich, solche Cross-Over-Serien besser chronologisch auf anderen Sendern gucken.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich gucke mir ja die neuen Folgen im Internet an. In der chronologischen Reihenfolge der Serie. Nur ist RTL mit Staffel 3 von Arrow ProSieben davon gerannt, weil ProSieben unbedingt Flash aussetzen musste. Hier liegt der Fehler bei ProSieben, die ohne hin schon mit Flash Arrow hinterher gerannt sind.
    Dukemon ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Cisco lebt, wirst aber sehen warum
    Takeda Shingen ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    [Bild: aBr8wxQ_700b.jpg]

    Witzigerweise bekomme ich die Assoziation wirklich nicht aus meinem Kopf raus
    thefilth ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    29
    und wann wird dann der Marsianer verfilmt
    gundula12 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie finde ich den Verlauf der Serie recht langweilig, wenn es so kommt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin auf dem Stand der dt. Ausstrahlung der ersten Staffel.
    Wird Eddi, der Freund von Iris, zu diesem gezinkten Wells?
    Dukemon ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Endlich ist die erste Staffel in Deutschland durch.
    Das Ende war doch besser als ich gedacht habe, die letzte Folge hätte aber auch eine Art Kinofilm sein können. Denn solche Bilder sieht man in Serien eher selten und mehr in Kinofilmen. Der Cliffhanger ist fies, wenn man bedenkt das dt. Fernsehsender gerne mal Serien fallen lassen.

    Die Randbemerkung in der Vorletzten Folge zu Green Lantern gefällt mir nicht, da Green Lantern hinten angestellt wurde und erst in 5 Jahren wieder zu sehen sein wird. Vor allem wenn daran mal denkt, dass man entschieden hat Flash, Arrow und ATOM und co von Batman, Superman, Aquaman und co zu trennen, es also nicht die selben Flash und Arrow sein werden sollten die in den Filmen auftauchen wenn überhaupt.

    Irgendwie glaube ich DC und WB versuchen mit dem Holzhammer ein ähnliche starkes und komplexes Cinematic Universe in Windeseile auf die Beine zu stellen, wie Marvel und Disney es haben.
    Dukemon ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    So, noch eine Folge zu schauen, dann ist es erstmal vorbei mit Flash...zumindest mit der ersten Staffel.

    Ich fand sie durchweg gut, nicht herausragend aber gut.
    SkoiL ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich fand es gut, dass man den Dramatik/Tragik Holzhammer im Schrank gelassen und niemanden getötet hat. Was ja gerne getan wird, aus welchen Gründen auch immer dass aus dem prominenten Main Cast jemand stirbt.
    Dukemon ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... ist mir gar nicht aufgefallen
    SkoiL ist offline

  15. #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich muss sagen die Effekte sind ziemlich gut geworden in Season 2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also King Shark sieht richtig gut aus
    Takeda Shingen ist offline

  16. #76 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ich fand sie auch in Season 1 bereits großartig. Grodd vor allem sah klasse aus.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zur aktuellen Folge: Bin mir nicht sicher ob ich Jax als Ersatz für Ronnie gut finde.
    Forenperser ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Übernächste Woche kommen zwei Crossover Folgen mit Artow und Vandalismus Savage
    Takeda Shingen ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Läuft etwa die zweite Staffel von Flash auf Prosieben?
    Dukemon ist offline

  19. #79 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Noch lange nicht, wir reden über die US-Folgen.
    Forenperser ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Noch lange nicht, wir reden über die US-Folgen.
    Diese Schnarchnasen.
    So eine schnelle Übertragung wie bei Digimon Adventure tri. wünsch ich mir. Am Freitag in den Kinos Japans und schon morgen auf Animax Deutschland und Crunchyroll mit deutschen Untertiteln.^^
    Das müsste doch gerade bei US Serien gehen, mit deutscher Dub.
    Dukemon ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •