Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 158

The Flash TV Serie - Trailer Enthüllt

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Die neuste folge war einfach richtig genial, einige der twists hab ich nicht wirklich kommen sehen.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nach deutschem Stand, mag ich den Professor noch immer nicht.

    edit: Es ist seltsamerweise auch immer die selbe Bank die ausgeraubt wird. In Central City und Starling City haben sie ein erstens Architekten Problem.
    Dukemon ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Nun ja ich schau die englischen Episoden..
    Bin also schon etwas weiter. Ich weiß also weitaus mehr als die Leute die es auf Deutsch dchauen
    Takeda Shingen ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Geschichte in den Staffeln 1 und 2 von Arrow im Massengefängnis ergeben mit der Flash Story keinen Sinn.
    Der Vater von Barry muss doch auch erwischt worden sein oder war er zu dem Zeitpunkt in einem anderen Teil des Gefängnisses der vom Generalschlüssel abgeschnitten war?

    edit: Ist der Captain von Detective West schwul?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.03.2015 um 16:01 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    So viel ist in der neuen Folge passiert
    War auf jeden Fall die beste Folge in der Staffel bisher.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Liam McIntyre als Weather Wizard war verdammt gut. Sein Bruder am Anfang in der Serie mich enttäuscht.
    Nach Spartacus war er hier auch der Regenbringer
    Ich frage mich wie viele denn noch vom Spartacus Cast auftauchen werden.
    Hoffentlich John Hannah oder Lucy Lawless.

    Die Folge war so vollgepackt mit Twists, einfach genial.
    Von der Geschichte finde ich Flash inzwischen fast besser als Arrow.
    The Dark Knight ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    So viel ist in der neuen Folge passiert
    War auf jeden Fall die beste Folge in der Staffel bisher.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Liam McIntyre als Weather Wizard war verdammt gut. Sein Bruder am Anfang in der Serie mich enttäuscht.
    Nach Spartacus war er hier auch der Regenbringer
    Ich frage mich wie viele denn noch vom Spartacus Cast auftauchen werden.
    Hoffentlich John Hannah oder Lucy Lawless.

    Die Folge war so vollgepackt mit Twists, einfach genial.
    Von der Geschichte finde ich Flash inzwischen fast besser als Arrow.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fands krass dass Wells Cisco tötet
    Takeda Shingen ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fands krass dass Wells Cisco tötet
    Das hat ihn mir fast sympathisch gemacht

    Allerdings habe ich Bedenken, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Zeitreisengeschichte

    schon in der ersten Staffel angeschnitten wird. Ist doch ein ziemlich massives Thema.
    thefilth ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Findet ihr es nicht auch nervig, dass man zu fast jeder Veranstaltung das Farries Air Schild sieht?
    Als soll man davon erschlagen werden. >,>
    Dukemon ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Prosieben will mit Flash und Gotham pausieren!! ;.;
    Was soll der Mist?
    Deutschland hinkt doch sowieso schon den USA hinterher warum verlängeren sie das noch mal?
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    schaus halt auf englisch
    Sly ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Da kommt er bei Gotham auch nicht viel weiter, da zwischen den letzten 3 Episoden jeweils 1 Monat Pause liegen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Naja bei Flash sind es jetzt noch 2 Folgen bis zum Finale :/
    Takeda Shingen ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bis zur Ausstrahlung der Folge Teleport dauert es noch knapp 4 Wochen...

    Der Folgenablauf gefällt mir seit Folge 3 nicht mehr und ist mir zu ähnlich mit dem von Arrow. Diese an den Zuschauer gerichtete Erzählung von Berry als Erzähler hat mir besser gefallen als diese langweilige Schema F Ansage die auch Arrow verwendet. Auch ist mir der Crime Anteil zu schnell auf der Strecke geblieben. Wie Berry am Anfang der ersten Folge seine Polizeiarbeit macht und die Macher ein wenig den Stil von Crime Serien gefolgt sind war eine vielversprechende Kombi.
    Dukemon ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich hab gestern die finale Folge der ersten Staffel gesehen und muss sagen ich nin begeistert!
    Es war ein krönender Abschluss zu einer sehr guten Serie! :-) Apropo es wurden zwei neue DC Serien angekündigt Legends of Tomorrow und Lucifer.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ich weiß schon, warum ich keine Zeitreisen mag, es wird sich einfach jedes mal vertüdelt und blind irgendwelche Sachen durcheinander geworfen.
    Und Leute die sich auflösen, weil irgendein Vorfahr stirbt ist blanker Unsinn. WENN hätte wirklich alles rückgängig gemacht werden müssen. Die müssen sich schon entscheiden: Entweder alternative Zeitlinie (in der sich Wells nicht auflösen würde), oder gleiche Zeitlinie, aber nicht so ein Mischmasch. Ich hasse es.

    Dabei hätten sie sogar eine halbwegs brauchbare Lösung haben können: Barry reist in der Zeit zurück, trifft aber nur den Reverse Flash an, rettet sein jüngeres Selbst und verschwindet vor Ablauf der Zeit wieder. Wells/Thorne denkt er hätte gegen "seinen" Flashe gekämpft, tötet die Mutter und macht Barry zum Flash.
    Ein paar kleinere Ungereimtheiten gibt es dann zwar noch (z.B. dass der neue Wells den Partikelbeschleuniger schon früher erfindet als der echte, das müsste natürlich auch alles identisch sein), aber das ließe sich noch irgendwie erklären (Wells lügt oder hat die Sachen falsch gelern/falsche Geschichtsschreibung o.ä.)

    Davon unabhängig: Zu welchem Zweck lassen sie Wells/Thorne aus der Zelle? Das war für die Zeitreise gar nicht nötig.

    Ansonsten hatte das Finale schöne Elemente und einen ordentlichen Schuss Tragik. Leider wird das von diesen Ungereimtheiten in den Schatten gestellt.
    Insgesamt ist die Serie bisher ganz unterhaltend, definitv besser als die erste Arrowstaffel damals. An Gotham und Shields zweite Staffel kommt sie aber bei Weitem nicht ran und auch die zweite und dritte Arrowstaffel waren etwas besser. Wells/Thorne hatte aber einen tollen Bösewicht abgegeben.
    Nincompoop ist offline

  16. #56 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ja, Zeitreisen sind immer so 'ne Sache.

    Eigentlich hätte Barry's Mutter ja gar nicht sterben können wenn Thawne aus der Zeitlinie gelöscht wird.
    Forenperser ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Dafür müsste man die Comics gelesen haben. Durch die Zeitreisen entstand ein Paradoxon. Es ist zwar der Eobard aus dieser Welt verschwunden aner es gibt trotzdem noch andere.
    Takeda Shingen ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man die Comics gelesen haben. Durch die Zeitreisen entstand ein Paradoxon. Es ist zwar der Eobard aus dieser Welt verschwunden aner es gibt trotzdem noch andere.
    Paradoxa können nicht entstehen, sie sind paradox.
    Nincompoop ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Flash geht endlich weiter auf pro sieben. Mich stört es sehr dass Barry s Polizeiarbeit voll kommen in den Hintergrund rückt. Die erste Folge war cool, weil sie immer noch wie eine Kriminalfolge funktioniert hat wie Cold Case und den anschaulichen Animationen wie bei den Reifenabdrücken.
    Das kommt gar nicht mehr vor was wie gesagt sehr schade ist, ebenfalls dass diese Ansprache des Zuschauers durch Barry am Anfang einer Folge fehlt das hat die Serie stark von Arrow abgegrenzt.
    Barrys Job verkommt immer mehr zur fauln Ausrede das die Figur noch ein Alltagsleben hat aber sehen tut man nichts.
    Dukemon ist offline

  20. #60 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Flash geht endlich weiter auf pro sieben. Mich stört es sehr dass Barry s Polizeiarbeit voll kommen in den Hintergrund rückt. Die erste Folge war cool, weil sie immer noch wie eine Kriminalfolge funktioniert hat wie Cold Case und den anschaulichen Animationen wie bei den Reifenabdrücken.
    Das kommt gar nicht mehr vor was wie gesagt sehr schade ist, ebenfalls dass diese Ansprache des Zuschauers durch Barry am Anfang einer Folge fehlt das hat die Serie stark von Arrow abgegrenzt.
    Barrys Job verkommt immer mehr zur fauln Ausrede das die Figur noch ein Alltagsleben hat aber sehen tut man nichts.
    Procedurals funktionieren da wohl nicht. Das hatte auch Arrow anfangs und ist immer mehr davon weggekommen. Was ich ehrlich gesagt aber auch nicht so schlecht finde, jede Folge nur irgendeinen anderen Superhuman einzufangen wäre auf Dauer ziemlich langweilig geworden.
    o
    Sanaya ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •