Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 158

The Flash TV Serie - Trailer Enthüllt

  1. #21 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Back to topic.

    Die neuste Folge ist wieder mal erste Sahne

    Ich fande die Folge ganz in Ordnung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte nur irgendwie das selbe Schema wie die erste. Gefahr taucht auf, Flash schafft es zunächst nicht ihn zu besiegen, zweifelt an sich, bekommt unerwarteten Rückhalt, glaubt wieder an sich und vermöbelt den Typen.
    Yinzer ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Gestern die erste Folge gesehen. Und mehr werde ich wohl nicht ansehen. Ich fand es fürchterlich. Schlechte Action a la Alarm für Cobra 11 (er reißt das Steuer rum, das Auto überschlägt sich; ein anderes fährt auf und springt schanzenartig mit einer Explosion drüber...ernsthaft?). Schauspieler mittelmäßig, die Rollen noch schlechter geschrieben. Da ensteht kurzzeitig ein Konflikt zwischen Flash und seinem "Dad" (du bist nicht man Vater! *sad face* und noch in der selben Folge versöhnen die sich wieder). Mit mal steht er vor Green Arrow, der dann auch mit einer 1-Minuten-Szene abgespeißt wird. Eine furchtbar nervige Frau mit pseudo-moralfinger, die angepisst ist, weil Flash Leute aus einem brennenden Haus half. Oder der schwarze Security Guard, der alleine vier bewaffneten Gangstern sagt, sie sollen die Waffen ablegen. Was haben die Autoren eigentlich geraucht?

    Den Szenen wird kaum Luft zum Atmen gegeben, alle paar Sekunden gibt es nicht nur innerhalb einer Szene einen Cut (was bei Actionfilmen ja mittlerweile zum guten Ton gehört), sondern die Szenen wechseln so schnell ihre Locations, dass es einfach nur hektisch wirkt. Ich dachte, dass sei eine Serie? Der Vorteil ist doch gerade, dass man sich in dieser Zeit nehmen kann. Vielleicht bin ich nur von wirklich herausragenden Serien verwöhnt, dass sich solches Mittelmaß schon als äußerst schlecht empfinde. Aber vielleicht muss ich das in Anbetracht der verfügbaren Zeit und Fülle an Angeboten.
    Filben ist offline Geändert von Filben (11.02.2015 um 12:48 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Den Szenen wird kaum Luft zum Atmen gegeben, alle paar Sekunden gibt es nicht nur innerhalb einer Szene einen Cut (was bei Actionfilmen ja mittlerweile zum guten Ton gehört), sondern die Szenen wechseln so schnell ihre Locations, dass es einfach nur hektisch wirkt. Ich dachte, dass sei eine Serie? Der Vorteil ist doch gerade, dass man sich in dieser Zeit nehmen kann.
    Du redest ja auch gerade von The Flash, du musst die Geschwindigkeit spüren können

    Ich hab den Serienstart leider verpasst, aber ich wollte sowieso noch Arrow schauen. Wie es aussieht, kann The Flash noch ein wenig warten.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Du redest ja auch gerade von The Flash, du musst die Geschwindigkeit spüren können

    Ich hab den Serienstart leider verpasst, aber ich wollte sowieso noch Arrow schauen. Wie es aussieht, kann The Flash noch ein wenig warten.
    Die beiden Serien spoilern sich halt hier und da etwas und es gibt Crossover-Folgen.
    thefilth ist offline

  5. #25 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Es wird noch besser.
    Der Anfang ist etwas cheesy, aber spätestens zur Reverse-Flash-Storyline wird es super.

    Nebenbei: Bessere Effekte habe ich nie in einer Superhelden-Serie gesehen.
    Forenperser ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Die Effekte sind genial, und es wurde nun auch bestätigt dass Gorilla Grodd demnächst auftaucht
    Takeda Shingen ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Die beiden Serien spoilern sich halt hier und da etwas und es gibt Crossover-Folgen.
    Hallo zusammen,

    also falls ihr Arrow und Flash sehen wollt, dann würde ich mit Arrow anfangen .... Da Allan, bevor er überhaupt Superkräfte bekommt, den Arrow in Starling City trifft...

    Die richtigen Crossover Folgen beginnen etwas später...

    Zu Arrow kann ich noch sagen, dass es wohl erst ab der 2 Staffel so richtgig losgeht und die Stadt sich langsam mit den Superschurken füllt. Beim Arrow kommt auch wesentlich weniger CGI zum Einsatz, wahrscheinlich weil er im Vergleich zum Flash keine Superkräfte besitzt.
    SimonS ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Ich fand die erste Folge eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings kann ich nach nur einer Folge noch so wirklich eine Einschätzung treffen. Also werde ich erstmal weitergucken und nach einigen Folgen mehr entscheiden, doch der erste Eindruck ist erstmal nicht schlecht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Bin auch grade dabei die ersten beiden Folgen hab ich schon gesehen und bin positiv überrascht.
    SkoiL ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Folge 14 kommen wir endlich in den Zeitreise Stuff
    Takeda Shingen ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Folge 14 kommen wir endlich in den Zeitreise Stuff
    pschhh!
    SkoiL ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser.
    Ich fand die Folge von Dienstag schon mal besser. Zwischendurch war's wieder etwas cheesy (das Wort trifft es ganz gut). Zum Beispiel wirkt das "Nerdmäßige" auch sehr aufgesetzt. Man sagt einfach nicht, nachdem man einen Zombiefilm kritisiert und etwas über einen realen Parasiten erzählt "Wieder zu nerdig?". Und wenn die Leute Fachbegriffe benutzen, und der Detective West da steht, als hätte er nichts verstanden, obwohl das nun wirklich kein komplexes Zeug ist, was dort bequatscht wird. Oder sind Begriffe wie physiologisch, pyschologisch, luftdurchsetzte Substanzen, gasförmige Substanzen, Nexus, molekulare Verbindung zu Basen, schon so wissenschaftlich, dass ein normal gebildeter Police Detective da nicht mehr mitkommt?

    Trotzdem denke ich, wird Dienstag erstmal mein Serienabend werden. Zum gemütlichen Abhängen auf der Couch reicht die Serie alle mal.
    Filben ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Die neueste Folge war extrem geil, nicht nur dass man endlich einen der besten Gegner überhaupt zu Gesicht bekommt, nein es wird auch noch etwas anderes gezeigt!
    Takeda Shingen ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich habe die erste Staffel von Arrow irgendwann abgebrochen, weil ich Arrow recht langweilig finde. Super reicher Kerl, verliert eine Vaterfigur und strandet auf eine "Kämpf um dein Leben" Insel und wird zur Waffe. Nur dass Arrow nicht ganz so dunkle Atmosphären versprüht wie Batman. Ich mag Felicity sie bietet immer angemessen Parole. Ich habe die zweite Staffel von Arrow angefangen, um nichts von Flash zu verpassen und ich fand die Folgen klasse. Barry könnte man aber ein wenig mehr forensische Fakten zum Besten geben lassen wie Dr. Brennon aus Bones, das würde Barry glaubwürdiger und professioneller machen.
    Das kommt in The Flash bisher etwas zu kurz, sein Job bei der Polizei. Aber ich mag the Flash wirklich gerne, weil er vor Charm und Witz sprüht und Arrow damit ganz klar weit hinter sich zurück lässt.^^ Ich bin eigentlich mehr der Marvel Fan, diese Liste fasst ganz gut zusammen warum

    [Bild: the-fucking-difference-between-dc-and-marvel-fuck-yeah-capslock_o_3925767.webp]
    Disney hat Marvel gut getan.

    Vorallem der Punkt mit der Homosexualität ist genial^^
    Aber Flash mag ich trotzdem, weil er nicht ganz so das SexIdol Klischee füllt wie all die anderen DC Figuren. Würde Barry wie gesagt in seinem normalen Job mehr Fachwissen zeigen wäre mega supi, ich hoffe aber dass das noch wird. Ansonsten bin ich zufrieden mit Flash.
    Auch finde ich, dass man endlich einen passenden engagierten Sprecher für Flash gefunden hat. Die Sprecher in MortalKombat vs DC und Injustice waren nicht mal gewöhnungsbedürftig. Sie waren einfach kein guter Flash. Jellinek dagegen macht seine Sache angenehm.
    Auch ist schön mal zusehen, dass das deutsche Fernsehen auch Kontinuität beweißt und zusammen arbeiten kann. Prosieben hätte auch einfach für Arrow/Oliver, Felicity, Dig, Barry und den anderen andere Sprecher geben können. Schön das dies nicht passiert ist.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.03.2015 um 14:41 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Staffel von Arrow irgendwann abgebrochen, weil ich Arrow recht langweilig finde. Super reicher Kerl, verliert eine Vaterfigur und strandet auf eine "Kämpf um dein Leben" Insel und wird zur Waffe. Nur dass Arrow nicht ganz so dunkle Atmosphären versprüht wie Batman. Ich mag Felicity sie bietet immer angemessen Parole. Ich habe die zweite Staffel von Arrow angefangen, um nichts von Flash zu verpassen und ich fand die Folgen klasse. Barry könnte man aber ein wenig mehr forensische Fakten zum Besten geben lassen wie Dr. Brennon aus Bones, das würde Barry glaubwürdiger und professioneller machen.
    Das kommt in The Flash bisher etwas zu kurz, sein Job bei der Polizei. Aber ich mag the Flash wirklich gerne, weil er vor Charm und Witz sprüht und Arrow damit ganz klar weit hinter sich zurück lässt.^^ Ich bin eigentlich mehr der Marvel Fan, diese Liste fasst ganz gut zusammen warum

    [Bild: the-fucking-difference-between-dc-and-marvel-fuck-yeah-capslock_o_3925767.webp]
    Disney hat Marvel gut getan.

    Vorallem der Punkt mit der Homosexualität ist genial^^
    Aber Flash mag ich trotzdem, weil er nicht ganz so das SexIdol Klischee füllt wie all die anderen DC Figuren. Würde Barry wie gesagt in seinem normalen Job mehr Fachwissen zeigen wäre mega supi, ich hoffe aber dass das noch wird. Ansonsten bin ich zufrieden mit Flash.
    Auch finde ich, dass man endlich einen passenden engagierten Sprecher für Flash gefunden hat. Die Sprecher in MortalKombat vs DC und Injustice waren nicht mal gewöhnungsbedürftig. Sie waren einfach kein guter Flash. Jellinek dagegen macht seine Sache angenehm.
    Auch ist schön mal zusehen, dass das deutsche Fernsehen auch Kontinuität beweißt und zusammen arbeiten kann. Prosieben hätte auch einfach für Arrow/Oliver, Felicity, Dig, Barry und den anderen andere Sprecher geben können. Schön das dies nicht passiert ist.

    SexIdole? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst

    Ausserdem hat DC bereits in den 70/80 provokante Themen behandelt, zb das Speedy ein Junky ist und Heroin abhängig wird.
    Schwule und Lesben gibt es auch schon länger im DC Universum,
    Oder das der Protagonist an Krebs leidet. Ganz zu schweigen von Helden die nicht weiß sind sondern andere Ethnische Wurzeln besitzen.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (20.03.2015 um 07:42 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich vermisse die Zeit, als das deutsche Fernsehen von einer Serie jeden Tag eine neue Folge gebracht hat. So war die Wartezeit nur auf einen Tag beschränkt, wenn man Pech hatte übers Wochenende.
    Folge 9 hat einen unbefriedigenden Weg eingeschlagen, weil eine Woche zu lange ist bis die nächste Folge gezeigt wird.^^

    Deshalb habe ich nach Folge 9 von Heroes aufgehört die Serie zu gucken, weil mir der dauernde Cliffhanger mir auf die Nerven ging.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (20.03.2015 um 11:42 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich fand die Serie bis jetzt eher langweilig.

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich mag den Professor nicht.
    Und ich hoffe, dass diese schöne Beziehung zwischen Berry und seinem Ziehvater nicht kaputt geschrieben wird.
    Dukemon ist offline

  19. #39 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Die Serie wird noch viel besser, bislang ist sie nach deutschem Stand noch bei dem repetitivem *Freak of the Week*-Prinzip.
    Forenperser ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    So effektreich Flash und Arrow produziert worden sind, trotzdem wird nur sehr schlampig vertuscht dass Starling City und Central City die selbe Stadtkulisse verwenden. Auch die beiden Skylinbilder mitten im Nirgendwo sind beeindruckend in Szene platziert. ^^ Aber ich glaube Batman spielt in der selben Stadt, allerdings wurden dafür die Starling City und Central City Schilder abmontiert und Schilder mit "Gothem City" drauf geklebt.
    Hier und da werden Namen ausgetauscht aber alle DC Städte sind die selben Städte haben nur andere Namen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (20.03.2015 um 23:49 Uhr)

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •