Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Es ist mir ja etwas unangenehm, dass gerade jetzt der Kollege Demron nicht da ist, um diese Aufgabe zu übernehmen.

    Der Wettbewerb ist jetzt jedenfalls vorbei und ich freue mich, dass im Zuge dessen so viele tolle Geschichten zusammengekommen sind.

    Die drei von der Risen-Community gewählten Siegergeschichten sind die folgenden:

    1. "Propaganda" von mir (glaubt mir, das ist mir ein wenig unangenehm. Deshalb hatte ich mir gewünscht, Demron würde diese Aufgabe übernehmen )
    2. "Himmelszorn" von faelicks
    3. "Mitternachtswache" von Deceptor

    Meinen Glückwunsch an faelicks und Deceptor!
    Schreibt dem Don am besten eine Private Nachricht mit euren Adressen, damit er euch die Preise zusenden kann. Außerdem dürft ihr euch jeweils einen Sonderrang ausdenken, den ihr mir mitteilt. Ich beantrage ihn dann für euch bei meditate.

    Letztendlich will ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Beim Don für die Preise, bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tollen Geschichten und bei den Abstimmern fürs Lesen und Abstimmen. Der Wettbewerb hat sehr Spaß gemacht.
    alibombali ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Meine 3. Favoriten sind drin . Es war aber kein schlechte Geschichte dabei, also Gratulation den Gewinnern und danke an alle anderen die (im Gegensatz zu mir - glaubt mir sowas würde niemand lesen wollen) mitgemacht habe
    Rhaglion ist offline

  3. #3 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich bin leider aus Zeitmangel nicht mehr dazu gekommen, die Geschichten zu lesen und abzustimmen.
    Don-Esteban ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von faelicks
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Cool! Freue mich, dass meine Geschichte einige Leserherzen erfreuen konnte
    An der Stelle nochmal Daumen hoch an alle anderen Teilnehmer!

    Danke auch an Don Esteban für die Bereitstellung der Preise
    Wobei ich den Merch eigentlich nicht unbedingt haben muss... könnte man mich da überspringen und die Preise auf den 4. Platz ausweiten? Dann hätte Leo Norice auch eine verdiente Entlohnung für seine massive Schreibarbeit
    faelicks ist offline

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Ich hab leider versagt. .__.
    Aber Mitternachtswache hätte ich auch gewählt, von daher bin ich nicht ganz unzufrieden.

    Als Ausgleich werde ich mal versuchen, meine erste Risenstory zu schreiben.

    Und an alle Gewinner natürlich.

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere diejenigen, die auch für meine Geschichte gestimmt haben. Und meinen Glückwunsch an die Plätze 1 und 2!
    Insgesamt eine prima Sache, bei der die Wertschätzung und Kritik durch die Nutzer im Grunde bereits mehr als genug Dank sind. Freilich ist es aber sicherlich für alle auf dem Sieger-Treppchen eine besondere Ehre.
    solitude ist offline

  7. #7 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
    Zitat Zitat von faelicks Beitrag anzeigen
    Danke auch an Don Esteban für die Bereitstellung der Preise
    Wobei ich den Merch eigentlich nicht unbedingt haben muss... könnte man mich da überspringen und die Preise auf den 4. Platz ausweiten? Dann hätte Leo Norice auch eine verdiente Entlohnung für seine massive Schreibarbeit
    Ok, dann soll sich einfach Leo Norice bei mir melden. Dann bekommt er deinen Preis
    Don-Esteban ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Danke für all die Geschichten und Gratulation an die Gewinner!
    Filben ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •