Hallo Leute, folgendes.
Ich bin gerade beim HD Remaster von Final Fantasy X angelangt und habe mittlererweile ca 75 Spielstunden, alle Solaris Waffen mit allen Marken und Siegel. Auch Durchgespielt hab ich es bereits, war ja mit den Solaris Waffen und dank Lösungsbuch kein Problem. Nun möchte ich aber noch ein paar Trophäen ergattern, unter anderem das Sphärobrett vervollständigen.
Ich weiß dass es eine Mammuthaufgabe ist aber wie mach ich das am besten? Das ist meine Frage?
Ich hab vom Tomberry Trick gehört, allerdings bringt das bei mir nicht viel. Auron, mein stärkster Charakter hat um die 8000 HP aber dieser Tomberry macht ihn mit "Fluch aller" mit einem Schaden von über 60.000 einfach Platt....
Dann dachte ich ich trainiere in der Omega Grotte. Nichts für Ungut aber sau stark dort die Monster. Jeden dritten Kampf bin ich am verlieren, was heißt, ich muss nach jedem kampf speichern. Viel AP bekommt man auch nicht unbedingt also würde sich das ewig ziehen... Was kann ich tun um etwas schneller zu leveln? Ekstasewandler haben bei mir fast alle Charaktere, auch Doppel Ekstase, aber wo ist der beste Ort um zu trainieren?
Schonmal Danke![]()