Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline

    Der Veteran mit den roten Haaren

    Ich möchte hier an dieser Stelle einem Veteranen zu 10 unermüdlichen Jahren Gildenjubiläum gratulieren. In diesen 10 Jahren warst du immer da. Als Lehrmeister, Ratsmitglied oder einfach nur als Gildenmitglied. Nicht nur diese Gilde hast du mit aufgebaut, auch ihre Vorgänger.

    Dafür möchte ich dir Danke sagen! Danke für 10 Jahre Drakk im Rollenspiel, danke für 10 Jahre Drakk in der Gilde. Und du kannst stolz auf dich sein, sowas schafft nicht jeder!
    Und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann lass dich mal wieder blicken. Würde ungern auf einen so erfahrenen Streiter verzichten, wenn es gegen einen Drachen geht
    Darauf ein Bier
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, du alter Dino.
    10 Jahre sind schon ein starkes Stück. Du hast in dieser Zeit wirklich viel gemeistert, warst meistens Macher anstatt nur Mitläufer zu sein. Daher hast du dir deine Rollenspielrente jetzt natürlich verdient. Also den Ruhestand, Geld gibts natürlich keins.

    Auf dass du nie um eine Pöbelei verwegen bist oder die Lust verlierst, eingefrorene Kumpanen mit einem beherzten Griff aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

    Hau rein, du alter Drachen, und jetzt poste gefälligst. Ich will aus dem dämlichen Wald raus.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Hehe das wichtige sind ja die roten Haare

    Oder wie war das, du Brummschädel (= Mischung aus einer Person, die rumbrummt und einen Dickschädel hat)? Ich weiss ja noch damals, als du bei mir die Lehre gemacht hast. Kleindrakk, du weisst schon. Hatte auch schon nur dumme Ideen im Kopf... Moment warst das wirklich du... hehe seis drum, auf alle Fälle bist du ja nachdem Taeris nun auch verschwunden ist, noch so der letzte meiner anfänglichen Bekanntschaften und ich freue mich immer mal wieder mit dir zu posten. Wobei ich mich noch zu gerne an den Gesandtenmord erinnere.
    Einfach durchgezogen. Wie man dich halt kennt und liebt.

    Bleib noch lange hier und komm mal in den Osten. Dann können wir tanzen.


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Mein Vikinger, mit dem Opahut

    Alles gute zum JuBi
    Und da wir ja nunmal schon wieder WE haben

    und weils so schön ist und passt..
    ^^



    (10 ... man man man ... wie die Zeit rennt -.- ... nicht mehr lange und wir sitzen im Heim und erzählen uns gegenseitig Geschichten :X)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    herzlichen glückwunsch zu zeh jahren! ist schon ne leistung, darauf erhebe ich meinen drink, zum wohle! und weiter, immer weiter! bis zur unendlichkeit (oder so).

    cheers!
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    (10 ... man man man ... wie die Zeit rennt -.- ... nicht mehr lange und wir sitzen im Heim und erzählen uns gegenseitig Geschichten :X)
    das hier ist nicht das altenheim?!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Alles Gute zum 10-jährigen. Ich hoffe doch, du bleibst uns noch mindestens 10 weitere Jahre erhalten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Mensch Methusalem, dein Bart wird immer länger!

    Erhalte dir deine bezaubernde Art, die Menschen mit einem Mittelfinger und gut gemeintem Gepöbel für dich zu gewinnen, und bleib noch lange da.
    Denn das Eintrittsalter für die Rollenspielrente*, die Ani erwähnt hat, wurde gerade erst um 10 Jahre nach hinten verschoben. Weißt ja, demografischer Wandel und so, ne? Sonst müssen die Neuen ja bald für die Hälfte des RPGs die Postzahl mittragen.


    *:Hab gehört, mit der Rente darf man einen Post der Beitragszahler im Quartal für sich verbuchen. Aber das reicht ja auch im hohen Rollenspieleralter, oder?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Glückwunsch, Drakk, alter Halunke

    Bleib uns noch ein bisschen erhalten
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Eine wirklich lange Zeit, Drakk. Meinen Glückwunsch dafür Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du noch eine Weile bleibst

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Jaja...gut Ding will weile haben und so. Und ich bin auch nicht mehr der jüngste!^^

    Zitat Zitat von Nigel Ascan Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier an dieser Stelle einem Veteranen zu 10 unermüdlichen Jahren Gildenjubiläum gratulieren. In diesen 10 Jahren warst du immer da. Als Lehrmeister, Ratsmitglied oder einfach nur als Gildenmitglied. Nicht nur diese Gilde hast du mit aufgebaut, auch ihre Vorgänger.

    Dafür möchte ich dir Danke sagen! Danke für 10 Jahre Drakk im Rollenspiel, danke für 10 Jahre Drakk in der Gilde. Und du kannst stolz auf dich sein, sowas schafft nicht jeder!
    Und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann lass dich mal wieder blicken. Würde ungern auf einen so erfahrenen Streiter verzichten, wenn es gegen einen Drachen geht
    Darauf ein Bier
    Danke, danke! Ich hoffe die Tage wieder mehr Zeit fürs RPG zu finden. Wäre schade nur wenig von der ganzen Drachenaktion mitzukriegen - wobei ich so schon viel zu viel im RPG verpasst hab...

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, du alter Dino.
    10 Jahre sind schon ein starkes Stück. Du hast in dieser Zeit wirklich viel gemeistert, warst meistens Macher anstatt nur Mitläufer zu sein. Daher hast du dir deine Rollenspielrente jetzt natürlich verdient. Also den Ruhestand, Geld gibts natürlich keins.

    Auf dass du nie um eine Pöbelei verwegen bist oder die Lust verlierst, eingefrorene Kumpanen mit einem beherzten Griff aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

    Hau rein, du alter Drachen, und jetzt poste gefälligst. Ich will aus dem dämlichen Wald raus.
    Nix Rente. Ich mach nur Teilzeit ;D
    Danke! Und Pöbel werd ich immer, du Ostdeutsche Gewitterhexe

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Hehe das wichtige sind ja die roten Haare

    Oder wie war das, du Brummschädel (= Mischung aus einer Person, die rumbrummt und einen Dickschädel hat)? Ich weiss ja noch damals, als du bei mir die Lehre gemacht hast. Kleindrakk, du weisst schon. Hatte auch schon nur dumme Ideen im Kopf... Moment warst das wirklich du... hehe seis drum, auf alle Fälle bist du ja nachdem Taeris nun auch verschwunden ist, noch so der letzte meiner anfänglichen Bekanntschaften und ich freue mich immer mal wieder mit dir zu posten. Wobei ich mich noch zu gerne an den Gesandtenmord erinnere.
    Einfach durchgezogen. Wie man dich halt kennt und liebt.

    Bleib noch lange hier und komm mal in den Osten. Dann können wir tanzen.

    Ach ja, damals...und so blöd waren die Ideen auch nicht...hab ich zumindestens so in Erinnerung Freue mich auch immer mit dir zu Posten, sollte mal wieder häufiger passieren
    Danke...und ja, irgendwann komm ich auch mal in den Osten. Brauch nur erstmal Freizeit *gg*
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Mein Vikinger, mit dem Opahut

    Alles gute zum JuBi
    Und da wir ja nunmal schon wieder WE haben

    und weils so schön ist und passt..
    ^^



    (10 ... man man man ... wie die Zeit rennt -.- ... nicht mehr lange und wir sitzen im Heim und erzählen uns gegenseitig Geschichten :X)
    Die Geschichten erzählen wir uns Jahr für Jahr auf den CTs. Also haben wir quasi für ein We im Jahr nen Heim
    Danke, Balb...und wo steckst du schon wieder?

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch zu zeh jahren! ist schon ne leistung, darauf erhebe ich meinen drink, zum wohle! und weiter, immer weiter! bis zur unendlichkeit (oder so).

    cheers!

    das hier ist nicht das altenheim?!

    Danke!

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 10-jährigen. Ich hoffe doch, du bleibst uns noch mindestens 10 weitere Jahre erhalten.
    Nochmal 10? Dann brauch ich aber sicher die Rente...
    Danke!

    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Mensch Methusalem, dein Bart wird immer länger!

    Erhalte dir deine bezaubernde Art, die Menschen mit einem Mittelfinger und gut gemeintem Gepöbel für dich zu gewinnen, und bleib noch lange da.
    Denn das Eintrittsalter für die Rollenspielrente*, die Ani erwähnt hat, wurde gerade erst um 10 Jahre nach hinten verschoben. Weißt ja, demografischer Wandel und so, ne? Sonst müssen die Neuen ja bald für die Hälfte des RPGs die Postzahl mittragen.


    *:Hab gehört, mit der Rente darf man einen Post der Beitragszahler im Quartal für sich verbuchen. Aber das reicht ja auch im hohen Rollenspieleralter, oder?
    Die Quote reicht doch locker
    Ich versuch meine Linie die nächsten jahre beizubehalten...zu viel gute Lauen muss man ja unterbinden und so...danke, Mr Nase!

    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Drakk, alter Halunke

    Bleib uns noch ein bisschen erhalten
    Sicher dat, Ptah - aber nur wenn ich du wieder zu den Cts erscheinst. Deal?

    Zitat Zitat von yinnesell Beitrag anzeigen
    Eine wirklich lange Zeit, Drakk. Meinen Glückwunsch dafür Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du noch eine Weile bleibst
    Danke!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    DRAAAAAK

    Mann o mann, 10 Jahre und ich verpasses... Ich hoffe du hast darauf wenigstens ein "wenig" gefeiert und getrunken

    Es wäre schön wenn wir uns im Winter wieder zusammen die Birne volllaufen lassen könnten

    Alles Gute zu deinem Jubiläum

    P.S. bist du eigentlich noch auf Wanderschaft????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide