Ergebnis 1 bis 4 von 4

Musikblogs und Infoquellen

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Ich bin auf der Suche nach netten Blogs/Webseiten die mich über Neuerscheinungen auf dem Laufenden halten können. Ich höre verdammt gerne Electro/EDM/House etc. Grundsätzlich höre ich aber alles, auch mal die Charts, bin aber nicht wirklich der Radio-Fan. Statt Dauerbeschallung würde ich lieber ein bisschen Erkunden, ein bisschen Infos über Interpreten bekommen, die Charts vorgeführt bekommen, gerne auch mal mit Video o.ä. Aber eben auch gerade im Electro-Bereich auch mal Underground-Musik und unbekanntere DJs entdecken. Vielleicht liegt die Infoquelle vor meiner Nase, dann dürft ihr mir sie gerne ins Gesicht klatschen.

    Freue mich über jede Anregung, gerne auch aus anderen Genres. Vielleicht finde ich darüber dann auch was für mich. Hauptsache es ist noch aktuell, Archive wühlen will ich nicht.
    Man dankt.
    HappyTurtle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Xe4ro ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Xe4ro Beitrag anzeigen
    Für Electro/EDM/House sollte http://soundlogik.com ganz praktisch sein.
    Gefällt mir schon mal sehr gut. Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

    Ist aber eine relativ neue amerikanische Seite? Ich denke mal über die deutsche Szene erfährt man dann eher selten was?
    HappyTurtle ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Xe4ro
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.342
    Die ist schon so 3-4 Jahre alt oder mehr ka. Hat sich auch etwas verändert seitdem ich sie früher mehr besucht habe. Ist sehr viel aus dem Amerikanischem Bereich ja aber auch ein par Internationale Sachen sind sicher dabei ^^
    Xe4ro ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •