Zitat von Demetrios Vielleicht findet ja Lothar Matthäus endlich einen Trainerposten in der Bundesliga. Der Mann hat Interna an die Bild weitergegegen, das vergisst ihm die Liga nie.
Original versus Cover Hört rein und stimmt ab!
Loddar wird gerade heiß als Trainer von Griechenland gehandelt.
Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo
Zitat von smiloDon Der Mann hat Interna an die Bild weitergegegen, das vergisst ihm die Liga nie. "Solange ich hier noch etwas zu sagen habe, wird er [Matthäus] hier nichtmal Greenkeeper im Stadion" - U. Hoeneß Oder erinnere ich mich da falsch? Jetzt, wo Uli weg ist, wäre eigentlich die Zeit für eine Rückkehr gekommen
Unfassbar, was da gerade in Bielefeld abgeht ...
Bestes Fußballspiel der letzten 15 Jahre, wie früher in der guten alten Zeit. Darmstadt ist ein Zweitligist!
wen wundert das noch wenn Paderborn in der ersten Liga spielt musste Bielefeld absteigen. das war nach dem Aufstieg klar.
[Bild: vallejo_signatur.jpg]
Zitat von MisterXYZ Weiß jemand, ob die Relegationsspiele zur 3. Liga auch übertragen werden? (Sport1 vielleicht?) Lotte gegen Leipzig lief letztes Jahr im MDR. Wenn die Vereine in der jeweiligen Region also etwas zählen, könnte das was werden.
Die Pinguine | Kriminell! | Wanna fly? | Werdet Organspender!
Letztes Jahr gab es sogar alle Spiele live und free zu sehen. Diesmal werden wir wohl mit Neustrelitz Vorlieb nehmen müssen.