Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jonsen.

Jonsen. ist offline

Bequeme Anzugsschuhe

Hallo,

ich suche ein Paar bequeme Schuhe, die ich unter Anzüge tragen kann. Sie sollten möglichst schwarz sein und keinen all zu hohen Absatz haben. Wichtig ist mir auch, dass man in ihnen einen weichen Gang bzw. Stand hat. Bei meinem jetzigen tun mir grundsätzlich die Füße und beine weh. Habt ihr Emfehlungen für mich? Preis sollte so bei 70-150€ liegen. Wäre echt nett, wenn ihr mir was empfehlen würdet, bei der Masse an Angebot im Internet blicke ich kaum durch.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    was hast du denn aktuell für welche? wär vielleicht ganz praktisch das zu wissen, damit man ungefähr vor augen hat, was für eine art schuh dir da zu schaffen macht.
    ansonsten klingt das eher nach einem fall für einen anständigen schuhverkäufer, als für einen online-kauf.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jonsen.

Jonsen. ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    was hast du denn aktuell für welche? wär vielleicht ganz praktisch das zu wissen, damit man ungefähr vor augen hat, was für eine art schuh dir da zu schaffen macht.
    ansonsten klingt das eher nach einem fall für einen anständigen schuhverkäufer, als für einen online-kauf.
    Im Moment habe ich welche von Bugatti. Preis damals 75€. Fazit: Haben 2 Jahre lang gehalten, habe Sie auch fast täglich getragen. Nun blagen mich die Schmerzen in den Füßen, hatte auch teilweise Rückenprobleme, was ich auch ein wenig auf die Schuhe schieben möchte. Eigentlich hätte ich mir schon viel früher Neue kaufen müssen...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü

Bükbü ist offline
    Zitat Zitat von Jonsen. Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich welche von Bugatti. Preis damals 75€. Fazit: Haben 2 Jahre lang gehalten, habe Sie auch fast täglich getragen. Nun blagen mich die Schmerzen in den Füßen, hatte auch teilweise Rückenprobleme, was ich auch ein wenig auf die Schuhe schieben möchte. Eigentlich hätte ich mir schon viel früher Neue kaufen müssen...
    Zu Anzugschuhen kann ich wenig beitragen.
    Was mir allerdings generell sehr geholfen hat bei Schuhen waren Einlagen. Die nennen sich Va Bene.
    Die kosten zwar einmalig um die 300€ - Dafür hast du dann aber auch ein Jahr orthopädische Behandlung zur Anpassung mit dabei.
    Hatte damals extreme Probleme mit den Knien (ich konnte im Bus nicht länger als 10 min. sitzen) und ein Hohlkreuz. Beides ist durch diese Sohlen nach einigen Wochen weggegangen und ich hatte seitdem auch keine Beschwerden mehr in die Richtung.
    Meine Gewichtsverteilung auf den Füßen ist Links-Rechts und Vorne-Hinten dadurch auch bei annähernd 50-50, was ebenfalls einen Effekt auf den Rücken haben soll.

Jetzt aber genug der Schleichwerbung..^^

edit: Das liest sich ja, als wär ich der Prototyp eines Quasimodos. Ganz so schlimm ist es nicht..:'D
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
    Geändert von Bükbü (12.05.2014 um 23:49 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Kwonos

Kwonos ist offline
    Ich empfehle Seibel. Sehr bequem, den ganzen Abend, selbst für meine Plattfüße.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Kommzt ja auch etwas auf den Anlass an.

Schwarze Slipper von Daniel Hechter, super weiches Leder und weich gepolstertes Fussbett.

Zum Smoking oder Cut allerdings absolut unpassend.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende