Zitat von
Jonsen.
Im Moment habe ich welche von Bugatti. Preis damals 75€. Fazit: Haben 2 Jahre lang gehalten, habe Sie auch fast täglich getragen. Nun blagen mich die Schmerzen in den Füßen, hatte auch teilweise Rückenprobleme, was ich auch ein wenig auf die Schuhe schieben möchte. Eigentlich hätte ich mir schon viel früher Neue kaufen müssen...
Zu Anzugschuhen kann ich wenig beitragen.
Was mir allerdings generell sehr geholfen hat bei Schuhen waren Einlagen. Die nennen sich Va Bene.
Die kosten zwar einmalig um die 300€ - Dafür hast du dann aber auch ein Jahr orthopädische Behandlung zur Anpassung mit dabei.
Hatte damals extreme Probleme mit den Knien (ich konnte im Bus nicht länger als 10 min. sitzen) und ein Hohlkreuz. Beides ist durch diese Sohlen nach einigen Wochen weggegangen und ich hatte seitdem auch keine Beschwerden mehr in die Richtung.
Meine Gewichtsverteilung auf den Füßen ist Links-Rechts und Vorne-Hinten dadurch auch bei annähernd 50-50, was ebenfalls einen Effekt auf den Rücken haben soll.
Jetzt aber genug der Schleichwerbung..^^
edit: Das liest sich ja, als wär ich der Prototyp eines Quasimodos. Ganz so schlimm ist es nicht..:'D
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
Geändert von Bükbü (12.05.2014 um 23:49 Uhr)