|
|
-
09.05.2014 13:02
-
Das Siegel der Drei - Der Leidgeborenentyp im Allerheiligsten?
|
Ich hänge gerade bei der Quest "Das Siegel der Drei" ziemlich fest.
Dieser Leidgeborenentyp ist ja in der Mitte des Raums und wird von drei Siegeln geschützt/in der Luft gehalten. Mir ist klar, was ich tun muss, nämlich diese Siegel aktivieren.
Ich schaffe es auch meistens, 2 davon zu aktivieren, aber auf dem Weg zu dritten stellt der die immer wieder her und ich bin nicht schnell genug, ihn daran zu hindern.
Irgendwelche hilfreichen Tips? Das wird allmählich frustrierend.
|
|
-
09.05.2014 15:24
|
hmm komisch hab heute exakt die gleiche quest gemacht und keine probleme gehabt, einfach das erste siegel aktiviert und dann rechts rum gelaufen zum nächsten. evtl bug?
„Whatever can go wrong, will go wrong.“
-Edward A. Murphy, Jr.-
|
|
-
09.05.2014 19:05
|
Ich hab vorhin rausgefunden, dass man da eine bestimmte Reihenfolge beachten muss - man muss die Siegel im Uhrzeigersinn aktivieren, dann geht's.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass der Typ ein zu harter Brocken ist für meine 19 Level. Was mich ziemlich ärgert, weil die Quest jedes Mal zurückgesetzt wird, wenn man den Tempel verlässt, was bedeutet, dass ich alles noch mal machen darf, wenn ich zurückkehre ... Und der erste Teil der Quest nervt mich wegen der Beobachter, die da im Tempel herumfliegen >.<
Aber wenn ich mit lvl 21 o. 22 zurückkomme, sind die hoffentlich nicht mehr so übel drauf, dass es jedes Mal ein knappes Ding wird, wenn ich die bekämpfen muss ... ausweichen kann man denen ja nicht >.<
|
|
-
09.05.2014 22:23
|
oh ja, der ist ziemlich fies...hab auch ewig für den gebraucht & das mit einigen leveln drüber. ich mache jetzt immer gruppenanfragen bei solchen bossen. sooft hab ich es vergeigt, weil ich nicht wusste, dass man den auch zu zweit legen kann. ging mir so mit dem bruder von jorunn. hab ewig gebraucht bis plötzlich ein kumpel neben mit stand & mit draufgekloppt hat. dann hatte sich das ganze nach 4 schlägen erledigt.
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
09.05.2014 23:00
|
Ich hab nicht gewusst, dass man den Typen auch zu zweit umhauen kann. Weil es ja 'ne ganze Quest gibt, die einen zu dem Typen bringt, und vllt. im Tempel dann rumgephast wird. Außerdem war ich in dem Tempel ganz alleine ... obwohl ich den Mitspieler vllt. nur sehe, wenn der in meiner Gruppe ist.
Naja, wenn der Typ mit lvl 21 immer noch unschaffbar ist, werde ich mal nachfragen gehen. Hab heute lvl 20 erreicht, aber das ist glaub ich noch ein bissl zu schwach für den Seuchenpriester.
Und ein paar Heiltränke bräuchte ich auch noch. Muss ich dann wohl brauen gehen Wo bekommt man eig. das Wasser für die lvl 20 Tränke her, btw? Ich find ja schon kaum Wasser für lvl 10 Tränke >.<
|
|
-
10.05.2014 09:02
|
sind ja keine öffentl. dungeons. deshalb siehst du auch keine anderen spieler. ob es jetzt konkret bei dem mage auch ging, weiss ich nicht. man weiss es nie vorher. das ist ja der witz. probieren kann man es aber & wenn man dann doch allein dasteht.. so what.
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
10.05.2014 19:17
|
ich hänge jetzt auch an der Stelle mit den siegeln... schaffe auch immer nur maximal zwei... gibt es einen weiteren Trick den man beachten muß?
Laufe im Uhrzeigersinn. Muß man mit einem bestimmten anfangen?
edit: ich musste gegen Uhrzeigersinn laufen um die Siegel zu lösen....
|
|
-
10.05.2014 19:37
|
Bei mir war die richtige Reihenfolge: Almalexia, Sotha Sil, Vivec
|
|
-
11.05.2014 08:32
|
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|
-
11.05.2014 19:37
|
Der Leidgeborenenpriester ganz im Inneren des Tempels, der von den drei Siegeln beschützt wird während der Quest "Das Siegel der Drei".
Ich hab keine Ahnung, wie der heißt, irgendwas kompliziertes, das ich mir nicht merken konnte, jedenfalls.
|
|
-
12.05.2014 08:05
|
Kommen bei dem vielleicht zwei Tiger?
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|
-
12.05.2014 11:32
|
ich habe keine tiger dort gesehen
|
|
-
18.05.2014 10:08
|
So, ich bin jetzt lvl 21 und der Leidgeborenentyp macht mich immer noch fertig.
Ich war in Selfora, wo es wohl Quests geben soll ... nur finde ich die nicht. Jetzt hab ich gelesen, dass einen Almalexia da hin schickt. Heißt: Ich kann nicht aufleveln und es noch mal versuchen, weil die nächsten Quests, die ich kriege, erst ab lvl 23 sind und da bin ich mind. 1 Stufe zu niedrig für. Kurz: Ich sitze in der Scheiße.
Ich hab die Quests in Shad Astula erledigt, die im Mabrigash-Tal, ich bin durch einen öffentlichen Gruppendungeon gestorben und trotzdem brauche ich noch 1/2 halbes Level bis 22.
Weiß irgendjemand von euch, ob man den Leidgeborenenpriester Sathram in einer Gruppe besiegen kann? Solo schaffte ich den Mistkerl auf lvl 21 auf jeden Fall nicht.
Das vermiest mir gerade echt den Spaß am Spiel.
|
|
-
18.05.2014 10:46
|
 Zitat von Andauril
Weiß irgendjemand von euch, ob man den Leidgeborenenpriester Sathram in einer Gruppe besiegen kann? Solo schaffte ich den Mistkerl auf lvl 21 auf jeden Fall nicht.
Mit einer Gruppe geht das ohne weiteres, aber auch alleine ist der eigentlich nicht sonderlich schwer, der macht ja so gut wie keinen Schaden.
|
|
-
18.05.2014 10:57
|
 Zitat von Geralt von Riva
Mit einer Gruppe geht das ohne weiteres, aber auch alleine ist der eigentlich nicht sonderlich schwer, der macht ja so gut wie keinen Schaden.
Des is aba sicherlich auch ne Frage der Rüssi/Resi
|
|
-
18.05.2014 15:37
|
Ich hab ihn letztens fast gehabt, in dem ich ihn rückwärts laufend mit dieser Auslaugen-Fähigkeit bearbeitet habe. Aber am Ende hatte er mich doch.
Das Problem sind einerseits meine Magicka-Reserven und andererseits seine AOE-Blitzattacken. Wenn ich zu nah an ihm dran stehe und ihn attackiere, und er diesen Blitzzauber castet, komme ich nicht mehr rechtzeitig aus dem Schadensradius raus und verliere ungefähr 1/4 meines Lebens.
Ich hab es mit Fernkampf versucht - Zerstörungsstab - aber da war ich noch aufgeschmissener.
Hab auch jemanden gefunden, der mir helfen wollte, aber dann stand der auf einmal in der inneren Kapelle und ich konnte nicht mehr rein, musste die Segen noch mal holen und dann hat es bei Vivec gebuggt ... Ich weiß nicht, ob es meinem Mitstreiter lag oder ...
|
|