Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thief 4: Nebenaufgabe: Das Tüftlerteil

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    157
    Bist zu dieser Aufgabe konnte ich, mit kleinen Kompromissen, dass Game spielen
    ohne
    -gesehen zu werden,
    -jemanden OK- oder totschlagen oder
    -jemanden ablenken zu müssen.

    Leider finde ich nirgends einen Weg es so weiter zu führen, außer diese Mission zu ignorieren.

    Kann mir jemand helfen oder habe ich meine selbstgesteckten Ziele zu hoch gesetzt?

    Meine schöne Statistik.
    Kintaro ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    nebenaufgaben wurden nicht fürs ghosting gebaut daher kannes gut sein das du manche auslassen musst : /
    habe aus diesem grund selber keine einzige gemacht
    Sorker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    157
    Habe alle bis auf diese geschaft, mit dem Kompromiss, sehr Wenige Gegenstände liegen zu lasen.
    Leider scheint es hier aber unmöglich. Schaffe es nur unbemerkt bis zur Tür, aber sobald ich diese öffne, werden die Wachen Aufmerksam.
    Will die Aufgabe nicht auslassen.
    Habe das Game sogar extra Wochenlang unterbrochen, in der Hoffnung, dass jemand einen Weg findet.
    Kintaro ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Hallo,
    von wo bist du gekommen, um in das Gebäude zu gehen?
    In der Nähe des Zielortes ist ein Wachturm. An einer der Mauern daneben ist ein Lüftungsschacht, der Dich in das Gebäude mit dem Zielobjekt führt, sodass Du hinter den Wachen auskommst. Hast Du das ausprobiert?
    Ich bin von dort gekommen, habe als Ablenkung das Feuer gelöscht und dann das Schloss geknackt. Wenn man sich etwas beeilt ist man in dem Raum, bevor die Wachen das Licht wieder anhaben. Dann in den Schrank schlüpfen, bis die Herren sich beruhigt haben, den Raum plündern und wieder hochgehen. Eine Glasflasche an die Wand gegenüber werfen, damit die Wachen Garrett den Rücken zudrehen und schnell durch den Haupteingang raus.
    Wenn Du das schon versucht hast, musst Du Dir wohl die "Spektralerscheinung" kaufen. Die ist zwar recht teuer, senkt aber enorm die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden. Aber Vorsicht: Herausfordernd ist danach kaum noch etwas.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Sandra
    Edit: Sorry, gerade gesehen, dass Du auch niemanden ablenken willst. Dann wirst Du wohl wirklich die Spektralerscheinung brauchen.
    Sandra1979 ist offline Geändert von Sandra1979 (16.05.2014 um 20:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •