Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Battlefield oder Call of Duty (Meine Meinung)

Dragonslayer Avatar von Alice
    Grammatik gelernt bei Yoda du hast.
    Alice ist offline

Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Kurisu Makise Beitrag anzeigen
    Grammatik gelernt bei Yoda du hast.
    Yoda spielt auch CoD.

Deus Avatar von FlashX
    Vielen Dank für deine objektive Meinung. Ich habe viel aus diesem Thread gelernt. Zum Glück hast du mir auch 5 Minuten Zeit erspart, indem du direkt den Inhalt des Videos beschrieben hast.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Veteran Avatar von Pl4c3b0
    Zitat Zitat von NicSpielt Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich aber auch das die Texturen bei Battlefield 4 zwar auch nicht so Gut sind sondern eher verbackt sind

Kommt das backen im DLC oder brauch ich da extra Premium für? Hört sich nämlich echt super "geil" an

Edit: Zitate aus dem Video "Man kann CoD und Battlefield nicht vergleichen"
    "CoD bockt mich kein meter, es ist einfach Scheiße" [...] "Der spielt nur die alten.. MW2.. das ist ja auch ein gutes Spiel!"
    Hast mein Abo.
    Pl4c3b0 ist offline Geändert von Pl4c3b0 (08.05.2014 um 23:14 Uhr)

Schwertmeister Avatar von Mord
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Eine Sammlung von Bugs.
    Jedes gute Spiel hat Bugs.
    Mord ist offline

Ritter Avatar von Charybdis
    Müsst ihr denn unbedingt alle so groß schreiben, jetzt muss ich mich bei meinem Monitor immer einen Meter zurücklehnen, um das alles lesen zu können
    Warum bleiben wir nicht gleich beim Thema? Wie kann man denn Battlefield als Kriegssimulation bezeichnen, nicht mal das viel realistischere ArmA ist eine wirkliche Kriegssimulation
    Charybdis ist offline

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Hat sich jetzt jeder ausreichend über den Threadersteller lustig gemacht?
    Falls nicht, sollte eine Rundmail an alle User mit Link des Threads geschickt werden damit auch der letzte Internetheld sein Ego pushen kann.
    Doug Heffernan ist offline

Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt jeder ausreichend über den Threadersteller lustig gemacht?
    Falls nicht, sollte eine Rundmail an alle User mit Link des Threads geschickt werden damit auch der letzte Internetheld sein Ego pushen kann.
    Das wäre dann auch der Moralpost, der diesem Thread noch gefehlt hat.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das wäre dann auch der Moralpost, der diesem Thread noch gefehlt hat.
    Bei 30 Beiträgen die sich über den OP lustig machen, muss es ja einen vernünftigen Post geben.

Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    (...)bait(...)

[Bild: 1341504987470.jpg]
    Viewtiful Joe ist offline

Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    ...
    Ach, der OP hat das mit Absicht gemacht?
    Sry, mein Fehler. Dachte es kann einem im Leben nicht so langweilig sein sich sinnloses Zeug auszudenken und zu posten um andere zu trollen.

Defc
    Gast
    Ach, der OP hat das mit Absicht gemacht?
    Sry, mein Fehler. Dachte es kann einem im Leben nicht so langweilig sein sich sinnloses Zeug auszudenken und zu posten um andere zu trollen.
    Du bist seit 2009 hier und wusstest das bisher noch nicht? Mensch.

Schwertmeister Avatar von Mord
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Müsst ihr denn unbedingt alle so groß schreiben, jetzt muss ich mich bei meinem Monitor immer einen Meter zurücklehnen, um das alles lesen zu können
    Warum bleiben wir nicht gleich beim Thema? Wie kann man denn Battlefield als Kriegssimulation bezeichnen, nicht mal das viel realistischere ArmA ist eine wirkliche Kriegssimulation
    Das sind die selben Leute die behaupten Battlefield 4 hätte Taktik und Teamfights
    Mord ist offline

Deus Avatar von Filben
    Dachte es kann einem im Leben nicht so langweilig sein sich sinnloses Zeug auszudenken und zu posten um andere zu trollen.
    Schonmal ins TuS und die PE gesehen? Du würdest es nicht glauben.
    Filben ist offline

jim360
    Gast
    Beide spiele haben ihre vor und nachteile.

BF reihe hat von teil zu teil "sichtbare" änderung in der Grafik. Neue Fahrzeuge und mal weniger. Zudem neue waffen
    COD hat, neue waffen und neue abschussbelohnungen. Grafik nur minimale änderung.

Singleplayer beide nicht so heraus ragen.

BF ist fairer als COD aber CS ist am Fairsten.

PS: Habe meine meinung und den start post nicht gelesen lasse das aber so stehen.

Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Beide spiele haben ihre vor und nachteile.

BF reihe hat von teil zu teil "sichtbare" änderung in der Grafik. Neue Fahrzeuge und mal weniger. Zudem neue waffen
    COD hat, neue waffen und neue abschussbelohnungen. Grafik nur minimale änderung.

Singleplayer beide nicht so heraus ragen.

BF ist fairer als COD aber CS ist am Fairsten.

PS: Habe meine meinung und den start post nicht gelesen lasse das aber so stehen.
    Wenn du den Startpost nicht gelesen hast, dann hast du etwas verpasst Außerdem passt dein ziemlich objektiver Beitrag nicht zum Thread...
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Das sind die selben Leute die behaupten Battlefield 4 hätte Taktik und Teamfights
    Jetzt bin ich doch noch einigermaßen vernünftig: Battlefield hätte die perfekten Anlagen dafür ein Teamspiel zu sein, aber leider kapieren das die wenigsten Mitspieler...
    Drachentöter ist offline Geändert von Drachentöter (10.05.2014 um 16:48 Uhr)

Auserwählter Avatar von Akela
    Mal ein kleiner Tipp, wenn du so ein Video veröffentlichst, plane vorher was du sagen willst und haue nicht so einen bullshit raus wie es im Video zu sehen ist. Ich bin zwar Battlefieldfan, aber wie kannst du sagen das die COD Kampagne schlechter sei als die von Battlefield? Du hast ja gerade mal die Kampagne von Bad Company 2 gespielt und willst solche Aussagen machen? Das ist lachhaft und ich frage mich wie du zu über 300 Abonenten gekommen bist. In letzter Zeit will jeder achsogerne möchtegern Zocker Lets Plays raushauen. Lasst es sein, es gibt schon zu viele von euch und die Guten reichen allemal . Du weißt noch nicht mal was dein Gameplay war welches im Video zu sehen ist, ohman .

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Far Cry ist sowieso der beste Shooter-Spiel auf den Markt.
    No Comment .

Counter-Strike Global Offensive und Battlefield 4 bieten aktuell die beste FPS Erfahrung und Balance.

Muahahaha ... selten dämlicher Thread .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

Ritter Avatar von Charybdis
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    den start post nicht gelesen
    Tja, dann solltest du das beim nächsten Mal vielleicht tun. Ist immer ganz nützlich, den EP zu lesen
    Charybdis ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Irgendwann ist dann auch mal genug. Vorerst geschlossen bis wir uns alle wieder besonnen haben und gemerkt haben, dass das hier kein Kindergarten ist.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123