Grammatik gelernt bei Yoda du hast.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.
Vielen Dank für deine objektive Meinung. Ich habe viel aus diesem Thread gelernt. Zum Glück hast du mir auch 5 Minuten Zeit erspart, indem du direkt den Inhalt des Videos beschrieben hast.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
Kommt das backen im DLC oder brauch ich da extra Premium für? Hört sich nämlich echt super "geil" an
Edit: Zitate aus dem Video "Man kann CoD und Battlefield nicht vergleichen"
"CoD bockt mich kein meter, es ist einfach Scheiße" [...] "Der spielt nur die alten.. MW2.. das ist ja auch ein gutes Spiel!"
Hast mein Abo.![]()
Müsst ihr denn unbedingt alle so groß schreiben, jetzt muss ich mich bei meinem Monitor immer einen Meter zurücklehnen, um das alles lesen zu können
Warum bleiben wir nicht gleich beim Thema? Wie kann man denn Battlefield als Kriegssimulation bezeichnen, nicht mal das viel realistischere ArmA ist eine wirkliche Kriegssimulation
Hat sich jetzt jeder ausreichend über den Threadersteller lustig gemacht?
Falls nicht, sollte eine Rundmail an alle User mit Link des Threads geschickt werden damit auch der letzte Internetheld sein Ego pushen kann.
Beide spiele haben ihre vor und nachteile.
BF reihe hat von teil zu teil "sichtbare" änderung in der Grafik. Neue Fahrzeuge und mal weniger. Zudem neue waffen
COD hat, neue waffen und neue abschussbelohnungen. Grafik nur minimale änderung.
Singleplayer beide nicht so heraus ragen.
BF ist fairer als COD aber CS ist am Fairsten.
PS: Habe meine meinung und den start post nicht gelesen lasse das aber so stehen.
Wenn du den Startpost nicht gelesen hast, dann hast du etwas verpasstAußerdem passt dein ziemlich objektiver Beitrag nicht zum Thread...
Jetzt bin ich doch noch einigermaßen vernünftig: Battlefield hätte die perfekten Anlagen dafür ein Teamspiel zu sein, aber leider kapieren das die wenigsten Mitspieler...
Mal ein kleiner Tipp, wenn du so ein Video veröffentlichst, plane vorher was du sagen willst und haue nicht so einen bullshit raus wie es im Video zu sehen ist. Ich bin zwar Battlefieldfan, aber wie kannst du sagen das die COD Kampagne schlechter sei als die von Battlefield? Du hast ja gerade mal die Kampagne von Bad Company 2 gespielt und willst solche Aussagen machen? Das ist lachhaft und ich frage mich wie du zu über 300 Abonenten gekommen bist. In letzter Zeit will jeder achsogerne möchtegern Zocker Lets Plays raushauen. Lasst es sein, es gibt schon zu viele von euch und die Guten reichen allemal. Du weißt noch nicht mal was dein Gameplay war welches im Video zu sehen ist, ohman
.
No Comment![]()
.
Counter-Strike Global Offensive und Battlefield 4 bieten aktuell die beste FPS Erfahrung und Balance.
Muahahaha ... selten dämlicher Thread.
“Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”
~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Irgendwann ist dann auch mal genug. Vorerst geschlossen bis wir uns alle wieder besonnen haben und gemerkt haben, dass das hier kein Kindergarten ist.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle