Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 29 of 29
  1. #21 Reply With Quote
    Krieger Hallimasch's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Rivien
    Posts
    498
    Quote Originally Posted by Antigut View Post
    Ich muss leider sagen das mir die Serie nie sonderlich zugesagt hat
    Same here.
    Die Charaktere finde ich alle etwas flach und der Soundtrack ist auch nicht überragend. Mass Effect ist sowohl Storymäßig, als auch Gameplaytechnisch klar überlegen

    Hallimasch is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Schwertmeister El Desperado's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    928
    Meine Top 3 sind diese hier:

    #1 M4 Part II (Faunts)

    Wird für mich immer das Lied bleiben, wenn ich an Mass Effect denke. Als ich das erste Mal Mass Effect durchgespielt hatte, saß ich völlig überwältigt vor dem Abspann, zusätzlich gefesselt von dem Ending-Soundtrack. Den Song habe ich mir daraufhin immer wieder angehört und 8min lang (oder in der Schleife) vor mich hingeträumt. Ich muss Zazikel da zustimmen:

    Quote Originally Posted by Zazikel View Post
    Der Abschlußtrack des ersten ME-Teils, einfach so zeitlos das man ihn immer mal wieder hören kann, zudem lässt die recht lange Trackdauer von ca. 8 Minuten auch keine Wünsche offen meiner Meinung nach...!


    #2 The Normandy

    Der Normandy-Track hat auch einen unverkennlichen Wiedererkennungswert und lässt mich immer in Erinnerung schwelgen.



    #3 An End, Once and For All

    Einfach nur großartig, macht mich aber stets traurig - der gesamte dritte Teil ist in vielen Teilen so melancholisch... Man wollte es gar nicht durchspielen, fassen, dass es dann zu Ende ist.
    Ebenfalls auf drei hätte bei mir auch I Was Lost Without You landen können.


    ---------

    Mass Effect 1 hat mich damals als erstes Spiel dazu bewegt, den Soundtrack zu kaufen, und auch in den anderen Teilen ist der Soundtrack enorm gut, trägt viel zur Atmosphäre bei.
    -Die Soundtracks zu der Mass Effect Trilogie sind einfach unglaublich-
    El Desperado is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Drachentöter AlbertCole's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    4,069
    Quote Originally Posted by Antigut View Post
    Ich muss leider sagen das mir die Serie nie sonderlich zugesagt hat
    Ich hab' damit auf das Adventure von Telltale Games angespielt. Im Verlauf der Handlung baut man 'ne ziemlich starke Bindung zu einigen der Charaktere auf, was einige äusserst emotionale Szenen zur Folge hat. Lohnt sich wirklich.
    AlbertCole is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Schwertmeister Zazikel's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Posts
    808
    Quote Originally Posted by Cerberus View Post
    Da gab es doch einen Soundtrack, wenn man auf dem einen Planeten gelandet ist um Tali zu rekrutieren, den Soundtrack finde ich auch noch klasse...

    Stimmt das müsste dieser Track gewesen sein wo Tali auf Haestrom zur Normandy-Crew stößt...

    http://www.youtube.com/watch?v=rN4sXqnHZoI
    Zazikel is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Waldläufer Antigut's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    168
    Quote Originally Posted by AlbertCole View Post
    Ich hab' damit auf das Adventure von Telltale Games angespielt. Im Verlauf der Handlung baut man 'ne ziemlich starke Bindung zu einigen der Charaktere auf, was einige äusserst emotionale Szenen zur Folge hat. Lohnt sich wirklich.
    Ach das ! Witzig ich habe mir das mal für's Handy geladen und nur mal reingespielt aber nicht großartig weiter gemacht.. dann wird es vielleicht doch mal Zeit es zu Spielen
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut is offline

  6. #26 Reply With Quote
    Drachentöter AlbertCole's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    4,069
    Quote Originally Posted by Antigut View Post
    Ach das ! Witzig ich habe mir das mal für's Handy geladen und nur mal reingespielt aber nicht großartig weiter gemacht.. dann wird es vielleicht doch mal Zeit es zu Spielen
    Es gibt im Netz tausende Videos, wo sich gestandene Kerle bei der letzten Episode die Augen ausheulen. Von daher...
    AlbertCole is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Krieger Hallimasch's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Rivien
    Posts
    498
    Quote Originally Posted by AlbertCole View Post
    Es gibt im Netz tausende Videos, wo sich gestandene Kerle bei der letzten Episode die Augen ausheulen. Von daher...
    Nee... dann doch lieber beim Ende vom ME3 heulen. Da gibts mehr Gründe

    Ich hab während des Spielens nie wirklich ne Bindung zu Lee oder Clementine entwickelt und das ständige auftauchen neuer, aber letztendlich unwichtiger Nebencharaktere hat das auch nicht gerade gefördert. Aber bei dem Spiel spalten sich ja eh die Meinungen.

    Hallimasch is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Waldläufer Antigut's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    168
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut is offline

  9. #29 Reply With Quote
    Abenteurerin JujuBindweed's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    64
    Quote Originally Posted by Antigut View Post
    Oh mein Gott... was für ein geiles Stück Musik...der Typ hat echt Talent!
    JujuBindweed is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •