Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauche Hilfe für Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Bossfight Larxene

  1. #1 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Hi, wie ihr auf youtube (http://youtu.be/vZm7ivTTbZQ) seht, verliere ich in Re: Chain of Memories, alle bis auf 2 Karten. So besiege ich ihn nicht. hoffentlich habt ihr ein paar tipps
    Geändert von chatboy1998 (05.05.2014 um 23:18 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Moment... Also ich kann grad nicht nachschauen welcher Kampf das dort ist in dem Video aber... Demyx? Der kommt doch in Re:Chain of Memories gar nicht vor Oo

    Erfahrungsgemäß kann ich in dem Fall, wenn einen die Karten ausgehen, jedoch schon einmal empfehlen Elixiere zu Equippen (Besser wären Mega Elixiere, aber da weiß ich nicht wie viel du zum jetzigen Zeitpunkt bereits besitzt).
    Ansonsten... Leveln! Man glaubt gar nicht wie sehr ein hohes Level bei diesem Spiel etwas ändern kann!
    Bei Re:Chain of Memories ist zwar der Schwierigkeitsgrad schon enorm gesenkt worden aber trotz allem sollte man es nie unterschätzen. Das Game ist Hundeschwer o.o Ich habe damals mit Sora auf Level 80 hochtrainiert für Marluxia. Das weiß ich noch. Auf dem GBA Spiel sogar bis 99 (also Max Level) weil er vorher einfach nicht zu schaffen war.

    Wie sieht denn dein Standart Deck aus? Wäre lieb wenn du das Posten könntest, dann kann man dir auch dort Verbesserungsvorschläge geben

    Edit: Ich hab grade das Video gesehen. Und du kämpfst dort gegen Vexen und nicht gegen Demyx Gegen Vexen sind Feuerattacken im allgemeinen nicht verkehrt. Allerdings empfehle ich dir trotzdem nicht auf Elixiere oder Mega Elixiere zu verzichten
    Yuki Arisato ist offline Geändert von Yuki Arisato (06.05.2014 um 18:51 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Geändert von chatboy1998 (06.05.2014 um 20:28 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Dachte mir schon dass du zuviele Premiumkarten hast ^^ Die lassen sich nicht nachstocken, (deswegen für Combos nützlich, da die erste Karte bei Combos verschwindet, und Premiumkarten sowieso verschwinden für den Kampf) außer mit Potions, Äther, Elixiren. Ich würde empfehlen die Premiumkarten gegen normale auszutauschen, zumindest die meisten.
    DarkRiku ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Bei KP Mangel kann ich nur den Rat geben wirklich noch ein, zwei Level zu trainieren und KP zu erhöhen. Das ist generell nie verkehrt in Re:CoM

    Und stimmt Oo Premiumkarten gibt es ja auch noch. Hab die schon wieder vollkommen vergessen!
    Yuki Arisato ist offline

  6. #6 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    alther er ist mit 2 Karten echt nicht zu schlagen. Ich habe alle Premiumkarten ausgewechselt und durch normale ersetzt und doch habe ich, wenn er noch 2 Lebensbalken hat nur 2 Karten

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Nutzt du auch die Karten von Freunden wie Micky und Pluto?
    Micky hat meistens den positiven Effekt das er den Feind lähmt und Pluto gräbt nach Karten.

    Wenn alles gar nichts bringt dann hilft wirklich nur Leveln und weitere KP farmen :/
    Yuki Arisato ist offline

  8. #8 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    yes leute ich habe Vexen* besiegt. Beim ersten Versuch! Ich habe KPs gefarmt, höhere Karten rein, und Elixiere durch Mogry-Shops bekommen.
    Hoffentlich schaffe ich auch die nächsten Gegner aber an dieser Stelle erst einmal Danke!



    *Riku hab ich auch besiegt
    Geändert von chatboy1998 (11.05.2014 um 18:41 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Glückwunsch
    Wenn es weitere Probleme gibt, weißt du so du dich melden musst
    Yuki Arisato ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •