Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Dresden CT 2014 - auch für Rollenspieler

  1. #81 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Jo passt schon mit den Schlafplätzen, haben ja genug Dresdner mit dabei, die dann eben zu Hause pennen.
    Hab alles vorn in den ersten Post eingetragen. Schaut mal bitte, obs stimmt.
    Maris ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Ich werde aus dem Anganfspost nicht ganz schlau. Sind jetzt alle Schlafplätze im Haus schon belegt?
    Meine Überlegung war nämlich, ob es wirklich so günstig ist, wenn Jarvo und ich bei meiner Schwester pennen, wenn grade die kleine erst da ist und ob es nicht günstig wäre, wenn wir vielleicht doch im Haus unterkommen würden...wenn das nicht geht, klappt es bestimmt auch so, aber ich wollte nur mal nachhaken.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  3. #83 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Ich hab das jetzt erstmal so unspezifisch gelassen, weil wir ja noch nicht genau wissen, wie viele wir insgesamt sind (momentan 14 Leute, sodass 2 zu Hause schlafen müssten). Deshalb stehen alle, die prinzipiell im Haus schlafen würden, aber Ausweichmöglichkeiten haben, genau so drin. Diejenigen, die Heimschläfer drin stehen haben, wollen von vornherein zu Hause schlafen.

    Dann müssen wir halt schauen, dass wir restlichen Drei diejenigen sind, die zu Hause pennen.
    Maris ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Also ich werde jetzt mal fragen und im Notfall können wir sicher auch in einer Jugendherberge in Dresden Neustadt noch unterkommen.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Ok, habe jetzt nochmal gefragt. Wir können auf jedenfall bei ihr schlafen, das macht ihr nichts aus.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Jo passt schon mit den Schlafplätzen, haben ja genug Dresdner mit dabei, die dann eben zu Hause pennen.
    Hab alles vorn in den ersten Post eingetragen. Schaut mal bitte, obs stimmt.
    Passt soweit
    Nur ist noch nicht ganz sicher, ob ich die Hessen-Taxe in Anspruch nehme, mich an den Franken-Express dran hänge (Jary, schmeiß mal bitte in absehbarer Zeit dein ICQ an, ich hatte da ne Frage :P) oder irgendwie anders anreise.
    Gath ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Ganz schlechte Neuigkeiten....ich werd definitiv absagen müssen Tut mir schrecklich leid, aber ich muss an diesem Wochenende weg, lässt sich auch nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit verschieben.
    Narzuhl ist offline

  8. #88 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Och nö.

    Und es kommt noch schlimmer:
    Ich wollt grad nochmal mit der Besitzerin der Wohnung telefonieren, um die Zahlung abzuklären, da meinte sie zu mir, sie hätte sich in der Woche geirrt und die wäre ja eigentlich doch belegt. -.-
    Nach ner Weile Herumdrucksen hat sie mir dann den eigentlichen Grund verraten: sie hat die Gelegenheit, die Wohnung kurzfristig zu verkaufen, und deshalb passt unsere Übernachtung nicht mehr in den Plan. Großartig.

    Wir müssen uns auf die Schnelle was einfallen lassen, wo wir unterkommen. So ne Scheiße ey.
    Ihr glaubt gar nicht, wie pissig ich grade bin.
    Maris ist offline

  9. #89 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Hat jemand ein Problem mit Hostel-Übernachtungen?
    Gibt ziemlich nett gestaltete in der Neustadt, wo wir sicherlich noch unterkommen können denk ich.

    Ani würde in dem Falle aber zu Hause schlafen (ich dann vll. auch, mal sehen), würden uns aber an den Kosten mit beteiligen.
    Brauchen die beiden übrigen Mädels ein eigenes Zimmer? Oder würdet ihr auch mit den Jungs eingepfercht leben können?

    Nur damit ich weiß, wie genau die Anfrage aussieht. Denn offenbar ist man unfähig, mir telefonisch zu sagen, ob denn überhaupt noch genügend Schlafplätze zur Verfügung ständen, weshalb ich ne fertige Anfrage per Mail senden soll.
    Es gibt scheinbar nur noch Unfähige und Idioten auf der Welt.
    Maris ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Das ist ja rieisger Mist. Also mir wäre es auch lieber, wenn wir bei meiner Schwester penne, wegen den Kosten, weil ich bissl wegen Urlaub sparen muss und wir denk ich mit einem Zugticket am Ende günstiger dran sind.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  11. #91 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Okay, wenn wir beide dann auch von zu Hause kommen, wären es schonmal nur 9 Betten.
    Sollte doch machbar sein.
    Maris ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Gibts ne Email mit ner Bestätigung des Mietvertrages? Auch wenn es nur eine mündliche Absprache gab reicht das eigentlich aus für das Schließen eines Mietvertrages. Diesen zu kündigen ist illegal.
    Im Zweifelsfall muss der Nachmieter diesem Mietsvertrag nachgehen. So einfach kündigen kann man das nicht.
    Jarvo ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
    Mir ists Recht.
    Also fühlt euch bei jedweder Entscheidung moralisch von mir unterstützt.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl
    Grimbar ist offline

  14. #94 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    Ich suche Mir dann vielleicht Eine eigene Unterkunft. Melde mich Später nochmal
    Bardasch ist offline

  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    Was jarvo sagt, ist übrigens richtig. Das war ne ganz faule Nummer und es ist fraglich, ob da Stornofristen gewahrt wurden.
    Alledings sind es nur noch 3-4 Wochen bis zu unserem Treffen und wir sollten uns vorrangig um Alternativen kümmern.

    Hostel finde ich jetzt nicht so ideal und nicht nur, weil mir das zuviel werden Könnte, sondern weil wir da einfach nicht unter uns sind.
    Ich fände eine Fw nach wie vor besser. Da können wir tun und lassen, was wir wollen.

    Ich würde mich auch anbieten, nach kleineren Wohnungen zu gucken. Davon könnten wir ja auch zwei oder drei nehmen.

    @maris, hast Du links von den Hostels?
    Bardasch ist offline

  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    Ich habe jetzt auch ein privates Bettchen, womit dann nur noch 8 Personen unterzubringen wären. Ich schau mich mal nach FW um...
    Bardasch ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    Diese Wohnung ist für 8 Personen, nahe Dresden Neustadt. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet die Wohnung pro Person 29,13 Euro und sie ist zu dem angegebenen Zeitraum noch frei.
    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...nhaus/p2101245

    (Übrigens... die ursprüngliche FW steht wieder als verfügbar drin, letzte Kallenderaktualisierung 16.7... Ich hab mal ne Buchungsanfrage gestartet @ugly )
    Bardasch ist offline Geändert von Bardasch (24.07.2014 um 12:55 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Grimbar Beitrag anzeigen
    Mir ists Recht.
    Also fühlt euch bei jedweder Entscheidung moralisch von mir unterstützt.
    Ich unterstütze Grimmel beim Unterstützen. N Haus nur für uns wär natürlich schöner, aber zur Not tuts auch n Hostel.
    Adrastos ist offline

  19. #99 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Gibts ne Email mit ner Bestätigung des Mietvertrages? Auch wenn es nur eine mündliche Absprache gab reicht das eigentlich aus für das Schließen eines Mietvertrages. Diesen zu kündigen ist illegal.
    Im Zweifelsfall muss der Nachmieter diesem Mietsvertrag nachgehen. So einfach kündigen kann man das nicht.
    Jo weiß ich, aber ich kann sie ja jetzt auf die Schnelle schlecht dazu zwingen.
    Die schriftliche Bestätigung hat bisher noch gefehlt; war ein Grund, weshalb ich sie angerufen hab, weil die nicht wie abgesprochen gekommen ist.

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    @maris, hast Du links von den Hostels?
    Hier wär ne Hostelgruppe, alle in der Neustadt. Mit wurde gesagt, vor allem das kangaroo-stop wär für größere Gruppen ausgelegt.

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Diese Wohnung ist für 8 Personen, nahe Dresden Neustadt. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet die Wohnung pro Person 29,13 Euro und sie ist zu dem angegebenen Zeitraum noch frei.
    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...nhaus/p2101245

    (Übrigens... die ursprüngliche FW steht wieder als verfügbar drin, letzte Kallenderaktualisierung 16.7... Ich hab mal ne Buchungsanfrage gestartet )
    Sehr gut

    Die andere Ferienwohnung sieht gut aus. Hast du dort jetzt auch schon ne Anfrage gestellt?
    Maris ist offline

  20. #100 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    @maris, hab ich nicht. Du kannst dort anfragen und ich schau mal weiter. Vielleicht find ich noch was.
    Bardasch ist offline

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •