Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich habe soeben mein DA2 registriert und den Promo-Code eingelöst für die Signatur-Edition.

    Bei den registrierten Spielinhalten tauchen aber weder "Der verbannte Prinz" noch "Das schwarze Emporium" auf...

    Wenn mir jemand verraten könnte, wo ich sie finden kann und/oder warum sie da nicht auftauchen, wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Bitte hilft mir.

    mlg
    Andauril
    Andauril ist offline
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Ich habe meine Version noch nicht und kann dazu noch nichts näheres sagen.

    Könnte mir vorstellen dass man sie vielleicht erst ab Mitternacht runterladen kann ... da bei unsd ja noch kein offizieller Release. Oder auch dass es wieder über solch einen Dienst upläuft wie wir ihn schon aus Origins kennen (Inhaltsupdater). Ansonsten schau mal HIER rein ob das vielleicht hilft.
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen.

    Habe die Bioware SE vorbestellt, find das aber alles sau kompliziert.. wie komm ich an die Bonuscharaktere und Items? An den Soundtrack? WIE!? Amazon konnte mir nicht helfen, die haben mich auf die Hotline von EA verwiesen.. ich glaub ich spinne! Wenn ich Dragon Age II starte, steht ganz unten "Lade dir blabla runter!". Blabla steht in diesem Fall für den Bonuscharakter etc... wenn ich aber bei herunterladbare Inhalte (glaub so heißt es?) klicke, ist da nichts zum anklicken.. auf Seite vom Bioware Social Network finde ich mich auch garnicht zurecht.. wie zum Teufel komm ich an meine Inhalte?

    Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.. danke.
    schwipmusic ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hallo,

    gegenwärtig besitze ich Dragon Age 2 (noch) nicht. Aber dein Problem hört sich für mich so an, als wären deine Zusatzinhalte aus der Signature Edition noch nicht mit deinem Account verknüpft.

    Bei Dragon Age: Origins (also Dragon Age 1 wenn du es so willst) ging das so:

    1. Starte das Spiel
    2. Logge dich mit deinen Accountdaten ein
    3. Wähle den Punkt Inhalte zum herunterladen an
    4. Unten ist ein Feld mit Namen Code einlösen, dieses betätigen
    5. Nun öffnet sich in der Regel eine Seite, wo man die Codes eintragen kann welche der gekauften Version vorlag
    6. Man kann nun die beiliegenden Codes eingeben, diese werden dann mit dem Account verknüpft
    7. Es steht einem frei, diese Inhalte nun herunterzuladen und anschließend für das Spiel zu aktivieren

    Ich vermute mal, daß es sich bei Dragon Age 2 zumindest so ähnlich verhält. Jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Wenn ich das so mache, öffnet sich lediglich www.bioware.com

    Ausserdem habe ich nichts als meinen CD Key.. das kotzt mich an.. da kaufe ich mir das Spiel und werde in diesen Wirrwarr-Schwachsinn reingezogen. Hätte ich es gedownloadet hätte ichs vor 3 Tagen spielen können, samt DLC.
    schwipmusic ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Oben rechts befindet ein Feld, wo du deine Accountdaten und Emailadresse engeben kannst. Tue dies bitte mal. Anschließend wirst du zum social network weitergeleitet.

    Ist dein Dragon Age 2 Spiel noch nicht mit deinem Account registriert, dann tue dies bitte hier: http://social.bioware.com/user_bw_games_register.php

    Hier werden deine registrierten Zusatzinhalte in der Regel angezeigt: http://social.bioware.com/user_entitlements.php

    Sobald das Spiel mit deinem Account verknüpft ist, kannst du hier diverse Codes eingeben, falls erforderlich (jedenfalls bei Dragon Age: Origins war es noch so): http://social.bioware.com/redeem_code.php

    Wichtig: Damit die Links auch richtig funktionieren, ist es unabdingbar daß du mit deinen Daten eingeloggt bist. Sonst wirst du nämlich lediglich auf die Startseite weitergeleitet.

    Vielleicht hilft dir dies ja etwas weiter. Auf alle Fälle drücke ich dir dafür die Daumen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Nun mal ganz ruhig ... Flüche bringen dich auch nicht weiter.
    Ich selbst habe das Spiel noch nicht, bin mir aber sicher es ist ganz einfach gehalten (wie für Origins damals).

    Klingenwirbler hat es js schon gut auf den Punkt gebracht.
    Hast du dir überhaupt schon einen Account angelegt (sollte im Handbuch stehen)? Spiel schon registriert, z.B. HIER?

    Edit: Hah, da war Klingenwirbler wieder etwas schneller.
    Kansul ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Ich war auch verwirrt!

    Ich musste zunächst auch das Spiel selbst bei BiowareSocialDings registrieren und dann nochmal (zum zweiten Mal) den Code der Signature Edition. Danach wurden mir auf der Seite im Netz (also BiowSocialDings) diese Inhalte unter dem entsprechenden Menüpunkt angezeigt (also Black Emp, Prince, Signature Content, Soundtrack), zuvor nur die anderen Einzelitems. Ich hab die dann im Netz runtergeladen und manuell installiert, dann gings. Im Spiel ging es vorher bei mir nicht, weiß nicht, ob das ein Fehler ist.

    Hilft das weiter??
    Knallerbse ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Dragi
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60
    Ich krieg es trotzdem auf dem Link bzgl. der Zusatzinhalte nicht hin.
    Ich werde zur Startseite weitergeleitet. Obwohl ich online bin.
    Und die Spiele sind auch registriert.

    ....

    Fühle mich gerade einfach ein wenig überfordert .
    Dragi ist offline
  10. #10 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    So, da meine SE grade angekommen ist kann ich das nun besser nachvollziehen.

    Wenn ihr alle eure Codes registriert habt (2 in der SE) sind automatisch alle die Sachen mit eurem Account verknüpft. Geht mal in euren Account auf "Meine registrierten Inhalte" (auf der Social-Seite), dort steht alles was freigeschaltet ist ... u.a. der Soundtrack. Diesen kann man unter "More Info" herunterladen.

    Verstehe da sonst nicht wo das Problem liegt?!

    [Bild: redeem_da2_se.jpg]
    Kansul ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Dragi
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60
    So, habe mal probweise ein wenig gespielt: Und siehe da: Im Tagebuch stehen nun 5 Zusatzinhalte.

    Aber:

    1) Man sollte die doch auch runterladen können (zum Speichern) und
    2) bzgl. des z.B. Soundtracks steht bei mir an Infos unter More Info nur:

    This content has now unlocked in your game. To see the content:

    Run Dragon Age II.
    Please ensure you log in with the same account you used on the social website.
    Verify the content appears in the Unlockables screen by selecting Extras on the Main Menu, then Unlockables.
    Start a new game or load an existing one.
    The items will appear in a chest in your house. Follow the instructions in the game journal.


    Tja, ähm und die Fehlermeldung - siehe anderen Thread habe ich natürlich auch noch.

    Kreisch ... wo haste das denn jetzt weg???


    Mist, muss bald auch weg, wäre schön, wenn ich das heute noch startklar kriege, damit ich morgen nach der Arbeit loslegen kann.
    Schau doch bitte mal bei mir unter DragiNRW *heul*


    So sieht das bei mir aus [Bild: da.jpg]



    So, und das stand in der Mail von Amazon: Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie die beiden Ingame Items 'Nichtsschur-Schwert (Fadeshear)' und 'Der Löwe von Orlais-Schild (The Lion of Orlais)' freischalten können. Die Sachen habe ich wohl nun - zwar nicht gespeichert, aber im Tagebuch.

    Und lt. Amazon soll ja das sein:
    Spiel Dragon Age II
    Bonus Charakter und Missionen
    Exklusive Ingame-Waffenkammer mit vier zusätzliche Waffen:
    - Mut des Abtrünnigen
    - Bollwerk des Suchers
    - Natter von Antiva
    - Macht des Sten

    Spiel-Soundtrack zum Herunterladen
    Dragi ist offline
  12. #12 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hast du deinen Code für den DLC (Flyer) auch eingegeben? Auf deinem Screen taucht der ja auch überhaupt nicht auf.

    Die Sachen muß man dann erst dort runterladen, manuell. Also den Prinz etc. Die kleinen Items sind schon freigeschaltet und die muss man nicht extra laden. Denke mal die waren eh gleich auf DVD.

    [Bild: cdfcecdecdexce.jpg]

    Sobald ihr diese Files manuell runtergeladen habt müsst ihr sie per Doppelklick installieren. Der Installationspfad sollte automatisch gefunden werden. Die Sachen werden nicht mehr automatisch runtergeladen, da hat BioWare wohl aus dem Debakel etwas gelernt.

    Anschliessend habt ihr sie dann so im Spiel:

    [Bild: Screenshot20110310181708095.jpg]
    Kansul ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Was ist aber mit den anderen "Items" (Z.B. Stiefel der Eiswüsten oder Bluttdrachenrüstung) sind diese dann schon automatisch im Game dabei?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Was ist aber mit den anderen "Items" (Z.B. Stiefel der Eiswüsten oder Bluttdrachenrüstung) sind diese dann schon automatisch im Game dabei?
    Sieht ganz danach aus. Diese kann man unter "Extras" einsehen. Was im Grunde noch geladen werden mußte ist das HD-Pack (ca. 1 GB), die SE-Belohnungen (ca. 10 MB), das Schwarze Emporion (ca. 20 MB) und der Prinz (ca. 30 MB). Dann hat man alles soweit.

    @Dragi
    Gibt es sogar für DA2 nun. Haben glaube ich alle bekommen die sie auf ihrem Account für DA:O hatten.
    Kansul ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Okay, hab das jetzt so weit gemacht, ich hoffe ich finde Sebastian in der Kirche später

    Welchen HD Pack meinst du denn? Den Soundtrack?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  16. #16 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Okay, hab das jetzt so weit gemacht, ich hoffe ich finde Sebastian in der Kirche später

    Welchen HD Pack meinst du denn? Den Soundtrack?
    Meinte damit das Textur-Pack.

    @Dragi
    Dann viel Spass!

    @Topic
    Habe mal ein paar Themen zusammengeschoben ... denke die passen hier gut rein.
    Kansul ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Meinte damit das Textur-Pack
    Danke für den Link!

    Mein Englisch ist ein wenig eingerostet, daher meine Frage, die empfehlen die Grafikkarte mit 1GB Speicher?
    Dann wird das wohl nix mit meiner 7800GTX....
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Das hast du richtig gelesen. Empfohlen wird für das HD-Textur Pack eine Grafikkarte mit mindestens 1 GB Speicher.

    Natürlich kannst du auch versuchen das Textur Pack zu installieren um zu sehen ob und wie es läuft. Aber empfohlen ist wie erwähnt eine Grafikkarte ab 1 GB Speicher.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespielt (ca. lvl 12) und immer noch das gleiche Problem. Wenn ich im Startbildschirm auf "Anmelden" gehe, poppt nur ein Fenster auf, in dem steht:"Du musst mit dem Internet verbunden sein, um auf die Online-Funktionen dieses Titels zugreifen zu können." Ich bin aber permanent im Internet! Hab schon alle möglichen Tips und Tricks probiert (dragon age.exe Rechtsklick und Einstellungen geprüft, Firewall eingestellt, etc.), aber leider ändert sich nichts daran. Auf meiner Bioware-Seite ist das Spiel aktiviert, aber das war's auch schon. Somit kann ich auch den DLC Dark Emporium nicht spielen, obwohl alles ordnungsgemäß installiert ist.

    Hat vielleicht einer einen schlauen Tip? Ich würde gern meine Chars auch auch meiner Bioware-Seite haben und den DLC spielen.

    PS.: Spiele unter XP.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #20 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Patch schon installiert?

    Ich denke mal mit deinen Firewall-Einstellungen haut etwas nicht hin. Persönlich halte ich von Software-Firewalls eh nicht viel, würde sie einfach mal ganz abschalten (grade wenn du hinter einem Router sitzen solltest).

    Ansonsten wüßte ich da auch Anhieb nichts weiter was die Verbindung stören sollte.
    Kansul ist offline
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •