Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    99
    Hier mal zwei Lösungen für das Problem aus dem Bioware Forum. Dort gibt es einen ellenlangen Thread, bei dem es um dasselbe Problem geht. Dies hat bei einigen geholfen. Die Anleitung ist aber auf englisch.

    I would like you to follow the instructions below to Power Cycle your Router and modem to free up bandwidth causing a better more stable connection:
    1. Unplug the Power Cord from the back of your Router and Modem.
    2. Leave it unplugged for about 10 minutes.
    3. Go ahead and plug the Power Cords back in.

    After doing so, I would like you to follow the instructions below on the computer the is directly connected to your Modem:
    1. Hold down the Windows key and press R
    2. At the Run command, type cmd and press enter
    3. Type ipconfig /flushdns and press enter
    4. Type ipconfig /registerdns and press enter
    5. Type ipconfig /release and press enter
    6. Type ipconfig /renew and press enter
    7. Type netsh winsoc reset and then press enter
    8. Restart the computer

    I would also like you to get in contact with your Internet Service Provider or Router Manufacture and ask them to walk you through how to get the ports below opened:
    TCP: 80, 443, 9960-9969, 1024-1124, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
    UDP: 1024-1124, 18000, 29900
    und die 2. Lösung
    For those having the "You must be connected to the internet to access online features of the title" error, try this:

    Open your Internet Explorer 8 (even if that's not the browser you normally use), click on your connection tab under Internet Options (might be different, mine is in spanish), click on LAN settings at the bottom and then deselect "auto detect setting". Click OK and try running the game again.
    Erick75 ist offline
  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich werd zum Elch!!

    Die zweite Lösung mit dem Internet-Explorer hat tatsächlich funktioniert! Das darf doch nicht wahr sein, nur ein Häckchen setzen und dann läuft alles, so wie's soll.

    @ Erick75: danke, danke, danke, danke, danke, ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    99
    Klasse, dass es jetzt funktioniert. Nur zum Verständnis, mußtest du den Haken dort setzen oder hast du den Haken entfernt?
    Erick75 ist offline
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Eigentlich hätte ich ihn ja entfernen sollen, aber da keiner gesetzt war, habe ich das einfach mal gemacht.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mein Hundi in die Schnellstart-Leiste bekomme, sprich wie ich ihn rufen muss, dann bin ich glücklich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    99
    Wenn es so auch funktioniert, um so besser. Das Symbol für den Mabari findest du dann im Charakter Menü -> Fähigkeiten. Dann einfach von dort in die Leiste ziehen.
    Erick75 ist offline
  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Yepp, gefunden. Vielen Dank!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #47 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Danke für den Hinweis, Erick75. Da dieser Tipp offenbar zu funktionieren scheint werde ich es mal mit in die technische FAQ aufnehmen und dich dankend darin erwähnen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  8. #48 Zitieren
    Neuling Avatar von SemiGott
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    7
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie Solitaire und schon einiges versucht.
    Auch der Tipp von Erick75 hat mir nicht geholfen - aber der von Ayn ! Besten Dank!
    Ich rege an, den als 2. Satz in die Faq aufzunehmen.

    Nachdem mich der Stuppi begrüßt hat, habe ich die Kontoeinstellung "immer angemeldet" übrigens wieder daktiviert. Derr Zugriff auf die angemeldeten Inhalte bleibt bestehen.
    SemiGott ist offline
  9. #49 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    In Ordnung, da spricht nichts dagegen. Ich werde den betreffenden Post in der FAQ aktualisieren und auf Ayn dankend hinweisen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  10. #50 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, ich habe Probleme, den DLC / das AddOn "Legacy" zu starten. Ein ausführlicher Thread mit gut gemeinten Lösungsvorschlägen befindet sich bereits in der Abteilung "Dragon Age II Hilfe". Die Installation lief ohne Beanstandung, das AddOn ist im Menü "Verfügbare Inhalte" aufgelistet, die Verbindung zum EA/Bioware-Server steht, die anderen von mir bereits heruntergelandenen DLCs funktionieren einwandfrei.
    Eine mögliche Fehlerquelle wäre die heruntergelandene Exe-Datei, deren Icon diese altehrwürdige DOS- oder Windowsgestalt hat. Kann das eine mögliche Fehlerquelle sein? Im Pdf-Anhang ist das Icon abgebildet.

    Danke im Voraus und Gruß
    Malachian
    Angehängte Dateien
    Malachian ist offline
  11. #51 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zwar habe ich den besagten Inhalt weder erworben noch installiert, jedoch denke ich dennoch zumindest etwas helfen zu können.

    1. Starte das Spiel mal nicht über den Launcher sondern direkt über die Datei DragonAge2.exe. Am besten noch mit Administrationsrechten.

    2. Sollte Punkt 1 nicht helfen, so versuche bitte den besagten Inhalt erneut zu installieren. Auch diesmal kann es sicherlich nicht schaden, dies mit Administrationsrechten zu tun oder gegebenenfalls im Kompatiblitätsmodus, zum Beispiel Windows XP Service Pack 3.

    Vielleicht hilft dies ja etwas weiter.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  12. #52 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hmm, als Admin bin ich auf dem Rechner angemeldet. Aber wie funktioniert das mit dem von dir vorgeschlagenen Kompatibilitätsmodul?
    Malachian ist offline
  13. #53 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ich bin auch als Admin angemeldet, starte aber generell alle Programme im Administrationsmodus. Icon mit rechter Maustaste klicken -> im Adminmodus starten.

    edit: du hast doch Win7?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  14. #54 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Aber wie funktioniert das mit dem von dir vorgeschlagenen Kompatibilitätsmodul?
    1. Mache bitte einen Rechtsklick auf das Legacy Icon
    2. Im geöffneten Fenster klickst du auf Eigenschaften, woraufhin sich mehrere Registerkarten öffnen
    3. Wähle die Registerkarte Kompatiblität an
    4. Mache ein Häkchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für"
    5. Nun sollte sich direkt unterhalb ein Feld auftun, in dem man diverse Versionen wählen kann
    6. Suche dir nun eine Värgängerversion aus, wie etwa Windows XP Service Pack 3
    7. Klicke auf übernehmen und dann auf OK
    8. Versuche nun so erneut Legacy erneut zu installieren

    Vielleicht klappt es ja nun besser.

    Falls das alles immer noch nicht hilft, dann versuche mal bitte den gewünschten Inhalt nochmal herunterzuladen und zu installieren.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  15. #55 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Silvia: Nee, ich habe noch Windows xp als Betriebssystem. Hmm, meinste, daran könnte es liegen?
    Malachian ist offline
  16. #56 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    na dann vergiss die Sache mit dem Adminmodus. Das war für Win7 gedacht.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das am XP liegt. Vielleicht hat Klingenwirbler noch eine Idee.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  17. #57 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Was kommt denn überhaupt wenn du es starten willst? Und wie startest du es (frage auch da ich diesen nicht habe)?

    Persönlich würde ich mir die Datei nochmal saugen und es erneut installieren.
    Kansul ist offline
  18. #58 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hmm, daß in diesem Fall Windows XP als Betriebssystem vorliegt hätte in den Startpost gehört. Nun kann man auch den Kompatilitätsmodus verwerfen. Alles was ich jetzt nochmal empfehlen kann ist, versuchen den Zusatzinhalt erneut herunterzuladen und nochmal versuchen zu installieren.

    Falls auch das nicht geht, hilft eventuell nor noch der offizielle Support von EA-Deutschland. Wie man diesen erreichen kann, ist in unserer technischen FAQ zu Dragon Age 2 erwähnt.

    Mehr weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter, tut mir leid.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  19. #59 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es geht sich hier um diesen Thread KLICK
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  20. #60 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Es geht sich hier um diesen Thread KLICK
    Ah, danke. Da mache ich ansonsten immer einen großen Bogen um diesen Bereich bzw. um DA2.

    @Malachian

    Wie groß ist denn deine heruntergeladene Datei? Dieses Symbol kann zwar auch einfach daran liegen dass in der Registry die Verknüpfungen nicht richtig zugeordnet sind aber erinnert mich eher an eine defekte Datei.

    Oder besser gefragt: Wie groß ist der Ordner "da2_prc_drk" im Ordner "Addins" (Installationspfad) bei dir? Der sollte so 960 MB betragen.
    Kansul ist offline
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •