Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neverwinter Online - Transfern von Gegenständen zwischen Charakteren des gleichen Accounts?

1. #1 Zitieren

Batmanistrator
    Die Frage steht eigentlich schon im Titel: Gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände zwischen zwei verschiedenen Charakteren auf dem gleichen Account im Spiel auszutauschen? Nehmen wir mal an, mein Control Wizard hat einen tollen Bogen gefunden, welchen ich meinem Hunter Ranger zukommen lassen möchte. Wie macht man das am einfachsten? Sachen wie "Hier hast du den Bogen, ich komme gleich mit meinem anderen Charakter wieder und hole mir den ab." sind dabei eher suboptimal - man könnte ja an einen gemeinen Dieb geraten. [Bild: elf.gif]
    Thoronador ist offline

2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Die Frage steht eigentlich schon im Titel: Gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände zwischen zwei verschiedenen Charakteren auf dem gleichen Account im Spiel auszutauschen? Nehmen wir mal an, mein Control Wizard hat einen tollen Bogen gefunden, welchen ich meinem Hunter Ranger zukommen lassen möchte. Wie macht man das am einfachsten? Sachen wie "Hier hast du den Bogen, ich komme gleich mit meinem anderen Charakter wieder und hole mir den ab." sind dabei eher suboptimal - man könnte ja an einen gemeinen Dieb geraten. [Bild: elf.gif]

Im Moment geht das nur über das Postfach. Du gehst ingame zum nächsten Briefkasten, verfasst eine Nachricht mit Betreff Itemname an dein @handle und verschiebst das Item vom Inventar in den Anhang, dann absenden und dann kannst du mit dem anderen Char vom Briefkasten das Item abholen. Mit Modul 3 geht das dann etwas komfortabler, dann hast du ein accountweites Bankfach.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (03.05.2014 um 23:24 Uhr)

3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Danke, hat so funktioniert.
    Thoronador ist offline

4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Oder indem du @[Accountname] eingibst z.B. @Thoronador ... dann sehen alle Charaktere auf deinem Account die Nachricht.

Was mich interessieren würde: Gibt es ne Möglichkeit Gold zwischen den eigenen Charakteren zu handeln?
    Negev ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sabata
    Es gibt nun ein Accountbankfach mit 8 Plätzen unterhalb der normalen Bankfächer.

Man kann dort auch Gold einzahlen und mit einem anderen Char abheben.
    Sabata ist offline Geändert von Sabata (17.05.2014 um 19:21 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Das gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber u.a. hat mich auch die die Tatsache, dass man - gekaufte - Gegenstände und Begleiter, nicht transferieren, bzw. nicht überhaupt an den Acc. statt an den Char gebunden sind, von NW wieder Abstand nehmen lasen.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline