Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuling
    Hallo Forum ,

habe mir nun mittlerweile nachträglich SUM2 als auch Aufstieg des Hexenkönig geholt, wobei folgendes Problem entstanden ist:
    Da es sich bei meinem SUM2 um die englische Collectors Editon handelt, ist es mir nicht möglich, Aufstieg des Hexenkönig auf Deutsch zu spielen. Es startet nämlich nur wenn ich Aufstieg des Hexenkönig auf Englisch installiere. SUM 2 als Einzelspiel hab ich bereits auf Deutsch gepatcht, dies ändert aber leider nichts an der Sprache des Addons.
    Ich habe bei PcGames gelesen, das EA zu Release eine Lösungsweg veröffentlicht hatten, aber die Seite auf der dieser wurde ist leider bereits down.
    Habe bereits versucht einfach den "Lang" Ordner der Englischen und funktionierenden Version mit der der Deutschen Version aus zu tauschen, was als Resultat hatte das alle Texte, die bereits in SUM2 vorhanden waren nun auf Deutsch sind, alle "neuen" Texte aber laut Spiel nicht auf zu finden sind
    (statt dem Text steht dann dort so etwas wie " MISSING:'APT:NewCAH Feature1' ").

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen
    MFG, Weisbiersuf
    Weisbiersuf ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Willkommen

Hast du den Deutsch Patch schon ausprobiert? Der patcht die SuM2 CE auf Deutsch. Wurde damals offiziell von EA rausgebracht, ist heute nur noch schwer im Internet zu finden.
    Wir haben den bei uns noch hochgeladen und er steht zum Download bereit - vor ein paar Wochen hatte jemand ein ähnliches Problem und meinte, der Patch sei defekt.
    Ich kann da eigentlich keine defekte Datei erkennen und schlage vor, du probierst es einfach mal.

http://www.hdr-seite.de/downloads/do...o=dlfile&id=63

Wenn es nicht geht, schauen wir weiter.
    Ravencrest ist offline

Neuling
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Ravencrest,

auch bei mir gibt es Probleme mit der Patch. Wenn ich es versuche diese zu extrahieren kommt es zu einen Fehler bei der "EnglishAudio.big" Datei ("File fails CRC check" mit IZArc, für Winrar hat die Datei ein unbekanntes Format oder ist beschädigt).
    Bei "English.big" funktioniert das extrahieren ohne Probleme.
    Ich denke das Problem liegt bei meinem Extrahierungsprogramm(en).
    Welches nutzt du?
    Ich denke damit wäre das Problem auf jeden Fall schon einmal gelöst.
    Weisbiersuf ist offline

Jetzt habe ich auch Probleme. Kann gut sein, dass ich die ungepackte Version noch irgendwo auf der Festplatte rumfliegen habe. Ich schaue morgen/heute mal nach.
    Ravencrest ist offline

Neuling
    Na hoffentlich sind die Probleme jetzt nicht nur wegen mir

hattest du schon zeit zu suchen oder sogar schon etwas gefunden ?
    Weisbiersuf ist offline Geändert von Weisbiersuf (08.05.2014 um 17:16 Uhr)

Sieht aktuell echt schlecht aus. Ich habe den Patch weder auf meiner Festplatte, noch in den Weiten des Internets finden können.
    Habe jetzt nochmal bei unseren Freunden von der www.modding-union.com angefragt, ob die den Patch noch irgendwo haben und uns zur Verfügung stellen können. Wenn ich die Antwort habe, melde ich mich nochmal.
    Viel Hoffnungen würde ich mir aber leider nicht machen.
    Ravencrest ist offline