Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

The Walking Dead (Serie) #3

  1. #81
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Ende war mal sowas von offensichtlich. Sasha pls.

    Finds btw gut, dass man zwischen den einzelnen Gruppen hin und hergeswitcht ist.

    Aber auf den Priester komme ich immer noch nicht klar
    Alpha ist offline

  2. #82
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    fand E7 eher dünne.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die naivität is nen bissl zu extrem.

    Und die "bösen" sind nichtmal badass, oder ansatzweise sympathisch.
    Daskos ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die siebte Episode war bisher wohl die langweiligste der gesamten Serie.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #84
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die siebte Episode war bisher wohl die langweiligste der gesamten Serie.
    Fand ich absolut nicht.

    Es wurden die verschied. Vergangenheiten von zB Abe beleuchtet. Auch das Vorgehen von
    dem Priester war interessant, vor Allem wenn man danach noch den Teaser des 'letzten'
    Teils der halben Staffel gesehen hat.
    Xypetotec ist offline

  5. #85
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Fand ich absolut nicht.

    Es wurden die verschied. Vergangenheiten von zB Abe beleuchtet. Auch das Vorgehen von
    dem Priester war interessant, vor Allem wenn man danach noch den Teaser des 'letzten'
    Teils der halben Staffel gesehen hat.

    naja es ging nichts wirklich voran...
    Also ich finde auch anhand des sneak peaks wird der priester nicht interessanter
    Daskos ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    hab mir jetzt auch mal E8 angesehen fand die auch nicht so berauschend...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vorallem hätte ich gedacht dass der arzt mit ricks gruppe geht :S
    Daskos ist offline

  7. #87
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch mal E8 angesehen fand die auch nicht so berauschend...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vorallem hätte ich gedacht dass der arzt mit ricks gruppe geht :S
    Als normale Folge fand ich sie recht gut, als 'mid-season-finale' hätte ich mir
    etwas schockierenderes gewünscht als...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...den Tod von Beth. Auch sehr merkwürdig waren Maggies plötzlichen Gefühle
    für ihre Schwester.


    Naja, warten wir mal ab was die letzten Folgen, nächstes Jahr bringen.
    Eine 6. Staffel ist auf jeden Fall bestellt und auf die neue Spin-Off Serie
    bin ich auch gespannt.
    Xypetotec ist offline

  8. #88
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch mal E8 angesehen fand die auch nicht so berauschend...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vorallem hätte ich gedacht dass der arzt mit ricks gruppe geht :S
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich denke das bewusst nicht gezeigt wurde wer alles mitgeht um das als Wow-Effekt in der zweiten Staffelhälfte zu haben.


    Ich frage wie es weitergeht da die Gruppe schon wieder wie am Anfang dasteht, ohne Ziele ohne alles.
    DK107 ist offline

  9. #89
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Spoiler zur aktuellen Staffel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Scheiß 9gag. Da steht überall, Beth stirbt und ich hab noch keine Folge der aktuellen Staffel gesehen.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab mich nun letztendlich doch entschlossen, die Serie abzubrechen. Es leben kaum noch sympathische Charaktere, die Story bleibt auf der Strecke, Ideen werden nicht konsequent durchgezogen und über viele Szenen kann ich wirklich nur noch lachen.
    So im Nachhinein war selbst die dritte Staffel mit Woodbury und Andrea eines der besten Dinge, die TWD zu bieten hatte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #91
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nun letztendlich doch entschlossen, die Serie abzubrechen. Es leben kaum noch sympathische Charaktere, die Story bleibt auf der Strecke, Ideen werden nicht konsequent durchgezogen und über viele Szenen kann ich wirklich nur noch lachen.
    So im Nachhinein war selbst die dritte Staffel mit Woodbury und Andrea eines der besten Dinge, die TWD zu bieten hatte.
    Sehe ich ziemlich ähnlich. Ich werde die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch irgendwann weiter anschauen, jedoch ist die Zeit vorbei, in der ich sehnsüchtig auf eine neue Folge/Staffel gewartet habe. Für mich war die letzte Folge die wohl schlechteste Folge überhaupt.
    Die Charaktere gehen mir nur noch auf die Nerven und alles wirkt ziemlich unglaubwürdig auf mich. Das Verhalten ist außerdem ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Außerdem wiederholt sich alles immer und immer wieder. Seit Staffel 4 haben sie es sich irgendwie m.M.n. verbaut. Ich sehe da kaum noch eine Möglichkeit, aus dem Mist rauszukommen und mal wieder etwas Spannendes einzubauen.
    Vielleicht wirds mit den nächsten paar Staffeln ja wieder besser. Bis dahin, nehme ich mir die Zeit lieber für andere Serien.
    Das_Whitey ist offline

  12. #92
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Ach, ganz so schwarz sehe ich das nicht. Die vierte Staffel hatte auch durchaus ihre gute Seiten; besonders die Episode, in der Darryl und Carol in Atlanta unterwegs sind.

    Aber es ist schon richtig und durchaus ärgerlich, dass viele Story-Arcs, bzw. deren Twists, eigentlich nur durch die teilweise nicht nachvollziehbaren Handlungsweisen der entsprechenden Charaktere ausgelöst werden. Nur um danach wieder zum Status Quo zurückzukehren (minus ein paar Tote, die auf der Strecke bleiben mussten). Das wirkt halt etwas konstruiert, bzw. vorhersehbar und man sollte meinen, dass geübte Drehbuchschreiber da ein bißchen mehr drauf haben, um Spannung zu schaffen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  13. #93
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Es wird halt mit der Zeit schon ziemlich zaach. Alles wiederholt sich, immer und immer wieder: Gruppe irrt umher, findet scheinbar sicheres Örtchen, es kommen ein paar neue Charaktere hinzu, es stellt sich nach einer Zeit heraus, dass das Örtchen doch nicht so sicher ist, es sterben ein paar alte Charaktere, die Gruppe irrt umher, ...
    Rinse, repeat. Wieder, und wieder, und wieder, ohne das sich irgendwas essentielles tun würde.

    So ein Konzept könnte im Prinzip nur durch interessante Charaktere getragen werden, aber die hat TWD halt nicht mal ansatzweise.

    Da gefällt mir das großartige "Z Nation" doch viel besser. Das weiß, was es ist (Trash), es gibt ein konkretes Ziel, auf das hingearbeitet wird, der Plot ist ständig in Bewegung und es gibt etliche amüsante und interessante Charaktere.
    Ich empfehle die Serie jedem, der wie ich von The Walking Dead schon zu Tode gelangweilt ist. Dank ihr habe ich endlich wieder gefallen am Zombi-Genre gefunden.
    Phael ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ich schaue The Walking dead eigentlich auch nur noch weil ich wissen will wie es endet. Aber da die Autoren an ein Ende der Serie nicht mal zu denken scheinen überlege ich mir mal einen Schlussstrich zu ziehen...
    EfBieEi ist offline

  15. #95
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Es gibt kein geplantes Ende auf das die Serie zusteuert. Da kannst du lange warten. ^^

    Aber ich stimme den Vorpostern schon gröstenteils zu. Ich werd die Serie zwar weiter verfolgen, weil sie immernoch unterhaltsam ist, aber so richtig mitreißend ist sie nicht mehr. Jedenfalls nicht für mich. Wobei das meiner Meinung nach schon sehr früh eingesetzt hat. Bereits nach wenigen Folgen der zweiten Staffel erodierte die Drehbuchqualität merklich und seit dem hat man zwar immermal spannende Momente und Einzelfolgen gedreht, aber mehr eben auch nicht.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  16. #96
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Aber ich stimme den Vorpostern schon gröstenteils zu. Ich werd die Serie zwar weiter verfolgen, weil sie immernoch unterhaltsam ist, aber so richtig mitreißend ist sie nicht mehr. Jedenfalls nicht für mich. Wobei das meiner Meinung nach schon sehr früh eingesetzt hat. Bereits nach wenigen Folgen der zweiten Staffel erodierte die Drehbuchqualität merklich und seit dem hat man zwar immermal spannende Momente und Einzelfolgen gedreht, aber mehr eben auch nicht.
    Jup. ich werd's auch weiter verfolgen, aber versuchen, anders an die Sache ranzugehen, indem ich meine Erwartungshaltung runterschraube und nicht mehr so viel hinterfrage. Mal schauen, ob das besser funktioniert.

    PS: Was wohl draus geworden wäre, wenn Darabont der Showrunner geblieben wäre und AMC ihn einfach hätte machen lassen...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  17. #97
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Das liegt an AMC und dem ständigen Wechsel der Autoren, Regisseure und Show Runner.
    Seitdem Frank Darabont und Glenn Mazzara gefeuert wurden und das Budget für jede Folge halbiert worden ist, ist die Serie immer schlechter geworden.

    Wobei ich die fünfte Staffel gerade wieder ein wenig besser finde als die dritte und vierte.
    Die erste Hälfte der vierten und die zweite Hälfte der dritten Staffel waren einfach nur furchtbar.
    Doug Heffernan ist offline

  18. #98
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ich finde ein Charakterwechsel wäre mal nötig. Das Rick etc. mal endlich den Löffel abgibt und ein paar interessante Charaktere hinzukommen.

    Daryl, Beth und Carol dürfen bleiben der Rest kann weg
    Warum die? Weil

    Daryl = verdammt lässig und kümmert sich anders als gewisse andere Charaktere nicht um seine Frisur. Außerdem hat er eine Armbrust.
    Beth = weil sie wie 18 aussieht aber eine 16 Jährige Spielt und in Wirklichkeit schon fast 30 ist. Das ist verwirrend...
    Carol = einer der wenigen Charaktere die eine Entwicklung haben

    Der Wissenschaftler und sein Weg nach D.C hätte die Serie beinahe wieder interessanter gemacht aber daraus wurde ja leider nichts. Wäre ja auch unpraktisch gewesen da hätte man viel Aufwand in neue Sets und sogar das Studio wechseln müssen

    @Uncle Bin
    Dammt das habe ich mir schon fast gedacht.
    EfBieEi ist offline

  19. #99
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ALTER! Der Tod von Beth war sowas von unnötig. Gab keinen Grund, die Polizistin mit der Schere zu attackieren.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  20. #100
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Allgemein kann man eher sagen, die Serie ist weder wirklich gut noch wirklich schlecht, man kann sich die Serie nebenbei geben, während man was anderes macht, das okay.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fand das mit Beth auch unnötig, auch wenn ich sie für die "Hauptstory" eher irrelevant sehe. Aber die plötzlichen Gefühlsausbrüche von Meg
    Alpha ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •