Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

The Walking Dead (Serie) #3

  1. #21
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Nebenbei: Hat jemand verstanden, was der Science Typ gesagt hat? Ich habe kein Wort verstanden (außer "fire with fire").
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seine Lösung des Problems bestand wohl darin, Krankheitserreger gegen Krankheitserreger antreten zu lassen, um die Zombieseuche zu bannen. Das würde zwar erst mal für Ruhe sorgen, aber eine endgültige Lösung kann das ja nicht sein, wenn eh jeder Mensch, der stirbt, automatisch zum Zombie wird. Von den so in die Welt gelassenen anderen Krankheiten mal ganz zu schweigen...

    Hier mal der Transcript der entsprechenden Szene:

    I was part of a 10-person team at the Human Genome Project to weaponize diseases to fight weaponized diseases.

    Pathogenic microorganisms with pathogenic microorganisms.

    Fire with fire.

    Interdepartmental drinks were had, relationships made, information shared.

    I am keenly aware of all the details behind fail-safe delivery systems to kill every living person on this planet.

    I believe with a little tweaking on the terminals in DC, we can flip the script.

    Take out every last dead one of them.

    Fire with fire.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (16.10.2014 um 19:26 Uhr)

  2. #22
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seine Lösung des Problems bestand wohl darin, Krankheitserreger gegen Krankheitserreger antreten zu lassen, um die Zombieseuche zu bannen. Das würde zwar erst mal für Ruhe sorgen, aber eine endgültige Lösung kann das ja nicht sein, wenn eh jeder Mensch, der stirbt, automatisch zum Zombie wird. Von den so in die Welt gelassenen anderen Krankheiten mal ganz zu schweigen...

    Hier mal der Transcript der entsprechenden Szene:

    I was part of a 10-person team at the Human Genome Project to weaponize diseases to fight weaponized diseases.

    Pathogenic microorganisms with pathogenic microorganisms.

    Fire with fire.

    Interdepartmental drinks were had, relationships made, information shared.

    I am keenly aware of all the details behind fail-safe delivery systems to kill every living person on this planet.

    I believe with a little tweaking on the terminals in DC, we can flip the script.

    Take out every last dead one of them.

    Fire with fire.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dankeschön.
    Ich hoffe der Wissenschaftler weiß von "we are all infected", ansonsten könnte die Lösung schnell nach hinten losgehen.
    "Take out every last dead one of them." macht mir da etwas Sorgen.
    Nincompoop ist offline

  3. #23
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    [...]


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was lässt dich zu dem Schluss kommen, dass so ein großer Zeitraum zwischen den beiden Szenen liegt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte mir nachdem ich die Folge gesehen habe, die Zusammenfassung auf AMC durchgelesen und dort stand am Ende folgendes:

    "Months after Rick's escape from Terminus, a masked stranger marches down the railroad tracks.
    He stops to see the Terminus sign Rick modified, and hangs his head. He removes his mask. It's Morgan."


    QUELLE:

    Danach habe ich mir die Szene nochmal angeschaut und man sieht ganz deutlich das sehr viel Gemüse um das
    Schild gewachsen ist.
    Xypetotec ist offline

  4. #24
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte mir nachdem ich die Folge gesehen habe, die Zusammenfassung auf AMC durchgelesen und dort stand am Ende folgendes:

    "Months after Rick's escape from Terminus, a masked stranger marches down the railroad tracks.
    He stops to see the Terminus sign Rick modified, and hangs his head. He removes his mask. It's Morgan."


    QUELLE:

    Danach habe ich mir die Szene nochmal angeschaut und man sieht ganz deutlich das sehr viel Gemüse um das
    Schild gewachsen ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jo, hast recht, jetzt hab ich's mir auch noch mal angeschaut. Das Gestrüpp ist tatsächlich um einiges gewachsen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Die sollten endlich Carl und Rick sterben lassen.
    EfBieEi ist gerade online

  6. #26
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die sollten endlich Carl und Rick sterben lassen.
    Klar

    ...aber im Ernst, als nächstes stirbt wohl...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...ernsthaft weiter ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...Bob ! (wenn man den Spoilern trauen darf, die da so im Netz kreisen)

    Xypetotec ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Yinzer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meinte auch eher den Flashback, in dem Gareth und co noch in dem Container sitzen. Also dass der Unterdrücker und der Verrückte ein und die selbe Person ist.
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der geposteten quelle steht es sogar so drinnen:
    In a flashback (am ende der Folge), one of the marauders – the same deranged man released during the Terminus firefight...

    mir wär das nicht mal aufgefallen, wenn ichs nicht grad gelesen hätte.
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Sag mir doch einer das Staffel 5 schon draußen ist >.<
    Lohnt es sich eher zu warten bis Staffel 5 fertig ist so das ich mir dann alle Folgen am Stück anschaue?
    So habe ich es zumindest mit Staffel 1-4 gemacht, da aber eher weil ich erst nach Ende von Staffel 4 mit der Serie angefangen habe.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  9. #29
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.461
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Sag mir doch einer das Staffel 5 schon draußen ist >.<
    Lohnt es sich eher zu warten bis Staffel 5 fertig ist so das ich mir dann alle Folgen am Stück anschaue?
    So habe ich es zumindest mit Staffel 1-4 gemacht, da aber eher weil ich erst nach Ende von Staffel 4 mit der Serie angefangen habe.
    Ich finde es lohnt sich, direkt die Folge anzusehen, wenn sie rauskommt. So hält sich wenigstens die Spannung aufrecht und du musst noch darauf warten, was passieren wird und kannst es dir nicht gleich anschauen. Außerdem vermeidest du so Spoiler-Gefahr

    ShadowRaven ist offline

  10. #30
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Sag mir doch einer das Staffel 5 schon draußen ist >.<
    Lohnt es sich eher zu warten bis Staffel 5 fertig ist so das ich mir dann alle Folgen am Stück anschaue?
    So habe ich es zumindest mit Staffel 1-4 gemacht, da aber eher weil ich erst nach Ende von Staffel 4 mit der Serie angefangen habe.
    Wenn du mitdiskutieren möchtest, ist es sicherlich von Vorteil, wenn man immer auf dem neuesten Stand ist. Ich finde, das macht einen nicht unerheblichen Teil des Vergnügens aus. Und Binge Watching (also sich den ganzen Stoff in einem großen Marathon reinziehen) kann man auch noch, wenn die Staffel abgeschlossen ist.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  11. #31
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Zu 5.02:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Gegensatz zur 5.01 wird das Tempo wieder deutlich gesenkt, aber das macht die Episode nicht schlechter. Zu dem Gabriel Plot mag ich mir noch kein Urteil bilden, aber die erhöhte Screentime von Bob fand ich schon etwas auffällig und lies böses erahnen. Aber das er direkt wieder auf dem Speiseplan landet hätte ich nicht erwartet.
    Heisenberg ist offline

  12. #32
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gute Episode, die sich sehr sehr stark an die Vorlage anlehnt. Was mit Bob passieren wird, war mir nach der Szene in dem gefluteten Laden klar. Sein ganzes Verhalten danach, hat meine Vermutung dann schnell bestätigt. Die Kannibalen werden sich jedenfalls freuen, wenn sie Bobs kleines Geheimnis bemerken.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  13. #33
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir ist gerade fürchterlich schlecht. Ich seh schon sehr ungern Menschen mit amputierten Gliedmaßen. Dazu das Entsetzen in Bobs Gesicht als er es merkt und Gareth der genüsslich schmatzend auch noch vor ihm sitzt. Das ganze widert mich gerade ganz schön an.

    Alles in allem eine Folge mit weniger Tempo, das stimmt schon. Aber der gute Gabriel hat ganz offensichtlich auch ein mittelgroßes Geheimnis, die Luftpumpe kann unmöglich solange ohne die ein oder andere Leiche im Keller überlebt haben. Ein sehr interessanter Charakter, auf jeden Fall. Glaubt ihr, er hat sich in der Kirche verbarikkadiert während andere Menschen draußen den Walkern hilflos ausgeliefert waren?

    Bin auch schon ganz gespannt wer der Fahrer des Wagens mit dem Kreuz hinten drauf ist, ob der wohl zu Gabriel gehört? Er trieb sich ja zumindest in der näheren Umgebung rum und es würde auch das Überleben des Priesters erklären.

    Nach der Bob-Aktion hoffe ich einfach, dass die Terminus Leute möglichst zügig die Fresse poliert bekommen. Gibt wenig was mich mehr abstößt als Kanibalismus mit einer großen Portion Sadismus.
    Yinzer ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.228
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    klasse folge wieder.
    mir ist der pfarrer auch dubios, mal sehen wie das noch weitergeht.

    das auto mit dem kreuz, das daryl und carol verfolgen. mich hat das an beths entführung erinnert. meint ihr da könnte es einen zusammenhang geben? vielleicht ja auch zu der kirche, wegen dem kreuz hinten drauf. ich erinnere mich nicht mehr, ob bei beths entführung auch ein kreuz hinten auf dem auto war.
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

  15. #35
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    klasse folge wieder.
    mir ist der pfarrer auch dubios, mal sehen wie das noch weitergeht.

    das auto mit dem kreuz, das daryl und carol verfolgen. mich hat das an beths entführung erinnert. meint ihr da könnte es einen zusammenhang geben? vielleicht ja auch zu der kirche, wegen dem kreuz hinten drauf. ich erinnere mich nicht mehr, ob bei beths entführung auch ein kreuz hinten auf dem auto war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daryl sagt ja "they got beth", zumindest er denkt also es seien die Gleichen.
    Nincompoop ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daryl sagt ja "they got beth", zumindest er denkt also es seien die Gleichen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ohjeh das macht sinn.
    ich hab verstanden "they got back" und gedacht er meint, die komplizen kehren zur kirche zurück
    was nuschelt der auch so ^^ danke dir
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

  17. #37
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ohjeh das macht sinn.
    ich hab verstanden "they got back" und gedacht er meint, die komplizen kehren zur kirche zurück
    was nuschelt der auch so ^^ danke dir
    Ja, die Serie ist wirklich schwer zu verstehen. Ich schaue auch viele Stellen zwei mal (wenn das mal reicht ^^).
    Nincompoop ist offline

  18. #38
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    klasse folge wieder.
    mir ist der pfarrer auch dubios, mal sehen wie das noch weitergeht.

    das auto mit dem kreuz, das daryl und carol verfolgen. mich hat das an beths entführung erinnert. meint ihr da könnte es einen zusammenhang geben? vielleicht ja auch zu der kirche, wegen dem kreuz hinten drauf. ich erinnere mich nicht mehr, ob bei beths entführung auch ein kreuz hinten auf dem auto war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Entführung von Beth war ebenfalls ein Wagen mit einem Kreuz zu sehen. Sehr wahrscheinlich dass es ein und der selbe ist.
    Yinzer ist offline

  19. #39
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    Zitat Zitat von Yinzer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Entführung von Beth war ebenfalls ein Wagen mit einem Kreuz zu sehen. Sehr wahrscheinlich dass es ein und der selbe ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jo, das ist denke ich klar. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Fahrer womöglich gar nichts Böses im Sinn hatte, als er Beth "entführte". Vielleicht dachte er, er würde sie vor Darryl retten... auf den ersten Blick ist das ja auch ein zwielichtiger Zeitgenosse.

    PS: Bin ich der einzige, der immer schmunzeln musste, wenn D'Angelo, Cutty und Carv in einer Szene zusammen zu sehen waren? ^^
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  20. #40
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jo, das ist denke ich klar. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Fahrer womöglich gar nichts Böses im Sinn hatte, als er Beth "entführte". Vielleicht dachte er, er würde sie vor Darryl retten... auf den ersten Blick ist das ja auch ein zwielichtiger Zeitgenosse.

    PS: Bin ich der einzige, der immer schmunzeln musste, wenn D'Angelo, Cutty und Carv in einer Szene zusammen zu sehen waren? ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Musste ich erst mal googeln.
    Aber ich schaue keine Serien mehr auf Deutsch und auf Englisch bin ich bei "The Wire" überhaupt nicht mitgekommen, daher habe ich die Serie nie geschaut (soll ja sehr gut sein).

    Habe aber das hier für dich gefunden:
    "You can’t have three Wire alums functioning at the same time, Josh! Carver is on the scene now, and Cutty is too valuable and badass, so D’Angelo Barksdale, poor bastard, has to go. Or at least his leg has to go. For now. Further body parts to be negotiated next week." Quelle

    btw. ich konnte mich mit Bob ohnehin nie wirklich anfreunden, daher sehe ich den Verlust nicht als sonderlich tragisch an.
    Nincompoop ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •