Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

The Walking Dead (Serie) #3

  1. #1
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Hier die Links zu den vorangegangenen Threads.

    The Walking Dead (Serie) #1
    The Walking Dead (Serie) #2



    Mmh, bis jetzt gibt es ja nicht sonderlich viel über die Serei zu berichten, aber als ich letztens im Comicladen war, habe ich gesehen, dass mittlerweile Band 20 draußen ist. Es wird anscheinend ein übergreifender Band, da der Titel "Krieg Teil 1" lautet. Mir ist in dem Moment aber aufgefallen, wie viele Bände ich noch nachholen muss; bin bewusst so bei Band 14/15.
    Aber leider fehlt das Geld...
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Frisch von der Comic Con in San Diego ... der Trailer zur "The Walking Dead Staffel 5".

    Habe leider in YouTube nur diese Version gefunden, da ich den Trailer nur auf Facebook in Vollbild gesehen habe.

    [Video]

    Aber alter Scholli, der Trailer ist ja mal richtig richtig geil . Rick scheint jetzt erst richtig abzugehen und es werden ein paar Spoiler gezeigt. Deshalb nur schauen wenn du nicht gespoilert werden willst. Die Season scheint richtig gut zu werden. Kanns kaum noch abwarten .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  3. #3
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Hm. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Dem Trailer nach, scheinen die Zombies endlich wieder etwas mehr in der Vordergrund zu rücken. Aber am Ende wirds dann doch nur wieder darauf hinauslaufen, dass der Mensch einander der gefährlichste Feind ist. Und dabei dann auch immer dieses extreme Zombiemetzeln. Hab das Gefühl, die versuchen schon gar nicht mehr die Zombies zu umgehen, sofern es sich nicht um große Horden handelt.
    Außerdem scheint wohl enorm viel Action drin zu sein, was eben wieder aufs Zombiemetzeln und böse böse Menschen hinausläuft. Denk ich jetzt jedenfalls mal.
    Anschauen werde ich mir die Staffel wohl schon. Wobei ich Walking Dead schon irgendwie seit den letzten 2 Staffeln abgehakt hab. Also sehnsüchtig drauf warten tu ich nicht. Aber mal gucken, vielleicht wird die Staffel besser als die letzten Beiden (genauso wie die Letzte als die Vorletzte).
    Das_Whitey ist offline

  4. #4
    Krieger Avatar von gandalf06
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Hm. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Dem Trailer nach, scheinen die Zombies endlich wieder etwas mehr in der Vordergrund zu rücken. Aber am Ende wirds dann doch nur wieder darauf hinauslaufen, dass der Mensch einander der gefährlichste Feind ist. Und dabei dann auch immer dieses extreme Zombiemetzeln. Hab das Gefühl, die versuchen schon gar nicht mehr die Zombies zu umgehen, sofern es sich nicht um große Horden handelt.
    Außerdem scheint wohl enorm viel Action drin zu sein, was eben wieder aufs Zombiemetzeln und böse böse Menschen hinausläuft. Denk ich jetzt jedenfalls mal.
    Anschauen werde ich mir die Staffel wohl schon. Wobei ich Walking Dead schon irgendwie seit den letzten 2 Staffeln abgehakt hab. Also sehnsüchtig drauf warten tu ich nicht. Aber mal gucken, vielleicht wird die Staffel besser als die letzten Beiden (genauso wie die Letzte als die Vorletzte).
    Wobei man auch sagen muss das Trailer häufig mehr Action enthalten als die Serie am Ende wirklich enthält. Solche Szenen locken das Publikum weil es leider noch sehr viele Leute gibt die nur Hirnlose Action sehen wollen. Außerdem sind Dialoge schwerer in einen Trailer zu packen als solche Hau drauf Szenen. Die Ausgangslage ist doch sehr Spannend und hat Potenzial mal sehen was die Staffel draus macht. Die 1. Staffel kann man wohl nicht mehr übertreffen was wohl auch daran liegt das wir Zuschauer relativ immun gegen Zombies geworden sind. Die letzte Staffel fand ich aber wieder sehr gut deshalb freu ich mich doch sehr auf Oktober.
    "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
    [Bild: bayern.jpg]
    gandalf06 ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Da freu ich mich wie Schnitzel drauf!
    SkoiL ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Das wird sicher ganz ganz toll werden.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.228
    war doch ein würdiger start in die staffel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    carol ist badass hoch 10.
    und ich hätte echt nicht gedacht, dass es ohne verluste geschafft wird auszubrechen
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

  8. #8
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.328
    Aye, war nen doller Auftakt in die neue Staffel.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand es nur seltsam, dass sie die Story um Terminus so schnell abschließen. Da hätte man ruhig etwas mehr draus machen können.

    Was mich allerdings richtig gefreut hat, war die Szene nach dem Abspann. Ich hab einen Moment gebraucht um den Schauspieler wieder zuordnen zu können. Bin gespannt wann der gute alte Morgan zur Gruppe stößt.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Von Action und Brutalität her absolut in Ordnung. Allerdings hatte die Folge mit Abstand die billigsten Effekte der Serie, auf Facebook machen schon Screenshots aus Streams die Runde:
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...30707842_o.jpg

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Diese Rambo-Carol war auch lächerlich. Stürmt getarnt allein in ein Lager voller Kannibalen und Zombies, schießt mit einem riesigen Sturmgewehr um sich und keinen interessiert's. Und diese Explosion war ja mal die bescheuertste, die ich je gesehen habe.


    Gut, es ist ein guter Start in die Staffel. Auch wenn ich mir davon mehr erwartet habe, nachdem Staffel 4 so lange auf Terminus hingearbeitet hat.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #10
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein solider bis guter Start.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles in allem eine gute Folge, schade das Terminus jetzt schon dem Erdboden gleichgemacht wurde, hätte große Lust auf ein paar knackige Dialoge zwischen Rick und dem Obermufti gehabt, aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem verspricht der Trailer ja, dass sie sich nochmal über den Weg laufen, was nur konsequent ist.

    Finde gut, dass Tyreese wieder gut integriert wurde, während ich die Aktion von Carol auch etwas lächerlich fande.

    Was ich nicht so genau verstanden habe ist, wer das Feuer eröffnet hat. Carol war es ja nich, da sie erst dadurch aufmerksam wurde. Ist davon auszugehen, dass eine dritte Partei / Person das Feuer eröffnet hat? Oder haben die Terminus-Bewohner aufgrund von großen Walkermassen zu den Waffen greifen müssen?

    Freue mich ebenfalls auf den Altbekannten! Komisch, dass jemand der lediglich in 2-3 Episoden mitgespielt hat, solch einen starken Eindruck hinterlassen hat. Der Charakter hat mehr Tiefe als viele innerhalb der Gruppe. Da sind wir auch beim Thema, die Gruppe müsste mittlerweile aus knapp zehn Personen bestehen oder? Das ist wie ich finde ein bisschen zu groß, um allen gerecht zu werden. Meinetwegen kann man sich gerne mal Glen und einer der Damen entledigen.
    Yinzer ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von Yinzer Beitrag anzeigen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein solider bis guter Start.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles in allem eine gute Folge, schade das Terminus jetzt schon dem Erdboden gleichgemacht wurde, hätte große Lust auf ein paar knackige Dialoge zwischen Rick und dem Obermufti gehabt, aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem verspricht der Trailer ja, dass sie sich nochmal über den Weg laufen, was nur konsequent ist.

    Finde gut, dass Tyreese wieder gut integriert wurde, während ich die Aktion von Carol auch etwas lächerlich fande.

    Was ich nicht so genau verstanden habe ist, wer das Feuer eröffnet hat. Carol war es ja nich, da sie erst dadurch aufmerksam wurde. Ist davon auszugehen, dass eine dritte Partei / Person das Feuer eröffnet hat? Oder haben die Terminus-Bewohner aufgrund von großen Walkermassen zu den Waffen greifen müssen?

    Freue mich ebenfalls auf den Altbekannten! Komisch, dass jemand der lediglich in 2-3 Episoden mitgespielt hat, solch einen starken Eindruck hinterlassen hat. Der Charakter hat mehr Tiefe als viele innerhalb der Gruppe. Da sind wir auch beim Thema, die Gruppe müsste mittlerweile aus knapp zehn Personen bestehen oder? Das ist wie ich finde ein bisschen zu groß, um allen gerecht zu werden. Meinetwegen kann man sich gerne mal Glen und einer der Damen entledigen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die schüsse, die carol und tyreese gehört haben, waren das gefecht zwischen ricks gruppe und den leuten von terminus. da wurde ja ziemlich viel geballert, um die gruppe zum container zu dirigieren.
    weil es so weit hin hörbar war, mussten ja auch diese anderen typen die explosionen vorbereiten, um die walker eben nicht nach terminus zu locken.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich bin auch gespannt wie das noch weitergeht. sicher haben einige von terminus überlebt und man wird sie wiedersehen. ich kann mir auch vorstellen, dass es da noch mehr rückblenden geben könnte, und auch der ehemalige unterdrücker von terminus noch eine rolle spielen könnte.
    carol war schon sehr übertrieben, aber das war irgendwie auch cool.
    und was morgan angeht, ich denke da gibts ne abmachung oder sowas mit rick, der hat ja diese (X) markierungen hinterlassen. ich kanns kaum erwarten, dass er wieder dazustößt. er ist auf jeden fall super ausgestattet :-D
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

  12. #12
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich bin auch gespannt wie das noch weitergeht. sicher haben einige von terminus überlebt und man wird sie wiedersehen. ich kann mir auch vorstellen, dass es da noch mehr rückblenden geben könnte, und auch der ehemalige unterdrücker von terminus noch eine rolle spielen könnte.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hmm, über den habe ich auch so einige Spekulationen gelesen, aber so wie ich es verstanden habe, können diese Typen doch gar nicht überlebt haben, oder? Die Geschichte von Terminus lautet doch, dass es tatsächlich mal ein sicherer Zufluchtsort war (aus dieser Phase stammen noch die ganzen Schilder), der von "guten Menschen" bewohnt wurde, dann sind aber irgendwann ein paar abgefuckte Gesellen aufgetaucht, die sich den Ort unter den Nagel gerissen und die Bewohner versklavt und mißbraucht haben. Diese konnten sich aber auflehnen und rächen und gehen seitdem kein Risiko mehr ein, was "Neuankömmlinge" angeht, bzw. wurden sie selbst immer extremer bis hin zum industriellen Kannibalismus. Letzteres konnte ich zwar nicht recht nachvollziehen, aber nun gut... jedenfalls schien es mir relativ klar, dass diese Gruppe, durch die alles den Bach runterging, nicht überlebt hat.

    Und was genau hatte es jetzt mit diesem "Andachtsraum" auf sich, in dem die ganzen Kerzen standen? Waren das die Namen der Opfer, die dort überall auf den Boden geschrieben wurden? Oder stammt der Ort noch aus der "guten" Zeit und es sind die Namen der Leute, die wirklich Zuflucht fanden?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  13. #13
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.123
    Ich hab es endlich mal geschafft Staffel 4 zu beenden. Sehr gute Staffel, beste würde ich sogar sagen.
    Atticus ist offline

  14. #14
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die schüsse, die carol und tyreese gehört haben, waren das gefecht zwischen ricks gruppe und den leuten von terminus. da wurde ja ziemlich viel geballert, um die gruppe zum container zu dirigieren.
    weil es so weit hin hörbar war, mussten ja auch diese anderen typen die explosionen vorbereiten, um die walker eben nicht nach terminus zu locken.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich bin auch gespannt wie das noch weitergeht. sicher haben einige von terminus überlebt und man wird sie wiedersehen. ich kann mir auch vorstellen, dass es da noch mehr rückblenden geben könnte, und auch der ehemalige unterdrücker von terminus noch eine rolle spielen könnte.
    carol war schon sehr übertrieben, aber das war irgendwie auch cool.
    und was morgan angeht, ich denke da gibts ne abmachung oder sowas mit rick, der hat ja diese (X) markierungen hinterlassen. ich kanns kaum erwarten, dass er wieder dazustößt. er ist auf jeden fall super ausgestattet :-D
    Ah okay, habe ganz vergessen, dass der Übergang zwischen Staffel 4 und 5 fließend ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Glaubst du der Unterdrücker lebt noch? Ich vermute mal, dass der Verrückte, den Rick und co aus einem der Container befreit haben, der Mann aus dem Outro sein könnte. Falls dem so ist hat der es auch wohl hinter sich.
    Yinzer ist offline

  15. #15
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und was genau hatte es jetzt mit diesem "Andachtsraum" auf sich, in dem die ganzen Kerzen standen? Waren das die Namen der Opfer, die dort überall auf den Boden geschrieben wurden? Oder stammt der Ort noch aus der "guten" Zeit und es sind die Namen der Leute, die wirklich Zuflucht fanden?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich gehe eher davon aus, dass es die Namen der Opfer waren, die durch die Brutalos umgekommen sind. An den Wänden stand überall "Never again", "never trust", "We first" und dergleichen. Von daher gehe ich davon aus, dass der Raum eher der immerwährenden Warnung diente und weniger dem Hoffnungsgedanken.

    Den Schritt von traumabedingter Raubmordmentalität bis hin zum Kannibalismus fand ich aber auch nicht sehr glaubhaft.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  16. #16
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.328
    @Yinzer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der verrückte aus dem Container stirbt doch nach wenigen Sekunden, als ein Walker ihn anspringt und beißt. Der Mann im Outro ist Morgan, den man unter anderem aus Staffel 1 kennt. Er und sein Sohn waren die ersten Überlebenden denen Rick begegnet ist. In einer späteren Staffel traf Rick noch einmal auf einen Morgan, der inzwischen seinen Sohn und scheinbar den Verstand verloren hat und nicht mit ins Gefängnis kommen will. Nun hat er sich offenbar entschlossen doch nach anderen Überlebenden zu suchen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  17. #17
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    @Yinzer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der verrückte aus dem Container stirbt doch nach wenigen Sekunden, als ein Walker ihn anspringt und beißt. Der Mann im Outro ist Morgan, den man unter anderem aus Staffel 1 kennt. Er und sein Sohn waren die ersten Überlebenden denen Rick begegnet ist. In einer späteren Staffel traf Rick noch einmal auf einen Morgan, der inzwischen seinen Sohn und scheinbar den Verstand verloren hat und nicht mit ins Gefängnis kommen will. Nun hat er sich offenbar entschlossen doch nach anderen Überlebenden zu suchen.
    Hinzu kommt, das...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...die Szene mit Morgan, Monate nach dem ändern des Schildes durch Rick,
    stattfindet.
    Xypetotec ist offline

  18. #18
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    @Yinzer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der verrückte aus dem Container stirbt doch nach wenigen Sekunden, als ein Walker ihn anspringt und beißt. Der Mann im Outro ist Morgan, den man unter anderem aus Staffel 1 kennt. Er und sein Sohn waren die ersten Überlebenden denen Rick begegnet ist. In einer späteren Staffel traf Rick noch einmal auf einen Morgan, der inzwischen seinen Sohn und scheinbar den Verstand verloren hat und nicht mit ins Gefängnis kommen will. Nun hat er sich offenbar entschlossen doch nach anderen Überlebenden zu suchen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich meinte auch eher den Flashback, in dem Gareth und co noch in dem Container sitzen. Also dass der Unterdrücker und der Verrückte ein und die selbe Person ist.
    Yinzer ist offline

  19. #19
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich gehe eher davon aus, dass es die Namen der Opfer waren, die durch die Brutalos umgekommen sind. An den Wänden stand überall "Never again", "never trust", "We first" und dergleichen. Von daher gehe ich davon aus, dass der Raum eher der immerwährenden Warnung diente und weniger dem Hoffnungsgedanken.

    Den Schritt von traumabedingter Raubmordmentalität bis hin zum Kannibalismus fand ich aber auch nicht sehr glaubhaft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ah ja, das ergibt so am meisten Sinn, da hast du recht. Wobei das ganz schön viele Namen waren... die müssen da also recht lange und ausgiebig herumgewütet haben.

    Eigentlich schade, dass man sich nicht noch etwas Zeit gelassen hat mit der ganzen Terminus-Geschichte. Man hätte nach und nach enthüllen können, was es damit auf sich hat und wie alles gekommen ist, indem man noch mehr mit Rückblenden gearbeitet hätte. So hätte man einen realistischen und interessanten Gegenentwurf zu Ricks Gruppe aufzeigen und auch diesen etwas konstruiert wirkenden Wandel zum Kannibalismus besser veranschaulichen können. Das wäre irgendwie besser gewesen, als jetzt alles in einer Folge von Rambo-Carol dem Erdboden gleichmachen zu lassen... wobei ich auch denke, dass da noch ein und zwei Überbleibsel eine Rolle spielen werden. Dieser Gareth (hieß er so? Der Typ, der Buch über die äh... Schlachtung geführt hat) scheint ja wohl zum Main Cast diese Staffel zu gehören, soweit ich gehört habe.


    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, das...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...die Szene mit Morgan, Monate nach dem ändern des Schildes durch Rick,
    stattfindet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was lässt dich zu dem Schluss kommen, dass so ein großer Zeitraum zwischen den beiden Szenen liegt?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (16.10.2014 um 18:41 Uhr)

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gute Einstieg macht Lust auf mehr.
    Ich denke auch, dass wir die Terminus Leute noch mal wiedersehen, Rick hat ja sein Messer mit dem roten Griff erwähnt und ich denke das werden wir noch in Aktion sehen. Ich bezweifle auch, dass Tyreese den Kerl in der Hütte erledigt hat.

    Nebenbei: Hat jemand verstanden, was der Science Typ gesagt hat? Ich habe kein Wort verstanden (außer "fire with fire").
    Nincompoop ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •