Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. #81 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Eine Echte Thüringer

    Herzlich Willkommen Lotherien
  2. #82 Zitieren
    Neuling Avatar von Lotherien
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    8
    Lotherien ist offline
    Vielen Dank für das warme Wilkommen! Ich mag es hier, es wird schön
  3. #83 Zitieren
    Neuling Avatar von tuf-Hannes
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    tuf-Hannes ist offline
    Tach, ich bin der Hannes.

    Monatelang wurde mir Witcher 3 empfohlen und dann beim Steam Sale 2016 habe ich endlich zugeschlagen. Eine lange Erkältung später war ich auch schon durch und absolut begeistert. CDPR hat echt neue Standards des Gaming gesetzt...

    Ansonsten bin ich Selbstdarsteller (allgemein auch als Youtuber bezeichnet) und damit moderat erfolgreich. Applewar hat mich abonniert, aber die kommentieren nie... :(

    Das war's. Mehr bin ich nicht. :D
  4. #84 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Dann ein Herzliches Willkommen in der Witchergemeinschaft Hannes

    Steht der erste und zweite Teil auch noch auf der ToDo Liste?
    Edit, hat sich erledigt. Sehe gerade das du im andern Thread deine Eindrücke schilderst.
  5. #85 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Hallo Witcher-Freunde,
    wie immer und überall in meinem Leben melde ich mich auch hier mittelstark verspätet (story of my life). Der große Witcher Hype ist längst vorbei, wir haben 2018, und ich melde mich in einem Witcher-Forum an, is klar :-D

    Warum? Das will ich lieber in der Schänke schreiben, wird sonst zu lang.

    Gespielt habe ich nur TW3 und über die Bücher nur kurze Überblicke gelesen, doch Obacht, bevor ihr über mich urteilt, als sei ich dieses Ortes unwürdig ;-) Wir sehen uns in der Schänke.

    Gehabt euch wohl!
    David
  6. #86 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Dann ein herzliches willkommen auf Witcher Willnach

    Fühle Dich wie zu Hause, hier hat immer jemand einer ein offenes Ohr für Dich.
  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    14
    Qwertzuiop ist offline
    Liebe Witcher-Verrückte. Mich hat das selbe Schicksal ereilt wie scheinbar einige von euch. Ich habe witcher 3 angespielt und gemerkt das es richtig gut ist. Das erste gute Spiel seit Baldurs Gate 2. Dann habe erst mal witcher 1 und 2 gespielt und auch die Bücher gelesen um den Hintergrund zu verstehen und den Charakter aufzubauen. Allerdings habe ich gemerkt das man den dritten Teil auch so spielen kann. Ich habe dann den dritten Teil gespielt und die add ons , habe mir sogar extra eine ps4 gekauft weil es auf dem PC nie richtig gut lief. Also ein richtig richtig gutes Spiel, ich liebe es. Das Problem: jedes andere Spiel erscheint mir jetzt belanglos oder lächerlich. Ich kann mich nicht mit den Charakteren, Der Story, den questen identifizieren. Also schaue ich mir you Tube Videos an, mit zusammenschnitten von witcher 3 , einige Szenen scheine ich verpasst zu haben (das Mordkomplott gegen radovid, Ich war auch nicht im Knast und habe mich fuer Yen entschieden usw). Ich checke welche Neuigkeiten es von netflix für die Serie gibt (hätte lieber Mads Mikkelsen als Gerald gehabt) und höre den genialen Soundtrack von Ben howard oder schaue mir die Trailer an (What..what Are you Doing?! Killing. Monsters.). Aber schön ist das nicht. Ich warte sehnlich auf Teil 4 aber wer weiß ob es den jemals geben wird. Ich habe jetzt noch mal mit Teil 3 angefangen, aber es stört mich , das alles So voraussehbar ist. Ich kämpfe mit dem Greif und ich weiss genau das er wegfliegen wird und neben der Mühle landen. Es wird einige Wendungen geben die ich nicht kenne aber die Hauptgeschichte die so phantastisch ist kenne ich leider. Ich habe jetzt die minimap ausgemacht, vielleicht verlaufe ich mich ein bisschen oder entdecke neues. ( Ich habe Übrigens bei der Story mit dem Baron ein wie ich dachte Nebenquest nicht erfüllt und die Geschichte ging komplett anders aus.) Also wenn eine gute Fee mir drei wünsche ermöglicht ist auf jeden Fall ein partieller gedächtnisverlust dabei.
    So sieht es aus. Ich habe gelesen das es ein treffen für witcher Fans gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, Vielleicht sollte ich da mal dazukommen, So im Sinne einer Selbsthilfe Gruppe für auf-Teil-4-Wartende. Mein Umfeld hat leider wenig Verständnis...
    Anna
  8. #88 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Wenn man ein Durchgang beendet hat sollte man als Tip nicht gleich wieder von vorne anfangen.
    Die Erinnerungen sind noch relativ frisch (Stichwort Greif) und diese Gedanken und Gefühle sollten sich vielleicht erst einmal verarbeiten bevor man einen neuen Durchgang anfängt.
    Man sieht ja an deine Worte wie sehr Dich das Spiel gefangen genommen hat

    Wer das erste mal Witcher spielt, wird sehr schnell eingefangen von der Charme die das Spiel versprüht.
    Man freut sich mit den Figuren die einen durch das Spiel begleiten und genauso leidet man auch mit ihnen.
    Sehr leicht verwischen Realität und Fiktion.
    Was an Musik und der Visuelle Köstlichkeiten vorgesetzt wird, macht es nicht gerade einfacher.
    Witcher hat nicht umsonst Maßstäbe in diesen Bereich gesetzt.
    Dieses Preisgekrönte Spiel der Extraklasse mit einen anderen zu toppen ist sehr schwer, das schafft eigentlich nur ein außerirdisch galaktisch guter vierter Teil

    Der Weg den der Hauptquest beschreibt bleibt zwangsläufig der gleiche, aber das ganze drumherum lässt sich völlig anders bewerkstelligen.
    Ein Punkt das für Witcher spricht ist eben auch das man selbst im dritten Durchlauf immer noch etwas neues entdeckt.

    Lass Dir Zeit bevor du mit den zweiten Durchgang anfängst, dann kannst du es auch mehr geniessen wenn man sich nicht mehr so genau an alles erinnert
  9. #89 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lt-Murphy
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Im Wald bei Celle
    Beiträge
    24
    Lt-Murphy ist offline
    ... naja, obwohl ich schon etwas länger hier bin (2015) - stell ich mich mal als Neuling vor. Ich heiße Frank, spiele den Hexer seit 2007 – nachdem ich in einem Buch von Sapkowski die Werbung für das TW1 Spiel gesehen habe. Dem zufolge sind die Bücher und alle drei Teile von The Witcher mehrfach „durchgearbeitet“ worden. Neben dem Witcher (PC+Brettspiel) habe ich Oblivion 3-4x durchgespielt, ansonsten auch Strategiespiele und dazwischen auch mal ne Runde Tomb Raider.
    Habe ich die meiste Zeit nur gelesen und nicht geschrieben – wird sich auch nicht so viel daran ändern, da privat einiges los ist, was eindeutig Vorrang hat. Wie es sich für einen Hexerspieler gehört, lebe ich im Wald – nicht ganz da wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen …. Aber nicht weit davon entfernt ;-)
    Son bisel reaktiviert hat mich DiamondDove

    Viele Grüße Frank
  10. #90 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Lt-Murphy Beitrag anzeigen
    ... naja, obwohl ich schon etwas länger hier bin (2015) - stell ich mich mal als Neuling vor. Ich heiße Frank, spiele den Hexer seit 2007 – nachdem ich in einem Buch von Sapkowski die Werbung für das TW1 Spiel gesehen habe. Dem zufolge sind die Bücher und alle drei Teile von The Witcher mehrfach „durchgearbeitet“ worden. Neben dem Witcher (PC+Brettspiel) habe ich Oblivion 3-4x durchgespielt, ansonsten auch Strategiespiele und dazwischen auch mal ne Runde Tomb Raider.
    Habe ich die meiste Zeit nur gelesen und nicht geschrieben – wird sich auch nicht so viel daran ändern, da privat einiges los ist, was eindeutig Vorrang hat. Wie es sich für einen Hexerspieler gehört, lebe ich im Wald – nicht ganz da wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen …. Aber nicht weit davon entfernt ;-)
    Son bisel reaktiviert hat mich DiamondDove

    Viele Grüße Frank
    Freut mich, dich "reaktiviert" zu haben. Schicke ein hexerliches Willkommen
  11. #91 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lt-Murphy
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Im Wald bei Celle
    Beiträge
    24
    Lt-Murphy ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Freut mich, dich "reaktiviert" zu haben. Schicke ein hexerliches Willkommen
    Dito zurück :-)
  12. #92 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Ach die DD, die lebt auch noch

    Herzlich willkommen in der kleinen Witchergemeinde Lt-Murphy
  13. #93 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lt-Murphy
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Im Wald bei Celle
    Beiträge
    24
    Lt-Murphy ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ach die DD, die lebt auch noch

    Herzlich willkommen in der kleinen Witchergemeinde Lt-Murphy
    Lieben Dank, aber soooo klein ist sie ja net wirklich net ;-)
  14. #94 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lt-Murphy
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Im Wald bei Celle
    Beiträge
    24
    Lt-Murphy ist offline
    [QUOTE=Khoronis;26042045]Ach die DD, die lebt auch noch

    Dafür ein extra DANkE!
    Geändert von Lt-Murphy (24.02.2019 um 20:30 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Nette Grüße vom Ranger in den Wald bei Celle an Lt-Murphy mit einem herzlich Willkommen bei den "Schreibenden"
  16. #96 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Hallo zusammen

    Auf der Suche nach einer Lösung für ein aktuelles Problem bin ich hier gelandet und dachte mir, ich registrier mich mal - in einer Witcher-Community bin ich bisher nur auf FB, aber da treibe ich mich eigentlich nicht mehr rum
    Zu den Witcher-Süchtigen gehöre ich erst seit dem dritten Teil der Spielereihe - hab davor noch nie was davon gehört (bin aber auch eher Konsolero und blende deswegen PC-Spiele immer aus). Inzwischen lese ich auch die Bücher und freue mich auf die Netflix-Serie
    Zu mir selbst: ich bin weiblich, ü30, komme aus dem Süden der Republik und spiele hauptsächlich auf der PS4 Spiele

    Auf ein gutes Miteinander,
    Fenrir
  17. #97 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Da wünsche ich der Fenrir ein ganz herzliches willkommen auf Witcher

    In der Tat ist das eine kleine aber feine Gemeinde hier
    Und ich meine auch das hier der Altersdurchschnitt durchaus über 30 ist

    Das ist einfach ein hinreißendes Spiel, wo sich auch schon die etwas älteren allerbestens aufgehoben fühlen
  18. #98 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Herzlichen Danke für die Aufnahme hier

    Tatsächlich war "The Witcher" wohl das erste Spiel in diesem Stil, das ich gespielt habe - Open World kannte ich in dem Ausmaß davor noch nicht. Ich war davor eher der Typ "God of War", "Prince of Persia" und in meinen alten Tagen auch "Pokémon" und Klassiker wie "Day of the Tentacle" usw.
    Der Hexer hat in mir eine ungeahnte Liebe erweckt, die mich nicht mehr loslässt - das Spiel kann man einfach immer wieder spielen ❤️
  19. #99 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    HerrFenrisWolf ist offline
    Wait a moment
  20. #100 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    @FenrirSockenwolf
    Herzlich willkommen.

    Ich bin ebenfalls erst mit Witcher 3 in die Reihe eingestiegen (glaube das ist gar kein so seltenes "Phänomen" ) und das auch erst verhältnismäßig spät (Ende 2017).
    Hatte auch zuerst auf der PS4 gezockt, aber bin dann letztendlich doch bei der PC-Version gelandet.
    Leider hatte ich auch ein (bekanntes) Problem mit Crashes bei der Pro-Version.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •