Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    erst einmal einen schönen 4. Advent.

    Ich habe mir deine Antwort nun mehrmals durchgelesen und nachvollzogen. Und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht.
    Prinzipiell stehen wir ja noch am Anfang der Reise und haben schon eine Reihe an Missverständnissen erlebt. Mir macht mir das Schreiben Spaß und die Geschichte hat Potenzial. Meine beiden Charaktere, beziehungsweise Tristan + Anhang, mag ich ebenfalls sehr gerne. Allerdings frage ich mich mittlerweile, ob wir als Schreibpartner bei so vielen Missverständnis gemessen auf so wenig Spieldauer passen. Ich sehe es ja zum Beispiel im DA-RPG wo es bei dir und Annalena & Emerahl oder auch Fawks sehr gut funktioniert. Vielleicht sind unsere Spielweisen zu verschieden.

    Oder geht es nur mir so?

    Vielleicht magst du mir deine Gedanken dazu mitteilen. Kommunikation ist Trumpf.

    Schönen Sonntag!

    Shep
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,
    erst einmal einen schönen 4. Advent.
    Das wünsche ich Dir auch

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich habe mir deine Antwort nun mehrmals durchgelesen und nachvollzogen. Und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht.
    Prinzipiell stehen wir ja noch am Anfang der Reise und haben schon eine Reihe an Missverständnissen erlebt. Mir macht mir das Schreiben Spaß und die Geschichte hat Potenzial. Meine beiden Charaktere, beziehungsweise Tristan + Anhang, mag ich ebenfalls sehr gerne. Allerdings frage ich mich mittlerweile, ob wir als Schreibpartner bei so vielen Missverständnis gemessen auf so wenig Spieldauer passen.
    Nun, das ist eine Möglichkeit, wenn man mal offen schreibt, wie es einem ergangen ist. Ich schreibe ja auch nicht bei den anderen, wie mir gerade ist. Doch ich fand es hier passend. Denn vielleicht sind meine Ziele auch zu hoch und denke zu kompliziert. Auf jeden Fall bin ich Dir dankbar, dass ich mal schreiben konnte, was ich mir so gedacht hatte und was daraus geworden ist. Eben alles aus meiner Sichtweise.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja zum Beispiel im DA-RPG wo es bei dir und Annalena & Emerahl oder auch Fawks sehr gut funktioniert. Vielleicht sind unsere Spielweisen zu verschieden.

    Oder geht es nur mir so?

    Vielleicht magst du mir deine Gedanken dazu mitteilen. Kommunikation ist Trumpf.

    Schönen Sonntag!
    Shep
    Nun, man soll immer mit dem Positiven anfangen. Du hast mich aus den Kurzpost herausgeholt. Nun sind es schon mal wieder gute 1 1/2 Wordseiten oder so um die 700 Wörter. War manchmal nicht so einfach, aber es funktioniert. Und das gefällt mir echt. Dann haben Deine Geschichten echt was eigenes. Wäre bei manchen Stellen nie darauf gekommen so zu antworten. Das ist sehr interessant. Ich weiß nie, wenn ich lese, was kommen wird. Dann sind wir regelmäßig zu Gange, so eine richtig große Pause gab es noch nicht. Was mir sehr gefällt. Denn, wenn ich kann, möchte ich auch schnell antworten. Der Ritter aus Nilfgaard hat so eine Fremde, eine gewisse Traurigkeit, finde ich gut. Und ich bin dabei zu lernen, man muss vorher nicht planen und absprechen.

    Und das ist auch, was mir eben schwer fällt. Ich spinne schon gerne die Fäden und denke mir aus was kommen könnte. Aber hier habe ich noch keine Idee, was es werden soll. Denn ich frage mich, was wird am nächsten Tag? Aber, ich möchte eben nicht planen und nach Konzept schreiben.

    Fazit: Manchmal ist das Leben so und zwei unterschiedliche Typen kommen zusammen. So wie Ser Tristan und Matthias.

    Ich bin für weiter machen. Aber wir können uns gern eine Pause bis ins neue Jahr gönnen.

    Viele Grüße VRanger
  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    ich wollte dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Solltest du böllern oder Raketen zünden, pass' auf die Finger auf - die brauchst du zukünftig ja noch zum Tippen von so schönen Posts wie den letzten.

    Vielen Dank übrigens für die Blumen. Ich freue mich, dass dir meine Posts bisher immer gefallen haben und dich auch überraschen konnten. Ich gebe mir auch 2017 Mühe.

    Liebe Grüße,
    Shep
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    ich wollte dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Solltest du böllern oder Raketen zünden, pass' auf die Finger auf - die brauchst du zukünftig ja noch zum Tippen von so schönen Posts wie den letzten.

    Vielen Dank übrigens für die Blumen. Ich freue mich, dass dir meine Posts bisher immer gefallen haben und dich auch überraschen konnten. Ich gebe mir auch 2017 Mühe.

    Liebe Grüße,
    Shep
    Danke und gleiches von mir

    komme gut in 2017 an und ich wünsche Dir vor allem Gesundheit!

    beste Grüße VRanger
  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    ich habe dich nicht vergessen. Ich komme nur diesen Monat wohl nicht mehr zu etwas ordentlichem. Ich habe gerade mal den Anfang für eine Antwort geschrieben, bin aber momentan zeittechnisch ziemlich gebeutelt. Nächsten Monat wird es hoffentlich besser.

    Wie gesagt, ich hab dich nicht vergessen und hoffe.


    Shep
  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    ich habe dich nicht vergessen. Ich komme nur diesen Monat wohl nicht mehr zu etwas ordentlichem. Ich habe gerade mal den Anfang für eine Antwort geschrieben, bin aber momentan zeittechnisch ziemlich gebeutelt. Nächsten Monat wird es hoffentlich besser.

    Wie gesagt, ich hab dich nicht vergessen und hoffe.


    Shep
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag

    Finde es gut, dass Du einen Info gibst. Wir schreiben ja ohne Not und Druck. Es geht nicht um Menge, sondern um den Spaß. Also schau, dass bei Dir dieser sich wieder einstellt. Ich bin für fortsetzen und kann warten. Vielleicht hilft Dir Ende Januar ein Ideenplausch, was man an dem noch jungen Morgen in Banr Ard so anstellen könnte.

    beste Grüße VRanger
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    @ Shepard Commander, das ging ja schnell, freue mich. Und Respekt zu den Beiträgen im Dragon Age RPG

    Eine Sache habe ich noch. Ich war der Meinung, Matthias sitzt vor dem Haus[Bild: v.gif]
  8. #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Shepard Commander, das ging ja schnell, freue mich. Und Respekt zu den Beiträgen im Dragon Age RPG
    Danke. War mein erster freier Tag seit zwei Wochen. Ich hatte ja angekündigt, dass es in der Zeit mit dem Posten eher holprig wird.

    Eine Sache habe ich noch. Ich war der Meinung, Matthias sitzt vor dem Haus[Bild: v.gif]
    Okay, hab ich geschrieben.
  9. #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    hoffe du hattest ein schönes Wochenende und bei dir war Gartenwetter.

    Zu dem Post:
    1. meintest du vermutlich 25 Goldstücke für die Verbesserungen (20 waren ja Tristans Gegenangebot) und

    2. wie viel Geld befindet sich denn in der Börse? Bisher sind ja keine Zahlen genannt. Nur, damit einen einen groben Überblick hab. Sind es 100, dann wären die Reparaturen drin, sind es 30 dann nicht (ohne Isolts Ärger auf sich zu ziehen).

    Viele Grüße,
    Shep
  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    hoffe du hattest ein schönes Wochenende und bei dir war Gartenwetter.

    Zu dem Post:
    1. meintest du vermutlich 25 Goldstücke für die Verbesserungen (20 waren ja Tristans Gegenangebot) und

    2. wie viel Geld befindet sich denn in der Börse? Bisher sind ja keine Zahlen genannt. Nur, damit einen einen groben Überblick hab. Sind es 100, dann wären die Reparaturen drin, sind es 30 dann nicht (ohne Isolts Ärger auf sich zu ziehen).

    Viele Grüße,
    Shep
    Zuerst danke für die Grüße

    Habe den Preis korrigiert. Nun ich wollte es nicht festlegen. Denn ich kann ja nicht wissen, was für Ser Tristan bedeutsam ist. Aber intern bin ich von 100 Goldstücken ausgegangen. Denn ohne diesen Betrag wäre er aus meiner Sicht nicht auf ein Pferd gestiegen und losgeritten. Deshalb bin ich auch eigentlich mit Matthias noch einmal rausgegangen. Denn ich wollte es am Abend in der Schenke schon schreiben. Doch nun ist es eben so gekommen. Hat doch gut funktioniert.

    Wünsche Dir ne nette Woche.
    VRanger
  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    ich hoffe du bekommst etwas Sonne ab, die sich hier zeigt.

    Da ist Matthias aber schlecht gelaunt. ^^ Aber ich schätze, jeder hat mal einen schlechten Tag. Selbst ein Lauenstein.
  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    ich hoffe du bekommst etwas Sonne ab, die sich hier zeigt.

    Da ist Matthias aber schlecht gelaunt. ^^ Aber ich schätze, jeder hat mal einen schlechten Tag. Selbst ein Lauenstein.
    Oh danke für die Sonnenwünsche

    nun das aufstrebende Bürgertum hat nicht so viel übrig mit den "Gehabe" der Ritterschaft. Es sind eben selbstbewusste Menschen (siehe die Fugger), zumal Matthias ja entwurzelt wurde und einen eigenartigen Weg gehen musste. Nach außen dürften das die beiden Ser ja nicht merken, außer, dass er eben vielleicht etwas zu unkonventionell auftritt und so vielleicht schlecht in eine Schublade passt. Übrigens, ich weiß Du magst Ritter sehr, ist dir der neue sehr gut gelungen.

    beste Grüße VRanger
  13. #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich weiß Du magst Ritter sehr, ist dir der neue sehr gut gelungen.
    Dankeschön!

    Ja, Ritter finde ich super.

    Ich hoffe mein Post ist so in Ordnung, hat ja keinen "Cliffhanger".

    Viele Grüße,
    Shep
  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    @ Shepard Commander, eigentlich hatte ich auf dem Markt noch etwas vor. Aber scheinbar wurde Matthias zum Essen eingeladen und so schaue ich mal, was mir dazu einfällt. Ich gehe davon aus, dass die Händler noch einen weiteren Tag in der Stadt bleiben.

    Grüße VRanger und einen erholsamen Urlaub
  15. #75 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Hallo Ranger,

    früh munter, wie ich sehe. Vielen Dank für die Urlaubswünsche!

    Ja, das habe ich mir gedacht. Darum habe ich die Taverne auch direkt an den Marktrand gestellt, damit Matthias ggf. Tristan mitnehmen kann. Dann verflechten wir die Geschichten gerne miteinander, dann kann Tristan seinen Senf dazu geben. Aus der Situation heraus war Matthias ja von den beiden Rittern abgekapselt und ich wollte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

    Also: Zu deiner Situation kommen wir noch, eben nur auf einem kleinen Umweg.

    Schönes Wochenende!
  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    früh munter, wie ich sehe. Vielen Dank für die Urlaubswünsche!

    Ja, das habe ich mir gedacht. Darum habe ich die Taverne auch direkt an den Marktrand gestellt, damit Matthias ggf. Tristan mitnehmen kann. Dann verflechten wir die Geschichten gerne miteinander, dann kann Tristan seinen Senf dazu geben. Aus der Situation heraus war Matthias ja von den beiden Rittern abgekapselt und ich wollte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

    Also: Zu deiner Situation kommen wir noch, eben nur auf einem kleinen Umweg.

    Schönes Wochenende!
    Nun diesmal gehe ich in den Urlaub, besser er hat schon begonnen Gebe mir Mühe es an diesem Wochenende zu schaffen. Denn dann bin ich erst mal auf Reisen ...

    Gruß VRanger
  17. #77 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun diesmal gehe ich in den Urlaub, besser er hat schon begonnen Gebe mir Mühe es an diesem Wochenende zu schaffen. Denn dann bin ich erst mal auf Reisen ...

    Gruß VRanger
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und sichere Reisen.

    Lass dir Zeit, bis Mitte August bin ich ohnehin kaum in der Lage mich groß dem RPG zu widmen und ich hab noch einige Posts offen.

    Viele Grüße,
    Shep
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und sichere Reisen.

    Lass dir Zeit, bis Mitte August bin ich ohnehin kaum in der Lage mich groß dem RPG zu widmen und ich hab noch einige Posts offen.

    Viele Grüße,
    Shep
    Danke für die Urlaubswünsche
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Warte noch auf meine Frau. Wir werden dann zu einer Augenklinik in die Rettungsstelle fahren. Kann nicht sagen was sich da entwickeln wird. Melde mich also vorsorglich ab.
  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warte noch auf meine Frau. Wir werden dann zu einer Augenklinik in die Rettungsstelle fahren. Kann nicht sagen was sich da entwickeln wird. Melde mich also vorsorglich ab.
    Oh je! Alles gute, Ranger! Ich hoffe es geht dir rasch besser!!

    Gar kein Problem. Werde wieder gesund, alles andere kommt später.
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •