Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    wie soll´s denn nun weitergehen? Irgendwelche speziellen Wünsche/Vorstellungen/Pläne? Zur Nachtruh und direkt zum nächsten Morgen -> bis zur Abreise? Oder noch Gespräche, etc. ?

    Schönes Wochenende!
    Gut, dass Du fragst. Aus meiner Sicht sollten wir das erste Gespräch beenden.
    • Optional 1: Es könnte Ser Tristan auch erklären Händler reisen erst einen Tag später Tiere sind zu erschöpft und in der Taverne gibt es nicht genug Ersatzzugtiere für die Gespanne. Dann hätte man einen Tag, um etwas zu unternehmen.
    • Optional 2: Ser Tristan geht direkt zu den Händlern, weil morgen Abreise, klärt es und berichtet Matthias davon. Der reagiert darauf und dann geht es auf die Zimmer.


    wünsche ebenso ein erholsames Wochenende
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    @ Shepard Commander, toller Post

    Würde in gleicher Weise die Zeit so beschreiben, also bis zum Einschlafen. Denn ich gehe davon aus, dass Du einen Aufstehpost folgen lassen willst? Denn gleich alle zum Frühstück zu moven ist für meinen Teil zu hastig.
  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Shepard Commander, toller Post
    Dankeschön, freut mich.

    Würde in gleicher Weise die Zeit so beschreiben, also bis zum Einschlafen. Denn ich gehe davon aus, dass Du einen Aufstehpost folgen lassen willst? Denn gleich alle zum Frühstück zu moven ist für meinen Teil zu hastig.
    Ja, können wir so machen. Ich bin da recht flexibel und stell mich auf das ein, was du nun schreibst.

    Schönes Wochenende!
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ja, können wir so machen. Ich bin da recht flexibel und stell mich auf das ein, was du nun schreibst.

    Schönes Wochenende!
    Zuerst Danke und Dir auch ein paar erholsame Tage

    Das gefällt mir hier, dass es so ein "unplanmäßiges" Vorgehen gibt und manchmal ist es nicht so einfach sich was auszudenken, aber es hat was Spannendes. Denn man weiß nicht was kommt. Und das hat seinen Reiz. Gebe mir Mühe vor dem Besuch morgen noch zu posten.
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    @Ranger,

    wieder einmal schön geschrieben und so früh morgens gepostet, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mich um halb 9 noch im Bett drehe.
    Weiß Anke, dass Isolt im horizontalen Gewerbe war oder ist das einfach eine Vermutung? Andernfalls wäre es interessant zu wissen, wieso sie es weiß. Vielleicht eilt Isolts Ruf ihr ja voraus. Könnte später zu einigen Konflikten führen...
    "Hey, du bist doch die kleine aus Nazair. Komm setz dich auf meinen Schoss!" -> Blut fließt.

    Schönen Start ins Wochenende!
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Ranger,

    wieder einmal schön geschrieben und so früh morgens gepostet, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mich um halb 9 noch im Bett drehe.
    Weiß Anke, dass Isolt im horizontalen Gewerbe war oder ist das einfach eine Vermutung? Andernfalls wäre es interessant zu wissen, wieso sie es weiß. Vielleicht eilt Isolts Ruf ihr ja voraus. Könnte später zu einigen Konflikten führen...
    "Hey, du bist doch die kleine aus Nazair. Komm setz dich auf meinen Schoss!" -> Blut fließt.

    Schönen Start ins Wochenende!
    Nein, sie hat keine Ahnung, aber ein Vorurteil. Denn es würde keine gesittete Frau im Mittelalter so ihr Bein auf eine Bank stellen. Ich habe etwas vor. Das hängt aber davon ab, wie die nächsten Post laufen. Wird der Trigger nicht geklickt fällt es aus. Was aber auch nicht schlimm ist. Ich beneide dich einfach ein wenig, weil du so den Part mit zwei verschiedenen Chars spielen kannst. Es liest sich sehr gut! Und ich bin meist immer so früh auf und das geht dann schon mit einer Word-Seite.
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas vor. Das hängt aber davon ab, wie die nächsten Post laufen. Wird der Trigger nicht geklickt fällt es aus.
    Jetzt bin ich aber neugierig!

    Hoffentlich vergeige ich es nicht.
  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Da hast du mich ja in was reinmanöveriert. Tolle Idee!
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Da hast du mich ja in was reinmanöveriert. Tolle Idee!
    Nun zum einen hat ja Isolt mit dem gesitteten Sitzen die Kurve bekommen, sonst ... aber es ist ja fast nichts gesagt und ich dachte mir, es wird Dir gefallen mit Deinen zwei so verschiedenen Typen aus den wenigen Dingen Deine Geschichte zu bauen
  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun zum einen hat ja Isolt mit dem gesitteten Sitzen die Kurve bekommen, sonst ... aber es ist ja fast nichts gesagt und ich dachte mir, es wird Dir gefallen mit Deinen zwei so verschiedenen Typen aus den wenigen Dingen Deine Geschichte zu bauen
    Hat mir sehr gefallen. Macht auch echt Spaß die Beiden so verschieden reagieren zu lassen.
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hat mir sehr gefallen. Macht auch echt Spaß die Beiden so verschieden reagieren zu lassen.
    Habe gerade Deine Geschichte gelesen, sehr gut, hat mir gefallen, auch wie Du mit der Situation umgegangen bist. Finde die kleinen witzigen Einlagen wirklich gut und es ist erstaunlich, dass der übliche Beginn "Kneipe" so unterhaltsam sein kann.
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    @ Shepard Commander, da hast Du ja Lady Isolt 'ne Aufgabe gegeben. Zum Glück muss ich mir (vorerst) nicht ausdenken, wie man aus der Situation kommt.
  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Ich dachte Matthias springt jetzt dazwischen und rettet sie heldenhaft. Das fördert den Zusammenhalt.

    Mal sehen ob und wie sie das löst.

    Zur Info: ich hab jetzt für ca. einen Monat (oder mehr, je Situation) kein Internet (nur auf Arbeit und da ist RPGlen sone Sache... ) daher kann sich meine Schreibe nicht unerheblich verzögern.
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich dachte Matthias springt jetzt dazwischen und rettet sie heldenhaft. Das fördert den Zusammenhalt.

    Mal sehen ob und wie sie das löst.

    Zur Info: ich hab jetzt für ca. einen Monat (oder mehr, je Situation) kein Internet (nur auf Arbeit und da ist RPGlen sone Sache... ) daher kann sich meine Schreibe nicht unerheblich verzögern.
    Habe es beim Dragon Age Bereich gesehen und wünsche Dir Erfolg. Was Matthias angeht muss ich schauen. Denn zuerst sollte ja (theoretisch) er erfahren, dass er gebucht ist. Leider werden wir diese Situation nicht so ausschreiben können, denn es war ja noch die Elfe ...

    VRanger
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es beim Dragon Age Bereich gesehen und wünsche Dir Erfolg. Was Matthias angeht muss ich schauen. Denn zuerst sollte ja (theoretisch) er erfahren, dass er gebucht ist. Leider werden wir diese Situation nicht so ausschreiben können, denn es war ja noch die Elfe ...

    VRanger
    Danke. Tja, das Universum steht ja auf Abwechslung. Wird aber sicherlich trotzdem interessant.
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    @ Shepard Commander, einen schönen Sonntag

    es war zu erwarten, dass Du die Reihenfolge so wählen wirst. Erst schreien, dann rausrennen. Es hätte ja auch mit Matthias reden und dann Schreie sein können. Ist aber egal, liest sich gut.
  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    @VRanger: Gott segne öffentliche Bibliotheken und ihr frei zugängliches WLAN.

    Die Bilder zu dem Duo kommen wieder sobald ich hier eine Wohnung gefunden, meinen Pc geholt, Internet bestellt und bekommen usw. habe. Also in gefühlt einem halben Jahr.

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @VRanger: Gott segne öffentliche Bibliotheken und ihr frei zugängliches WLAN.

    Die Bilder zu dem Duo kommen wieder sobald ich hier eine Wohnung gefunden, meinen Pc geholt, Internet bestellt und bekommen usw. habe. Also in gefühlt einem halben Jahr.

    Ok, warum zitierst Du nicht zuerst, denn dann sind die Bilder dabei? Wünsche Dir Erfolg bei der Suche nach einer Wohnung

    Kannst Dir ein wenig Zeit lassen mit der Antwort, bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und dort ohne Internet.
  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kannst Dir ein wenig Zeit lassen mit der Antwort, bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und dort ohne Internet.
    Hattest du nicht neulich schon Urlaub? Du Glückspilz! Genieß ihn und erhol dich gut!

    Wünsche Dir Erfolg bei der Suche nach einer Wohnung
    Grazie!


    ***

    Ich hatte gehofft, dass sich das ganze Mißvertsändnis im Text klären zu können, aber:
    da stehen zwischen fünf und sieben Männern aber nur zwei von ihnen sind Soldaten. Diese halten sich eher bedeckt und werfen mal einen Kommentar ein, gehen aber nicht auf Isolt los sondern stacheln die Aufrührer an. Diese sind Bauern und Ortsansässige ohne Rüstung oder echten Waffen außer Knüppeln, Messern oder Beilen.

    Und wieso hat der Kerl Blut gespuckt? Hab ich da was verpasst?

    Ich setzte mich die Woche mal ran. Mal sehen, was ich so zusammenschreibsel.
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass sich das ganze Mißvertsändnis im Text klären zu können, aber:
    da stehen zwischen fünf und sieben Männern aber nur zwei von ihnen sind Soldaten. Diese halten sich eher bedeckt und werfen mal einen Kommentar ein, gehen aber nicht auf Isolt los sondern stacheln die Aufrührer an. Diese sind Bauern und Ortsansässige ohne Rüstung oder echten Waffen außer Knüppeln, Messern oder Beilen.

    Und wieso hat der Kerl Blut gespuckt? Hab ich da was verpasst?

    Ich setzte mich die Woche mal ran. Mal sehen, was ich so zusammenschreibsel.
    Sehe mir meinen letzten Beitrag noch einmal an, bezogen auf das Spucken. Bei der anderen Sache bleibe ich bei meinem Text. Möchte es gern ohne weiteres Blutvergießen beenden.

    beste Grüße vom Ranger

    Edit: Habe den ersten Satz korrigiert.
    Geändert von VRanger (07.10.2016 um 07:16 Uhr)
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •