Ergebnis 1 bis 6 von 6

Phileassons Geheimnis

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von noebari
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    128
    Guten Tag zusammen

    Ich bin nun dabei, Phileassons Geheimnis durchzuspielen. Ich wurden nun das zweite mal aus Tie Shianna rausgeworfen und soll nun wieder bei Ynu fragen, wo der dritte Sphärenriss sein könnte. Hab ich gemacht. Der sagt mir aber jetzt nicht wo der ist.

    Was muss ich denn nun tun?

    MFG

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Krintor
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    in einem Flusskessel umgeben von Wäldern auf trockenem Boden
    Beiträge
    282
    Normal weiter spielen, eine Option tut sich erst nach einer bestimmten Bedingung auf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    überlege dir genau ob du nach gucken willst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zugang erst nach "Der geheime Hafen" möglich
    Nur wer über sich selbst lachen kann, ist ernst zu nehmen - wer sich selbst zu ernst nimmt, ist lächerlich. [Vaclav Havel]

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von noebari
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    128
    Ja hab es nachher doch noch rausgefunden.

    Danke dennoch für deine Hilfe!!

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit hatte ich wieder mal die Drakensang- Reihe hervorgekramt und zocke im Moment das Addon zu Drakensang AFdZ: Phileassons Geheimnis. Dort stehe ich gerade kurz vor dem Kampf gegen diesen Namenlosen- Feldherrn Kazak-watet-im-Blut und hätte dazu ein paar Fragen. Zum einen wollte ich mal wissen, wieviel Schaden der in etwa bei den SCs macht (diesen Würfelproben W- irgendwas entsprechend). Ist es mehr als von einem Troll im AfdZ- Hauptspiel?

    Zum anderen hatte ich in der Phileassons- wiki unter Kazak http://phileassonsgeheimnis.wikia.com/wiki/Kazak gelesen, dass der nen "gesamt" Rüstungswert von 9 hat. Weiß jemand, ob damit der Schutzwert INSGESAMT für alle Trefferzonen (also sowas wie der gegnerische Schadensschutz am rechten Arm, am linken Arm, Kopf, Torso etc.) gemeint ist, also ob der jetzt z.B. an Armen und Beinen nen RS von 1 hat, Kopf 2, Torso 3? Oder bedeutet das, dass alle Trefferzonen den Wert von 9 haben? Ich würde nur gern vorher wissen, ob man den Boss auch mit Rüstungswert- basierenden Angriffen plätten kann. :P

    Danke im Vorraus und viele Grüße,

    Shadowslayer

  5. #5 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Kazak macht 3W+2 TP, der mittlere und der große Troll machen 3W+ 4 TP.

    Gesamtrüstungsschutz bedeutet dass kazak überall einen RS Wert von 9 hat, es spielt also keine Rolle, wo er getroffen wird.

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4
    Ok, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •