Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
@ Akela
Woah, ich liebe diesen krassen Unterschied zwischen RL-Char und Avatar Ich bin soooo supergespannt wie du es ausspielen wirst
Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut. Außerdem tut mir der arme Hayato richtig leid Dafür kann er als Rei aber das sein, was er gern sein möchte

Fehlen natürlich noch Stärken und Schwächen
Die Ringe bei Rei solltest duwie Alice wohl auch noch überarbeiten. Mach einfach erst einmal Silberringe draus? Später findet er bestimmt etwas Gutes ^^

@ Alice
Schön Mit deinem Char haben wir mal einen richtigen, vollgepanzerten Tank

@ TheDarkRuler
Eine wirklich gute Idee! Das macht das Ganze nochmal etwas dramatischer, da dein Char im RL ja querschnittsgelähmt ist.
Außerdem .. Guin Ich liebe den Namen des Avatars, sehr klangvoll

@ DragonGodSlayer
Noch ein hübsches Kerlchen ... und ein ZWERG! Ich liebe aber sowieso alle Rassen, außer Mensch
Ich bin gespannt wie er sich im Spiel schlagen wird. Bzw gegen unsere Chars Oder aber er geht den Weg und sicht deren Vertrauen Egal was, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Aber schau doch noch mal bitte über den Stecki drüber. Da sind ein paar Leerzeichen zu wenig, was das Lesen etwas erschwert So weit ich aber gesehen habe nur bei den Angaben, nicht im Text

____________________

Sooo, ich hab die Klassen- und Rassenbeschreibung noch etwas aufgehübscht Konnte es mir nicht verkneifen
So, Shial hat ja schon zu euch Allen was geschrieben

Dann lasse ich mich auch mal nicht lumpen!

@ Witti: Schöner Real Life Char.
Bin gespannt auf Stärken (sofern er welche haben soll) und Schwächen.
Ja, bitte die Ringe auch wie Alice weglassen erstmal - Items gibt es erst später. Sei es durch Drop oder durch Herstellung von einem mit dem erforderlichen Beruf
Übrigens: Bei 'Fähigkeit Tod' fehlt noch der letzte Skill

@ Alice: Sieht doch viel besser aus
Stell dich aber darauf ein, dass es die Ringe erst später geben wird - und beide nicht schnell hintereinander oder gar zusammen auf einmal.

@ Ruler (und auch Witti): Schöner Skillbaum. Bin gespannt wie du und Witti die 'Meuchelmörder' umsetzen - also indirekter und / oder hinterhältiger Kampf

@ Dragon: Ja, irgendwer sollte ruhig einen Bösen spielen
Dein Char kann ja, sobald er meint, etwas wichtiges bei den Spielern bemerkt zu haben, es meinem Gamemaster X mitteilen. Die Beiden könnten da zusammen so einiges sich ausdenken, um den Spielern 'einzuheizen'
Bei den Skillbäumen bin ich gespannt, wie sie werden.
Zu der Erfahrung mit Foren-RPG's: Hier in der WoP spiele ich mit Shial im Mass Effect Foren RPG seit März... und es ist auch mein Erstes! Hab einfach mal begonnen und meine Fantasie benutzt... Erfahrungen mit RPG's hatte ich sonst nur durch 'Pen & Paper'... Trotzdem bezeichnet Shial meine Posts immer als so gut, dass ich regelmäßig erröte
Was ich sagen will: Zum einen muss ich dich nicht komplett einweisen - zum Anderen, wenn es dir sowieso Spaß macht, wird es hier auch klappen

An Alle: Ich freu mich auf den Beginn und eure ersten Posts
Und zwischendurch mal ein fettes Danke an euch! Dafür, dass ich die Idee mit dem Foren-RPG mal so einfach in den Raum geschmissen hatte, sind wir richtig weit schon und eine kleine, aber gute Anzahl an ersten Mitspielern!

Da hier voll ist, schenke ich euch mal Szenario-Beratung #2