Umfrageergebnis anzeigen: Hättest du Interesse an einem 'Anime Foren RPG'?

  • Prima Idee! Auf jeden Fall dabei!

    7 21,21%
  • Kann ich mir unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen.

    9 27,27%
  • Puh... Unentschlossen, kann ich noch nicht sagen...

    2 6,06%
  • Eher nein. Bin noch nicht so davon überzeugt.

    2 6,06%
  • Nope! Das ist nix für mich!

    13 39,39%
 
Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Anime Foren RPG - Szenario-Beratung #1

  1. #81
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    der kleine soll einfach fanfics schreiben, wenn er seine lieblingssteinstor charaktere ooc sehen möchte
    Shana ist offline

  2. #82
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    der kleine soll einfach fanfics schreiben, wenn er seine lieblingssteinstor charaktere ooc sehen möchte


    Es muss nicht Steins;Gate sein nur gefällt mir die Idee von: In einem MMO Festsetzen einfach nicht
    Alice ist offline

  3. #83
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    naja ok, bis jetzt hörte sich das halt so an
    Shana ist offline

  4. #84
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Entschieden ist noch gar nix.

    War nur mal eine Zwischenfrage
    Plus Bestandsmeldung: Meine Loli ist fertig quasi und lässt sich auf jedes Szenario anwenden

    Es ist momentan eh die schwerste Phase: "Auf einen Nenner kommen"
    Sprich, etwas finden wo Alle oder zumindest die breite Mehrheit zustimmt.
    Önee-sama ist offline

  5. #85
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Das schwere bei mir ist: Ich bin Grotten Schlecht in eigene Charaktere mit Story usw zu erfinden
    Alice ist offline

  6. #86
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Kurisu Makise Beitrag anzeigen
    Das schwere bei mir ist: Ich bin Grotten Schlecht in eigene Charaktere mit Story usw zu erfinden
    Das ist einfach:
    Wenn man Ideenlos ist, einfach einen bestehenden Charakter samt Hintergrundgeschichte nehmen, den Namen ändern, eventuell noch andere Klamotten oder andere Haarfarbe verpassen und voilà:
    Fertig ist dein "Cameo" - zum Beispiel steckst du deine Christina in einen sexy Badeanzug, färbst ihre Haare blau und nennst sie 'Katherina'
    Önee-sama ist offline

  7. #87
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Hrm ... Die 'Feststecken-Idee' ist auch nicht so meins. Immerhin hat man das in fast jedem verfluchten Anime/Manga/Spiel, wo es um MMOs geht. Übertrieben gesagt ^^
    Aber gerade ein MMO wäre perfekt für Cameo-Auftritte, da dort ja einiges möglich ist

    Angenommen wir spielen ein offenes MMO, wo das Ausloggen jederzeit möglich ist, so kann ein Charakter aber auch nicht wirklich sterben. Das nimmt die ganze Dramatik
    Verletzungen sind dann ja auch nur halb so wild ...
    "Ach, geht ohne mich weiter. Ich lass mich eben steben, rüste mich am Spawnpunkt nochmal neu aus und komme dann nach."


    Hm ... eingeworfene Ideen, die ich mit ner Freundin gesponnen habe: (nehmt es einfach nicht so ernst )
    Ein MMO-Deathmatch. Ein seperater Server, wo die Spieler eines weltbekannten MMOs neu anfangen und dies 'durchspielen' müssen. (ungefähr so wie SAO) Es kann aber nur einen Gewinner geben, weshalb die Spieler sich auch untereinander jagen. Gleichzeitig sind Allianzen unabdingbar, da die Bosse ja auch bezwungen werden müssen.
    Der Gewinner wird zu einem "Eternal Girl" .. Ähhh moment Falsches Spiel. Der Gewinner bekommt einen Geldpreis oder ... kA, müsste man sich überlegen.

    Positiv wäre, dass jeder auf dem gleichen Level beginnt. Man hätte die möglichkeit ein offenes MMO zu gestalten (und sich im RL auch noch zu jagen? ) oder ein geschlossenes: Man bekommt die Einladung und nimmt diese an. Würde dann wie bei SAO sein: Avatar nimmt Form des Spielers an (zB? So könnte man extreme Sonderwünsche umgehen, wie verschiedene Rassen. Cat Ears gibt es dann als seperates Accessoire ) und man ... ja, steckt halt fest.

    Wäre nen netter Twist, da man diesem Schicksal ja selbst zugestimmt hat, ohne es zu wissen *hust*

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  8. #88
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zetus Idee mit Fairy Tail finde ich aber auch klasse. Lasst uns doch eine eigene Magiergilde gründen und dann deren Alltag im RPG leben. Also bei sowas wäre ich ja gerne dabei, lese aktuell die Mangas zu Fairy Tail ^^.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  9. #89
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich bin nicht nur auf diese MMO Idee fixiert - da das aber am meisten genannt wurde, hatte ich das jetzt mal als erstes verfolgt.
    Wir können auch gerne ein echtes Fantasy-Setting nehmen.

    @ Shial: Highlander - es kann nur einen geben!
    Musste ich direkt dran denken, als ich deinen Text las
    Realität mit einbeziehen: Denke, Idee mit Ausloggen, wäre auch interessant - Alle könnten ja Chars haben, die irgendwie im realen Leben auch verbunden sind und sich begegnen: Sei es, weill Alle Studenten an einer Uni sind oder weil Alle in derselben Firma arbeiten.
    -> Alle spielen das Spiel und wollen "In-Game" natürlich gewinnen. Und natürlich kann man ja auch mal versuchen, im RealLife einige 'Psycho-Spielchen' oder so abzuziehen, um die Anderen zu verunsichern , gar zur Aufgabe des spiels bewegen zu wollen
    Die Möglichkeiten sind da ja fast unbegrenzt

    PS: Cat Ears und sexy Mode sollte aber eigentlich zur Grundvorraussetzung gehören - sonst ist Ö erstmal damit beschäftigt, Quests oder sonst was nachzugehen, womit man das freischaltet
    Önee-sama ist offline

  10. #90
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur auf diese MMO Idee fixiert - da das aber am meisten genannt wurde, hatte ich das jetzt mal als erstes verfolgt.
    Wir können auch gerne ein echtes Fantasy-Setting nehmen.
    Bisher ist es ja auch nur Ideenaustausch, ja Ich persönlich lege mich da auch auf nichts fest und lass mich lieber überraschen, was noch so alles kommt
    Fantasy-Setting bringt weniger Probleme mit sich, schätze ich mal ^^

    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    @ Shial: Highlander - es kann nur einen geben!
    Musste ich direkt dran denken, als ich deinen Text las
    Realität mit einbeziehen: Denke, Idee mit Ausloggen, wäre auch interessant - Alle könnten ja Chars haben, die irgendwie im realen Leben auch verbunden sind und sich begegnen: Sei es, weill Alle Studenten an einer Uni sind oder weil Alle in derselben Firma arbeiten.
    -> Alle spielen das Spiel und wollen "In-Game" natürlich gewinnen. Und natürlich kann man ja auch mal versuchen, im RealLife einige 'Psycho-Spielchen' oder so abzuziehen, um die Anderen zu verunsichern , gar zur Aufgabe des spiels bewegen zu wollen
    Die Möglichkeiten sind da ja fast unbegrenzt
    Highlander <3
    Ich dachte eher an Battle Royale, im Grunde bleibt es aber wohl alles das Gleiche.

    Ja, naja ... also ich mag die Idee mit dem RL, aber wurde ja bereits abgeschmettert ^^ (no offence, war ja ein berechtigter Einwurf )
    Ö, ich sag dir ... Café-Besuche mit unseren MMO-Spielern, die sich über zig Seiten ziehen Und danach kämpfen sie um Leben und Tod in der MMO-Welt

    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    PS: Cat Ears und sexy Mode sollte aber eigentlich zur Grundvorraussetzung gehören - sonst ist Ö erstmal damit beschäftigt, Quests oder sonst was nachzugehen, womit man das freischaltet

    Ich werde dir dann dabei helfen, denn was gibt es besseres als eine Tsundere mit Cat Ears und Schweif? Allein dafür würde meine Figur Nächte mit Quests verbringen *lach*

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #91
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Wenn MMO, dann aber auch mit Magie . In Sword Art Online gab es keine Magier und für eine ordentliche Fantasywelt braucht man das .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  12. #92
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Wenn MMO, dann aber auch mit Magie . In Sword Art Online gab es keine Magier und für eine ordentliche Fantasywelt braucht man das .
    Das sowieso!
    SAO hatten wir ja glaube ich bereis ausgeschlossen, es aber weiterhin als Beispiel genutzt.
    Allgemein eine vielfältige Auswahl an Waffen und Magie wäre wünschenswert Bei dem DA-RPG passt es ja auch prima und da ist auch keines von Beiden zwingend mächtiger.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  13. #93
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    PS: Cat Ears und sexy Mode sollte aber eigentlich zur Grundvorraussetzung gehören - sonst ist Ö erstmal damit beschäftigt, Quests oder sonst was nachzugehen, womit man das freischaltet
    Ich fordere auch Hundeohren.
    Millhi ist offline

  14. #94
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Bisher ist es ja auch nur Ideenaustausch, ja Ich persönlich lege mich da auch auf nichts fest und lass mich lieber überraschen, was noch so alles kommt
    Fantasy-Setting bringt weniger Probleme mit sich, schätze ich mal ^^
    Ich spiele auch Sci-Fi. Bevorzuge ich noch vor Fantasy

    Generell gibts eh eine Menge verschiedener Szenarien, die ich mitmachen würde.
    -> Ninjas oder Piraten auf der großen Linie könnt ihr OHNE mich spielen!!! Da würde ich eher meine eigenen Fan Fictions in anderen Szenarien schreiben und euch nur überprüfen, dass ihr euch an die Regeln haltet!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Highlander <3
    Ich dachte eher an Battle Royale, im Grunde bleibt es aber wohl alles das Gleiche.
    Christopher Lambert
    Ist aber auch cool als 'Raiden' in Mortal Combat

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ja, naja ... also ich mag die Idee mit dem RL, aber wurde ja bereits abgeschmettert ^^ (no offence, war ja ein berechtigter Einwurf )
    Ö, ich sag dir ... Café-Besuche mit unseren MMO-Spielern, die sich über zig Seiten ziehen Und danach kämpfen sie um Leben und Tod in der MMO-Welt
    Na ja, mit der Idee, wie wir sie gerade besprechen, wäre Real Life wieder gut, es dabei zu haben - mehr Möglichkeiten und dieses Gegeneinander auch im realen Leben hört sich echt interessant an.
    -> Man kann sich ja auch im realen Leben kennen, keiner weiß aber, das Alle in diesem MMO mitmachen! Dann spricht man im realen Leben von Problemen, die man hat oder einer 'Sache' der man nachgeht, ohne das die anderen wissen, man spielt in besagtem MMO.
    Und vielleicht ist man im Real Life beste Kumpels und im MMO erbitterte Gegner! DAS hätte auch einen wahnsinnigen Reiz

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    Ich werde dir dann dabei helfen, denn was gibt es besseres als eine Tsundere mit Cat Ears und Schweif? Allein dafür würde meine Figur Nächte mit Quests verbringen *lach*
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Ich fordere auch Hundeohren.
    Also:
    Der 'Raid' auf die Kostüme steht schonmal an Personen! Dann muss einer einen Tank machen, einer einen Healer und einer einen DD - dann sollte das klappen
    Önee-sama ist offline

  15. #95
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch Sci-Fi. Bevorzuge ich noch vor Fantasy

    Generell gibts eh eine Menge verschiedener Szenarien, die ich mitmachen würde.
    -> Ninjas oder Piraten auf der großen Linie könnt ihr OHNE mich spielen!!! Da würde ich eher meine eigenen Fan Fictions in anderen Szenarien schreiben und euch nur überprüfen, dass ihr euch an die Regeln haltet!
    Zählt MMO schon zu Sci.-Fi für dich?
    Ich mein, es muss schon in der Zukunft spielen, allein wegen der Möglichkeiten, dabei wirklich zu sterben Neurale Verbindung und sowas *schwärm*
    Du weißt aber schon, dass in einem MMO auch Ninjas und Piraten vorkommen können?


    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Christopher Lambert
    Ist aber auch cool als 'Raiden' in Mortal Combat
    Dieser Mann
    Highlander und Mortal Combat haben meine Kindheit geprägt Also mit. Ich werde diese Filme immer lieben.

    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Na ja, mit der Idee, wie wir sie gerade besprechen, wäre Real Life wieder gut, es dabei zu haben - mehr Möglichkeiten und dieses Gegeneinander auch im realen Leben hört sich echt interessant an.
    -> Man kann sich ja auch im realen Leben kennen, keiner weiß aber, das Alle in diesem MMO mitmachen! Dann spricht man im realen Leben von Problemen, die man hat oder einer 'Sache' der man nachgeht, ohne das die anderen wissen, man spielt in besagtem MMO.
    Und vielleicht ist man im Real Life beste Kumpels und im MMO erbitterte Gegner! DAS hätte auch einen wahnsinnigen Reiz
    Also ich wäre für sowas auf jeden Fall zu haben Ich liebe den Gedanken, nicht zu wissen das der Spieler, den man gerade bekämpft, vllt ein guter Freund im RL ist
    Aber dann müsste man ja zwei Figuren erstellen: Den Spieler und den Avatar
    Wo wir wieder zu dem Thema kommen: Wir spielen ein Rollenspiel um jemanden zu spielen, der ein Rollenspiel spielt. Haha, seltsam aber verlockend ... Wobei es bei dem Rollenspiel dann wohl eher nicht darum geht den Avatar nach einen Vorstellungen zu spielen, sondern ums Überleben.

    Angenommen jeder Mensch hat ein Implantat im Kopf (wie bei Accel World, oder?), dann könnte man als Veranstalter die Spieler dazu zwingen sich weiter einzuloggen und an dem Deathmatch teilzunehmen Wer nicht den Regeln folgt: stirbt. Wer verliert: stirbt. Ich gerate ins schwärmen

    Sind aber alles nur Gedankengänge und nichts Festes! Also keine Sorge Leute. Ich für meinen Teil spinne nur rum Am Ende entscheiden ja alle, Gott dei dank ^^

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #96
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Zählt MMO schon zu Sci.-Fi für dich?
    Nein - wollte nur allgemein sagen, dass ich auch gerne ein Sci-Fi-Szenario bespiele
    -> Mit Raumschlachten, epischer Geschichte, einem oder mehreren Schlachtschiffen und nicht weniger, als dass das ganze Universum in Gefahr ist!
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich mein, es muss schon in der Zukunft spielen, allein wegen der Möglichkeiten, dabei wirklich zu sterben Neurale Verbindung und sowas *schwärm*
    Du weißt aber schon, dass in einem MMO auch Ninjas und Piraten vorkommen können?
    Schon, hauptsache nicht die, die ich nicht brauche!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Dieser Mann
    Highlander und Mortal Combat haben meine Kindheit geprägt Also mit. Ich werde diese Filme immer lieben.
    [Video]

    Fatality!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für sowas auf jeden Fall zu haben Ich liebe den Gedanken, nicht zu wissen das der Spieler, den man gerade bekämpft, vllt ein guter Freund im RL ist
    Aber dann müsste man ja zwei Figuren erstellen: Den Spieler und den Avatar
    Wo wir wieder zu dem Thema kommen: Wir spielen ein Rollenspiel um jemanden zu spielen, der ein Rollenspiel spielt. Haha, seltsam aber verlockend ... Wobei es bei dem Rollenspiel dann wohl eher nicht darum geht den Avatar nach einen Vorstellungen zu spielen, sondern ums Überleben.
    Kann man so gestalten, das der avatar der Spielerfigur gleicht, lediglich andere Kleidung und Ausrüstung.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Angenommen jeder Mensch hat ein Implantat im Kopf (wie bei Accel World, oder?), dann könnte man als Veranstalter die Spieler dazu zwingen sich weiter einzuloggen und an dem Deathmatch teilzunehmen Wer nicht den Regeln folgt: stirbt. Wer verliert: stirbt. Ich gerate ins schwärmen
    Inklusive einer 'Organisation' (Steins;Gate lässt grüßen ), die aus dem Schatten heraus die Welt indirekt beherrscht! Und dich zwingt, einmal am Tag mitzuspielen, sonst stirbst du!
    -> Damn! Ich würde ja schon fast direkt losspielen wollen

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Sind aber alles nur Gedankengänge und nichts Festes! Also keine Sorge Leute. Ich für meinen Teil spinne nur rum Am Ende entscheiden ja alle, Gott dei dank ^^
    Kein Problem, dafür ist Phase 2 ja da
    Önee-sama ist offline

  17. #97
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Kann man so gestalten, das der avatar der Spielerfigur gleicht, lediglich andere Kleidung und Ausrüstung.
    Das wäre die beste Lösung, aber ... Dann hätten wir den gleichen Salat wie bei Sailor Moon. Egal was sie anhatte, man konnte einfach nie übersehen das das Usagi war
    Dann wär es recht offensichtlich, wenn es der beste Freund ist, der da vor einem steht

    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Inklusive einer 'Organisation' (Steins;Gate lässt grüßen ), die aus dem Schatten heraus die Welt indirekt beherrscht! Und dich zwingt, einmal am Tag mitzuspielen, sonst stirbst du!
    -> Damn! Ich würde ja schon fast direkt losspielen wollen )
    Genau Eine Organisation ist immer gut. Die haben Geld und Macht.
    Aber wie kommen die dann damit durch? Könnte man die Spieler erpressen, nichts an die Öffentlichkeit weiterzugeben, indem man ihnen mit Tod droht? Irgendwo wird sich sicher ein strahlender Held finden, der sich für alle opfern würde
    Fies ist natürlich auch, wenn der Spieler mal krank ist und nich an den PC kann *lach* Tod durch einfache Grippe

    Dazu kann ich nur eines sagen:
    Fatality!

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  18. #98
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das wäre die beste Lösung, aber ... Dann hätten wir den gleichen Salat wie bei Sailor Moon. Egal was sie anhatte, man konnte einfach nie übersehen das das Usagi war
    Dann wär es recht offensichtlich, wenn es der beste Freund ist, der da vor einem steht
    Stimmt - dann müssten wir, sollten wir diesen Gedanken verfolgen, doch ZWEI Chars erstellen: Real Life und In Game - damit die Anderen einen nicht im Spiel erkennen.
    Für mich wäre das kein Problem

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Genau Eine Organisation ist immer gut. Die haben Geld und Macht.
    Aber wie kommen die dann damit durch? Könnte man die Spieler erpressen, nichts an die Öffentlichkeit weiterzugeben, indem man ihnen mit Tod droht? Irgendwo wird sich sicher ein strahlender Held finden, der sich für alle opfern würde
    Fies ist natürlich auch, wenn der Spieler mal krank ist und nich an den PC kann *lach* Tod durch einfache Grippe
    Eine Organisation, welche die Regierungen in ihrer Hand hat - durch Geld oder Erpressung. 'Umbrella' aus Resident Evil lässt grüßen
    Desweiteren könnte es ja so sein, dass nur wenige Menschen zum Spiel gezwungen werden und niemand in der Öffentlichkeit weiß, wer ein Spieler ist!
    Gleichzeitig werden die Matches Live überall übertragen und die Massen sind davon so begeistert, das JEDER zuschaut - wie in den Filmen 'Running Man' oder 'Gamer'.
    -> Man trifft sich im Real Life, unterhält sich womöglich noch über die neueste 'Staffel' (oder Runde) des beliebten Spiels, keiner weiß aber, das ALLE selbst Teilnehmer sind.
    Später spricht man darüber, das in den Übertragungen Kämpfer dabei sind, die sich so und so verhalten und man dann plötzlich meint: "Du, der eine Kämpfer ist ja so wie du im Verhalten..."
    Das kann zu epischen Situationen führen!
    Und wer krank wird - nun, mal schauen...

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur eines sagen:
    Fatality!
    Bester Spruch im Film:
    "Laut Drehbuch muss du jetzt Fallen!"
    Önee-sama ist offline

  19. #99
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das sowieso!
    SAO hatten wir ja glaube ich bereis ausgeschlossen, es aber weiterhin als Beispiel genutzt.
    Allgemein eine vielfältige Auswahl an Waffen und Magie wäre wünschenswert Bei dem DA-RPG passt es ja auch prima und da ist auch keines von Beiden zwingend mächtiger.
    Jupp, Magie ist ja am Anfang nicht so stark und kann ja mit der Zeit steigen. Ich würde dann einen Charakter wählen der Magiern aus Fairy Tail nahe kommt.

    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Ich fordere auch Hundeohren.
    Wenn schon Wolfsohren .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  20. #100
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Wenn schon Wolfsohren .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Millhi ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •