Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 297
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline

    Absprachen fürs RPG #6 [SFZ]

    Hier gehört alles rein, was es zum Rollenspiel zu besprechen gibt.

    Letzter Post aus dem alten Thread:
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Wie gehts denn jetzt weiter mit Noxus, wurde das schon beprochen? Galgen, Wasserprobe? Schade, dass Tin grad irgendwie abwesend ist.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Damit wir irgendwo halbwegs auf einen Nenner kommen - Noxus hat jetzt Melaine angesprochen, somit warte ich mit dem Posten jetzt auf ihre Reaktion, welche ich mir wünschen würde. Ansonsten würde Balbero sich ebenfalls der Aktion anschließen. Lasst das mal hier klären, wenn jeder einzeln PN's oder per ICQ schreibt, kommt jemand anders gerne mal zuvor.

    (Raad wurde ja ebenfalls genannt, wie wird das in Setarrif geklärt? Erst einmal in den Kerker wie in Thorniara oder gleich zum Big Boss?)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Joop..

    Zumindest bin ich derzeit dort vor ort angelangt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22732104

    wäre schön, wenn noxus uns einen kleinen leitfaden mit an die hand geben könnte, was desweiteren geplant wäre


    €dit sagt:

    Bei Balbero´s Geistig labilen Zustand (welch wunder welch wunder.. bei so wunderbar viel unheil:X) wäre es wohl sogar denkbar, das sie etweige Übergriffe fehlt interpretieren könnte.. und zurück schlägt, was die Chance bieten würde, dass mit ein wenig Unterstützung von Seitens der anderen Zirkelmitglieder so etwas wie eine Flucht denkbar wäre..
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (26.04.2014 um 18:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Damit wir irgendwo halbwegs auf einen Nenner kommen - Noxus hat jetzt Melaine angesprochen, somit warte ich mit dem Posten jetzt auf ihre Reaktion, welche ich mir wünschen würde.
    Die steht nun.

    Meiner Ansicht nach wäre eine direkte Konfrontation mit dem König sinnvoll. Inwieweit dies aber angebracht ist, da ich nicht weiß, wer sonst zu posten sich demnächst noch anschicken wird, vermag ich derzeit nicht zu sagen.

    Darüber hinaus hat Noxus sich gegen eine Flucht und dafür, die innerrpglichen Konsequenzen für seine Handlungen zu tragen, entschieden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Melaine Beitrag anzeigen
    Die steht nun.

    Meiner Ansicht nach wäre eine direkte Konfrontation mit dem König sinnvoll. Inwieweit dies aber angebracht ist, da ich nicht weiß, wer sonst zu posten sich demnächst noch anschicken wird, vermag ich derzeit nicht zu sagen.

    Darüber hinaus hat Noxus sich gegen eine Flucht und dafür, die innerrpglichen Konsequenzen für seine Handlungen zu tragen, entschieden.
    hatte er den noch eine pn gesandt, in welcher er das weitere vorgehen angedeutet hat?
    denn so wie ich es verstand, wollte ja hier einmal mit uns rücksprache halten
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Melaine Beitrag anzeigen

    Darüber hinaus hat Noxus sich gegen eine Flucht und dafür, die innerrpglichen Konsequenzen für seine Handlungen zu tragen, entschieden.
    Ich nehme mal an du meinst die Aktion selbst? Ich kann mich ansonsten nicht wirklich daran erinnern auf eine Flucht verzichten zu wollen. Naja, lasst uns Spaß im Rpg haben, richtig.

    @WeiteresVorgehen:
    Ja gut, da Noxus gerade dem mächtigsten Po-Stock im Lande begegnet ist, kann ich auch schlecht erklären, dass er von Dämonen "besessen" (Ich beziehe mich jetzt auf die Knochenvertiefungen) ist und eine mildere Strafe erwarten könnte, die mir ermöglichen würde, wenigstens relativ bald mit dem normalen Posten fortzufahren.

    Naja ... ich lese mich mal durch Balberos Post.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Wie gesagt.

    Balbero wäre in ihrer derzeitigen Verfassung nicht abgeneigt, sich allem in den Weg zu stellen, was sie angreifen oder direkt bedrohen würde (z.b. etweige wachen)

    btw.
    wie man melaine´s post ja entnehmen kann, hatte sie ja den jungen magier ausgesandt um zwei weitere magi mit ran zu holen.
    da dort nichts weiter steht, gehe ich mal davon aus, das es sich ebenfals um "wald- und flur"-magier aus dem haus der magier handelt?
    Habe da nichts gesehen, das eine verstärkung seitens der kampf/hofmagier gekommen ist?
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Colodis und Raad sind nun auch mit von der Partie.

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du meinst die Aktion selbst? Ich kann mich ansonsten nicht wirklich daran erinnern auf eine Flucht verzichten zu wollen. Naja, lasst uns Spaß im Rpg haben, richtig.
    Nach Angaben von Joe von Freitag, solltest du dich daran erinnern können.

    Darüber hinaus hat Noxus sich hier hinsichtlich seines magischen Aktionismus und Stück zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine Flucht wird es deswegen nicht geben. Da wir uns allesamt entschieden haben, dies im RPG zu regeln, schon gar nicht. Weitere Diskussionen darüber, wie und ob eine solche stattfindet bzw. kann, erübrigen sich somit.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Geändert von Raad (26.04.2014 um 23:41 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    @WeiteresVorgehen:
    Ja gut, da Noxus gerade dem mächtigsten Po-Stock im Lande begegnet ist, kann ich auch schlecht erklären, dass er von Dämonen "besessen" (Ich beziehe mich jetzt auf die Knochenvertiefungen) ist und eine mildere Strafe erwarten könnte, die mir ermöglichen würde, wenigstens relativ bald mit dem normalen Posten fortzufahren.
    Nicht jeder besitzt die Geduld, sich nach Sichtung offenkundig belastender Beweise, die das Schlachtfeld darstellen, noch genügsam die flehenden Beteuerungen der Reue des Täters anzuhören. Ich gehe mal davon aus, dass der König durchaus gewillt sein wird, sich diese an Melaines statt anzuhören. Letztendlich ist Melaine hier nicht in der Rolle der Strafverteidigerin, sondern der Exekutive, die darüber hinaus Derartiges nicht gut zu tolerieren weiß. Kein Grund also, sie mit wenig schmeichelhaften Begriffen wie "Po-Stock" im OT zu bedenken.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Colodis und Raad sind nun auch mit von der Partie.



    Nach Angaben von Joe von Freitag, solltest du dich daran erinnern können.

    Darüber hinaus hat Noxus sich hier hinsichtlich seines magischen Aktionismus und Stück zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine Flucht wird es deswegen nicht geben. Da wir uns allesamt entschieden haben, dies im RPG zu regeln, schon gar nicht. Weitere Diskussionen darüber, wie und ob eine solche stattfindet bzw. kann, erübrigen sich somit.
    hmm...
    mit melaine hätte ich es wohl noch aufnehmen können, sofern unterstützung seitens des zirkels da gewesen wäre...

    aber zusätzlich mit euch, wäre da selbst für mich nen wunder nötig
    was machen wir denn da also?
    (zumal ihr beim direkten weg aus der möwe genau an mir vorbeigerannt seit)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    hmm...
    mit melaine hätte ich es wohl noch aufnehmen können, sofern unterstützung seitens des zirkels da gewesen wäre...

    aber zusätzlich mit euch, wäre da selbst für mich nen wunder nötig
    was machen wir denn da also?
    (zumal ihr beim direkten weg aus der möwe genau an mir vorbeigerannt seit)
    Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Balbchen? Da greift jemand deine Heimat an und du willst ihm zwanghaft zur Flucht verhelfen?
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Colodis und Raad sind nun auch mit von der Partie.



    Nach Angaben von Joe von Freitag, solltest du dich daran erinnern können.

    Darüber hinaus hat Noxus sich hier hinsichtlich seines magischen Aktionismus und Stück zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine Flucht wird es deswegen nicht geben. Da wir uns allesamt entschieden haben, dies im RPG zu regeln, schon gar nicht. Weitere Diskussionen darüber, wie und ob eine solche stattfindet bzw. kann, erübrigen sich somit.
    Hab es nochmal durchgelesen, ich denke eher, dass Joe nur meinte, dass ich bereit bin es auszubaden. Dennoch kein Wort auf den Verzicht einer Flucht. Wie auch immer.

    Macht ihr mal.

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Balbchen? Da greift jemand deine Heimat an und du willst ihm zwanghaft zur Flucht verhelfen?
    Ich glaube Balbero will eher mir als Autor helfen, weniger Noxus.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Balbchen? Da greift jemand deine Heimat an und du willst ihm zwanghaft zur Flucht verhelfen?
    aber sie sind doch unsere brüder in der magie..

    du verstehst es nicht.. du kennst ja nur das schwert



    ne aber davon mal ab.
    a.) wie soll es da nun weiter gehen?
    b.) was ist mit den restlichen zirkelmitgliedern

    €:
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Balbero will eher mir als Autor helfen, weniger Noxus.
    so könnte man es ausdrücken

    immerhin wollen wir ja auch, das die geschichte zu einem gewissen maße weitergeht.
    und eine größere suchaktion wäre da dann im anschluß auch ne feine sache

    €2:
    ach noxus.. du könntest mich mal bei icq adden.. irgendwie verweigert deines ja die kontacktaufnahme, solange ich nicht in deiner liste bin ;P
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (27.04.2014 um 00:09 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen

    €2:
    ach noxus.. du könntest mich mal bei icq adden.. irgendwie verweigert deines ja die kontacktaufnahme, solange ich nicht in deiner liste bin ;P
    Ja, ICQ spinnt bei mir sowieso grade total. Ich konnte Turang am Handy erst nach einem Tag adden, am PC dann erst nach knapp einer Woche. Irgendwie seltsam. Moment, ich mach mal.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    aber sie sind doch unsere brüder in der magie..

    du verstehst es nicht.. du kennst ja nur das schwert
    *Kopf->Tisch* "Sie sind doch unsere Brüder in der Magie?" Ist das dein Ernst? Etwas Originelleres ist dir nicht eingefallen? Wenn die Feuermagier das Haus der Magier niederbrennen dürfen die das auch, weil sie ja "unsere Brüder in der Magie" sind? Und dafür würdest du dich gegen eine der deinen Magier stellen?

    Aber nichts dagegen, dass du Noxus als Autor helfen willst. ^^
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    *Kopf->Tisch* "Sie sind doch unsere Brüder in der Magie?" Ist das dein Ernst? Etwas Originelleres ist dir nicht eingefallen? Wenn die Feuermagier das Haus der Magier niederbrennen dürfen die das auch, weil sie ja "unsere Brüder in der Magie" sind? Und dafür würdest du dich gegen eine der deinen Magier stellen?

    Aber nichts dagegen, dass du Noxus als Autor helfen willst. ^^
    feuermagier sind ein ganz anderes kaliber

    aber ja.
    wäre eigentlich schade, wenn das ganze so glatt über die bühne laufen würde
    zumal (und da steht mit tin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ebenfals zur seite) wäre es auch eine passende gelegenheit, den kleinen zwist zwischen den hof- und normal-magier noch mal wieder etwas zu beleben, sollte euch der schwarzmagier entkommen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    feuermagier sind ein ganz anderes kaliber

    aber ja.
    wäre eigentlich schade, wenn das ganze so glatt über die bühne laufen würde
    zumal (und da steht mit tin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ebenfals zur seite) wäre es auch eine passende gelegenheit, den kleinen zwist zwischen den hof- und normal-magier noch mal wieder etwas zu beleben, sollte euch der schwarzmagier entkommen
    Aber Balb. Du bist doch gar keine Hofmagierin. Du würdest damit also keinen Zwist zwischen diesen beiden Gruppen neu beleben können, sondern dir höchstens einen Platz auf der Anklagebank neben Noxus sichern.

    Und mal ehrlich. Diesen dauerhaft künstliche Zwist zwischen Hof- und Wassermagier ist der reinste Käse. Wozu die Gilde Innos als Feindbild akzeptieren, wenn es so viel bequemer ist, sich den Feind in der eigenen Gilde selbst mit NPCs zu beposten?
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Nunja. der kleine Zwist belebt nun einmal die Aktivitäten innerhalb der Stadt und bringt somit auch in den wohlbehüteten Mauern etwas mehr Poststoff

    Zumal von einer direkten Konfrontation, geschweige den einem Krieg ja derzeit absolut nichts zu spüren ist :X
    (danke.. streu noch salz in die wunde, dass ich dort noch keinen festen platz ein nehmen darf ...
    die einzige magierin die sich von anfang an auf kampf und krieg getrimmt hatte, darf nur däumchen drehen)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns
    Beiträge
    2.600
     
    Colodis ist offline
    Was willst du denn nun. Den Krieg mit den Feuermagiern beleben oder Zwiste in der eigenen Stadt anzetteln, damit man Poststoff innerhalb der behüteten Mauern hat.
    Beides geht nunmal nicht. Wenn man in der eigenen Stadt zu tun hat, kann man sich nämlich nur allzu schlecht auf einen Feind von ausserhalb konzentrieren.
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Colodis Beitrag anzeigen
    Was willst du denn nun. Den Krieg mit den Feuermagiern beleben oder Zwiste in der eigenen Stadt anzetteln, damit man Poststoff innerhalb der behüteten Mauern hat.
    Beides geht nunmal nicht. Wenn man in der eigenen Stadt zu tun hat, kann man sich nämlich nur allzu schlecht auf einen Feind von ausserhalb konzentrieren.
    Liegt der zwist nicht teils auch daran, das ebend die magier, sich ebend nicht genügend mit in die kampfhandlungen mit einbringen und seite an seite mit den schwertern/klingen kämpfen?

    an und für sich, sollte es doch sogar eurer intention als untergebene ethorn´s sein, das sich mehr der leute aus dem haus der magier, mit der auseinandersetzung des großreiches befassen
    immerhin steht ihr somit ohne magiesche unterstützung den paladinen, als auch den feuermagiern gegenüber



    aber wir weichen vom thema ab, meine herren
    wir sind immer noch beim schwarzmagier
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide