Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.803
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Das hilft weiter! Vielen Dank!

    Darüber hinaus suche ich nach Postpartnern. Hyperius ist leider noch verhindert, wie scheint, und ich würde gerne mit Arzu ein wenig über Stewark erfahren. Außerdem bin ich an einem Gespräch mit einem Magier interessiert, weil ich den Weg zum Kastell in Erfahrung bringen will.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.119
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Yarik ist gerade auf dem Weg nach Stewark. Den Weg zum Kastell kann er Arzu aber wohl leider nicht zeigen...

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    342
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    ...so, i bims jetzt in Stewark und hab mich mal freiwillig zu die Holzfällers gemeldet.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Das hilft weiter! Vielen Dank!

    Darüber hinaus suche ich nach Postpartnern. Hyperius ist leider noch verhindert, wie scheint, und ich würde gerne mit Arzu ein wenig über Stewark erfahren. Außerdem bin ich an einem Gespräch mit einem Magier interessiert, weil ich den Weg zum Kastell in Erfahrung bringen will.
    Ich würde gerne mit dir posten, zurzeit ist es im RL aber unfassbar stressig. Ich könnte nur sehr langsam posten.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Ranger Avatar von Arzu
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    113
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Arzu ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mit dir posten, zurzeit ist es im RL aber unfassbar stressig. Ich könnte nur sehr langsam posten.
    Darauf würde ich mich freuen! Es besteht auch kein Zeitdruck. Melde dich gerne, sobald du eine freie Minute hast.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Dann machen wir das. Wenn du noch etwas absprechen magst, dann schreib mir einfach ne PN, sonst poste ich Ani einfach irgendwo in Stewark hin.^^ Ich versuchs, dass ich bis zum Wochenende gepostet habe.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Falls noch nicht bekannt oder ungenutzt bislang, wir haben auch einen Absprachen Thread auf dem Discord mit #foren-rpg-absprachen

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.973
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Ich hab mir mal erlaubt, im Waldvolk-Post in Stewark den halben Hofstaat und quasi alle namhaften Wassermagier zur Stabilisierung der einstürzenden Höhle unter der Stadt antanzen zu lassen. Ein paar Schaulustige sind auch dabei, falls jemand sich dazu posten möchte.

    Ich nenne die nun nachfolgende Tätigkeit: Die Ertempelung™



    PS: Wombel, dich hab ich mal sogar namentlich genannt. Ich hoffe, das passt dir so in den Kram.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    PS: Wombel, dich hab ich mal sogar namentlich genannt. Ich hoffe, das passt dir so in den Kram.
    Prima. Passt.

    Edit:
    Für den zeitlichen Ablauf war ich fast etwas zu spät dran, ich hab versucht die Ereignisse einigermaßen zu sortieren.
    Geändert von Wombel (11.07.2023 um 14:57 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kisha
    Registriert seit
    Jul 2023
    Ort
    Torgaan
    Beiträge
    83
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Kisha ist offline

    Karte Stewarks v.2

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Na, das werden wir uns mal gut überlegen.
    Um euch kurz vor knapp noch ein wenig zu bestechen, möchte ich euch dieses Update der Stadtkarte von Stewark anbieten, das ich in einem arglosen Kartographen entrissen habe.

    Jetzt mit leichten Modifikationen diverser Häuser, Markierung des neuen Tempels (ich habe versucht, die unterirdischen Ausmaße dezent anzudeuten) und Zuordnung von für das RPG interessanten Lokalitäten.

    Die erste Karte war ja ein genaues Abbild des Spiels, abgesehen von der Zuordnung des Hauses der Magier. Die passt jetzt sicherlich besser für unsere Bedürfnisse.
    Ich mag den klang vom House of Swords ja irgendwie.

    Falls jemandem etwas Wichtiges fehlt, gerne Bescheid sagen.
    Geändert von Kisha (24.07.2023 um 21:49 Uhr) Grund: Formatierungsfehler in der Karte korrigiert

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Kisha Beitrag anzeigen
    Um euch kurz vor knapp noch ein wenig zu bestechen, möchte ich euch dieses Update der Stadtkarte von Stewark anbieten, das ich in einem arglosen Kartographen entrissen habe.

    Jetzt mit leichten Modifikationen diverser Häuser, Markierung des neuen Tempels (ich habe versucht, die unterirdischen Ausmaße dezent anzudeuten) und Zuordnung von für das RPG interessanten Lokalitäten.

    Die erste Karte war ja ein genaues Abbild des Spiels, abgesehen von der Zuordnung des Hauses der Magier. Die passt jetzt sicherlich besser für unsere Bedürfnisse.
    Ich mag den klang vom House of Swords ja irgendwie.

    Falls jemandem etwas Wichtiges fehlt, gerne Bescheid sagen.
    Hast du einfach toll gemacht, vielen Dank!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.119
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Very nice!

    Auch wenn ich mir denke, dass man die Stadt/Städte fürs RPG grundsätzlich deutlich größer anlegen sollte als in den Spielen, vor allem mehr Wohnhäuser etc., aber man kann sich die Buden ja auch einfach dazufabulieren. ^^

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kisha
    Registriert seit
    Jul 2023
    Ort
    Torgaan
    Beiträge
    83
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Kisha ist offline
    Richtig, so wie du sagst, kann man sich die Stadt ein wenig größer denken, als sie dargestellt ist.
    Geht ja mehr um eine grobe Orientierung und Angebote für Ortschaften in der Stadt, an denen man sich aufhalten kann.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Basierend auf diesem Post. Was wurde aus den Orks die Hyperius nach Setarrif brachte und die dann Ethorn dienten? Wurde das mal weiter bepostet? Weiß da jemand mehr?

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kisha
    Registriert seit
    Jul 2023
    Ort
    Torgaan
    Beiträge
    83
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Kisha ist offline
    Die dienten nicht Ethorn und waren auch nicht in der Stadt geduldet, sondern blieben aus Loyalität Moltoks zu Hyperius und blieben stets nur in der Nähe der Stadt.
    Sie hatten eine von Hyperius erbaute Hütte auf der stadtabgewandten Seite des Sees bei Setarrif, in der sie Hyperius regelmäßig besuchte. Das waren ein knappes Dutzend, alle aus purer Loyalität in Moltoks Gefolge. Wer wollte, hatte die Truppe beim Umzug nach Argaan verlassen. (Link 1) (Link 2)

    Was mit ihnen beim Fall Setarrifs geschehen ist, ist nicht bekannt. Zuletzt sind Moltok und seine Orks in einem Post 2015 aufgetaucht, als Maris darüber philosophierte, ob sie wohl im ehrenhaften Kampf gegen Drache und Echsen gefallen waren oder ob Moltok einsichtig genug gewesen war, sich zurückzuziehen. (Link)

    Da die Truppe Hyps Brainchild ist, frag ich ihn beim CT am Freitag mal, was er über deren weiteres Schicksal denkt.
    Oh, dieser Satz ging runter wie Öl.

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Lehrling Avatar von Skaeggs
    Registriert seit
    Nov 2023
    Ort
    Stewark
    Beiträge
    18
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Skaeggs ist offline

    RP Gesuch

    N'Abend ihr Lieben,

    Ich hoffe das hier ist der richtige Ort dafür:
    Ich bin auf der Suche nach gemeinsamem RP und für jede Schandtat zu haben
    Bin seit kurzem wieder auf das Forum aufmerksam geworden und habe bereits RP Erfahrung hier und in anderen RP Foren gesammelt.
    Skaeggs ist gelernter Schmied aus Nordmar und aktuell in Stewark - vertut sich da aktuell als Tagelöhner und ist offen für willkommene Abwechslung

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Johanna
    Registriert seit
    Sep 2023
    Ort
    Stewark
    Beiträge
    86
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Johanna ist offline
    Wenn du Lust hast, könnten wir uns in der Bäckerei über den Weg laufen (da ist Johanna nämlich gerade und wartet darauf, dass ihre Pastete fertig wird). Und wenn Skaeggs bedürftig genug guckt, kriegt sie vermutlich sogar ein weiches Herz und gibt einen aus.

    Wenn du magst, poste mich gern einfach direkt an.

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide