|
-
Ich bin mal so unkreativ und schreib einfach hier hinein: Mag jemand rauskommen und mit mir spielen? Btw hat Nigel keine Ahnung, was in den letzten Tagen in Seta passiert ist.
-
Liebes Volk von Argaan,
ihr seid auch nicht mehr mit eurer alten Hütte zufrieden? Daheim bei Mutter wohnen ist nicht länger mehr eine Option? Die letzte Beförderung ermöglicht euch endlich die Finanzierung eines Eigenheims?
Dann seid ihr hier genau richtig, Hyperius der Baumeister ist wieder in der Stadt und mit enorm günstigen Preisen und einer hohen Flexibilität auch für euch ein guter Ansprechpartner
Zögert nicht den Erbauer der Kaserne von Setarrif, den Restaurator des Tempels Adanos' und Architekt diverser Unsinnsbauten ganz nach Kundenwunsch zu kontaktieren.
Es grüßt, Hyperius
(P.S. Auch wenn ihr kein Haus bauen wollt, bin ich zum Posten immer gerne bereit )
-
Zur Beschäftigung mit Noxus Exitus wird ab Ende dieser Woche ein Wassermagier/in gesucht. Wer möchte einen Wahnsinnigen ein wenig untersuchen und sich in die dunklen Abgründe der menschlichen bzw. dämonischen Seele jenes Gefangenen begeben?
Ich frage deswegen schon jetzt, damit derjenige nicht allzu viel nachlesen muss, sondern direkt einsteigen kann.
-
Alles klar, Noxus ist jetzt auf seinem Weg in den Kerker, wird wahrscheinlich noch einige Morddrohungen durch den Saal schreien bevor man ihn abführt. Im Kerker selbst wird er dann untersucht und die Wassermagier stellen fest, dass er alles andere als zurechnungsfähig ist. Daraufhin das Antimagie-Siegel und der Hochkante Rausschmiss, korrekt?
-
-
Rafik und ich waren mal so frei, das Wetter von draußen auf Setarrif zu projezieren und würden uns freuen, wenn das noch jemandem auffällt
-
@Case Noxus:
Da Hyperius jetzt auf der Schiene des Exorzismus ist, welche ich ziemlich passend finde, Noxus selbst aber nicht unter Dämonen sondern reiner Geisterkrankheit leidet, ist mir die Idee gekommen, dass wir vielleicht alles weiterhin so verlaufen lassen, bis Noxus dann seiner Reinigung bevorsteht.
Um das ganze logisch zu verknüpfen, könnte man dem Weißauge dann die Magie entreißen, weil niemand sich dessen bewusst ist, dass dort keine magische Abnormität sitzt sondern er selbst diese verkörpert. Oder wie kommt man jetzt auf die Anwendung des Siegels etc.?
-
Hat irgendjemand ne Ahnung, was mit Tinquilius los ist?
Kann ohne ihn schlecht weiter schreiben, und kann ihn seit Wochen nicht erreichen... :-(
-
Lehrling
Jemand Lust und Zeit die Tage mit mir zu posten um Theon vielleicht einwenig Arbeit zu verschaffen? Von mir aus auch einfach nur über dieses und jenes schreiben
-
Schreib mich doch mal im ICQ an. Da lässt sich sicherlich was machen. ;-)
-
Predigt und Dekret des Erzdekans
Heute hat Hyperius eine etwas längere Predigt gehalten, die sicher nicht ganz ohne Bedeutung ist, da sie im Vergleich zur Vergangenheit doch schon scharf mit den anderen Göttern ins Gericht fällt. Davon abgesehen wird auch ein Dekret und ein Aufruf an alle Gläubigen erlassen. Wer die Predigt lesen mag, liest ab oben, für den Erlass einfach runterscrollen^^
Wäre cool, wenn der eine oder andere Charakter, der gerade in Seta ist und zu dem es passt, auch mal in den Tempel zu kommen oder so, drauf reagiert
-
Wenn ihr es gerne wieder etwas kälter hättet, seid ihr dazu übrigens herzlich eingeladen - wegen mir darf die hitze aber auch weitergehen, Gath ist erstmal raus :P
-
Grüßt euch, fremdes Menschenfvolk!
Ich suche jemanden, der meinen Char (hier) aufgabelt und hoffe, ihr seid
die richtige Gilde, um den Gesuch zu starten.
Erreichbar über ICQ oder PN.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Hat einer der Krieger mit Rang und Namen, oder auch sonst jemand der sich als wichtig, toll oder zeitlich flexibel genug empfindet Zeit und Lust etwas über diese schrecklichen Echsenmenschen zu erfahren, die so langsam Argaan heimsucht.
Die Überlebenden des Überfalls der Echsenmenschen aus der Expeditionstruppe von Hyperius' sind sehr daran interessiert, ihre Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, die diese vielleicht dem König oder einem Hohen Militär mitteilen sollten.
Also ihr könnt mit Überlebenden eines Echsenmenschenangriffs sprechen und habt nachher die Möglichkeit noch mit dem König zu posten, ist das nicht toll? Wer will
-
Originally Posted by Hyperius
Hat einer der Krieger mit Rang und Namen, oder auch sonst jemand der sich als wichtig, toll oder zeitlich flexibel genug empfindet Zeit und Lust etwas über diese schrecklichen Echsenmenschen zu erfahren, die so langsam Argaan heimsucht.
Weder wichtig noch toll.
Ebenfalls meinerseits kein Bedarf in der Form irgendwelche Lorbeeren einzustreichen ... mit den Blaublütigen hab ichs eh nicht so.
Da ich aber als Zimmermann viel in Wald und Flur unterwegs bin und als Ascheläufer ja ebenfalls viel rumkomme (wenn ich dann mal Zeit habe ^^), kann ich den Trupp (bzw. was davon übrig ist) gerne entdecken und ggf. in die Stadt geleiten. Arg viel Haudrauf darf unterwegs halt nicht sein, da ich "nur" auf den Stab im Kampf zurückgreifen kann. Wenn Interesse besteht - zeitliche Absprache gerne per P/N.
-
Hätte einer der Magier Zeit und Muse den armen Kroen in Setarrif willkommen zu heißen?
-
Wenn du magst, kannst du mich im ICQ anhauen, ich würde mich mit Turang deiner annehmen...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Cotton ist jetzt auch wieder eingetragener Händler. Da der Post nur "wiederbelebt" wurde, erschien er mittendrin. Damit ihr es wisst: Ich befördere gerne Mensch, Tier und Fracht durch die ganze Welt.
Siehe Händlerpost klick
-
So, bevor hier gleich alles drunter und drüber geht. Möchte jemand mit mir meine Waffen im Namen Adanos segnen? Würde mich doch sehr darüber freuen!
-
Tin könnte das übernehmen! Schreib mich am besten im ICQ an.