Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 297
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    So, was die Aktion (Also das Treiben vor der Akademie) angeht, würde ich alle Teilnehmer bitten heute (Sonntag) erst einmal auf das Posten zu verzichten, weil es da eine Idee gibt, die etwas mehr Zeit, der Absprache bedingt, benötigt. Danke.

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen

    Aber nichts dagegen, dass du Noxus als Autor helfen willst. ^^
    Hab dich auch lieb.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    So, was die Aktion (Also das Treiben vor der Akademie) angeht, würde ich alle Teilnehmer bitten heute (Sonntag) erst einmal auf das Posten zu verzichten, weil es da eine Idee gibt, die etwas mehr Zeit, der Absprache bedingt, benötigt. Danke.
    Und was für eine Idee ist das?

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Hab dich auch lieb.
    Wie meinen?
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Und was für eine Idee ist das?
    Eine die auf die Rückantwort des Gruppenführers Joe wartet, schon versucht ihn über Facebook zu erreichen. Ich hoffe nur, dass er nur kräftig ausschläft ...

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ja. ^^

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Eine die auf die Rückantwort des Gruppenführers Joe wartet, schon versucht ihn über Facebook zu erreichen. Ich hoffe nur, dass er nur kräftig ausschläft ...
    Da sich Joe leider den gesamten Tag nicht gemeldet hat, haben wir unseren Plan etwas umgeschrieben - Vielen Dank für die kleine Bedenkzeit.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Schon dein erster Post hier, Noxus, war fragwürdig hinsichtlich deines Magieeinsatzes. Und dies hat dir Joe Black lang und breit erklärt. Gleichsam ist mit dir durch ihn abgesprochen worden, dass du diesen zu editieren respektive zu entschärfen hast. Da du dies nicht zu leisten gewillt bist, wirst du entweder die innerrpglichen Konsequenzen tragen, ohne dabei übermütig weiterhin die Regeln des RPGs zu umgehen, oder die gesamte darauf aufbauende Postserie landet in der Suppe.

    Weitere Diskussionen erübrigen sich. Ich lasse hierbei weder mit mir verhandeln noch mich ein weiteres Mal durch Joe bequatschen, derartige Regelwidrigkeiten deinerseits im RPG auch bloß eine Minute, nachdem ich sie gelesen habe, stehen zu lassen, in der bloßen Hoffnung, du könntest dazu neigen, aus deinen Übersprunghandlungen doch noch eine gemäßigte Geschichte zu formen.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline

    Talking Die alte Leier.

    Knuffig.

    Apropos fragwürdiger erster Post. Erstens, ich hatte nie eine Möglichkeit ihn zu editieren oder zu löschen, es wurde bereits mehrmals geantwortet, bevor ich ihn zurückziehen konnte. Zudem lässt du es klingen als wäre ich vor eine Wahl gestellt worden und hätte absichtlich darauf verzichtet ihn zu editieren etc.

    Zweitens, der Post ist in keinster Art und Weise fragwürdig. Noxus kann Skelette beschwören. Er kann die Schattenflamme nutzen. Beides, kann er nie simultan (Was auch nie erwähnt wurde, dass er das tun würde), dennoch abwechselnd und kurzzeitig. Drei Skelette zu beschwören, jene zerfallen zu lassen sowie ein paar Flammen durch die Gegend zu werfen, sollte bei einem Charakter der seit drei Jahren aktiv dabei ist und Rang "Priester Beliars" trägt, drin sein. Die Anmerkung dass ich mir solche Posts mit dieser Erfahrung ebenfalls sparen kann, darfst du gerne für dich behalten. Wir haben beide die bescheidene Fähigkeiten, unsere Fehler zu wiederholen statt aus ihnen zu lernen.
    Zu dem Rest brauche ich mich ja nicht äußern, dein äußerst charakterstarkes, heroisches, allerdings vorhersehbares und äußerst typisches - für dich - Handeln spricht ja für sich.

    Weitere Diskussionen erübrigen sich. Ich lasse hierbei weder mit mir verhandeln noch mich ein weiteres Mal durch Joe bequatschen, derartige Regelwidrigkeiten deinerseits im RPG auch bloß eine Minute, nachdem ich sie gelesen habe, stehen zu lassen, in der bloßen Hoffnung, du könntest dazu neigen, aus deinen Übersprunghandlungen doch noch eine gemäßigte Geschichte zu formen.
    Nun, es kann dir natürlich keiner verbieten auch in Zukunft meine Posts nach einer bloßen Minute in die Suppe zu schmeißen, um meine sogenannte Hoffnung zu vernichten. Natürlich kann man mit dir auch nicht verhandeln, nichts neues, nicht einmal wirklich erwähnenswert. Derartige Regelwidrigkeit? Ekelhaft! Wie kann ich es nur wagen, ich Unheiliger!

    Aber genug von deiner Fehlertoleranz, unglaublichen Reife und allgemeinen Verständnis, sonst werde ich noch für Belästigung durch Schmeicheleinheiten gelöscht.

    Wenigstens haben wir den Abend eine Menge Spaß beim planen und austüfteln gehabt.
    Den kannst nicht einmal du nehmen.

    Schlaf schön, Schnuckelpups, schau mir deine Antwort morgen an.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Zweitens, der Post ist in keinster Art und Weise fragwürdig. Noxus kann Skelette beschwören. Er kann die Schattenflamme nutzen.
    Richtig. Kann er. Aber nicht in der Geschwindigkeit. Dies ist das Fragwürdige an deinem Post.

    Der Rest deines Posts ist mir unverständlich und bedarf wohl einer weitreichenderen Erklärung deinerseits hinsichtlich der ihm inhärenten Anspielungen, die du mir gerne ausführlich in einer PN zukommen lassen darfst. Sofern du dazu in der Lage bist, dich frei von zuckersüßen Beleidigungsversuchen auszudrücken, und offen und ehrlich schreibst, was genau dir an mir nicht passt, statt dich hinter Floskeln und sarkastischem Geifer zu verstecken.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Richtig. Kann er. Aber nicht in der Geschwindigkeit. Dies ist das Fragwürdige an deinem Post.
    Achso, die Geschwindigkeit. Ja, dass muss ich eindeutig überlesen haben. Da die Geschwindigkeit in meinem Posts schließlich ebenfalls festgelegt ist. Ich verweise offensichtlich darauf, dass er sich beeilt und es innerhalb eines extrem kleinen Zeitrahmens macht, um die Regeln einhalten zu können. Jeder weiß doch, dass man 40 Sekunden "Cooldown" nachdem Zaubern hat. Also wirklich, Noxus!

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Der Rest deines Posts ist mir unverständlich und bedarf wohl einer weitreichenderen Erklärung deinerseits hinsichtlich der ihm inhärenten Anspielungen, die du mir gerne ausführlich in einer PN zukommen lassen darfst. Sofern du dazu in der Lage bist, dich frei von zuckersüßen Beleidigungsversuchen auszudrücken, und offen und ehrlich schreibst, was genau dir an mir nicht passt, statt dich hinter Floskeln und sarkastischem Geifer zu verstecken.
    Nun, ich finde es schade dass du so ein niedriges Selbstwertgefühl zu besitzen scheinst, dass du meine Komplimente nicht einfach ernst nimmst. Möglicherweise ist auch dir inzwischen bewusst geworden, dass du falsch gehandelt hast und solcherlei Attribute auf dich nicht zutreffen können.
    In jedem Fall wäre ich natürlich so zuvorkommend, dir eine PN zu schreiben, sofern du doch nur in der Läge wärst, irgendetwas davon tatsächlich zu begreifen.

    ... zukommen lassen darfst.
    Meine Fresse, du DARFST gerne mal von deinem hohen Ross runterkommen, du Clown. Darf ich dass jetzt? Sei es mir gestattet? Welch ein Gnade. Ich danke Gott, meiner Familie und der Academy für diese Ehre!

    Ekelhaft.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    In jedem Fall wäre ich natürlich so zuvorkommend, dir eine PN zu schreiben, sofern du doch nur in der Läge wärst, irgendetwas davon tatsächlich zu begreifen.
    Das kannst du nicht wissen, ohne es versucht zu haben. Vielleicht ist es leichter oder spaßiger für dich, hier weiterhin die persönliche Schiene zu fahren. Deine Intention dahinter ist mir jedoch unverständlich. Aber verzeih mir bitte, wenn ich erst dann darauf eingehe, sobald du von eben dieser Schiene absiehst und deine Behauptungen nicht bloß in den Raum stellst, sondern sie auch zu belegst.

    Und ja, Noxus, auch du darfst mir eine PN schreiben. Das Wort steht frei von Arroganz für eine Einladung dazu. Ob du gewillt bist, diese anzunehmen, liegt gänzlich allein an dir. Sie steht jedenfalls weiterhin unter den obigen, meiner Ansicht nach, gerechtfertigten und annehmbaren Bedingungen, die für mich Grundlage einer konstruktiven Klärung sind.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Und ja, Noxus, auch du darfst mir eine PN schreiben. Das Wort steht frei von Arroganz für eine Einladung dazu. Ob du gewillt bist, diese anzunehmen, liegt gänzlich allein an dir. Sie steht jedenfalls weiterhin unter den obigen, meiner Ansicht nach, gerechtfertigten und annehmbaren Bedingungen, die für mich Grundlage einer konstruktiven Klärung sind.
    *Tief ausatme*

    Es ist mir jetzt egal, was wie wer - Aber hiermit würde ich mich gerne mal in die Runde, vor allem bei dir Raad, entschuldigen. Gerade mit Nicolei per ICQ gesprochen und festgestellt, dass ich das scheinbar nicht einmal mehr wahrnehme, wie dramatisch ich reagiere. Ich denke das liegt zum einen Teil daran, dass ich durchaus ein unreifer Mensch bin (Aus dem Aspekt der Selbstreflexion) - Ich hab in meiner Kindheit einfach sehr viel Scheiße erlebt und bin generell sehr hasserfüllt (Was ich auf Noxus spiegele, verarbeitete etc.), was ich auch in Zukunft gerne ändern würde, jetzt an mir als Mensch, es will mir jedoch nicht so recht gelingen (Ist also kein Problem, dass vor zwei Wochen aufgetaucht ist). Ich will hier allerdings nicht zu weit ausholen und alles auf meine Vergangenheit schieben.

    Es geht mir nur darum, dass ich mich unmöglich verhalten und es nicht einmal bemerkt habe. Zum anderen Teil macht mir das Schreiben Spaß, so fließt eben viel persönliches in den manch einen Post mit ein - Der zweite wahrscheinliche Grund für meine Erdbeerwoche. Monat. Jahre? Empfindliches Reagieren eben.
    Aber ich würde auch gerne mal daran erinnern, dass ich nicht Noxus BIN. Wir teilen uns ein paar Dinge, aber sehr viele, essentielle Sachen treffen nicht überein. Deswegen stört es mich auch extrem, wenn ich das Gefühl kriege, dass andere "uns" beide nicht differenzieren können - Meine Überreaktion vermitteln dann allerdings genau das und/oder bestätigen den Stuss sogar.

    Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft mehr auf meine Rpg-Umwelt Rücksicht zu nehmen und vor allem beim Reagieren sachlich zu bleiben. Noxus bleibt, nur zur Info, allerdings weiterhin das bekloppte Stück Scheiße das er ist (Ich sage Scheiße, weil er mit Absicht wie ein Ekelpaket geschrieben wird, dass ist keine Übertragung meinerseits, ich kann manchmal recht nett sein. Wenn ich nicht gerade nachdenklich bin, rede ich sogar. Ohne Eier zu legen). Hauptaugenmal liegt auf der Besserung der zuvor genannten Dinge, reicht ja wenn "Noxus" im Rpg wütet, wir brauchen keinen außerhalb (Und mit wüten beziehe ich mich auf seinen wirren Verstand, weniger die rücksichtslose, destruktive Ader nach außen. Der kann sich ja an Waldviechern ausladen (Vor dem stürmenden Waldläufern in Deckung geh).

    So. Jetzt zurück zum Thema, der Thread wir immer länger ohne dass wir dem eigentlichem Ziel näher kommen, was wollt ihr mit dem Weißauge anstellen? Ich bin zu allen Schandtaten bereit, solange er lebt. Was Verstümmlungen angeht, wäre eine Absprache sehr willkommen. Ansonsten ... Kerker? Magieentzug? An Nicoleis Socken riechen?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Entschuldigung angenommen.

    Zum weiteren Vorgehen schwebt mir Folgendes vor:
    Eigentlich würde der König eine Hinrichtung deines Chars für die Dinge, die er angerichtet hat, verlangen.
    Um dies zu umgehen bietet sich folgender Ausweg an. Die Magier des Wassers werden nach dem Hinrichtungsverlangen des Königs eine Untersuchung deines Chars anordnen und durchführen und dabei feststellen, dass Noxus sich in keinem geistig gesunden Zustand befindet. Daraufhin werden sie auf den König hinwirken, dass dieser sein Urteil mildert. In der Folge der Zustimmung des Königs werden die Wassermagier dir die Magie entziehen (mir schwebt eine Unumkehrbarkeitsfrist von 3-6 Monaten vor.) und der König lässt Noxus danach für vogelfrei erklärt aus der Stadt schmeißen.

    Mir stellt sich dabei die Frage, ob dein Char tatsächlich von 36 Dämonen besessen oder einer multiplen Persönlichkeitsstörung erlegen ist.
    Ist Ersteres der Fall, so würden die Wassermagier zusätzlich noch einen Exorzismus der Dämonen anstreben. Darüber hinaus wäre dies für die Verteidigung Noxus' vor dem König sicher schwerwiegender als multiple Persönlichkeiten.
    Ist Zweiteres der Fall kann man wohl nichts tun, um Noxus weiter zu helfen, außer ihn zum eigenen und Schutz anderer für eine lange Zeit in den Kerker zu sperren.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Zum weiteren Vorgehen schwebt mir Folgendes vor:
    Eigentlich würde der König eine Hinrichtung deines Chars für die Dinge, die er angerichtet hat, verlangen.
    Um dies zu umgehen bietet sich folgender Ausweg an. Die Magier des Wassers werden nach dem Hinrichtungsverlangen des Königs eine Untersuchung deines Chars anordnen und durchführen und dabei feststellen, dass Noxus sich in keinem geistig gesunden Zustand befindet. Daraufhin werden sie auf den König hinwirken, dass dieser sein Urteil mildert. In der Folge der Zustimmung des Königs werden die Wassermagier dir die Magie entziehen (mir schwebt eine Unumkehrbarkeitsfrist von 3-6 Monaten vor.) und der König lässt Noxus danach für vogelfrei erklärt aus der Stadt schmeißen.
    Ja, darauf wollte ich mit dem Versuch der kleinen Ansprache und der dann folgenden gefroren Zunge hinaus. Wenn sie ihn untersuchen sind die Beweise ohnehin offensichtlich und kein einfacher Trick.

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich dabei die Frage, ob dein Char tatsächlich von 36 Dämonen besessen oder einer multiplen Persönlichkeitsstörung erlegen ist.
    Ist Ersteres der Fall, so würden die Wassermagier zusätzlich noch einen Exorzismus der Dämonen anstreben. Darüber hinaus wäre dies für die Verteidigung Noxus' vor dem König sicher schwerwiegender als multiple Persönlichkeiten.
    Ist Zweiteres der Fall kann man wohl nichts tun, um Noxus weiter zu helfen, außer ihn zum eigenen und Schutz anderer für eine lange Zeit in den Kerker zu sperren.
    Also die Dämonen hat er selbst eingeladen, wobei es sich eigentlich um keine tatsächliche Besessenheit handeln sollte. Er hatte sich ja selbst verstümmelt, mit den Knochentattoos und eigentlich sind die Stimmen vielmehr eine multiple Persönlichkeitsstörung, im Glauben tatsächlich von 36 Dämonen besessen zu sein, wobei maximal 9, davon sind noch nicht alle implementiert, gleichzeitig anwesend sind (Also Persönlichkeitszüge von bestimmten "Figuren" wie Vlad dem III, Luzifer, Pan etc.) - Noxus selbst hält sich inzwischen selbst für einen von ihnen, als "Chaosdämon" um die Lücke von Gemeinheiten bis Perversität bis Gewalttendenzen zu füllen.

    Was ich mich gerade frage ist - Wissen die Wassermagier dass seine Magie nach einer kleinen Ewigkeit zurückkehrt? Wahrscheinlich nicht, oder? Sonst würden sie ihn ja aus dem logischen Aspekt gar nicht erst gehen lassen. Falls dem so wäre, würde es mich nicht verwundern, wenn sie Platz im Kerker, wie Nahrung und Wasser an einen Irren nicht verschwenden wollen (Eventuelle Heiler, physisch wie psychisch, Wachen mit Nerven aus Grobstahl), der mit seinen Schreien die Anwohner verschreckt und terrorisiert. In dem Fall würde man ihn hochkant rausschmeißen, sein Gesicht überall in Form von Steckbriefen anpinnen und die Sache hätte sich für Setarrif erledigt. Schließlich können sich dann die Feinde mit ihm herumschlagen - Um mal aus der Sicht des Königs oder dessen Beratern zu argumentieren.

    Weil selbst wenn die Dämonen tatsächlich auf eine Besessenheit zurückzuführen wären (Was ich ja hätte anmelden müssen und über den Zeitraum bin ich über das maximale Limit glaube ich bereits hinaus) wären sie ja irgendwie an seine Knochen gebunden. Nicht alle von ihnen sind ja glücklich über ihren Zustand, weil sie dadurch festgehalten werden, wie beispielsweise die zwei Dauerbrummer (Also zwei jener erwähnten Dämonen, die nur brummen und ihn zu entnerven). Andere hingegen füllen sich wohl, in ihrer imaginären Freiheit usw.
    Außer man würde die Knochen mit Magie heilen, allerdings würde ich meinen ersten Vorschlag, wenn möglich, bevorzugt einschlagen. Ich wollte mit den Dämonen noch den ein oder anderen schlechten Witz umsetzen, bevor ich sie doch loswerde, wenn überhaupt.

    Zu guter Letzt hätte ich noch einen weiteren Vorschlag, der würde allerdings extrem weit ausholen und müsste dann in Form einer Quest gepostet werden. Aber je mehr Optionen desto besser, die Idee: Wir verbrennen ihn.
    Und zwar hatte ich mich Noxus mal geplant, nach einer Reise in die Wüste Varants, die sogenannten Tempelwächter aus Gothic 3 zu jagen. Die besitzen auch im Spiel Seelensplitter, die dort zwar relativ nutzlos sind, hier aber in einer Mehrzahl, durch Hitze oder Magie verschmolzen zu einem Fokus gemacht werden würden. Dort wollte ich, hier beginnt dann die Quest selbst, Noxus' Magie und Lebensgeist wenn man so will, einschließen, dass er fade nach Thorniara, den Fokus in der Hosentasche, torkelt (Bzw. anreist und dann seine Energie dort einschließt) um dort laut zu verkünden, was er bereits alles angestellt hat. Red kommt herbei gestürmt, takelt ihn heroisch nieder nur um heimlich mit Noxus zu kuscheln und er wird unverzüglich auf den Scheiterhaufen gepackt und angefackelt. Noxus aber, in seinem Wahn, hat nicht bedacht, dass er den Fokus durch Hitze geschaffen hat und verbrennt elendig, während der zersprungene Gegenstand mit seiner "Seele" darin das einzige ist, dass vom Feuer übrig bleibt. Jetzt würden entweder NPCs oder eventuelle andere Schreiberlinge in die Rolle der neugierigen Finder schlüpfen, finden und verkaufen, verschenken etc. diese Splitter, die schnell als Talismane bekannt werden öder ähnliches. Dort nimmt Noxus Einfluss auf die Träger und versucht sie zu verleiten/verderben. Irgendeiner kommt schließlich auf die bescheidene Frage, was denn passieren würde, wenn man alle Teile zusammenfügt, was Noxus wieder beschwören würde.

    Die Idee ist recht alt und offensichtlich PG, irgendwo (ich glaube sogar auf der CT) habe ich aufgeschnappt, dass man so etwas dennoch in Form einer Quest posten könnte. Zum Zweck hätte der riesige Aufwand, dass man Noxus zum einen verbrennen kann, heißt, eine Konsequenz die seinem Verhalten tatsächlich gerecht wird sowie der Effekt, dass er von Vorne beginnen kann, da er schließlich ganz laut verkündet exekutiert wurde. Der Schmierfink hat inzwischen in ausnahmslos jeder Ecke Argaans Ärger gemacht, es würde also jeder mitbekommen. Nur Leute die ihn tatsächlich ziemlich gut kennen, würden ihn nach einer Weile eventuell wiedererkennen. (Er kann sich ja nachdem zusammensetzen des Fokus möglicherweise auch ein neues "Gefäß" suchen, also neues Aussehen etc. (Ich hatte auch eine weitere Idee ihn mit komplett weißen Haaren zurückkommen zu lassen, aus gegebener Inspiration von "Game of Thrones" auf die Targaryen anzuspielen, die hellhaarigen, magischen Menschen, die ihre Magie von Drachen erhalten und seit Generation durch Inzest ihr Blut rein halten, deswegen ist Wahnsinn bereits in ihren Genen ...))

    Damit kann ich an Noxus weiterbasteln, er wird endlich gerecht bestraft und ein Neuanfang würde mich ohnehin etliche Male vorgeschlagen (Was in einem komplett neuen Charakter undenkbar für mich wäre).

    Zur Umsetzung, wäre ein Fokus sicherlich auch einfacher aufzutreiben, welcher beispielsweise benötigt wird, da die Wassermagier seine Magie dort einschließen wollen, um sie ihm zu entnehmen und/oder mit ihr experimentieren usw. Ich gehe jetzt mal nicht weiter drauf ein, weil es wahrscheinlich ohnehin keine Verwendung findet, aber wer weiß. Wenn man es komplex mag und Noxus brennt, müssten eigentlich alle dabei sein.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Warum hast du nicht vorher darum gebeten?

    Balbero schlachtet dich ganz langsam und genüßlich ab.. und wärend der Körper langsam aber sicher sich dem Ende neigt, werden wir dir einfach die Lebensenergie aussaugen, die Seelen in die ewige Verdammnis und Sklaverei schicken und Seelenblut kann sich genüßlich daran laben...

    Die Seele, welche am stärksten ist und diesen Akt als letzte übersteht... kann dann den rest, welcher vom Körper noch übrig ist, dann sein alleiniges zu Hause nennen...

    hättest nur vorher fragen brauchen, wolltest du sie los werden XD
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht vorher darum gebeten?

    Balbero schlachtet dich ganz langsam und genüßlich ab.. und wärend der Körper langsam aber sicher sich dem Ende neigt, werden wir dir einfach die Lebensenergie aussaugen, die Seelen in die ewige Verdammnis und Sklaverei schicken und Seelenblut kann sich genüßlich daran laben...

    Die Seele, welche am stärksten ist und diesen Akt als letzte übersteht... kann dann den rest, welcher vom Körper noch übrig ist, dann sein alleiniges zu Hause nennen...

    hättest nur vorher fragen brauchen, wolltest du sie los werden XD
    Er sollte sie nie verlieren, sie war nur eine Idee Noxus an die Welt zu binden, damit ich mit ihm weiterschreiben kann etc.

    Sind verzauberte Waffen nicht verboten? Oder wie funktioniert das mit dem Seelen aufsaugen? Oder ist das eher ein In-Rpgliches Gerücht?
    Dann könnte man eventuell bedenken, dein Schwert als Exekutionswaffe zu verwenden, wie man das auch immer einrichten würde. Sie wäre dann stattdessen der Fokus. Hätte ich auch nichts gegen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Tut mir leid, Noxus, dass ich bisher nicht auf deinen Post geantwortet habe. Du wirst dich auch leider noch etwas gedulden müssen. Zumindest bis Morgen. Dann aber sicher.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Oder wie funktioniert das mit dem Seelen aufsaugen?
    Das funktioniert in etwa SO

    Zudem besitze ich diese Waffe schon seit 2004 und die gesamte Charakterentwicklung, Balberos Wahnsinn und ihre Verhaltensweisen wurden rund um diese Geschichte aufgebaut und weiterentwickelt..
    Ebendso wie ihr Gönner und Lehrmeister der Erzdämon, die Geschichten über ihre Blutlinie, der Kampf ums ewige Gleichgewicht. Der Krieg der Götter, der Aufbau der Magie, Fall der alten Rassen, Aufbegehren der Sklaven ....

    Halt eine Geschichte die dahingehen seit nun knapp 10 Jahren aufgebaut und geschrieben wird
    (steht sogar alles im Vp [in Kurzform] drinnen

    magiesche waffen werden nicht gerne im normalen rollenspiel im einsatz gesehen. ihr besitz ist dahingehend nicht verboten, da man sie in quests und questabläufen wiederum verwenden darf (sonderregelungen // ansonsten könntes du die besten post des rollenspiels in die mülltonne kloppen... *hust* eiswagen in der hölle *hust*
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ja, darauf wollte ich mit dem Versuch der kleinen Ansprache und der dann folgenden gefroren Zunge hinaus. Wenn sie ihn untersuchen sind die Beweise ohnehin offensichtlich und kein einfacher Trick.
    Das war ersichtlich, ja. Melaine hatte ja erklärt, warum ihr Char kein Interesse an Noxus' Ausführungen hat und darauf verwiesen, dass dies vor dem König noch immer möglich sein wird, sich zu erklären.

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Also die Dämonen hat er selbst eingeladen, wobei es sich eigentlich um keine tatsächliche Besessenheit handeln sollte. Er hatte sich ja selbst verstümmelt, mit den Knochentattoos und eigentlich sind die Stimmen vielmehr eine multiple Persönlichkeitsstörung, im Glauben tatsächlich von 36 Dämonen besessen zu sein, wobei maximal 9, davon sind noch nicht alle implementiert, gleichzeitig anwesend sind (Also Persönlichkeitszüge von bestimmten "Figuren" wie Vlad dem III, Luzifer, Pan etc.) - Noxus selbst hält sich inzwischen selbst für einen von ihnen, als "Chaosdämon" um die Lücke von Gemeinheiten bis Perversität bis Gewalttendenzen zu füllen.
    Ich verweise hier - und meine dies ausdrücklich als gut gemeinten Hinweis(!) - auf den Regelthread, wo steht:
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    7. Besessenheit (hinzugefügt am 16.7.2010)
    1. Teilnehmer am Rollenspiel können maximal für die Dauer von 2 Monaten von fremden Mächten besessen sein, wenn dies durch die individuelle Charakter-Geschichte begründet ist. In Ausnahmefällen sind 3 Monate zulässig. Besessenheit geht meist mit einer Veränderung der psychischen oder physischen Fähigkeiten einher und wird bei zu langer Dauer als Versuch, die Vorgaben des Skillsystems zu umgehen, angesehen.
    Was dir lediglich sagen soll, dass, wenn du die Dämonen behalten willst, du sie auch zukünftig - wie du es ja auch bereits jetzt handhabst - als multiple Persönlichkeitsstörung darstellst und keine zusätzlichen physischen Fähigkeiten deinen Char durch sie erlangen lässt.
    Aber das siehst du ja auch bereits selbst so:

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Weil selbst wenn die Dämonen tatsächlich auf eine Besessenheit zurückzuführen wären (Was ich ja hätte anmelden müssen und über den Zeitraum bin ich über das maximale Limit glaube ich bereits hinaus) wären sie ja irgendwie an seine Knochen gebunden. Nicht alle von ihnen sind ja glücklich über ihren Zustand, weil sie dadurch festgehalten werden, wie beispielsweise die zwei Dauerbrummer (Also zwei jener erwähnten Dämonen, die nur brummen und ihn zu entnerven). Andere hingegen füllen sich wohl, in ihrer imaginären Freiheit usw.
    Außer man würde die Knochen mit Magie heilen, allerdings würde ich meinen ersten Vorschlag, wenn möglich, bevorzugt einschlagen. Ich wollte mit den Dämonen noch den ein oder anderen schlechten Witz umsetzen, bevor ich sie doch loswerde, wenn überhaupt.
    Dann kommen wir zu:

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage ist - Wissen die Wassermagier dass seine Magie nach einer kleinen Ewigkeit zurückkehrt? Wahrscheinlich nicht, oder? Sonst würden sie ihn ja aus dem logischen Aspekt gar nicht erst gehen lassen. Falls dem so wäre, würde es mich nicht verwundern, wenn sie Platz im Kerker, wie Nahrung und Wasser an einen Irren nicht verschwenden wollen (Eventuelle Heiler, physisch wie psychisch, Wachen mit Nerven aus Grobstahl), der mit seinen Schreien die Anwohner verschreckt und terrorisiert. In dem Fall würde man ihn hochkant rausschmeißen, sein Gesicht überall in Form von Steckbriefen anpinnen und die Sache hätte sich für Setarrif erledigt. Schließlich können sich dann die Feinde mit ihm herumschlagen - Um mal aus der Sicht des Königs oder dessen Beratern zu argumentieren.
    Das ist zwar nicht exakt das, was ich mir als Begründung für deinen Rausschmiss aus der Stadt gedacht hatte, aber wir können dies, wenn es dir lieber ist, auch so handhaben.
    Was ich mir tatsächlich wie du gedacht habe, ist der Aspekt hinsichtlich der Magie. Die Wassermagier verfügen über den Skill "Siegel der Neutralisation", welches Magie für einen bestimmten Zeitraum bannt. Sie könnten die Idee verfolgen, dass dieses, am Körper tätowiert oder in die Knochen gebrannt, Dauerhaftigkeit erreicht. Sie probieren dies aus und stellen fest, dass es funktioniert und gehen davon aus, dass sie mit ihrer These recht haben. Mit der Zeit verblasst das Siegel dann dennoch und Noxus' Magie kehrt zurück, was die Wassermagier nicht vorhergesehen hatten.


    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt hätte ich noch einen weiteren Vorschlag, der würde allerdings extrem weit ausholen und müsste dann in Form einer Quest gepostet werden. Aber je mehr Optionen desto besser, die Idee: Wir verbrennen ihn.
    Und zwar hatte ich mich Noxus mal geplant, nach einer Reise in die Wüste Varants, die sogenannten Tempelwächter aus Gothic 3 zu jagen. Die besitzen auch im Spiel Seelensplitter, die dort zwar relativ nutzlos sind, hier aber in einer Mehrzahl, durch Hitze oder Magie verschmolzen zu einem Fokus gemacht werden würden. Dort wollte ich, hier beginnt dann die Quest selbst, Noxus' Magie und Lebensgeist wenn man so will, einschließen, dass er fade nach Thorniara, den Fokus in der Hosentasche, torkelt (Bzw. anreist und dann seine Energie dort einschließt) um dort laut zu verkünden, was er bereits alles angestellt hat. Red kommt herbei gestürmt, takelt ihn heroisch nieder nur um heimlich mit Noxus zu kuscheln und er wird unverzüglich auf den Scheiterhaufen gepackt und angefackelt. Noxus aber, in seinem Wahn, hat nicht bedacht, dass er den Fokus durch Hitze geschaffen hat und verbrennt elendig, während der zersprungene Gegenstand mit seiner "Seele" darin das einzige ist, dass vom Feuer übrig bleibt. Jetzt würden entweder NPCs oder eventuelle andere Schreiberlinge in die Rolle der neugierigen Finder schlüpfen, finden und verkaufen, verschenken etc. diese Splitter, die schnell als Talismane bekannt werden öder ähnliches. Dort nimmt Noxus Einfluss auf die Träger und versucht sie zu verleiten/verderben. Irgendeiner kommt schließlich auf die bescheidene Frage, was denn passieren würde, wenn man alle Teile zusammenfügt, was Noxus wieder beschwören würde.

    Die Idee ist recht alt und offensichtlich PG, irgendwo (ich glaube sogar auf der CT) habe ich aufgeschnappt, dass man so etwas dennoch in Form einer Quest posten könnte. Zum Zweck hätte der riesige Aufwand, dass man Noxus zum einen verbrennen kann, heißt, eine Konsequenz die seinem Verhalten tatsächlich gerecht wird sowie der Effekt, dass er von Vorne beginnen kann, da er schließlich ganz laut verkündet exekutiert wurde. Der Schmierfink hat inzwischen in ausnahmslos jeder Ecke Argaans Ärger gemacht, es würde also jeder mitbekommen. Nur Leute die ihn tatsächlich ziemlich gut kennen, würden ihn nach einer Weile eventuell wiedererkennen. (Er kann sich ja nachdem zusammensetzen des Fokus möglicherweise auch ein neues "Gefäß" suchen, also neues Aussehen etc. (Ich hatte auch eine weitere Idee ihn mit komplett weißen Haaren zurückkommen zu lassen, aus gegebener Inspiration von "Game of Thrones" auf die Targaryen anzuspielen, die hellhaarigen, magischen Menschen, die ihre Magie von Drachen erhalten und seit Generation durch Inzest ihr Blut rein halten, deswegen ist Wahnsinn bereits in ihren Genen ...))

    Damit kann ich an Noxus weiterbasteln, er wird endlich gerecht bestraft und ein Neuanfang würde mich ohnehin etliche Male vorgeschlagen (Was in einem komplett neuen Charakter undenkbar für mich wäre).

    Zur Umsetzung, wäre ein Fokus sicherlich auch einfacher aufzutreiben, welcher beispielsweise benötigt wird, da die Wassermagier seine Magie dort einschließen wollen, um sie ihm zu entnehmen und/oder mit ihr experimentieren usw. Ich gehe jetzt mal nicht weiter drauf ein, weil es wahrscheinlich ohnehin keine Verwendung findet, aber wer weiß. Wenn man es komplex mag und Noxus brennt, müssten eigentlich alle dabei sein.
    Eine interessante Idee. Durchaus. Aber würde vermutlich daran scheitern, dass du dann zeitweise in mehreren Splittern existent Einfluss auf verschiedene Charaktere auszuüben angedacht hast. Eventuell könnte dies auf Anfrage bei der RPG-Leitung möglicherweise durch eine Entschärfung auch im RPG stattfinden. Auf Quest dürfte dies kein Problem sein.
    Aber dies ist weder ein Ja noch ein Nein meinerseits.

    Ich denke, dass dies für die derzeitige Geschichte zu lange dauern würde, deine Idee noch soweit aufzubereiten, damit sie hier passt, und die Diskussionen mit der RPG-Leitung darüber zu führen, inwieweit dies im RPG erlaubt wird. Nicht zuletzt, weil mit dem schwarzen Tod und etwaigen nachfolgenden Aktionen schon ein paar Dinge in den Startlöchern stehen, die deiner Geschichte dann ein wenig die Luft zum Atmen rauben könnten.

    Da diese Idee so oder so nicht an die derzeitige Aktion als Grundlage gebunden ist, kannst du da auch ohne Probleme in Zukunft drauf zurückkommen. Zumal dann durch die derzeitige Amoklaufaktion Noxus' ein weiteres Ereignis auf der Liste steht, welches eine Verbrennung zu rechtfertigen förderlich sein könnte, und eventuell durch eine vermehrte, zukünftige Zusammenarbeit der GI und des KAs ein vergrößertes Richtergremium vorhanden ist, welches die Notwendigkeit eines scharfen Urteils gegenüber deiner Person unterstreicht.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Ich verweise hier - und meine dies ausdrücklich als gut gemeinten Hinweis(!) - auf den Regelthread, wo steht:

    Was dir lediglich sagen soll, dass, wenn du die Dämonen behalten willst, du sie auch zukünftig - wie du es ja auch bereits jetzt handhabst - als multiple Persönlichkeitsstörung darstellst und keine zusätzlichen physischen Fähigkeiten deinen Char durch sie erlangen lässt.
    Aber das siehst du ja auch bereits selbst so: ...
    Ja, genau darauf habe ich angespielt. Also die Dämonen werden auf keinen Fall irgendwelche Arten von physischen Manifestation erreichen oder ähnliches, nur weiterhin in seinem Schädel schwirren (Also eben als eingebildete Geisteskrankheit). Die einzige Idee, die ich in der Richtung noch hatte, war beim Zauber Dämonenzunge (Was allerdings in recht weiter Ferne steht) diese anderen Stimmen eben auch mal quatschen zu lassen. Aber das kann man ja in die - möglicherweise in Zukunft eintretende - Lehre einbinden.

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir zu:

    Das ist zwar nicht exakt das, was ich mir als Begründung für deinen Rausschmiss aus der Stadt gedacht hatte, aber wir können dies, wenn es dir lieber ist, auch so handhaben.
    Was ich mir tatsächlich wie du gedacht habe, ist der Aspekt hinsichtlich der Magie. Die Wassermagier verfügen über den Skill "Siegel der Neutralisation", welches Magie für einen bestimmten Zeitraum bannt. Sie könnten die Idee verfolgen, dass dieses, am Körper tätowiert oder in die Knochen gebrannt, Dauerhaftigkeit erreicht. Sie probieren dies aus und stellen fest, dass es funktioniert und gehen davon aus, dass sie mit ihrer These recht haben. Mit der Zeit verblasst das Siegel dann dennoch und Noxus' Magie kehrt zurück, was die Wassermagier nicht vorhergesehen hatten.

    Eine interessante Idee. Durchaus. Aber würde vermutlich daran scheitern, dass du dann zeitweise in mehreren Splittern existent Einfluss auf verschiedene Charaktere auszuüben angedacht hast. Eventuell könnte dies auf Anfrage bei der RPG-Leitung möglicherweise durch eine Entschärfung auch im RPG stattfinden. Auf Quest dürfte dies kein Problem sein.
    Aber dies ist weder ein Ja noch ein Nein meinerseits.

    Ich denke, dass dies für die derzeitige Geschichte zu lange dauern würde, deine Idee noch soweit aufzubereiten, damit sie hier passt, und die Diskussionen mit der RPG-Leitung darüber zu führen, inwieweit dies im RPG erlaubt wird. Nicht zuletzt, weil mit dem schwarzen Tod und etwaigen nachfolgenden Aktionen schon ein paar Dinge in den Startlöchern stehen, die deiner Geschichte dann ein wenig die Luft zum Atmen rauben könnten.

    Da diese Idee so oder so nicht an die derzeitige Aktion als Grundlage gebunden ist, kannst du da auch ohne Probleme in Zukunft drauf zurückkommen. Zumal dann durch die derzeitige Amoklaufaktion Noxus' ein weiteres Ereignis auf der Liste steht, welches eine Verbrennung zu rechtfertigen förderlich sein könnte, und eventuell durch eine vermehrte, zukünftige Zusammenarbeit der GI und des KAs ein vergrößertes Richtergremium vorhanden ist, welches die Notwendigkeit eines scharfen Urteils gegenüber deiner Person unterstreicht.
    Ich würde es dann so angehen, dass nachdem Noxus seine Magie verloren hat, selbstverständlich einen Weg sucht, etwas daran zu ändern. Er wird die Reise nach Varant auf sich nehmen, was auch passend zu der Zeit des Magieentzuges selbst, eine recht ausführliche Expedition sein wird - Im Glauben er kann durch einen Fokus seine Magie wiedergewinnen. Auch auf die Idee mit einem großen Scheiterhaufen und einer Art Neuanfang würde ich gerne anschließend erposten, aber darauf kann man ja zurückkommen, wenn es soweit ist.
    Dass das Siegel der Wassermagier mit der Zeit nachlässt und viel eher dafür verantwortlich ist, dass seine Magie wiederkehrt, schiebt er in seinem Unwissen auf den Fokus bzw. die Art von "Neugeburt".

    Ich warte mit dem Posten dann auf euer Go.

    Und danke!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ja, genau darauf habe ich angespielt. Also die Dämonen werden auf keinen Fall irgendwelche Arten von physischen Manifestation erreichen oder ähnliches, nur weiterhin in seinem Schädel schwirren (Also eben als eingebildete Geisteskrankheit). Die einzige Idee, die ich in der Richtung noch hatte, war beim Zauber Dämonenzunge (Was allerdings in recht weiter Ferne steht) diese anderen Stimmen eben auch mal quatschen zu lassen. Aber das kann man ja in die - möglicherweise in Zukunft eintretende - Lehre einbinden.
    Gut. Ja, das ist dann etwas, was später für dich zu klären ist.

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich würde es dann so angehen, dass nachdem Noxus seine Magie verloren hat, selbstverständlich einen Weg sucht, etwas daran zu ändern. Er wird die Reise nach Varant auf sich nehmen, was auch passend zu der Zeit des Magieentzuges selbst, eine recht ausführliche Expedition sein wird - Im Glauben er kann durch einen Fokus seine Magie wiedergewinnen. Auch auf die Idee mit einem großen Scheiterhaufen und einer Art Neuanfang würde ich gerne anschließend erposten, aber darauf kann man ja zurückkommen, wenn es soweit ist.
    Dass das Siegel der Wassermagier mit der Zeit nachlässt und viel eher dafür verantwortlich ist, dass seine Magie wiederkehrt, schiebt er in seinem Unwissen auf den Fokus bzw. die Art von "Neugeburt".
    Ausgezeichnet. Wie Noxus damit im RPG dann umgeht, bleibt ganz dir überlassen. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich die Dämonen darum streiten, was es nun zu bedeuten hat, dass seine Magie zurückkehrt und er sich letztendlich für als wiedergeboren oder neugeboren erachtet. Dürfte seiner Gesundung zwar nicht förderlich sein, aber hey...

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich warte mit dem Posten dann auf euer Go.

    Und danke!
    Also von mir aus kann es losgehen. Außer jemand anderes hat hier noch etwas einzuwenden. Scheint aber bisher nicht so auszusehen.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Hallo,

    hier ist der alte schrullige Kartenzeichner und Teetrinker, den die Jungen noch nicht kennen und die Alten am liebsten vergessen würden
    Würde mich freuen, wenn mich mal jemand über die Geschehnisse in den letzten sagen wir 1 bis 1 1/2 Jahren aufklären könnte, damit ich hier mal wieder ins RPG einsteigen kann Insbesondere interessieren mich natürlich die Wassermagier und Setarrif und am Besten wär ein Gespräch über ICQ^^

    Liebe Grüße
    Hyperius

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide