Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 298 of 298
  1. View Forum Posts #281 Reply With Quote
    Sleeping Dragon Françoise's Avatar

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise is offline
    Das hilft weiter! Vielen Dank!

Darüber hinaus suche ich nach Postpartnern. Hyperius ist leider noch verhindert, wie scheint, und ich würde gerne mit Arzu ein wenig über Stewark erfahren. Außerdem bin ich an einem Gespräch mit einem Magier interessiert, weil ich den Weg zum Kastell in Erfahrung bringen will.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

2. View Forum Posts #282 Reply With Quote
    Drachentöter Tak's Avatar
    I have seen the light, and it was repulsive

Tak is offline
    Yarik ist gerade auf dem Weg nach Stewark. Den Weg zum Kastell kann er Arzu aber wohl leider nicht zeigen...

3. View Forum Posts #283 Reply With Quote
    Kämpfer Yarik's Avatar

Yarik is offline
    ...so, i bims jetzt in Stewark und hab mich mal freiwillig zu die Holzfällers gemeldet.

4. View Forum Posts #284 Reply With Quote
    Mamka  Aniron's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron is offline
    Quote Originally Posted by Françoise View Post
    Das hilft weiter! Vielen Dank!

Darüber hinaus suche ich nach Postpartnern. Hyperius ist leider noch verhindert, wie scheint, und ich würde gerne mit Arzu ein wenig über Stewark erfahren. Außerdem bin ich an einem Gespräch mit einem Magier interessiert, weil ich den Weg zum Kastell in Erfahrung bringen will.
    Ich würde gerne mit dir posten, zurzeit ist es im RL aber unfassbar stressig. Ich könnte nur sehr langsam posten.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

5. View Forum Posts #285 Reply With Quote
    Ranger Arzu's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Arzu is offline
    Quote Originally Posted by Aniron View Post
    Ich würde gerne mit dir posten, zurzeit ist es im RL aber unfassbar stressig. Ich könnte nur sehr langsam posten.
    Darauf würde ich mich freuen! Es besteht auch kein Zeitdruck. Melde dich gerne, sobald du eine freie Minute hast.

6. View Forum Posts #286 Reply With Quote
    Mamka  Aniron's Avatar

Aniron is offline
    Dann machen wir das. Wenn du noch etwas absprechen magst, dann schreib mir einfach ne PN, sonst poste ich Ani einfach irgendwo in Stewark hin.^^ Ich versuchs, dass ich bis zum Wochenende gepostet habe.

7. View Forum Posts #287 Reply With Quote
    Hexenmeister Trilo's Avatar
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]

Trilo is offline
    Falls noch nicht bekannt oder ungenutzt bislang, wir haben auch einen Absprachen Thread auf dem Discord mit #foren-rpg-absprachen

8. View Forum Posts #288 Reply With Quote
    Der Herr ist gereist  Maris's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Ich hab mir mal erlaubt, im Waldvolk-Post in Stewark den halben Hofstaat und quasi alle namhaften Wassermagier zur Stabilisierung der einstürzenden Höhle unter der Stadt antanzen zu lassen. Ein paar Schaulustige sind auch dabei, falls jemand sich dazu posten möchte.

Ich nenne die nun nachfolgende Tätigkeit: Die Ertempelung™

PS: Wombel, dich hab ich mal sogar namentlich genannt. Ich hoffe, das passt dir so in den Kram.

9. Visit Homepage View Forum Posts #289 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Wombel is offline
    Quote Originally Posted by Maris View Post
    PS: Wombel, dich hab ich mal sogar namentlich genannt. Ich hoffe, das passt dir so in den Kram.
    Prima. Passt.

Edit:
    Für den zeitlichen Ablauf war ich fast etwas zu spät dran, ich hab versucht die Ereignisse einigermaßen zu sortieren.
    Last edited by Wombel; 11.07.2023 at 15:57.

10. View Forum Posts #290 Reply With Quote
    Waldläufer Kisha's Avatar

Kisha is offline

Karte Stewarks v.2

Quote Originally Posted by Aniron View Post
    Na, das werden wir uns mal gut überlegen.
    Um euch kurz vor knapp noch ein wenig zu bestechen, möchte ich euch dieses Update der Stadtkarte von Stewark anbieten, das ich in einem arglosen Kartographen entrissen habe.

Jetzt mit leichten Modifikationen diverser Häuser, Markierung des neuen Tempels (ich habe versucht, die unterirdischen Ausmaße dezent anzudeuten) und Zuordnung von für das RPG interessanten Lokalitäten.

Die erste Karte war ja ein genaues Abbild des Spiels, abgesehen von der Zuordnung des Hauses der Magier. Die passt jetzt sicherlich besser für unsere Bedürfnisse.
    Ich mag den klang vom House of Swords ja irgendwie.

Falls jemandem etwas Wichtiges fehlt, gerne Bescheid sagen.
    Last edited by Kisha; 24.07.2023 at 22:49. Reason: Formatierungsfehler in der Karte korrigiert

11. View Forum Posts #291 Reply With Quote
    Mamka  Aniron's Avatar

Aniron is offline
    Quote Originally Posted by Kisha View Post
    Um euch kurz vor knapp noch ein wenig zu bestechen, möchte ich euch dieses Update der Stadtkarte von Stewark anbieten, das ich in einem arglosen Kartographen entrissen habe.

Jetzt mit leichten Modifikationen diverser Häuser, Markierung des neuen Tempels (ich habe versucht, die unterirdischen Ausmaße dezent anzudeuten) und Zuordnung von für das RPG interessanten Lokalitäten.

Die erste Karte war ja ein genaues Abbild des Spiels, abgesehen von der Zuordnung des Hauses der Magier. Die passt jetzt sicherlich besser für unsere Bedürfnisse.
    Ich mag den klang vom House of Swords ja irgendwie.

Falls jemandem etwas Wichtiges fehlt, gerne Bescheid sagen.
    Hast du einfach toll gemacht, vielen Dank!

12. View Forum Posts #292 Reply With Quote
    Drachentöter Tak's Avatar
    I have seen the light, and it was repulsive

Tak is offline
    Very nice!

Auch wenn ich mir denke, dass man die Stadt/Städte fürs RPG grundsätzlich deutlich größer anlegen sollte als in den Spielen, vor allem mehr Wohnhäuser etc., aber man kann sich die Buden ja auch einfach dazufabulieren. ^^

13. View Forum Posts #293 Reply With Quote

Kisha is offline
    Richtig, so wie du sagst, kann man sich die Stadt ein wenig größer denken, als sie dargestellt ist.
    Geht ja mehr um eine grobe Orientierung und Angebote für Ortschaften in der Stadt, an denen man sich aufhalten kann.

14. View Forum Posts #294 Reply With Quote
    Waschweiber-Verführer Ornlu's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu is offline
    Basierend auf diesem Post. Was wurde aus den Orks die Hyperius nach Setarrif brachte und die dann Ethorn dienten? Wurde das mal weiter bepostet? Weiß da jemand mehr?

15. View Forum Posts #295 Reply With Quote

Kisha is offline
    Die dienten nicht Ethorn und waren auch nicht in der Stadt geduldet, sondern blieben aus Loyalität Moltoks zu Hyperius und blieben stets nur in der Nähe der Stadt.
    Sie hatten eine von Hyperius erbaute Hütte auf der stadtabgewandten Seite des Sees bei Setarrif, in der sie Hyperius regelmäßig besuchte. Das waren ein knappes Dutzend, alle aus purer Loyalität in Moltoks Gefolge. Wer wollte, hatte die Truppe beim Umzug nach Argaan verlassen. (Link 1) (Link 2)

Was mit ihnen beim Fall Setarrifs geschehen ist, ist nicht bekannt. Zuletzt sind Moltok und seine Orks in einem Post 2015 aufgetaucht, als Maris darüber philosophierte, ob sie wohl im ehrenhaften Kampf gegen Drache und Echsen gefallen waren oder ob Moltok einsichtig genug gewesen war, sich zurückzuziehen. (Link)

Da die Truppe Hyps Brainchild ist, frag ich ihn beim CT am Freitag mal, was er über deren weiteres Schicksal denkt.
    Oh, dieser Satz ging runter wie Öl.

16. View Forum Posts #296 Reply With Quote
    Lehrling Skaeggs's Avatar

Skaeggs is offline

RP Gesuch

N'Abend ihr Lieben,

Ich hoffe das hier ist der richtige Ort dafür:
    Ich bin auf der Suche nach gemeinsamem RP und für jede Schandtat zu haben
    Bin seit kurzem wieder auf das Forum aufmerksam geworden und habe bereits RP Erfahrung hier und in anderen RP Foren gesammelt.
    Skaeggs ist gelernter Schmied aus Nordmar und aktuell in Stewark - vertut sich da aktuell als Tagelöhner und ist offen für willkommene Abwechslung

17. View Forum Posts #297 Reply With Quote
    Waldläuferin Johanna's Avatar

Johanna is offline
    Wenn du Lust hast, könnten wir uns in der Bäckerei über den Weg laufen (da ist Johanna nämlich gerade und wartet darauf, dass ihre Pastete fertig wird). Und wenn Skaeggs bedürftig genug guckt, kriegt sie vermutlich sogar ein weiches Herz und gibt einen aus.

Wenn du magst, poste mich gern einfach direkt an.

18. View Forum Posts #298 Reply With Quote
    Waldläuferin Johanna's Avatar

Johanna is offline
    Kleiner Hinweis: auf dem Torplatz von Stewark tummeln sich geschätzte zwei Dutzend Esel samt ihrer Halter vor der Handwerkshalle.
    Es ist Eselzuchtmesse!

Oh, und es gibt ein paar flüchtige Individuen. Zwei Männer, eine Frau und ein Esel. Die Stadtwache hat 50 Goldstücke für sachdienliche Hinweise ausgelobt.

Irgendwie macht auch das Gerücht die Runde, die Feuermagier greifen Stewark an. Das könnte diese Bande unter der Führung dieses Esels sein.

Ein normaler Tag in Stewark halt.

Hier, frisch vom Porträtmaler der Stadtwache zugespielt, ein Steckbrief des mutmaßlichen Kopfes der Feuermagier-Bande:
    [Bild: Ruediger.jpg]
    Last edited by Johanna; 21.06.2024 at 00:40.

Page 15 of 15 « First ... 481112131415